>

Die Mittwochsspiele / 19. Spieltag / 31.1.07

#
Wuschelblubb schrieb:

Habe ehrlich gesagt diese Rückrunde mehr Angst vor dem Abstieg als letzte. Da hatten wir enormes Verletzungspech, was die Mansnchaft zu einer ganz engen Einheit zusammenrücken lies.

Diesesmal kamen von mehreren Spielern Aussagen von wegen "man möchte gerne weider in den Uefa-Cup" oder "wir können auch über die Liga in den Uefa Cup" und dann spielt die Mannschaft beide Spiele so "herz- und blutlos", reagiert kaum auf Gegentore... dazu dann noch die AUssagen von Verantwortlichen...

In Wolfsburg hat man nach dem 2:2 gestern Angst (also die Wolfsburger) dass es wieder eine Saison wie die letzte werden könnte und man diesesmal absteigen könnte.
Funkel sagt nach dem Spiel, dass ein Punkt in Wolfsburg ne gute Ausbeute sei und man damit zu Frieden wäre"...

Achja: Wolfsburg steht gerade mal einen Punkt hinter uns und hat die bessere Tordifferenz...  :neutral-face  


Tja, das kommt davon wenn alle welt gutgläubig davon palabert man würde mit Jones, Chris und Preuss drei hochklassige "Neuzugänge" bekommen und die Probleme aus der Hinrunde würden sich dort von selber auflösen.

Das Spiel gegen Mainz wird jetzt ganz ganz wichtig ... aber anscheinend hat sich Mainz gut verstärkt ... mit richtigen Neuzugängen.
#
Ergebnisse:

Leverkusen - Bremen 0:2 (0:1)
Hannover - Bremen 5:0 (3:0)
Mainz - Dortmund 1:0 (0:0)
Schalke - Aachen 2:1 (1:1)
Hamburg - Kotzbus 1:1 (1:1)


10. Hannover 23
11. Kotzbus 21
12. Eintracht 21
13. Wolfsburg 20
14. Aachen 19
15. Bochum 19
16. Mainz 17
17. Gladbach 16
18. Hamburg 15
#
Hmm wenn man das hier so liest, könnte man meinen wir wären abgestiegen. Naja so schwarz sehe ich es noch nicht. Denn mir wars von anfang an der Saison klar das es nur gegen den Abstieg geht. Wartet erst mal zwei drei Spiele noch ab, wenn wir danach auf nen  Abstiegsplatz stehen dann darf man in Panik verfallen und des Trainers, der Spieler ihre und des Managers Kopf fordern

Nein im Ernst, der Spieltag war nicht berauschend, wir haben nen Punkt in Wolfsburg geholt, die Konkurrenz hat dafür aber teilweise dreifach gepunktet, was solls, liegt noch alles in unserer Hand!
#
Ich fordere keinen Kopf, ich habe höchstens Angst, meinen zu verlieren.
Wird schon gut gehen. EINTRACHT!
#
Ich fordere auch keinen Kopf oder so. Wenn ich mir die nächsten Spiele anschaue (in Lev, dann Stuttgart) müssen einfach am Samstag drei Punkte her und dann will ich hinterher nicht den durchgedrehten Klopp grinsend in irgendwelchen Interviews sehen und Funkel wieder sagen hören "....die Mannschaft hat gut gekämpft, alles gegeben, tolle Truppe, kein Heimkomplex...."

3 Punkte, sonst nix!
#
HIV letzter, da bekommt Doll entweder heute nacht oder morgen früh seine Papiere!
#
Basaltkopp schrieb:
HIV letzter, da bekommt Doll entweder heute nacht oder morgen früh seine Papiere!


Das denke ich auch....wenn das mal nicht ein interessanter Posten für den Herrn Magath wäre...
#
So, war heute mal seit langem wieder im Bruchweg-Stadion. Der Sieg des FSV geht vollkommen in Ordnung, jetzt sind die wieder im Rennen, was sie zusätzlich motivieren wird. Im Gegensatz zur Eintracht hat auch die Abwehr gestanden!

Mein Tipp für Samstag ist eine 1:2-Heimniederlage für die Eintracht
#
@MainKinzig-Adler
Hmm  is klar
#
MainKinzig-Adler schrieb:
So, war heute mal seit langem wieder im Bruchweg-Stadion. Der Sieg des FSV geht vollkommen in Ordnung, jetzt sind die wieder im Rennen, was sie zusätzlich motivieren wird. Im Gegensatz zur Eintracht hat auch die Abwehr gestanden!

Mein Tipp für Samstag ist eine 1:2-Heimniederlage für die Eintracht


Argh.......mal den Teufel nicht an die Wand!!!!!!!!!
#
adlerhainerberg schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
So, war heute mal seit langem wieder im Bruchweg-Stadion. Der Sieg des FSV geht vollkommen in Ordnung, jetzt sind die wieder im Rennen, was sie zusätzlich motivieren wird. Im Gegensatz zur Eintracht hat auch die Abwehr gestanden!

Mein Tipp für Samstag ist eine 1:2-Heimniederlage für die Eintracht


Argh.......mal den Teufel nicht an die Wand!!!!!!!!!


Ich wünsche mir auch 3 Punkte für die SGE, aber ich hab die Eintracht gestern live in WOB gesehen und die Mainzer heute live gegen den BVB, von daher hege ich keine allzu großen Hoffnungen für Samstag.
#
Auswärtssieg der Karnevalsdeppen gibt immerhin 3,8 bei Bwin...wenn Du Dir so sicher bist ist das eine Top-Quote!
#
Kann deine Befürchtung zwar verstehen, aber ausspechen, dass es gegen Mainz sogar weniger als ein Unentscheiden (was auch deutlich zu wenig wäre) traue ich mich nicht. Da würde hier endgültig der Baum brennen... einen Punkt Abstand nur noch auf ein Team, dass hier doch mit 11 Punkten nach der Hinrunde jeder schon abgeschrieben und belächelt hat... und dann die kommenden Gegner mit Leverkusen und Stuttgart....
#
Eines steht für mich fest - sollten wir es nicht packen gegen die Mainzer 3 Punkte im heimischen Stadion einzufahren dürfte für mich Funkel ganz böse in der Kritik stehen. Ich glaube, dass er sich dann nicht mehr lange halten können wird - trotz Bruchhagen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
MainKinzig-Adler schrieb:
adlerhainerberg schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
So, war heute mal seit langem wieder im Bruchweg-Stadion. Der Sieg des FSV geht vollkommen in Ordnung, jetzt sind die wieder im Rennen, was sie zusätzlich motivieren wird. Im Gegensatz zur Eintracht hat auch die Abwehr gestanden!

Mein Tipp für Samstag ist eine 1:2-Heimniederlage für die Eintracht


Argh.......mal den Teufel nicht an die Wand!!!!!!!!!


Ich wünsche mir auch 3 Punkte für die SGE, aber ich hab die Eintracht gestern live in WOB gesehen und die Mainzer heute live gegen den BVB, von daher hege ich keine allzu großen Hoffnungen für Samstag.



Ich vermute das unser Thurki Boy spielen wird und der wird so Feuer im Hintern haben, das er dennen die Bude vollhaut. Hinten haben wir immer noch Sotos, unsern Koloss von Frankfurt.  
#
Nachdem hier im Forum schon geäußert wurde, dass wir uns den Magath (wieder) krallen sollten, könnten wir uns ja jetzt sogar sehr wahrscheinlich noch den Dolli als Co-Trainer dazuholen. Mit diesem Duo schlagen wir die Bayern auf jeden Fall!  

Bevor's Missverständnisse gibt: Alles Ironie! Friedhelm Funkel ist der beste Eintracht-Trainer seit langem!
#
MainKinzig-Adler schrieb:
adlerhainerberg schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
So, war heute mal seit langem wieder im Bruchweg-Stadion. Der Sieg des FSV geht vollkommen in Ordnung, jetzt sind die wieder im Rennen, was sie zusätzlich motivieren wird. Im Gegensatz zur Eintracht hat auch die Abwehr gestanden!

Mein Tipp für Samstag ist eine 1:2-Heimniederlage für die Eintracht


Argh.......mal den Teufel nicht an die Wand!!!!!!!!!


Ich wünsche mir auch 3 Punkte für die SGE, aber ich hab die Eintracht gestern live in WOB gesehen und die Mainzer heute live gegen den BVB, von daher hege ich keine allzu großen Hoffnungen für Samstag.



Da kann ich Dir nur zustimmen! Nach dem gestrigen Auftritt unserer Jungs und nach der heutigen Vorstellung der M1er-Mannschaft bin ich auch sehr sehr skeptisch! Also wenn wir nicht einen wahnsinns Tag erwischen, wird das kein Kinderspiel. Ich glaube wenn mir schon heute einer sagen könnte, dass wir am Samstag ein Unentschieden holen, wäre ich nicht sooooo unzufrieden....!!
#
Max_Merkel schrieb:
Eines steht für mich fest - sollten wir es nicht packen gegen die Mainzer 3 Punkte im heimischen Stadion einzufahren dürfte für mich Funkel ganz böse in der Kritik stehen. Ich glaube, dass er sich dann nicht mehr lange halten können wird - trotz Bruchhagen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Wieso Funkel ? die Eintracht ! ! Funkel ist mit der Auswahl seiner Lieblinge wie Thurk und Vasoski bestens dafür gerüstet, uns gegen Erzgebirge Aue zum Sieg zu führen...
#
Herr*Rauscher schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
adlerhainerberg schrieb:
MainKinzig-Adler schrieb:
So, war heute mal seit langem wieder im Bruchweg-Stadion. Der Sieg des FSV geht vollkommen in Ordnung, jetzt sind die wieder im Rennen, was sie zusätzlich motivieren wird. Im Gegensatz zur Eintracht hat auch die Abwehr gestanden!

Mein Tipp für Samstag ist eine 1:2-Heimniederlage für die Eintracht


Argh.......mal den Teufel nicht an die Wand!!!!!!!!!


Ich wünsche mir auch 3 Punkte für die SGE, aber ich hab die Eintracht gestern live in WOB gesehen und die Mainzer heute live gegen den BVB, von daher hege ich keine allzu großen Hoffnungen für Samstag.



Da kann ich Dir nur zustimmen! Nach dem gestrigen Auftritt unserer Jungs und nach der heutigen Vorstellung der M1er-Mannschaft bin ich auch sehr sehr skeptisch! Also wenn wir nicht einen wahnsinns Tag erwischen, wird das kein Kinderspiel. Ich glaube wenn mir schon heute einer sagen könnte, dass wir am Samstag ein Unentschieden holen, wäre ich nicht sooooo unzufrieden....!!  


Wir gewinnen Samstag und dann ist deren kleiner Minilauf auch vorbei. Nur weil die jetzt zwei glückliche Siege hatten, muss man sich vor denen nicht ins Hemd machen. Gegen Schalke war unsere Leistung trotz der Niederlage ganz ordentlich und gegen Wolfsburg haben wir noch nie gut ausgesehen.

MfG Djabatta
#
Ich glaube fest an einem Sieg, denn so ein Derby dürfte auch den letzten bis auf die Haarspitzen motivieren. Die Mainzer werden am Samstag garantiert nicht gewinnen, egal wie gut sie heute waren. Ich habe "komischerweise" ein gutes Gefühl, obwohl ich das Spiel gestern wirklich grottenschlecht fand. Trotzdem haben sie sich rangekämpft um am Ende einen Punkt zu holen.
Keine Panik Leute!


Teilen