>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Und Ochs freut sich!
#
concordia-eagle schrieb:
Und Ochs freut sich!

Der würde Jedes aber wirkliches JEDES Training vollsten Einsatz zeigen unser Paddy
#
Vael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und Ochs freut sich!

Der würde Jedes aber wirkliches JEDES Training vollsten Einsatz zeigen unser Paddy

Können wir gleich einen"Wunsch: Patrick Ochs zurückhloen Thread" aufmachen.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und Ochs freut sich!

Können wir gleich einen"Wunsch: Patrick Ochs zurückhloen Thread" aufmachen.    

#
Ich seh den Albert schon bei Cottbus! Wenn er so weiter macht, kann er seine Karriere vergessen!
#
Gemini schrieb:
Ich seh den Albert schon bei Cottbus! Wenn er so weiter macht, kann er seine Karriere vergessen!

Die kann er net nur vergessen,die ist schon gegessen. ,-)
#
Lt. seriöser Quellen, sprich der Bildzeitung, spielt er in Rutten's Planungen keine Rolle mehr!

Somit würde ich fast schon wieder behaupten, ist sein Abgang zu einem mittelmäßigen BuLi-Club vllt. gar zu einen Südeuropäischen Spitzenklub ( ich spreche hier, wenn dann nur von Griechenland   ) vorprogrammiert!

Persönlich, beobachte ich diesen Absturz mit absoluter Genugtuung, auch wenn ein vllt. stellenweise überdurchschnittlicher Fussballer damit verloren geht!

Aber, Einmal Charakterschwein immer Charakterschwein!
#
Bevor der für die SGE nochmal aufläuft, rennt HB dreimal splitternackt ums Stadion, aber am Spieltag.
#
Marlenchen schrieb:
Bevor der für die SGE nochmal aufläuft, rennt HB dreimal splitternackt ums Stadion, aber am Spieltag.

Und wenn du dich mit deiner Einschätzung irrst: Tust du es? Ich wäre zu gerne dabei!
#
sCarecrow schrieb:
Marlenchen schrieb:

Und wenn du dich mit deiner Einschätzung irrst: Tust du es? Ich wäre zu gerne dabei!

Geiler Bock  
#
Sucht ManU nicht einen neuen Greenkeeper? Oder Barca?
Beide Stellen hatte doch auch angeblich NadW im Sommer angestrebt.
#
AS muss zurück wir brauchen ein Aushängeschild ein Vorbild ein Fussballgott ein Supermann schlecht hin!!!      
#
Ist AS nicht schon Nationalspieler? ODer kicket er wieder bei Schalke II?
#
Uli1988 schrieb:
AS muss zurück wir brauchen ein Aushängeschild ein Vorbild ein Fussballgott ein Supermann schlecht hin!!!        

Raus!
Du bist einfach nur Caio feindlich!  

#
HB nach dem Abgang von Streit schrieb:
„Es kann uns genauso gut wieder passieren, dass wir ungewollt ein A*loch verpflichten.“
#
Streit soll da bleibe wo der Pfeffer wächst!!!
#
FBI_21 schrieb:
Streit soll da bleibe wo der Pfeffer wächst!!!

Oder das Öl sprudelt.
#
wie das wohl sein mag... da leidet man an kompletter selbstüberschätzung und eines tages wacht man auf und stellt fest das kein hahn mehr nach einem kräht...
hmmm naja suizid wär vllt eine lösung fürn prinz ********...
#
gotcha24 schrieb:
wie das wohl sein mag... da leidet man an kompletter selbstüberschätzung und eines tages wacht man auf und stellt fest das kein hahn mehr nach einem kräht...
hmmm naja suizid wär vllt eine lösung fürn prinz ********...  

Man kann's auch übertreiben....
#
Nächste Station des AS: Köln.
Übernächste Station des AS: Ich wills ja gar nicht sagen...

Teilen