@ Kadaj: Jou, es geht aber in dieselbe Richtung. Davon aber abgesehen sind sie nun mal identisch: Def. Mittelfeldspieler, die ihre Spielstärke aus ihrer "Power" schöpfen. Antreiben, manchmal mit Scheuklappen nach vorne preschen. Gegner wild bearbeiten (Jones hat auch schon oft schön zugelangt!!!).
Und wen man sich leisten kann und wen nicht ist Spekulatius. Hingegen glaube ich auch, dass die Eintracht sich nur im äußersten Fall beide leisten könnte.
Boateng kommt doch niemals. Warum sollte der HSV den abgeben? Ist noch ein junger Mann, vielseitig einsetzbar und hat 3 Jahre Vertrag. Die sind beide glücklich miteinander.
Schwegler finde ich nicht uninteressant. Dann vielleicht noch Ottl oder Özbek dazu, wenn wir uns das leisten können.
Caramac schrieb: Boateng kommt doch niemals. Warum sollte der HSV den abgeben? Ist noch ein junger Mann, vielseitig einsetzbar und hat 3 Jahre Vertrag. Die sind beide glücklich miteinander.
Caramac schrieb: Boateng kommt doch niemals. Warum sollte der HSV den abgeben? Ist noch ein junger Mann, vielseitig einsetzbar und hat 3 Jahre Vertrag. Die sind beide glücklich miteinander.
Boateng ist doch hoch unwahrscheinlich. Erstens verdient er bei den Spurs wahnsinnig viel Geld und zweitens konnte sich selbst der BVB die Ablöse nicht leisten (oder wollte nicht zahlen). Der Sozialarbeiter Jürgen hatte auch seine Probleme. Den holt HB nie!
Ebert finde ich auch unwahrscheinlich. Ist in Berlin absoluter Stammspieler und hat sich zu einem Führungsspieler entwickelt. Nimmt jetzt auch noch an der U21-EM teil. Hertha spielt international. Warum sollte er wechseln?
Ich frage mich ja nach wie vor, warum Polanski von HB so kategorisch ausgeschlossen wird (sofern es kein Ablenkungsmanöver ist). Polanski hat eine sehr gute Saison gespielt, ist noch relativ jung, Führungsspieler (war ja sogar u21-Kapitän). Fände ihn super. Teuer kann er ja auch nicht wirklich sein, da Mainz angeblich kurz vor der Verpflichtung steht.
Celozzi hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Odonkor kann ich mir schwer vorstellen und will es auch nicht hoffen: das ist das gleiche wie bei Polanski, Preis-Leistungs-Verhältnis dürfte sehr suboptimal sein. Außerdem ist Heller auch nicht minder schnell
Nuriel schrieb: Celozzi hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Odonkor kann ich mir schwer vorstellen und will es auch nicht hoffen: das ist das gleiche wie bei Polanski, Preis-Leistungs-Verhältnis dürfte sehr suboptimal sein. Außerdem ist Heller auch nicht minder schnell
Wieso würde bei Polanski das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmen ?
dj_chuky schrieb: Die meinen alle Kevin Prince Boateng glaub ich. Aber soweit ich weiss steht er in England noch unter Vertrag er war nur ausgeliehnan Dortmund.
Nach England scheint er nicht unbedingt zurück zu müssen:
Ob man allerdings sein Gehalt und die Ablöse aufbringen kann und will, scheint doch sehr fraglich. Ins rein sportliche Anforderungsprofil würde er ziemlich gut passen, aber auch wenn Tottenham ihn sicher nicht um jeden Preis halten will, billig würde es sicher nicht. Charakterlich auch so ne Frage... Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
Andererseits, wer die beiden Bundesligaspieler sein sollen, kann ich mir nur schwer vorstellen. Alle, die uns im defensiven/zentralen Mittelfeld weiterhelfen würden, können wir nicht bezahlen und die anderen sehe ich sportlich nicht als Verstärkungen an. Balitsch wäre noch fast die realistischste Variante, denn dass der noch lange in Hannover bleibt, kann man angesichts seiner Äußerungen gegen Hecking kaum glauben.
Zu ein paar der Genannten: Dardai hat doch erst seinen Vertrag verlängert!? Yankov wird glaube ich nach Duisburg ausgeliehen. Engelhardt oder Alberman konnten sich bei Mannschaften unter uns nicht mal durchsetzen. Grossmüller: zu teuer vom Gehalt, falsche Position, charakterliche Mängel. Ono war auch häufig verletzt... Hasebe: Selbst wenn Wolfsburg bereit wäre, ihn abzugeben, wird das bestimmt zu teuer für uns. Vranjes, Niemeyer, Marx, Angelov etc. glaube nicht, dass die uns weiterbringen.
chrisatffm schrieb: Boateng ist doch hoch unwahrscheinlich. Erstens verdient er bei den Spurs wahnsinnig viel Geld und zweitens konnte sich selbst der BVB die Ablöse nicht leisten (oder wollte nicht zahlen). Der Sozialarbeiter Jürgen hatte auch seine Probleme. Den holt HB nie!
Ebert finde ich auch unwahrscheinlich. Ist in Berlin absoluter Stammspieler und hat sich zu einem Führungsspieler entwickelt. Nimmt jetzt auch noch an der U21-EM teil. Hertha spielt international. Warum sollte er wechseln?
Ich frage mich ja nach wie vor, warum Polanski von HB so kategorisch ausgeschlossen wird (sofern es kein Ablenkungsmanöver ist). Polanski hat eine sehr gute Saison gespielt, ist noch relativ jung, Führungsspieler (war ja sogar u21-Kapitän). Fände ihn super. Teuer kann er ja auch nicht wirklich sein, da Mainz angeblich kurz vor der Verpflichtung steht.
Odonkor wäre ne Katastrophe!
Weil die Hertha sehr viele Spieler verkaufen muss finanziell aber zu uns wird er wohl kaum kommen
chrisatffm schrieb: Boateng ist doch hoch unwahrscheinlich. Erstens verdient er bei den Spurs wahnsinnig viel Geld und zweitens konnte sich selbst der BVB die Ablöse nicht leisten (oder wollte nicht zahlen). Der Sozialarbeiter Jürgen hatte auch seine Probleme. Den holt HB nie!
Weil die Hertha sehr viele Spieler verkaufen muss finanziell aber zu uns wird er wohl kaum kommen
Hertha hat aber auch einen riesen Kader. Ich denke eher nicht, dass sie Ebert ziehen lassen. Ist ja einer der wenigen Berliner im Team. Gibts denn irgendwelche Hinweise, dass er gehen will bzw soll ?
Insgesamt bin ich der Meinung, dass Ottl ein ganz interessanter Kandidat ist. Bei den Bayern in der Kritik hätte er hier seine ruhe und Zeit sich zu entwickeln, zudem ist Ochs ja noch da und die beiden kennen sich aus den Münchnern Jugend. Polanski ist ein recht netter Kandidat, kann im Zentralen Mittelfeld agieren ist aber auch ein defensiv spezialist. Im Sturm bräuchten mir meiner Meinung nach noch eine Verstärkung, ich bin dafür das Köhler und Heller gehen können, dafür Allagui von Führt kommen könnte, er hat in dieser Saison gut gespielt und wäre auch noch bezahlbar. Spieler aus Istanbul glaube ich können wir uns leider abschmincken, da man dort relativ erfolgreich auch International spielt. Man sollte aber insgesamt bedenken, dass HB gesagt hat, dass das Etat halbiert wird, und mit Franz haben wir ja schon eine Neuverpflichtung die 0,7 Mio. gekostet hat. Das heist ich rechne nur noch auf eine Verstärkung im Sturm und im Mittelfeld. Skibbe hatte sich vor kurzem auch geäußert, das mit Nikolov, Pröll, Fährmann und Zimmermann gleich 4 Torhüter im Kader stehen, wobei ja nur 1 von ihnen spielen kann. Deswegen kann ich es mir vorstellen, dass Pröll noch den Verein verlassen muss, Zimmermann der 3te Torwart bleibt und Nikolov könnte mit seiner Erfahrung Fährmann und Zimmermann bei der Entwicklung weiterhelfen. Zudem würde er sich nicht so sehr darrüber aufregen, dass er der Ersatz bleibt, der er ja auch nun schon etwas älter geworden ist und mit der Situation besser Umgehen kann als Pröll. Bitte schreibt mir eine Antwort zu meinen Vorschlägen
Polanski soll sich lt. Kicker mit dem Karnevalsverein kurz hinter der hessischen Grenze einig sein. Celozzi soll 3,5 Mille Ablöse kosten.
Ich würde dann auch auf Schwegler und Ottl tippen.
Bitte nicht Odonkor! Hat er in den letzten 2 Jahren mal ein gutes Spiel gemacht? Außerdem zu oft verletzt. Brauchen nicht schon wieder `nen Dauerverletzten.
Schwegler und Kringe halte ich ebenfalls für Denkbar.
Hauptsache schwarz...???
Dass Boateng und Jones eine identische Spielanlage haben sollte man schon erkennen, wenn man sich für diesen Sport interessiert!
Also ich seh da schon Unterschiede:
Jones=Kampfschwein
Boateng=Treter
Außerdem dürften wir und beide kaum leisten können und schon gar net zusammen...
Jou, es geht aber in dieselbe Richtung. Davon aber abgesehen sind sie nun mal identisch:
Def. Mittelfeldspieler, die ihre Spielstärke aus ihrer "Power" schöpfen.
Antreiben, manchmal mit Scheuklappen nach vorne preschen.
Gegner wild bearbeiten (Jones hat auch schon oft schön zugelangt!!!).
Und wen man sich leisten kann und wen nicht ist Spekulatius. Hingegen glaube ich auch, dass die Eintracht sich nur im äußersten Fall beide leisten könnte.
Schwegler finde ich nicht uninteressant. Dann vielleicht noch Ottl oder Özbek dazu, wenn wir uns das leisten können.
Ähm ich glaube die meinen alle den anderen!
Ahh, guten Morgen!
Schwegler, Odonkor, Kobiashvili
Wunsch von mir:
Schwegler, Celozzi, Söder
Jeweils 2 aus Deutschland und ein Spieler aus dem Ausland.
2 Mittelfeldspieler, 1 Angreifer.
Mal sehen, wieviele Namen hiervon letztendlich auch kommen
Wieso würde bei Polanski das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmen ?
Nach England scheint er nicht unbedingt zurück zu müssen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/06/11/koepfer-skandal-in-der-sun/um-kevin-prince-boateng.html
Ob man allerdings sein Gehalt und die Ablöse aufbringen kann und will, scheint doch sehr fraglich. Ins rein sportliche Anforderungsprofil würde er ziemlich gut passen, aber auch wenn Tottenham ihn sicher nicht um jeden Preis halten will, billig würde es sicher nicht. Charakterlich auch so ne Frage... Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
Andererseits, wer die beiden Bundesligaspieler sein sollen, kann ich mir nur schwer vorstellen. Alle, die uns im defensiven/zentralen Mittelfeld weiterhelfen würden, können wir nicht bezahlen und die anderen sehe ich sportlich nicht als Verstärkungen an. Balitsch wäre noch fast die realistischste Variante, denn dass der noch lange in Hannover bleibt, kann man angesichts seiner Äußerungen gegen Hecking kaum glauben.
Zu ein paar der Genannten: Dardai hat doch erst seinen Vertrag verlängert!? Yankov wird glaube ich nach Duisburg ausgeliehen. Engelhardt oder Alberman konnten sich bei Mannschaften unter uns nicht mal durchsetzen. Grossmüller: zu teuer vom Gehalt, falsche Position, charakterliche Mängel. Ono war auch häufig verletzt... Hasebe: Selbst wenn Wolfsburg bereit wäre, ihn abzugeben, wird das bestimmt zu teuer für uns. Vranjes, Niemeyer, Marx, Angelov etc. glaube nicht, dass die uns weiterbringen.
Hertha hat aber auch einen riesen Kader. Ich denke eher nicht, dass sie Ebert ziehen lassen. Ist ja einer der wenigen Berliner im Team. Gibts denn irgendwelche Hinweise, dass er gehen will bzw soll ?
Ich würde dann auch auf Schwegler und Ottl tippen.
Bitte nicht Odonkor! Hat er in den letzten 2 Jahren mal ein gutes Spiel gemacht? Außerdem zu oft verletzt. Brauchen nicht schon wieder `nen Dauerverletzten.