>

Wer verlässt die Eintracht?

#
Der google Übersetzung entnehme ich, dass es - ist ein Zitat von bellaid - halt davon abhängt, was Skibbe zu ihm sagen werde, er aber nicht das Gefühl habe, dass er zur neuen Saison in der Startelf stehen werde.
#
Kadaj schrieb:
Der google Übersetzung entnehme ich, dass es - ist ein Zitat von bellaid - halt davon abhängt, was Skibbe zu ihm sagen werde, er aber nicht das Gefühl habe, dass er zur neuen Saison in der Startelf stehen werde.  


Danke für die Info. Aus dem franz. Teil bin ich nicht schlau geworden.

Naja warten wir's mal ab!
#
Morris schrieb:
chrisatze schrieb:
[quote=Mittelstürmer] Niemals. Der Juge ist schnell wie Hölle, aber nicht mal in Duisburg hat er überzeugt. WIe viel weiter ihn das gebracht hat mag ich bezweifeln.
Da sind an 1 - 3: Ama, Fenin, Libero.
Dann 4 - 6: Tsoumou, Alvarez, Tosun.
Dann erst sehe ich Heller. (kann er nicht ein jahr in die U23 gehn ?! Fänd ich sinnvoll für ihn wenn er nicht noch verliehen werden kann).

Aber: Vielleicht holt ja Skipper aus ihm das raus, was er kann.  :neutral-face


Ich sehe Heller als 4. Stürmer. Hab auch schon etliche gute und sogar schon sehr gute Spiele von ihm gesehen. Wir wären gut beraten ihn zu behalten.


aber ist eig wurst wo wir ihn sehen,skibbe sieht ihn momentan nicht als verstärkung und das ist leider anscheinend fakt
#
Bellaid räumt ein, dass Gerüchte über einen evtl. bevorstehenden Wechsel von ihm kursierten. Er betont aber, dass er sich wohlfühle in Frankfurt und dass er gut im Gespräch sei mit seinem neuen Trainer, der ihn auch in vier von fünf Freundschaftsspielen habe spielen lassen. Aber, so fügt er hinzu, im Fußballgeschäft könne sich manches rasch ändern, der Markt sei bis 31. August offen, und sollte ihm der Trainer bis dahin sagen, dass er nicht auf ihn zähle, würde er wohl wechseln.
#
Ja, da steht, dass Bellaid sich noch nicht entschieden habe und sich gut vorstellen kann, das "Abenteuer mit Eintracht Frankfurt" fortzusetzen. Er habe gehört, dass man ihm einen Weggang nahelegt, aber er wisse nicht, woher das käme. Er fühle sich gut in FFM und habe mit Skibbe gesprochen, wobei ein möglicher Weggang nicht zur Sprache kam. Allerdings ginge momentan alles ziemlich schnell auf dem TM und falls ihm der Trainer bis 31. August sagt, dass er nicht mehr mit ihm rechnet, würde er gehen.
#
Ok, du warst schneller.  
#
Nun den Bellaid zu verkaufen, halte ich nicht für so falsch, wenn man im Gegenzug noch was hat was man dann verpflichten kann.

Ansonsten denke ich schon dass es gut wäre wenn man sich von Heller trennt, genauso wie Medhi. Aber glaube kaum dass man sie los bekommt.

Wenn Fährmann fit wäre genauso wie Zimmermann, würde ich auch Pröll verkaufen, aber gut entwickelt sich gerade anders.
#
chrisatze schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Niemals. Der Juge ist schnell wie Hölle, aber nicht mal in Duisburg hat er überzeugt. WIe viel weiter ihn das gebracht hat mag ich bezweifeln.
Da sind an 1 - 3: Ama, Fenin, Libero.
Dann 4 - 6: Tsoumou, Alvarez, Tosun.
Dann erst sehe ich Heller. (kann er nicht ein jahr in die U23 gehn ?! Fänd ich sinnvoll für ihn wenn er nicht noch verliehen werden kann).

Aber: Vielleicht holt ja Skipper aus ihm das raus, was er kann.  :neutral-face


Ich sehe Heller als 4. Stürmer. Hab auch schon etliche gute und sogar schon sehr gute Spiele von ihm gesehen. Wir wären gut beraten ihn zu behalten.


habe ich auch und trotzdem kann man sich ausmalen wer zu den 4-5 spielern gehören wird..da fallen wohl oder übel namen wie toski,heller,mahdavikia usw..heller ist wie oben erwähnt in duisburg nun wirklich nicht so schlecht gewesen wie oft behauptet wird..und toski..hatte auch tolle spiele..wurde hochgelobt aber hat es dann wohl noch nicht geschafft das zu halten..
mehdi wird aus altersgründen sowieso nächstes jahr oder so gehen aber die andren zwei sind jung und könnten lücken die nächstes jahr entstehen eventuell schließen .libero,mehdi,nikolov,preuss Alles nicht mehr die jüngsten bzw man weis nich was mit preuss noch wird....
#
Libero wird 100%ig nicht aussortiert. Unser bester Stürmer der letzten Saison! Unser derzeit einziger gesunder Stürmer.

Wie bescheuert müsste Skibbe sein, ihn ziehen zu lassen?
#
Basaltkopp schrieb:
Libero wird 100%ig nicht aussortiert. Unser bester Stürmer der letzten Saison! Unser derzeit einziger gesunder Stürmer.

Wie bescheuert müsste Skibbe sein, ihn ziehen zu lassen?


Sach mal schon voll?? von Libe war nirgendowo die Rede!!!
#
AGHGA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Libero wird 100%ig nicht aussortiert. Unser bester Stürmer der letzten Saison! Unser derzeit einziger gesunder Stürmer.

Wie bescheuert müsste Skibbe sein, ihn ziehen zu lassen?


Sach mal schon voll?? von Libe war nirgendowo die Rede!!!


#288. Die Frage ignorier ich einfach mal, vermutlich kannst Du nicht anders. Immer noch angepisst, weil ich Dir aufgezeigt habe, welchen Blödsinn Du zu Mehdi geschrieben hast?
#
Basaltkopp schrieb:
AGHGA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Libero wird 100%ig nicht aussortiert. Unser bester Stürmer der letzten Saison! Unser derzeit einziger gesunder Stürmer.

Wie bescheuert müsste Skibbe sein, ihn ziehen zu lassen?


Sach mal schon voll?? von Libe war nirgendowo die Rede!!!


#288. Die Frage ignorier ich einfach mal, vermutlich kannst Du nicht anders. Immer noch angepisst, weil ich Dir aufgezeigt habe, welchen Blödsinn Du zu Mehdi geschrieben hast?


Hey bleib mal ruhig! Schlaf dich aus, und gut is.  ,-)

Eins möchte ich aber noch fest halten:
Du stänkerst überall rum! Also denk mal drüber nach, wie und was du hier schreibst!

Schönen Abend noch!
Forza SGE
#
jeder wird die eintracht irgendwann verlassen ... *poet-mode off
#
Während ich mir beim Rest nicht sicher bin, auf Toski passen einige von Skibbes Äußerungen doch ziemlich genau. Die Zivi-Aktion setzt dem Ganzen ja nur noch die Krone auf und zeigt, wie weit Toski vom "mündigen Profi" entfernt ist. Er wirkt wie ein Bengel, der seinen Traum vom Profifußballer lebt, ohne selbst dafür besonders viel zu tun.
#
EvilRabbit schrieb:
Während ich mir beim Rest nicht sicher bin, auf Toski passen einige von Skibbes Äußerungen doch ziemlich genau. Die Zivi-Aktion setzt dem Ganzen ja nur noch die Krone auf und zeigt, wie weit Toski vom "mündigen Profi" entfernt ist. Er wirkt wie ein Bengel, der seinen Traum vom Profifußballer lebt, ohne selbst dafür besonders viel zu tun.


Toski ist der einzige, der auf jeden Kritikpunkt von Skibbe pass, das stimmt. Wenn ich zurückdenke, wie man den hier damals gefeiert hat, als er dem Neuer einen eingenetzt hat oder der Lupfer gegen Bochum. Das waren schon klasse Dinger.

Aber irgendwann ging es nur noch bergab. Echt schade, aber es soll wohl nicht sein. In meinen Augen hat er sich das alles selbst verbaut.  :neutral-face
#
EvilRabbit schrieb:
Während ich mir beim Rest nicht sicher bin, auf Toski passen einige von Skibbes Äußerungen doch ziemlich genau. Die Zivi-Aktion setzt dem Ganzen ja nur noch die Krone auf und zeigt, wie weit Toski vom "mündigen Profi" entfernt ist. Er wirkt wie ein Bengel, der seinen Traum vom Profifußballer lebt, ohne selbst dafür besonders viel zu tun.


Ui, das klingt hart.... Aber die Wahrheit ist nunmal oft hart!
#
sCarecrow schrieb:
Tatsächlich.
Das sieht nach Heller in der A-Mannschaft aus! Go, Marcel, go!!!


Oder...naja, ich sag´s net, sonst interpretierst Du wieder etwas. Das kannst Du ja ganz gut. Das machst Du ja öfters.
#
Zu Bellaid:

Bellaid räumt ein, dass Gerüchte über einen evtl. bevorstehenden Wechsel von ihm kursierten. Er betont aber, dass er sich wohlfühle in Frankfurt und dass er gut im Gespräch sei mit seinem neuen Trainer, der ihn auch in vier von fünf Freundschaftsspielen habe spielen lassen. Aber, so fügt er hinzu, im Fußballgeschäft könne sich manches rasch ändern, der Markt sei bis 31. August offen, und sollte ihm der Trainer bis dahin sagen, dass er nicht auf ihn zähle, würde er wohl wechseln.

Meine Antwort: In den vier Freundschaftspielen konnte "Bella" nicht gerade Werbung für sich machen.

Meiner Meinung nach ist Bellaid hinten ein Unsicherheitsfaktor. Mir gefällt er nicht. Ich finde ihn in seinen Interviews zwar symphatisch aber auf dem Rasen gefällt er mir nicht. Ich hätte nichts dagegen, wenn er zu Fulham wechseln würde.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Zu Bellaid:

Bellaid räumt ein, dass Gerüchte über einen evtl. bevorstehenden Wechsel von ihm kursierten. Er betont aber, dass er sich wohlfühle in Frankfurt und dass er gut im Gespräch sei mit seinem neuen Trainer, der ihn auch in vier von fünf Freundschaftsspielen habe spielen lassen. Aber, so fügt er hinzu, im Fußballgeschäft könne sich manches rasch ändern, der Markt sei bis 31. August offen, und sollte ihm der Trainer bis dahin sagen, dass er nicht auf ihn zähle, würde er wohl wechseln.

Meine Antwort: In den vier Freundschaftspielen konnte "Bella" nicht gerade Werbung für sich machen.

Meiner Meinung nach ist Bellaid hinten ein Unsicherheitsfaktor. Mir gefällt er nicht. Ich finde ihn in seinen Interviews zwar symphatisch aber auf dem Rasen gefällt er mir nicht. Ich hätte nichts dagegen, wenn er zu Fulham wechseln würde.

MfG.

Stolzer_Adler


für 3 bis 4 millionen gerne doch.
Wenn er aber geht und sich bei fulham durchstezt dann ist hier das geschreie wieder groß. Aber naja so ist es halt
#
Wenn Bellaid wirklich gehen sollte
und wir dafür einen IV und 2 gute Stürmer holen sollten,
bin ich dafür.

Wenn aber nur ein neuer IV kommt, bin ich dafür das Bellaid bleibt.

Denn eines ist sicher einen Verteidiger in so jungen Alten der so komplett
starke Fähigkeiten besitzt, finden wir so schnell nicht wieder.

Wenn Bellaid es schafft aggresiver zu spielen und seine Aussetzer zu verringern, hat er das Potenzial bald über 10 Mios wert zu sein.

Leider zeigt er das im Moment selten, sonst wäre er schon weg.
Denke aber auch ein Bellaid hätte es leichter neben einem
erfahrenem stärkeren Partner wie Franz oder Vasoski.
Russ ist ein zu ähnlicher typ wie Bellaid und die flößen zusammen niemanden Respekt ein.

Also wie gesagt ich würde Bellaid nicht unbedingt fortjagen, sondern nur bei
einem guten Angebot gehen lassen und das nur wenn Alternativen die
mindestens genauso gut sind vorhanden sind und wir 2 gescheite stürmer holen.


Teilen