>

Magath zum HSV!

#
Kam grad in den 13 Uhr Nachrichten.

Die haben doch alle nen Schatten...
#
RobinAdler schrieb:

das hab ich mir gestern irgendwie gedacht...........
#
lol da geht was!
#
Denen brennt echt der Kittel in Hamburg.Die Not ist wohl sehr groß.

Für die Bayern ist das natürlich perfekt.Vergütungsansprüche von Herrn Magath dürften jetzt entfallen.
#
Ist doch ein guter Fang....wenn man die Alternative bedenkt die sich ebenfalls gestern ergeben hat.  
#
Die schieben es wie sie es brauchen.
Die Vereinsbosse die Trainer, die Trainer die Spieler und die Schiris die Punkte.
Fußballmafia DFB
#
Jetzt bin ich mir sicher:

HSV steigt ab - mal gleich nach ner Qoute bei bwin schaun....  

Oh man oh man.....
#
puhh,magath zum hiv,hitzfeld mit henke zu den bergdörflern... wer hätte das gedacht?

jetzt fehlt nur noch,das mister -mir scheint die sonne aus dem ***** -klopp,hitzfeld beerbt,loddar und effe nach gladbach gehen und daum wird bundeskanzlerin.

viva la fußball!
#
HeinzGründel schrieb:

Für die Bayern ist das natürlich perfekt.Vergütungsansprüche von Herrn Magath dürften jetzt entfallen.

Meinste nicht, dass es da eine Abfindungsklausel gab? Der HSV kann bestimmt nicht soviel zahlen, wie der Magath vom FC Bäh noch erhalten hätte - bis Juni 2008.

Oder der Magath verzichtet. Aber das kann ich mir auch nicht vorstellen. Schließlich muss er als sechsfacher Vater Rücklagen bilden - wegen der Studiengebühren, was wieder ein anderes Thema ist.
#
Liebes Tagebuch,

#
NDA schrieb:
Liebes Tagebuch,

haste hunger oder eisprung...  

wer hats erfunden?
#
RobinAdler schrieb:

Das war mir schon klar als ich hörte das Doll geflogen ist, wer der beste Zeitpunkt für den HSV ihn los zu werden!  
#
Magath ist ja nicht beurlaubt sondern entlassen worden.
Somit hätte der HIV ja mit der Abfindung des FCBääh an Magath (vermutlich ja vertraglich geregelt) nichts zu tun.
Liebe Juristen, verbessert mich wenn ich falsch liege, aber für Magath bedeutet diese Entwicklung eine Menge zusätzliche Rücklage für die Studiengebühren seiner Kinder.

BTW: Auch Magath wird an dieser Sölndnertruppe verzweifeln und scheitern.
#
...als hätte der HSV nur darauf gewartet, dass Magath frei wird, um Doll rauszuschmeissen....
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
...als hätte der HSV nur darauf gewartet, dass Magath frei wird, um Doll rauszuschmeissen....  

Wer dabei böses denkt!  
#
Sodom und Gomorrah...
#
Ich glaube Felix Magath kann dennen auch nicht helfen....
#
EintrachtFan87 schrieb:
Ich glaube Felix Magath kann dennen auch nicht helfen....

Der Jupp hätte helfen können, bei dem wär es kurz und schmerzlos über die bühne gegangen und der hsv bräuchte keine angst zu haben im falle eines abstiegs seine stars zu verlieren, die wärn schon lange vorher weg...
#
Magath wird es sowieso nicht, er hat abgesagt.
Neuer Trainer beim HSV ist Huub Stevens

http://www.n-tv.de/761352.html
#
bernie schrieb:
Neuer Trainer beim HSV ist Huub Stevens

1. Der wird den HSV mit Sicherheit nicht retten. Kann ich mir nicht vorstellen
2. Magath hätte es meiner Meinung auch nicht gepackt
3. Gut, dass es Stevens ist, habe in meiner Comunio-Mannschaft Mathijsen und van der Vaart ... die hätten jetzt ja wohl mal ne holländische Stammplatzgarantie, wie einst die Käsköpp auf Schalke  
4. Bin ich froh, dass ich schon mein Ticket für HSV-SGE habe und drei Punkte bejubeln werde  

hgbutte

Teilen