>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Stolzer_Adler schrieb:
Gute Spieler kann man immer gebrauchen, nur sie müssen dann auch spielen.

Albert Streit hat sich jedenfalls anders verabschiedet als Jones.

Wunschaufstellung zur Rückrunde 2008/2009:

...................................1 NIKOLOV (21 PRÖLL)............................
2 OCHS..........29 CHRIS..........19 BELLAID...........13 STEINHÖFER
....................................8 BAJRAMOVIC......................................
37 STREIT........................30 CAIO..........................11 KORKMAZ
.........................17 FENIN..................18 AMANATIDIS..................

Mit dieser Aufstellung würden wir nicht so eine Vorstellung abgeben, wie seit der Rückrunde 07/08 - ausgenommen der Partie gegen die bereits abgestiegenen Duisburger.

Aber ob sich unser Trainer überhaupt trauen würde so aufzustellen?

MfG.

Stolzer_Adler



genau so!!!!!! Das wäre die perfekte Aufstellung
#
frankfurtalex schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Gute Spieler kann man immer gebrauchen, nur sie müssen dann auch spielen.

Albert Streit hat sich jedenfalls anders verabschiedet als Jones.

Wunschaufstellung zur Rückrunde 2008/2009:

...................................1 NIKOLOV (21 PRÖLL)............................
2 OCHS..........29 CHRIS..........19 BELLAID...........13 STEINHÖFER
....................................8 BAJRAMOVIC......................................
37 STREIT........................30 CAIO..........................11 KORKMAZ
.........................17 FENIN..................18 AMANATIDIS..................

Mit dieser Aufstellung würden wir nicht so eine Vorstellung abgeben, wie seit der Rückrunde 07/08 - ausgenommen der Partie gegen die bereits abgestiegenen Duisburger.

Aber ob sich unser Trainer überhaupt trauen würde so aufzustellen?

MfG.

Stolzer_Adler



genau so!!!!!! Das wäre die perfekte Aufstellung


Labbadia lässt so spielen, aber nicht Funkel. Aber eine traumhafte Aufstellung, vielleicht noch Köhler für Steini...
#
Seinfeld82 schrieb:
frankfurtalex schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Gute Spieler kann man immer gebrauchen, nur sie müssen dann auch spielen.

Albert Streit hat sich jedenfalls anders verabschiedet als Jones.

Wunschaufstellung zur Rückrunde 2008/2009:

...................................1 NIKOLOV (21 PRÖLL)............................
2 OCHS..........29 CHRIS..........19 BELLAID...........13 STEINHÖFER
....................................8 BAJRAMOVIC......................................
37 STREIT........................30 CAIO..........................11 KORKMAZ
.........................17 FENIN..................18 AMANATIDIS..................

Mit dieser Aufstellung würden wir nicht so eine Vorstellung abgeben, wie seit der Rückrunde 07/08 - ausgenommen der Partie gegen die bereits abgestiegenen Duisburger.

Aber ob sich unser Trainer überhaupt trauen würde so aufzustellen?

MfG.

Stolzer_Adler



genau so!!!!!! Das wäre die perfekte Aufstellung


Labbadia lässt so spielen, aber nicht Funkel. Aber eine traumhafte Aufstellung, vielleicht noch Köhler für die Nr. 37...


SO können wir drüber reden.
#
DBecki schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
frankfurtalex schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Gute Spieler kann man immer gebrauchen, nur sie müssen dann auch spielen.

Albert Streit hat sich jedenfalls anders verabschiedet als Jones.

Wunschaufstellung zur Rückrunde 2008/2009:

...................................1 NIKOLOV (21 PRÖLL)............................
2 OCHS..........29 CHRIS..........19 BELLAID...........13 STEINHÖFER
....................................8 BAJRAMOVIC......................................
37 STREIT........................30 CAIO..........................11 KORKMAZ
.........................17 FENIN..................18 AMANATIDIS..................

Mit dieser Aufstellung würden wir nicht so eine Vorstellung abgeben, wie seit der Rückrunde 07/08 - ausgenommen der Partie gegen die bereits abgestiegenen Duisburger.

Aber ob sich unser Trainer überhaupt trauen würde so aufzustellen?

MfG.

Stolzer_Adler



genau so!!!!!! Das wäre die perfekte Aufstellung


Labbadia lässt so spielen, aber nicht Funkel. Aber eine traumhafte Aufstellung, vielleicht noch Köhler für die Nr. 37...


SO können wir drüber reden.



vielleicht noch chris für bajramovic und vasoski in die abwehr? aber die aufstellung sieht schon so ein bisschen nach uefa-cup plätzen aus...
#
Interessante, aber beklemmende Einschätzung eines TM-Users (Aachenfan):
luc_reguin schrieb:

Wenn ich an Streits Abschied aus Frankfurt, denke kann ich mir dieses Szenario einer Rückkehr nur schwerlich vorstellen. Insbesondere bei den Frankfurter Ultras ist er doch total verhasst. Ich glaube da herrscht eher die Meinung er solle die Quittung für seinen erzwungenen Wechsel weiterhin mit möglichst vielen Spielen auf der Schalker Bank zahlen.

Ich denke der Wechsel wird nur ein wirkliches Thema wenn die Eintracht weiterhin in den Niederungen der Tabelle bleibt - nur auf die Vorstellung mit Leuten wie Korkmaz, Amanatidis, Caio und Meier über einen guten Kader zu verfügen wird die Klasse sicher nicht gehalten.
Trotzdem wird man das finanzielle Risiko nur eingehen, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht - dann gibt es auch die Chance, dass die Fans ihn wieder akzeptieren.
#
yeboah1981 schrieb:
Interessante, aber beklemmende Einschätzung eines TM-Users (Aachenfan):
luc_reguin schrieb:

Wenn ich an Streits Abschied aus Frankfurt, denke kann ich mir dieses Szenario einer Rückkehr nur schwerlich vorstellen. Insbesondere bei den Frankfurter Ultras ist er doch total verhasst. Ich glaube da herrscht eher die Meinung er solle die Quittung für seinen erzwungenen Wechsel weiterhin mit möglichst vielen Spielen auf der Schalker Bank zahlen.

Ich denke der Wechsel wird nur ein wirkliches Thema wenn die Eintracht weiterhin in den Niederungen der Tabelle bleibt - nur auf die Vorstellung mit Leuten wie Korkmaz, Amanatidis, Caio und Meier über einen guten Kader zu verfügen wird die Klasse sicher nicht gehalten.
Trotzdem wird man das finanzielle Risiko nur eingehen, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht - dann gibt es auch die Chance, dass die Fans ihn wieder akzeptieren.


Ich weiss nicht, ich würde ihn selbst dann nicht mehr hier haben wollen, weil er in meinen Augen einfach keine Verstärkung ist und schon gar keiner, an dem sich die anderen aufrichten könnten.
#
Lol, laut Videotext (RTL) will Köln AS.
#
Das würde ja auch irgendwie passen.
Doch mochte man ihn dort ja auch nicht mehr so dolle.
#
DeWalli schrieb:
Das würde ja auch irgendwie passen.
Doch mochte man ihn dort ja auch nicht mehr so dolle.


Nicht so dolle?!

Da mögen wir noch den Jermaine...
#
ich wäre auch dafür.. albert hatn fehler gemacht und sich mit schalke bisschen übernommen, fändes super wenn er wieder käme, er wäre ein klasse pendant zu ümit..  
#
hat sich erledigt!

in köln ist sein stammfriseur, da können wir nicht mithalten!
#
Wäre auch nicht abgeniegt ihn wieder bei uns zu sehen!




--------------------Caio
Korki -------------------------Streit
-------------Bajramovic


Das wäre doch was!!!


Jeder macht mal Fehler !!!


Er soll kommen, aber nur wenn er weniger Kostet, als was wir für Ihn bekommen haben!!! ,-)  ,-)
#
Er hat den Fehler aber schon 2x gemacht
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
???

hast Du nicht mal behauptet, Du beleidigst hier keinen?
hast nicht mal mit "=====> DIES IST EIN PERSÖNLICH ANGRIFF" die Mods auf deutlich harmloseres hingewiesen und Dich immer schwer empört gegeben?

Na ja, bist halt doch nur wie alle anderen und verlierst ab und an die Nerven. Dann aber dies auch anderen zugestehen und nicht nach der Mod-Mami rufen. Gelle?


Ich räume ein, dass ich bei Beiträgen dieses bestimmten Users das Verlangen habe mir beide Auge mit einem Kugelschreiber auszustechen und ich mich in diesem Fall nur schwerlichst am Riemen reissen konnte.
Halte mir aber zu Gute, dass ich keine Beleidigungen ausgeschrieben habe, oder irre ich mich gerade?
In diesem Fall wäre es recht amüsant die Mod-Mamis zu rufen, wenn du mich fragst.

Danke dir aber für deine doch recht nachsichtigen Hinweis (das rechne ich dir hoch an)!
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aineias schrieb:
Das sah gut aus, hat aber nichts gebracht (letzte Hinrunde alle Assists aus Standard)
Stimmt doch gar nicht. 2 von 4 Assists waren aus dem Spiel heraus (Hertha und Bielefeld).

Ich würde sogar sagen, dass ich in der letzten Hinrunde von Streit enttäuscht war, weil seine Standards nicht mehr so gut kamen.



Mehr und mehr dürfte nun der wahre Grund ans Tageslicht kommen, den ich bereits vor mehr oder weniger einem Jahr so von mir gegeben habe:
Bei dieser Impotenz im Mittelfeld haben es Offensivspieler nun mal sehr schwer.
#
Angesichts des Rumpelfußballs, den wir im Moment spielen... Bitte holt AS zurück!!! Er mag zwar ein A.... sein, aber jede Mannschaft braucht auch solche Spielertypen. Denkt mal an Effenberg bei den Bayern. Der ist wirklich ein....., aber der hat seine Mannschaft immer angeführt. So jemanden haben wir im Moment leider nicht, höchstens Ama, aber der ist verletzt!
#
Wo spielt der STreit eigentlich momentan?  
#
Tofino schrieb:
Wo spielt der STreit eigentlich momentan?    


ganz rechts aussen auf der bank
#
Ja streit bei uns das wäre enorm wichtig, da wir auf rechts aussen niemanden haben. Da muss der Ochs die ganze Seite beackern obwohl er verteidiger ist! Das mit Streit würde ihn entlassten und unserer Qualität steigern.

Aber was ich heute wieder vom Funkel in der Zeitung lese bringt mich wieder auf die Palme, Streit würde zu zu Köln passen usw. Denkt er nicht mal an UNS? Er ist Trainer bei uns und keine Berater für andere Vereine. Hier macht er seien Arbeit z.Zeit absolut beschissen und bringt dann noch so eine scheiße in Interviews. Anstatt sich mal auf sein Team zu konzentrieren.
#
jayjay1982 schrieb:
Ja streit bei uns das wäre enorm wichtig, da wir auf rechts aussen niemanden haben. Da muss der Ochs die ganze Seite beackern obwohl er verteidiger ist! Das mit Streit würde ihn entlassten und unserer Qualität steigern.

frag mal Ochs, was er davon halten würde, den Herrn Streit wieder hier zu haben. Dagegen sind unsere Kommentare wie aufm Ponyhof.


Teilen