hoffentlich kommt de heribert ned uf diese blöde idee de streit wieder zu holen. seit der weg is gehts uns eigentlich besser, da mer nemmer von einem spieler abhängig sin! ich möchte ihn ned mehr hier sehn, genau so wenig wie NadW
Würde doch ins Konzept der Eintracht passen wir landen immer hinter den Vereinen wo wir Spieler kaufen die bei den Vereinen keine Rolle mehr Spielen. Was die Bundesliga betrifft.
luxadler schrieb: Würde doch ins Konzept der Eintracht passen wir landen immer hinter den Vereinen wo wir Spieler kaufen die bei den Vereinen keine Rolle mehr Spielen. Was die Bundesliga betrifft.
luxadler schrieb: Würde doch ins Konzept der Eintracht passen wir landen immer hinter den Vereinen wo wir Spieler kaufen die bei den Vereinen keine Rolle mehr Spielen. Was die Bundesliga betrifft.
Sollen wir Spieler von Bielefeld, Duisburg etc. kaufen?...
Um Gottes Willen!!!! Schaut mal auf seine Wechselhistorie....Nirgendwo kam er so richtig klar... Er war 2 mal bei uns, ich denke, ihm liegt nichts am Verein...lasst ihn da , wo er ist....
Klar, hauptsache mal irgend einen Bullshit von sich geben. Nenn doch mal die vielen Spieler. Das trifft allerhöchstens auf Mahdavikia zu. Die meisten anderen Spieler kommen noch aus dem Gerüst der Zweitliga-Auftiegsmannschaft oder wurden aus dem Ausland oder Amateurligen verpflichtet.
Der Schritt muss nach vorne gehen und nicht zurück. Wie oben schon genannt war er zweimal bei uns und hat uns zweimal verlassen. Soll er doch in S04 auf der Bank schmoren bis er fault. Aber ich glaub sowohl HB als auch FF würden den nichtmehr zurückholen.
SGEeinLebenlang schrieb: Der Schritt muss nach vorne gehen und nicht zurück. Wie oben schon genannt war er zweimal bei uns und hat uns zweimal verlassen. Soll er doch in S04 auf der Bank schmoren bis er fault. Aber ich glaub sowohl HB als auch FF würden den nichtmehr zurückholen.
SGEeinLebenlang schrieb: Der Schritt muss nach vorne gehen und nicht zurück. Wie oben schon genannt war er zweimal bei uns und hat uns zweimal verlassen. Soll er doch in S04 auf der Bank schmoren bis er fault. Aber ich glaub sowohl HB als auch FF würden den nichtmehr zurückholen.
Und ich glaube nach wie vor das Gegenteil...
immerhin stehst unerschütterlich und stur hinter Deiner Fehleinschätzung. Respekt. ,-)
So darf, nein muss sich seine Karriere weiter entwickeln! Ich freue mich so unendlich für ********, dass er sich sportlich so sehr verbessert hat! Und 0 Pflichtspielminuten ist ja gar nicht mal so äh viel
Wo haben wir Fink nochmal gekauft? Um die erste Aussage ad absurdum zu führen und Dir zeigen, dass Du ungewollte recht hattest
immerhin stehst unerschütterlich und stur hinter Deiner Fehleinschätzung. Respekt. ,-)
Ich steh aber auch zu scares fehleinschätzung
Ich denke wenn die Eintracht Streit günstig angeboten kriegt bzw. gratis ... dann würde sie ihn wieder holen Für mich wäre das ein weiterer GEWINN ....
Lasst es euch auf der Zunge zergehen 8)
Pröll/Oka Ochs - Bellaid - Russ - Köhler Chris Streit ------------ Korki Caio Ama - Fenin Wenn alle in normaler/guter Form sind .... nicht schlecht
DarkY88 schrieb: Ich denke wenn die Eintracht Streit günstig angeboten kriegt bzw. gratis ... dann würde sie ihn wieder holen Für mich wäre das ein weiterer GEWINN ....
ne, lass stecken, nicht mal geschenkt brauch ich den Herrn Streit hier.
Basaltkopp schrieb: So darf, nein muss sich seine Karriere weiter entwickeln! Ich freue mich so unendlich für ********, dass er sich sportlich so sehr verbessert hat! Und 0 Pflichtspielminuten ist ja gar nicht mal so äh viel
90min für Schalke II gegen Münster... nie mehr wieder, dann lieber Caio in seiner gegenwärtigen Verfassung, der zieht das Team wenigstens nicht runter. Mehr als Selbstdarstellung konnte AS nie. Der egoistischte Spieler, den ich je bei uns gesehen habe.
Ich hab so das Gefühl als würdet ihr alle (bzw. die meisten) einfach Streit sein benehmen übel nehmen ...
Ich sehe das rein fußballerisch ... und das kann ja wohl ned so übel gewesen sein wenn ein Verein wie Schalke für ein halbes Jahr noch 1,5 mille zahlt ...
Das er jetzt ned wirklich sich aufdrängen/zeigen kann ist wieder ne andere Sache ... ich meine Henry ist bei Barca auch ned mea die Kanone (ich weiß ... überspitzt ... müsst nicht drauf eingehen )
Ich finde die Leistung die er bei uns gezeigt hat gut ... das er manchmal den ball zu lange gehalten hat und sich verdribbelt hat ... tjoah gehört zu seinem spiel dazu ... er konnte aber auf jedenfall seine standards schießen und hat öfters auch mal sowas wie gefahr ausgestrahlt ...
DarkY88 schrieb: Ich hab so das Gefühl als würdet ihr alle (bzw. die meisten) einfach Streit sein benehmen übel nehmen ...
Ich sehe das rein fußballerisch ... und das kann ja wohl ned so übel gewesen sein wenn ein Verein wie Schalke für ein halbes Jahr noch 1,5 mille zahlt ...
Das er jetzt ned wirklich sich aufdrängen/zeigen kann ist wieder ne andere Sache ... ich meine Henry ist bei Barca auch ned mea die Kanone (ich weiß ... überspitzt ... müsst nicht drauf eingehen )
Ich finde die Leistung die er bei uns gezeigt hat gut ... das er manchmal den ball zu lange gehalten hat und sich verdribbelt hat ... tjoah gehört zu seinem spiel dazu ... er konnte aber auf jedenfall seine standards schießen und hat öfters auch mal sowas wie gefahr ausgestrahlt ...
Meine Meinung ... fangt an mich zu lynchen ^^
Ja, die Standards waren gut und gefährlich. Den Spielaufbau hat er m.E. dagegen nur verschleppt. Das sah gut aus, hat aber nichts gebracht (letzte Hinrunde alle Assists aus Standard); ich persönlich kann eine solche Spielweise aber einfach nicht ausstehen. Ist für mich, ob aktiv oder als Zuschauer schlimmer als jeder noch so haarsträubende Schnitzer...
Basaltkopp schrieb: So darf, nein muss sich seine Karriere weiter entwickeln! Ich freue mich so unendlich für ********, dass er sich sportlich so sehr verbessert hat! Und 0 Pflichtspielminuten ist ja gar nicht mal so äh viel
90min für Schalke II gegen Münster... nie mehr wieder, dann lieber Caio in seiner gegenwärtigen Verfassung, der zieht das Team wenigstens nicht runter. Mehr als Selbstdarstellung konnte AS nie. Der egoistischte Spieler, den ich je bei uns gesehen habe.
Was für ein ausgemachter Blödsinn! Weil ja Funkel gerade aus Selbstdarsteller steht, hatte Streit einen Stammplatz.
ich möchte ihn ned mehr hier sehn, genau so wenig wie NadW
Was die Bundesliga betrifft.
Häh??? Kann bitte jemand mal übersetzen?
Klar, hauptsache mal irgend einen Bullshit von sich geben. Nenn doch mal die vielen Spieler. Das trifft allerhöchstens auf Mahdavikia zu. Die meisten anderen Spieler kommen noch aus dem Gerüst der Zweitliga-Auftiegsmannschaft oder wurden aus dem Ausland oder Amateurligen verpflichtet.
MfG Djabatta
Und das ist auch gut so!!! ,-)
Wo haben wir Fink nochmal gekauft? Um die erste Aussage ad absurdum zu führen und Dir zeigen, dass Du ungewollte recht hattest
Ich steh aber auch zu scares fehleinschätzung
Ich denke wenn die Eintracht Streit günstig angeboten kriegt bzw. gratis ... dann würde sie ihn wieder holen
Für mich wäre das ein weiterer GEWINN ....
Lasst es euch auf der Zunge zergehen 8)
Pröll/Oka
Ochs - Bellaid - Russ - Köhler
Chris
Streit ------------ Korki
Caio
Ama - Fenin
Wenn alle in normaler/guter Form sind .... nicht schlecht
Bzw. wenn der Kotzbrocken sich bereit erklären sollte, mal Leistung für sein Geld zu bringen! Der zurück? Never ever!
ne, lass stecken, nicht mal geschenkt brauch ich den Herrn Streit hier.
90min für Schalke II gegen Münster...
nie mehr wieder, dann lieber Caio in seiner gegenwärtigen Verfassung, der zieht das Team wenigstens nicht runter. Mehr als Selbstdarstellung konnte AS nie. Der egoistischte Spieler, den ich je bei uns gesehen habe.
Meine Meinung ... fangt an mich zu lynchen ^^
Ja, die Standards waren gut und gefährlich. Den Spielaufbau hat er m.E. dagegen nur verschleppt. Das sah gut aus, hat aber nichts gebracht (letzte Hinrunde alle Assists aus Standard); ich persönlich kann eine solche Spielweise aber einfach nicht ausstehen. Ist für mich, ob aktiv oder als Zuschauer schlimmer als jeder noch so haarsträubende Schnitzer...
Was für ein ausgemachter Blödsinn!
Weil ja Funkel gerade aus Selbstdarsteller steht, hatte Streit einen Stammplatz.