>

neue Trainer = neue Spieler im Fokus - Wen holt Skibbe?

#
Grossmüller von Schaloke 04 fände ich Klasse .

Der ist im Moment billig zu haben und im besten Fußballalter.
Das er in Schalke suspendiert ist, stört mich persönlich nicht.

Halte von ihm sehr viel.

Verstehe nicht warum seine suspendierung nicht aufgehoben wurde.
#
Ich verstehe nicht so ganz, warum Du ihn Dir wünschst.
Was genau hat er denn gezeigt? Wann hat er wie überzeugt?
#
sCarecrow schrieb:
Ich verstehe nicht so ganz, warum Du ihn Dir wünschst.
Was genau hat er denn gezeigt? Wann hat er wie überzeugt?


Er hat Thurk eine gebatscht, wird hier einigen reichen  
#
Großmüller ist ein Schwachmat und dazu ein schlechter Fußballspieler, kein Wunder dass Hyundai30 viel von ihm hält.
#
#
DeWalli schrieb:
Großmüller ist ein Schwachmat und dazu ein schlechter Fußballspieler, kein Wunder dass Hyundai30 viel von ihm hält.  


Warum denn das? Dein Urteil finde ich dann doch ein wenig übertrieben bzw. nicht angemessen!
#
Laut spox ist Ze Roberto in Köln im Gespräch. Verstehe einfach nicht, wie die immer solche Spieler finanzieren können, wollen! Der kann mit Sicherheit noch zwei Jahre auf absolutem Top-Niveau spielen. Die Position würde ja passen, 6er, spielstark, schnell... Nur das die Eintracht so einen Transfer stämmen kann, oder auch will, glaube ich eher nicht. Schade aber wohl vernünftig.

Gruß Jo
#
SaarAdler25 schrieb:
Laut spox ist Ze Roberto in Köln im Gespräch. Verstehe einfach nicht, wie die immer solche Spieler finanzieren können, wollen! Der kann mit Sicherheit noch zwei Jahre auf absolutem Top-Niveau spielen. Die Position würde ja passen, 6er, spielstark, schnell... Nur das die Eintracht so einen Transfer stämmen kann, oder auch will, glaube ich eher nicht. Schade aber wohl vernünftig.

Gruß Jo


In Köln ist doch der Michael Meier am Werk.
Jener Meier der noch vor ein paar Jahren den BVB fast an die Wand gefahren hat und dort gefeuert wurde.
In Köln ist er nun auf dem besten Wege, diese "Arbeit" vielleicht noch gründlicher und schneller zu erledigen. Naja ihren Traumtrainer haben sie ja schon verloren.
#
Rolls63 schrieb:
SaarAdler25 schrieb:
Laut spox ist Ze Roberto in Köln im Gespräch. Verstehe einfach nicht, wie die immer solche Spieler finanzieren können, wollen! Der kann mit Sicherheit noch zwei Jahre auf absolutem Top-Niveau spielen. Die Position würde ja passen, 6er, spielstark, schnell... Nur das die Eintracht so einen Transfer stämmen kann, oder auch will, glaube ich eher nicht. Schade aber wohl vernünftig.

Gruß Jo


In Köln ist doch der Michael Meier am Werk.
Jener Meier der noch vor ein paar Jahren den BVB fast an die Wand gefahren hat und dort gefeuert wurde.
In Köln ist er nun auf dem besten Wege, diese "Arbeit" vielleicht noch gründlicher und schneller zu erledigen. Naja ihren Traumtrainer haben sie ja schon verloren.  


naja... sie können das finanzieren, weil sie geld in die hand nehmen, das sie nicht besitzen... sowas kann gut gehen, zumal die bisherigen einkäufe mEn vernünftig waren (bis auf 10mio für poldi) wenns schief geht, gehts dann aber auch richtig schief... es wird sich zeigen, ich für meinen teil kann besser mit der frankfurter strategie leben, auch wenn das bedeutet, das wir eben diese saison keinen ze roberto holen können.. langfristig finde ich unsere strategie besser, weil sicherer.. leider der mühsamere und glanzlosere weg..
#
Nö, der FC wird jedes Mal als wirtschaftlicher Gewinner aus der Sache gehen.
So viel Kohle wie die durch die Verpflichtung verdient haben können wir uns hier nicht einmal ausmalen!
3mios wird alleine das Willkommensspiel einnehmen. Schon alleine die Fernsehrechte brachten 1mio ein!

Sollte der FC absteigen wird es auch noch genügend Interessenten geben, die einen ähnlichen Preis als Ablöse bezahlen würden.
#
sCarecrow schrieb:
Nö, der FC wird jedes Mal als wirtschaftlicher Gewinner aus der Sache gehen.
So viel Kohle wie die durch die Verpflichtung verdient haben können wir uns hier nicht einmal ausmalen!
3mios wird alleine das Willkommensspiel einnehmen. Schon alleine die Fernsehrechte brachten 1mio ein!

Sollte der FC absteigen wird es auch noch genügend Interessenten geben, die einen ähnlichen Preis als Ablöse bezahlen würden.


Wir sollten den Jones zurück hohlen und dann "Pay-Per-View" im Amiland machen  

Übrigens wurde der Poldi teilweise von Sponsoren und Privatpersonen bezahlt die dafür wohl Anteile an den Transferrechten erhalten haben.
#
Ze Roberto ist ein Top-Spieler, wenn man wollte, könnte man ihn auch verpflichten... Köln besitz nicht mehr geld als wir (nur mehr Schulden), aber sie sidn halt bereit, ein gewisses wirtschaftliches Risiko einzugehen, was bei uns nicht der fall ist. darum konnte man auch keinen Sotos, keinen Streit, keinen Jones und keinen Fink halten. Aber vielleicht sollte man bei Spielern wie Ze Roberto doch einmal über seinen Schatten springen...
#
ze roberto würde sicher zu uns wollen....
#
indiesalat schrieb:
Ze Roberto ist ein Top-Spieler, wenn man wollte, könnte man ihn auch verpflichten... Köln besitz nicht mehr geld als wir (nur mehr Schulden), aber sie sidn halt bereit, ein gewisses wirtschaftliches Risiko einzugehen, was bei uns nicht der fall ist. darum konnte man auch keinen Sotos, keinen Streit, keinen Jones und keinen Fink halten. Aber vielleicht sollte man bei Spielern wie Ze Roberto doch einmal über seinen Schatten springen...


Ja, vielleicht könnte ihn der Flugplan von Direkt-Flügen Frankfurt-Rio,Rio-Frankfurt überzeugen!  
#
sCarecrow schrieb:
Ich verstehe nicht so ganz, warum Du ihn Dir wünschst.
Was genau hat er denn gezeigt? Wann hat er wie überzeugt?



Eine Rote Karte als Ersatzspieler in unserer Arena  
#
Ich glaube das wir gut aufgestellt sind mit dem Kader, wenn Skibbe die Spieler fit bekommt schaffen wir den Klasenerhalt ohne Probleme. Für alles weiter halte ich die Zielsetzungen für zu übertrieben, wer mit 33 Punkten oben bleibt hatte mehr glück als können. An den Außenbahnen sind wir gut besetzt mit Korkmaz und Steinhöfer, zudem haben wir noch eine Menge junge Spieler die in den Startlöchern warten damit sie spielen können. Meiner Meinung nach sollte Ottl geholt werden wenn es möglich ist, würde auf jedenfall nicht schaden. Wenn ich ehrlich bin können wir Pröll für gutes Geld verkaufen, um somit eventuell uns einen RA oder RM zu holen. Das soll aber die Sache des Trainers bleiben. Ich bin mir sicher, dass er noch eine kleine Sensation holen wird. Bei seiner Intelligenz würde es mich nicht wundern  ,-)
#
Ich glaub bald wir holen keinen mehr wenns so weiter geht.
#
FriedlCore schrieb:
Ich glaub bald wir holen keinen mehr wenns so weiter geht.
Wie geht´s denn bisher?
#
Ach bei den Aussagen über unzureichende Mittel, Sportbildtabellen in denen jeder Aufsteiger über mehr Geld für Transfers verfügt als wir und und und...Vorhin waren so viele Mods on da dacht ich mir:"Jetzt gleich!!" aber auch nicht. Warscheinlich bin ich zu ungeduldig. HB und MS machen das schon. Oder?
#
FriedlCore schrieb:
Ich glaub bald wir holen keinen mehr wenns so weiter geht.


Bis jetzt haben wir doch 2 Spieler geholt. Was lässt Dich darauf schliessen, dass jetzt keiner mehr kommt?

Oder wolltest Du einfach mal dummes Zeuch schwätzen von Dingen, wo Du eh keine Ahnung von hast?


Teilen