Wobei sich der geneigte Leser natürlich verschiedenes fragt, u.a. was an einem spärlich bekleideten Fußnagel Frauenkörper per se jugendgefährdend ist oder auch warum es eigentlich jugendgefährdend ist wenn ein Jugendlicher auf für jeden Jugendlichen zugänglichen Seiten spärlich bekleidete Fußnägel Frauenkörper entdeckt und einen link dorthin hier einstellt, zumal der geneigte Jugendliche die einschlägigen (und schlimmere) Seiten ohnehin kennt, ständig drüber stolpert, sich gleichsam schon beim vorbeischlendern an einer Plakatwand jederzeit damit konfrontiert sieht und überhaupt, den link ja gar nicht anklicken muss. Amerikanische Verhältnisse, wohin man sieht, Prozeßhansel, jeder fühlt sich angepisst und verklagt jeden, Hauptsache immer politically correct. Es gibt bestimmt Idioten, die verklagen Eintracht Frankfurt wegen eines blanken Busens auf dieser Seite, die verklagen nämlich auch die FIFA, wenn sie das auf der Straße oder im Stadion sehen würden. Und warum passiert das? Weil man es zulässt, dass unsere Gesellschaft von Wichtigtuern, bigotten Moralaposteln und anderen Wichtigtuern unterwandert und Schritt für Schritt übernommen wird.
Hallo DA, stimme den beiden ersten Forderungen völlig zu, bei der dritten muss ich sagen, dass ich die Moderatoren bisher nicht als Forumspolizei empfunden habe. Die beiden ersten Forderungen sehe ich allerdings nicht dadurch nicht erfüllt, dass man bestimmte Inhalte und Abbildungen nicht duldet. Auch wenn dahinter vielleicht unser kleinkariertes Rechtssystem hervorlugt. Wer entsprechende Bedürfnisse hat, muss diese ja nicht unbedingt im Eintracht-Forum befriedigen. Dafür gibt es Millionen andere Möglichkeiten...
Dortelweil-Adler schrieb: Wo setze ich denn die Moderation der Forumspolizei gleich, bitte? Ich glaube Du magst neuerdings auch nur noch lesen was Du willst
DA
Okay - sry! da hab ich dich wohl falsch interpretiert. Nix für ungut
... der Gebabbel-Ordner - der müsste eigentlich schon überquellen ... oder vielleicht hättest Du den 'Nationalteams'-Ordner einfach umbenennen sollen. ,-)
hallo, wo finde ich denn mal was über Taka? Bei "Unsere Eintracht" finde ich gar nichts. Oder muß ich einfach noch weiter zurückblättern? Gruß aus Schlesswig-Holstein
FußnagelFrauenkörper per se jugendgefährdend ist oder auch warum es eigentlich jugendgefährdend ist wenn ein Jugendlicher auf für jeden Jugendlichen zugänglichen Seiten spärlich bekleideteFußnägelFrauenkörper entdeckt und einen link dorthin hier einstellt, zumal der geneigte Jugendliche die einschlägigen (und schlimmere) Seiten ohnehin kennt, ständig drüber stolpert, sich gleichsam schon beim vorbeischlendern an einer Plakatwand jederzeit damit konfrontiert sieht und überhaupt, den link ja gar nicht anklicken muss.Amerikanische Verhältnisse, wohin man sieht, Prozeßhansel, jeder fühlt sich angepisst und verklagt jeden, Hauptsache immer politically correct. Es gibt bestimmt Idioten, die verklagen Eintracht Frankfurt wegen eines blanken Busens auf dieser Seite, die verklagen nämlich auch die FIFA, wenn sie das auf der Straße oder im Stadion sehen würden. Und warum passiert das? Weil man es zulässt, dass unsere Gesellschaft von Wichtigtuern, bigotten Moralaposteln und anderen Wichtigtuern unterwandert und Schritt für Schritt übernommen wird.
Was wollte ich eigentlich schreiben? Ach ja,
Freiheit für SLTs
Für ein Gebabbel ohne Zensur
Nieder mit der Forumspolizei
DA
Nix gibts sonst bekommst du eines von mir dann willst du nie wieder welche sehen
Aus ästhetischen Gründen ist er geplatzt das letzte mal, ergo .. nein!
Hallo DA,
stimme den beiden ersten Forderungen völlig zu, bei der dritten muss ich sagen, dass ich die Moderatoren bisher nicht als Forumspolizei empfunden habe.
Die beiden ersten Forderungen sehe ich allerdings nicht dadurch nicht erfüllt, dass man bestimmte Inhalte und Abbildungen nicht duldet. Auch wenn dahinter vielleicht unser kleinkariertes Rechtssystem hervorlugt. Wer entsprechende Bedürfnisse hat, muss diese ja nicht unbedingt im Eintracht-Forum befriedigen. Dafür gibt es Millionen andere Möglichkeiten...
Ich glaube Du magst neuerdings auch nur noch lesen was Du willst
DA
Okay - sry! da hab ich dich wohl falsch interpretiert. Nix für ungut
Im Rahmen der Netiquette "ja"!
Nein!
Blödsinn!
... der Gebabbel-Ordner - der müsste eigentlich schon überquellen ... oder vielleicht hättest Du den 'Nationalteams'-Ordner einfach umbenennen sollen. ,-)
Gruß aus Schlesswig-Holstein
Ein Rumprollforum!
Zum Rumprollen und Labern - äh Babbeln!
Daaaaaanke!
Wo warst du denn die ganze Zeit?
Oder ist dir das jetzt erst aufgefallen?
Wer weiß, was der noch so alles macht!