>

Nikolovs Vertrag verlängern!!![Update - ist verlängert]

#
aaron-galindo schrieb:
Ich hoffe Nikolovs Vertag wird verlängert!!!
So einen Torwart bekommen wir nicht mehr, aufjedenfall nicht billig!!
Nikolov ist ein super und ein sehr sehr treuer Mann!!!

HB Hol den Vertrag raus! ,-)  


pure Ironie oder?

also für mich war neben dem Dreier die zweite gute Nachricht das sich oka verletzt hat, hoffe das es sein letztes Spiel war. Vertragsverlängerung wäre wirklich ein Witz, der Typ war noch nie gut und langsam ists doch gut. gibt Zimmerman ne Chance falls sich Pröll verletzt.  
#
uwefan187 schrieb:
aaron-galindo schrieb:
Ich hoffe Nikolovs Vertag wird verlängert!!!
So einen Torwart bekommen wir nicht mehr, aufjedenfall nicht billig!!
Nikolov ist ein super und ein sehr sehr treuer Mann!!!

HB Hol den Vertrag raus! ,-)  


pure Ironie oder?

also für mich war neben dem Dreier die zweite gute Nachricht das sich oka verletzt hat, hoffe das es sein letztes Spiel war. Vertragsverlängerung wäre wirklich ein Witz, der Typ war noch nie gut und langsam ists doch gut. gibt Zimmerman ne Chance falls sich Pröll verletzt.  



Volldepp!
#
Er hat heute ein Interview in der BILD gegeben. Kann man auf www.bild.de unter der Rubrik Sport nachlesen.  
#
Das Interview ist ist nicht der brüller,aber man kann viel optimismuss rauslesen.Die Fragen sind mal wieder typisch BILD-zeitung.
Arme Elena,muss de babba versorgen während de frau des geld heeme schafft ei ei ei ei (ist ne gaanz süße die tochter von oka)

SO hört er nicht auf !!! Mein neuer Slogan!
#
Melli001 schrieb:
Das Interview ist ist nicht der brüller,aber man kann viel optimismuss rauslesen.Die Fragen sind mal wieder typisch BILD-zeitung.
Arme Elena,muss de babba versorgen während de frau des geld heeme schafft ei ei ei ei (ist ne gaanz süße die tochter von oka)

SO hört er nicht auf !!! Mein neuer Slogan!  


Ja, die Kleine ist wirklich goldig. Wie der Papa so die Tochter!  ,-)
#
hehe das stimt,aber seine frau ist auch sympatisch.nicht die typischen tussen schlampen wie cih sie auf der tribüne kenne. Sorry,aber wenn ich die manchmal sehe graut es mir davor,die OHNE schminke zu sehn holla die waldfee. aber sind ja nicht alle so!

Oka nikolov shalalalala
#
Melli001 schrieb:
hehe das stimt,aber seine frau ist auch sympatisch.nicht die typischen tussen schlampen wie cih sie auf der tribüne kenne. Sorry,aber wenn ich die manchmal sehe graut es mir davor,die OHNE schminke zu sehn holla die waldfee. aber sind ja nicht alle so!

Oka nikolov shalalalala  


Ja, das stimmt. Mir gefällt auch, dass er sie nicht so in die Öffentlichkeit schleppt bzw. sie sich dort präsentiert. Das macht beide sehr sympathisch.
#
Selbstverständlich sollte man Okas Vertrag verlängern, ist doch gar keine Frage. 34 ist für einen Tormann kein Alter und wie man Oka für einen Fliegenfänger halten kann, ist mir unbegreiflich.

Abgesehen von den Pro-Oka-Mädels wird er von vielen Leuten hier übertrieben und unverdient kritisch beurteilt, wie ich finde. Als Beispiel möchte ich das Bielefeld-Tor anführen. Ihr wisst schon, was ich meine. Um diesen Ball zu halten, hätte Oka im langen Eck stehen müssen, wo aber nie ein Torhüter steht, da er grundsätzlich immer das kurze Eck dichtmachen muss. Er kann diesen Ball nicht halten, doch wird ihm sofort von der ganzen versammelten Kritikermeute das vernichtende Urteil »Torwartfehler« zugeworfen.

Dass Oka Fehler macht, möchte ich natürlich nicht wegdiskutieren. Doch ist er damit in guter Gesellschaft. Guckt euch doch mal an, was andere Bundesligatorhüter so treiben. Sie kommen bei Flanken zu spät, lassen Bälle nach vorn abprallen und zeigen das ganze Horrorkabinett an Torwartfehlern. Keiner aber wird so kritisch beäugt wie Oka, so kommt es mir manchmal vor, auch Pröll nicht, dem ich jetzt natürlich alles Gute wünsche. Soll er großartig halten und von mir aus wieder die Nummer eins werden, damit habe ich kein Problem. Nur bedeutet das nicht, dass man Okas Vertrag nicht verlängern sollte.
#
100% zustimm! Andere Vereine würden sich die Finger nach dem lecken und zwar als 1. Torhüter! Oka musß einfach hier bleiben! Viel hat er verbockt, aber noch mehr gerissen! Ich sag nur Bayernspiel 0:0 oder der gehaltene Elfer gegen Bielefeld der uns ins Pokalfinale brachte! So einen erstklassigen 2. Torhüter findet man niergends. Immer da wenn man ihn braucht, kein murren, keine Starallüren!
Ich wünsche ihm recht schnelle Genesung und noch ein paar weitere tolle Jahre mit der SGE!
#
Jaa bitte bitte verlängern er ist eine Legende bei der Eintracht.Am besten bis ins Rentenalter
#
Es würde mich sehr wundern, wenn die Eintracht den Vertrag mit Oka nicht verlängern würde. Denn sie weiß ganz genau, was sie an ihm hat.
Treue und Qualität wird belohnt.

Ich möchte hier nicht näher auf Okas Verletzung eingehen, das wurde schon in anderen Threads getan. Aber ich muss mich mal wieder aufregen über die Typen, die es auch hier in diesem Thread nicht lassen können, sich über Okas Verletzung zu freuen. Es sind keine Adler, es sind schräge Vögel.

Das musste jetzt einfach sein, auch auf die Gefahr hin, das dieser Beitrag gesperrt werden könnte, weil ich mich woanders schon darüber ausgelassen hatte.


Wie gesagt, Oka muss bleiben!!!
Herr Bruchhagen, handeln Sie!!!
#
Charly4ever schrieb:
Es würde mich sehr wundern, wenn die Eintracht den Vertrag mit Oka nicht verlängern würde. Denn sie weiß ganz genau, was sie an ihm hat.
Treue und Qualität wird belohnt.

Ich möchte hier nicht näher auf Okas Verletzung eingehen, das wurde schon in anderen Threads getan. Aber ich muss mich mal wieder aufregen über die Typen, die es auch hier in diesem Thread nicht lassen können, sich über Okas Verletzung zu freuen. Es sind keine Adler, es sind schräge Vögel.

Das musste jetzt einfach sein, auch auf die Gefahr hin, das dieser Beitrag gesperrt werden könnte, weil ich mich woanders schon darüber ausgelassen hatte.


Wie gesagt, Oka muss bleiben!!!
Herr Bruchhagen, handeln Sie!!!



   

Und ich sehe auch das genauso: KEINER sollte sich über eine Verletzung von IRGENDEINEM Spieler freuen! Ich hätte mich auch nie über eine Verletzung von MP gefreut. Das gönne ich keinem.
#
OkaFanForever schrieb:


Und ich sehe auch das genauso: KEINER sollte sich über eine Verletzung von IRGENDEINEM Spieler freuen! Ich hätte mich auch nie über eine Verletzung von MP gefreut. Das gönne ich keinem.


 Ganz meiner Meinung und ganz egal, ob ein Spieler für "Unsere Eintracht" oder für sonsteinen Verein spielt, eine Verletzung sollte niemals Grund zur Freude sein.

Und nun zum eigentlichen Thema: Auch ich bin für eine Vertragsverlängerung für Oka, er verkörpert doch genau das, was vielen im Profi-Fußball fehlt. Er ist "seinem" Verein treu geblieben, er ist nicht der von vielen hier sogenannte und verachtete "Söldner". Er ist doch das, was man mit Tradition verbindet, also sollte man ihm auch was zurückzahlen, indem der Verein dies durch eine Vertragsverlängerung honoriert.
#
Rombine schrieb:
OkaFanForever schrieb:


Und ich sehe auch das genauso: KEINER sollte sich über eine Verletzung von IRGENDEINEM Spieler freuen! Ich hätte mich auch nie über eine Verletzung von MP gefreut. Das gönne ich keinem.


 Ganz meiner Meinung und ganz egal, ob ein Spieler für "Unsere Eintracht" oder für sonsteinen Verein spielt, eine Verletzung sollte niemals Grund zur Freude sein.

Und nun zum eigentlichen Thema: Auch ich bin für eine Vertragsverlängerung für Oka, er verkörpert doch genau das, was vielen im Profi-Fußball fehlt. Er ist "seinem" Verein treu geblieben, er ist nicht der von vielen hier sogenannte und verachtete "Söldner". Er ist doch das, was man mit Tradition verbindet, also sollte man ihm auch was zurückzahlen, indem der Verein dies durch eine Vertragsverlängerung honoriert.



                 
#
@etienneone

Ich versteh deine Argumente schon ganz gut...aber ich denke es hat nix mit "ausbluten lassen" zu tun wenn man Oka auf die Bank setzt...ich finde man sollte Oka nen neuen Vertrag geben...und dann finde ich das man eher auf Zimmermann (oder vielleicht jemanden wie Fährmann falls sowas auf dem Markt wäre) als auf MP setzen sollte, und grade hinter ner Jungen Nummer eins wäre Oka sehr wertvoll...so wie es ja auch auf Schalke läuft...Neuer als klare Nummer eins und dahinter Schober als erfahrenen Mann...oder bei den Bayern mit Rensing/Butt...irgendwas werden sich die anderen Vereine schon bei den Konstellationen gedacht haben...und falls dann Oka nach der Meinung des Trainers doch stärker ist als seine Konkurenten (wovon ich ja ausgehe, da der Trainer wohl kaum den Schwächeren Torwart spielen lässt) dann soll er auch um Gottes Willen spielen...

Also ABSOLUT PRO OKA!
#
Absolut pro Oka!
Er patzt zwar hier und da mal, aber in anderen Spielen hält er wie ein Weltmeister. UInabhängig davon ist es doch klar das er früher oder später (tendiere eher zu früher) als Stammkeeper abgelöst wird, auf der Bank ist er sicherlich einer der besten Torhüter der Liga.
#
Coole Sache war gestern das Spruchband!
"Vertrag für Oka jetzt"
http://gallerie.eintracht-online.net/displayimage.php?album=164&pos=50
#
Auf jeden Fall verlängern. Das dürfte auch nicht ernsthaft ein Thema sein, nach den gezeigte Leistungen. Ich habe sogar Weltklasseparaden gesehen.

Eine Eintracht-Legende. Laut Kicker unser aktuell bester Spieler. Eine großartige Bilanz nach so vielen Jahren. Chapeau, Oka !
#
VERTRAG FÜR OKA JETZT
#
Pedrogranata schrieb:
Auf jeden Fall verlängern. Das dürfte auch nicht ernsthaft ein Thema sein, nach den gezeigte Leistungen. Ich habe sogar Weltklasseparaden gesehen.

Eine Eintracht-Legende. Laut Kicker unser aktuell bester Spieler. Eine großartige Bilanz nach so vielen Jahren. Chapeau, Oka !


Ich habe auch Weltklasseparaden gesehen , aber auch Amateurhafte
sehr große Fehler.

Also wenn sein Vertrag verlängert wird, dann nur für geringes Gehalt oder einen Leistungsbezogenen Vertrag.


Teilen