Lt. seriöser Quellen, sprich der Bildzeitung, spielt er in Rutten's Planungen keine Rolle mehr!
Somit würde ich fast schon wieder behaupten, ist sein Abgang zu einem mittelmäßigen BuLi-Club vllt. gar zu einen Südeuropäischen Spitzenklub ( ich spreche hier, wenn dann nur von Griechenland ) vorprogrammiert!
Persönlich, beobachte ich diesen Absturz mit absoluter Genugtuung, auch wenn ein vllt. stellenweise überdurchschnittlicher Fussballer damit verloren geht!
Aber, Einmal Charakterschwein immer Charakterschwein!
wie das wohl sein mag... da leidet man an kompletter selbstüberschätzung und eines tages wacht man auf und stellt fest das kein hahn mehr nach einem kräht... hmmm naja suizid wär vllt eine lösung fürn prinz ********...
gotcha24 schrieb: wie das wohl sein mag... da leidet man an kompletter selbstüberschätzung und eines tages wacht man auf und stellt fest das kein hahn mehr nach einem kräht... hmmm naja suizid wär vllt eine lösung fürn prinz ********...
Der würde Jedes aber wirkliches JEDES Training vollsten Einsatz zeigen unser Paddy
Können wir gleich einen"Wunsch: Patrick Ochs zurückhloen Thread" aufmachen.
Die kann er net nur vergessen,die ist schon gegessen. ,-)
Somit würde ich fast schon wieder behaupten, ist sein Abgang zu einem mittelmäßigen BuLi-Club vllt. gar zu einen Südeuropäischen Spitzenklub ( ich spreche hier, wenn dann nur von Griechenland ) vorprogrammiert!
Persönlich, beobachte ich diesen Absturz mit absoluter Genugtuung, auch wenn ein vllt. stellenweise überdurchschnittlicher Fussballer damit verloren geht!
Aber, Einmal Charakterschwein immer Charakterschwein!
Und wenn du dich mit deiner Einschätzung irrst: Tust du es? Ich wäre zu gerne dabei!
Geiler Bock
Beide Stellen hatte doch auch angeblich NadW im Sommer angestrebt.
Raus!
Du bist einfach nur Caio feindlich!
Oder das Öl sprudelt.
hmmm naja suizid wär vllt eine lösung fürn prinz ********...
Man kann's auch übertreiben....
Übernächste Station des AS: Ich wills ja gar nicht sagen...