>

Nikolovs Vertrag verlängern!!![Update - ist verlängert]

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe auch Weltklasseparaden gesehen , aber auch Amateurhafte
sehr große Fehler.

Also wenn sein Vertrag verlängert wird, dann nur für geringes Gehalt oder einen Leistungsbezogenen Vertrag.


Solange man ihm nicht einen Hyundai als Dienstwagen aufzwingt, sind das alles noch sehr humane Maßnahmen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Auf jeden Fall verlängern. Das dürfte auch nicht ernsthaft ein Thema sein, nach den gezeigte Leistungen. Ich habe sogar Weltklasseparaden gesehen.

Eine Eintracht-Legende. Laut Kicker unser aktuell bester Spieler. Eine großartige Bilanz nach so vielen Jahren. Chapeau, Oka !


Ich habe auch Weltklasseparaden gesehen , aber auch Amateurhafte
sehr große Fehler.

Also wenn sein Vertrag verlängert wird, dann nur für geringes Gehalt oder einen Leistungsbezogenen Vertrag.


Amateurhaft?! Wie Pröll gestern in der 1.HZ?! Mit dem sollte man auch nicht verlängern, oder?!

Wieso das Gehalt senken? Gibt überhaupt kein Grund! Wenn eine Person eine gute Leistung bringt, kann man ihr doch nicht einfach das Gehalt kürzen.

Leistunsbezogene Vetrag? Geht bei Torhütern nicht. Einer ist die Nr. 1 und der andere die Nr.2! Da der Torhüter sehr selten gewechselt wird (im Gegensatz zu Feldspielern), wäre ein Gehalt auf Basis der Einsätze nicht gerecht. Grundgehalt ist dementsprechend notwendig. Siegprämien kannste nicht meinen, da diese Form in den meisten Verträgen zu finden sind.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Kaufmännisch gesehen macht es keinen Sinn einen auslaufenden Vertrag mit einem Spieler zu verlängern, wenn man nicht weiss wohin die Reise mit ihm gesundheitlich geht.

Also wartet man am Besten die OP ab und auf den Befund der Ärzte, mag sich krass anhören ist jedoch am Vernüftigsten, zudem müßen sich die Verantwortlichen, sollte er nicht mehr spielen können um Alternativen Gedanken machen, da würde ein verletzter Spieler den man "mitschleppen" muß nur hinderlich sein und den Platz im Kader blockieren.


Zum Glück handeln die Verantwortlichen der Eintracht (noch???) nicht nach dem Prinzip der Profitmaximierung...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sogar HB noch den "Mensch" im einzelnen Spieler sieht.
Wieso sollte man denn Oka, nach 14 Jahren Eintracht - so viele haben manchen Fans net auf dem Buckel - rausschmeißen?
"Alt" ist ein Torhüter mit 34 Jahren sicher nicht + ob Markus Pröll so souverän besser ist als Oka, mer waas es net.....
Und einen zweiten brauchen wir auch, Zimbo muss ja auch noch bei der U 23 ran.

VERTRAG für OKA - jetzt.
#
womeninblack schrieb:

VERTRAG für OKA - jetzt.


#
Matzel schrieb:
womeninblack schrieb:

VERTRAG für OKA - jetzt.


 


!!!
#
Wer solange im verein ist wie oka hat den vertrag verdient.Er ist immer da wenn er gebraucht wurde u wenn er nicht die nummer 1. ist,der beste 2.torwart der bundesliga in meinen EINTRACHTAUGEN!
#
Mumin schrieb:


NB: Ich bin fest davon überzeugt dass MP längst weg wäre wenn ihn nur jemand haben wollte...

Und bitte, ihr die ON nicht mögt, bitte fallt jetzt nicht über mich her, wir sind ja nicht bei der SPD      


Herfallen werde ich sicher nicht über Dich, aber das Argument, dass Pröll längst weg wäre, wenn ihn nur einer haben wollte, kann ebenso auch gegen Oka verwendet werden. Wer weiß, ob er seit 17 Jahren hier wäre, wenn sich andere Klubs um ihn gerissen hätten. Irgendwie muss man Oka mögen, das stimmt schon, aber seine Leistung hat mir eigentlich nie gereicht, dafür ist er mir einfach zu ruhig und die Schwäche beim Rauslaufen hat er in der ganzen langen Zeit nie abgestellt. Abgesehen davon, dass meistens nach drei stärkeren Spielen meist ein kapitaler Bock folgt. Und irgendwann ist die Zeit jedes Profis einmal abgelaufen, sogar Kahn spielt nicht mehr. Das hat nichts mit sozialer Kälte zu tun, es ist einfach unumstößlicher Fakt. Eine Anstellung als Torwarttrainer oder in irgend einer anderen Funktion würde ich allerdings begrüßen. Wir haben schon zu viele Identifikationsfiguren und Sympathieträger verloren, die der Außendarstellung des Vereins sicher gutgetan hätten.  

Ich bin dafür, dass Pröll unter allen Umständen gehalten werden muss - die Gerüchte um seine Wechselabsichten verursachen mir größere Bauchschmerzen. Ihn halte ich für einen wirklich sehr guten Torhüter, der auch noch einige Jahre vor sich hat.  
#
Er ist für 3-4 Spiele immer ein zuverlässiger und guter Ersatzkeeper.
Für einen Stammtorwart einfach zu inkonstant. Mal Weltklasse, dann wieder haarsträubende Kreisklassefehler.
Seine Schwächen beim Rauslaufen sind bekannt, seine Stärken auf der Linie auch.

Ich weiß natürlich nicht, wie er sich seine Zukunft vorstellt und wie Funkel die Entwicklung von Zimmermann sieht.
Aber ich denke man weiß, was man an Oka hat und mit 35 ist ein Torwart auch mitnichten schon zu alt.
Darum bin ich dafür für ein weiteres Jahr zu verlängern.



Im Anschluss entweder noch mal ein Jahr, bezweifle ich aber, oder eine Anstellung als Scout/Trainer oder im Management, je nachdem, wo seine Stärken/Präferenzen da liegen. Oka gehört einfach dazu.
#
tutzt schrieb:
Er ist für 3-4 Spiele immer ein zuverlässiger und guter Ersatzkeeper.
Für einen Stammtorwart einfach zu inkonstant. Mal Weltklasse, dann wieder haarsträubende Kreisklassefehler.
Seine Schwächen beim Rauslaufen sind bekannt, seine Stärken auf der Linie auch.

Ich weiß natürlich nicht, wie er sich seine Zukunft vorstellt und wie Funkel die Entwicklung von Zimmermann sieht.
Aber ich denke man weiß, was man an Oka hat und mit 35 ist ein Torwart auch mitnichten schon zu alt.
Darum bin ich dafür für ein weiteres Jahr zu verlängern.

Welcher Torwart macht denn bitteschön keine Fehler?
Selbst Kahn hat welche gemacht.
Der ist 5 Jahre älter als Oka.
Nix ein Jahr, mindestens zwei, dann ist Zimbo wohl soweit als Stammtorhüter (1. oder  2. wird sich zeigen) zur Verfügung zu stehen.
#
Ich habe mich über das Spruchband am Samstag sehr gefreut! Ich stehe hundertprozentig hinter der Forderung nach einer Vertragsverlängerung. Auch wenn es hier im Forum einige Leute gibt, die Nikolovs Leistung nicht zu schätzen wissen: Nikolov ist ein sehr guter Torhüter und ich denke, dass Funkel und Bruchhagen dies ebenfalls bewusst ist.

VERTRAG FÜR OKA JETZT!
#
Kayntracht schrieb:
Nikolov gehört nach Frankfurt, sonst nirgendwohin!!
Loyal bis auf das Fleisch, ein Musterprofi!!!


So sehe ich es auch, hoffentlich klappt's.
#
Bigbamboo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe auch Weltklasseparaden gesehen , aber auch Amateurhafte
sehr große Fehler.

Also wenn sein Vertrag verlängert wird, dann nur für geringes Gehalt oder einen Leistungsbezogenen Vertrag.


Solange man ihm nicht einen Hyundai als Dienstwagen aufzwingt, sind das alles noch sehr humane Maßnahmen.  


   
#
womeninblack schrieb:
tutzt schrieb:
Er ist für 3-4 Spiele immer ein zuverlässiger und guter Ersatzkeeper.
Für einen Stammtorwart einfach zu inkonstant. Mal Weltklasse, dann wieder haarsträubende Kreisklassefehler.
Seine Schwächen beim Rauslaufen sind bekannt, seine Stärken auf der Linie auch.

Ich weiß natürlich nicht, wie er sich seine Zukunft vorstellt und wie Funkel die Entwicklung von Zimmermann sieht.
Aber ich denke man weiß, was man an Oka hat und mit 35 ist ein Torwart auch mitnichten schon zu alt.
Darum bin ich dafür für ein weiteres Jahr zu verlängern.

Welcher Torwart macht denn bitteschön keine Fehler?
Selbst Kahn hat welche gemacht.
Der ist 5 Jahre älter als Oka.
Nix ein Jahr, mindestens zwei, dann ist Zimbo wohl soweit als Stammtorhüter (1. oder  2. wird sich zeigen) zur Verfügung zu stehen.



Ja, hat er. Aber deutlich weniger als Oka. Und deutlich besser gehalten vor und nach den Fehlern.  
Und mir fallen recht viele - auch zu Gegentoren führende- Fehler von Oka ein. Mehr fallen mir da spontan nur beim Piplica ein.
Aber gut, dass es bei Oka dir nicht um sachliche Argumente geht, zeigt dein Post ja- mal wieder- leidlich.

Btw: Wo ist Pröll eigentlich in 2 Jahren bei dir? Invalide, tot, bei Bayern?  
Also ich hoffe mal, er ist weiterhin unser Stammtorhüter.
#
Wieso in 2 Jahren, wenn dann Oka aufgehört hat ist Pröll erster oder zweiter Torwart.
Zimbo ebenfalls.
Unlogisch?
#
womeninblack schrieb:
Wieso in 2 Jahren, wenn dann Oka aufgehört hat ist Pröll erster oder zweiter Torwart.
Zimbo ebenfalls.
Unlogisch?


Nein. Du hast allerdings kein Wort von Pröll gesagt, sondern nur von Zimmermann als geeignetem Stammkeeper gesprochen.
Das Pröll in 2 Jahren derart schlecht werden sollte, dass er sich gg. Zimmermann nicht durchsetzt, glaube ich kaum.
Und wenn man bei Zimmermann noch einen Qualitätsschub erwartet, dann wäre gerade ein 1 Jahresvertrag für Oka richtig, damit der Junge nicht frustriert abwandert.
Wenn nicht, dann wird er wie gesagt ohnehin nicht an Pröll vorbeikommen.

Aber HB liebt ja 1-Jahresverträge, darum wird es eh darauf hinaus laufen.
Hauptsache, Oka wird überhaupt erst mal wieder fit.
#
Oka muss bleiben.Das sind wir ihm einfach schuldig.
#
Irgendwo habe ich gelesen, dass evtl. der Torhüter von Köln kommen soll...    Das heißt in meinen Augen, dass Oka's Vertrag nicht verlängert wird...      Das fände ich echt SCH*****!
#
womeninblack schrieb:
tutzt schrieb:
Er ist für 3-4 Spiele immer ein zuverlässiger und guter Ersatzkeeper.
Für einen Stammtorwart einfach zu inkonstant. Mal Weltklasse, dann wieder haarsträubende Kreisklassefehler.
Seine Schwächen beim Rauslaufen sind bekannt, seine Stärken auf der Linie auch.

Ich weiß natürlich nicht, wie er sich seine Zukunft vorstellt und wie Funkel die Entwicklung von Zimmermann sieht.
Aber ich denke man weiß, was man an Oka hat und mit 35 ist ein Torwart auch mitnichten schon zu alt.
Darum bin ich dafür für ein weiteres Jahr zu verlängern.

Welcher Torwart macht denn bitteschön keine Fehler?
Selbst Kahn hat welche gemacht.
Der ist 5 Jahre älter als Oka.
Nix ein Jahr, mindestens zwei, dann ist Zimbo wohl soweit als Stammtorhüter (1. oder  2. wird sich zeigen) zur Verfügung zu stehen.



Klar Zimbo spielt noch 2 Jahre freiwillig bei den Amateuren, obwohl im schon jetzt das Potenzial für die BL von unseren Trainern nachgesagt wird!!!!
Mich hat es gewundert das er nicht schon diesen Sommer gegangen ist.
Das hatte er ernsthaft vor und nur unsere Trainer und Heribert könnten in in einem persönlichem Gespräch umstimmen.
#
16 Jahre ein Verein
Oka gehört hier einfach rein
egal ob patzter oder pech
oka hat fast immer recht
was wolln wir tun ohne die  Ikone
oka erhält nach dem Pfiff meistens die Krone
denkt drüber nach
oder tus nicht
Als wahrer Eintracht Fan
OKa wir verlängen mit dich

Ich musst ja mal nen Schluß finden  
#
@ Hyundaii30
Ich habe kein Insiderwissen, aber wenn Zimbo weg will, muss er das halt machen.
Ich hätte gedacht, dass er wartet bis seine Zeit gekommen ist, und diese Zeit kommt vlt. schneller als alle denken.
Trotzdem muss Oka deswegen nicht "weg."


Teilen