>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
A.Streit-unbestritten,ein Spieler der uns spielerisch weiterhelfen könnte-würde.
Aber das Theater vom letzten Mal,ganz ehrlich,kann ich drauf verzichten und desdewegen.fände ich eine Rückkehr nicht gut,unabhängig von Patrick Ochs.
Das sollte man auch mal erwähnen.
#
Container-Willi schrieb:
A.Streit-unbestritten,ein Spieler der uns spielerisch weiterhelfen könnte-würde.
Aber das Theater vom letzten Mal,ganz ehrlich,kann ich drauf verzichten und desdewegen.fände ich eine Rückkehr nicht gut,unabhängig von Patrick Ochs.

Wo wir wieder eine objektive und subjektive Betrachtungsweise hätten. Da die Meinungen der FANs solche Entscheidungen nicht beeinflussen, hoffe ich das der Vorstand diese Möglichkeit in Betracht zieht um unserer Spielkultur einen gewissen Spannugsfaktor zu geben.
#
naggedei schrieb:
Container-Willi schrieb:

Wo wir wieder eine objektive und subjektive Betrachtungsweise hätten. Da die Meinungen der FANs solche Entscheidungen nicht beeinflussen, hoffe ich das der Vorstand diese Möglichkeit in Betracht zieht um unserer Spielkultur einen gewissen Spannugsfaktor zu geben.  

Dank HB wird dies den Göttern seis gedankt ja NICHT in betracht gezogen, und nun kann man diesen Fred bitte mal sterben lassen. Wir ham den Steinhöfer nu, der um einiges effektiver und mannschaftsdienlicher ist und damit hat es sich! Dazu noch Ümit und der Käs is gegessen, was wollen wir also mit nem egozentrischen, geldgeilen Egomanen? Jemanden, wenns net läuft oders größere Geld lockt, sofort die Arbeit einstellt?

Danke nein, Fred sterben lassen und sich freuen das wir junge, hungrige Spieler als adädquaten Ersatz bekommen haben!
#
naggedei schrieb:
Container-Willi schrieb:

Sie können diese Möglichkeit gerne in Betracht ziehen - und dann nach Sichtung aller Fakten eine objektive Ablehnung an den Herr Streit mitteilen.
#
MrBoccia schrieb:
naggedei schrieb:
Container-Willi schrieb:

Sie können diese Möglichkeit gerne in Betracht ziehen - und dann nach Sichtung aller Fakten eine objektive Ablehnung an den Herr Streit mitteilen.

Und welche sogenannten "Fakten" wären das hinzüglich der Spielkultur die zu einer "objektiven" Ablehnung führen würden?
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
naggedei schrieb:
Container-Willi schrieb:

Und welche sogenannten "Fakten" wären das hinzüglich der Spielkultur die zu einer "objektiven" Ablehnung führen würden?

Es ist ja nicht zwingend so, dass ein Herr Streit die Spielkultur steigern würde.
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:

Es ist ja nicht zwingend so, dass ein Herr Streit die Spielkultur steigern würde.

Sicher, eine Garantie hat man prinzipiell nicht. Wahrscheinlich ist es aber allein schon deshalb, weil er ein technisch starker Spieler ist und in der Offensivbewegung dem Spiel seinen Stempel aufdrückt...

Trotzdem beantwortet das nicht die Frage...
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:

Sicher, eine Garantie hat man prinzipiell nicht. Wahrscheinlich ist es aber allein schon deshalb, weil er ein technisch starker Spieler ist und in der Offensivbewegung dem Spiel seinen Stempel aufdrückt...

Trotzdem beantwortet das nicht die Frage...

Gut, dann zu Deiner Frage: wenn die charakterlichen Defizite die vermeintliche Steigerung der Spielkultur übertreffen bzw. nicht so wirksam erscheinen lassen. Ganz einfach also.

Ausserdem brauchen wir ihn ja nicht wirklich: Steinhöfer schiesst gute Freistösse und Flanken, Spycher macht das Spiel langsam, und mit den blöden und hässlichen Frisuren wechseln sie sich alle ab. Wir haben nur keinen, der sich nach einem halben Jahr aus seinem 3-Jahres-Vertrag jammern will, aber - wer weiss, kommt vielleicht auch noch.
#
MrBoccia schrieb:

Ausserdem brauchen wir ihn ja nicht wirklich: Steinhöfer schiesst gute Freistösse und Flanken, Spycher macht das Spiel langsam, und mit den blöden und hässlichen Frisuren wechseln sie sich alle ab. Wir haben nur keinen, der sich nach einem halben Jahr aus seinem 3-Jahres-Vertrag jammern will, aber - wer weiss, kommt vielleicht auch noch.

An dieser Stelle hättest du dir sicherlich einen Tusch verdient gehabt!
#
MrBoccia schrieb:

Gut, dann zu Deiner Frage: wenn die charakterlichen Defizite die vermeintliche Steigerung der Spielkultur übertreffen bzw. nicht so wirksam erscheinen lassen. Ganz einfach also.

Und was haben solche halbgaren Vermutungen mit "Fakten" gemein?

Steinhöfers Standards unterliegen nach wie vor noch einigen Schwankungen, dass Streit das Spiel langsam macht halte ich nachwievor für ein Gerücht und Frisuren der Spieler interessieren herzlich wenig.
Und zur letzten Aussage, wie du selbst schon sagst: Kann durchaus noch kommen...

Wie dem auch sei: Ich persönlich werde jetzt auch erstmal abwarten, wie sich Steinhöfer und Korkmaz bis zur Winterpause machen... ändert allerdings nichts daran, dass ich mir nachwievor nicht vorstellen kann, dass Streit zurückkommt.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
naggedei schrieb:
Container-Willi schrieb:

Boah, ey, lies Dir halt mal durch, was in diesem Fred so geschrieben wurde, das kann doch nicht so schwer sein. Und da wirst Du genug auch sportliche Gründe finden, "die zu einer objektiven Ablehnung führen können". Und wenn Du das getan hast, dann siehst Du vielleicht mal, dass sich die Ablehnung verschiedener User nicht nur an seiner Frisur, an seinem schäbigen Verhalten oder seiner Arroganz festmacht. Aber es ist ja einfacher, alles auf eine generelle Ablehnung zu schieben. Ich für meinen Teil bin nach wie vor überzeugt, dass uns dieser Spieler sportlich keinen Millimeter nach vorne bringen würde, über das menschliche brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten, das ist noch unter einem Jones anzusiedeln.
#
nilho schrieb:

Das Einzige, was sich hier auf dünnem Eis bewegt ist deine immer abstruser werdende Argumentation. Streit hat sicherlich polarisiert, hat Fehler gemacht, aber Kyrgiakos war ein reiner Söldner, der immer wieder mit Abschied gedroht (ich sag nur: international spielen), und es ja dann auch trocken wahr gemacht hat. Da ist mir AS, der über Jahre hinweg Leistungsträger war, nicht nur sportlich sondern auch menschlich um Einiges lieber.

Was ist das denn für ein Schwachsinn?
-> Kyrgiakos -> 2 Jahre Vertrag - Erfüllt - nicht verlängert - fertig.
-> Streit -> 3 Jahre Vertrag - Nach 9 Monaten wegwollen - Nach 1,5 Jahren weg - fertig, zum Glück.

Kyrgiakos hat mit Abschied gedroht? Er hat seinen Vertrag erfüllt, nicht mehr, aber auch beim besten Willen nicht weniger. Er hat seinen Abschied wahr gemacht? Ja, warum auch nicht, sein Vertrag ist ausgelaufen. Wie überigens auch der von Jones seinerzeit, aber NICHT wie der von Herrn Streit, als er anfing wegzuwollen. Menschlich lieber? Ok, läßt auf Deine Prioritäten bezüglich Ehrgefühl und ähnliche Werte schliessen.

Und AS über Jahre hinweg Leistungsträger? Sorry, dass ich lächeln muss...

Und das andere was Du da noch so geschrieben hast, ich weiss nicht von welchem Spieler Du da sprichst, aber AS war das mit den regelmässigen präzisen Flanken, den Massen an Torvorlagen und den ach so tollen Standards ganz gewiss auch nicht, und schon gar nicht hat er regelmässig seine Leistung für die Mannschaft gebracht. Da musste ich erneut lächeln.
#
Um die Diskussion um A. Streit ein wenig "anzuheizen".  Albert Streit war am letzten Mittwoch (12.11.) in Nei Isenburg in der Pizzeria "Da Salvatore". Stellt sich natürlich die Frage "WAS MACH HERR STREIT UNTER DER WOCHE IN FRANKFURT? WAS WILL HERR STREIT IN DER STAMM-PIZZERIA DER EINTRACHT SPIELER?
....und Bedarf für einen mit der Qualität von Streit ist ja wohl offensichtlich, und die Situation hat sich mit der erneuten Verletzung von Korkmaz nochmal verschärft. Auch Schlacke hat wohl interesse Streit (zumindest) zu verleihen, da er mit jedem Nicht-Einsatz ein wenig weniger wert ist.
.....könnte auf ein Leihgeschäft hinauslaufen.

....aber ob ich das gut fände weiss ich noch net.
#
Also ich finde, wir sollten Streit nicht zurückholen. Er war ja bei uns und wollte weg, warum sollen wir ihn zurück holen? Nur weil er keinen Stammplatz auf Schalke hat? Das ist doch selbstgewähltes Schicksal. Ausserdem haben wir ja noch den Steinhöfer der meiner Meinung nach als besser wird. Und Ochs würde es auch nicht freuen, wenn Streit zurück kommen würde.
#
Übrigens, A.Streit habe ich bestens gelaunt in Neu-Isenburg gesehen, am 12NOV08 abends , beim Essen fassen im bekannten Restaurante Da Salvatore (Chris geht auch hin...) , noch Fragen ?
#
sooooo dof ist die streit-idee wirklich nicht.
er ist zwar ein egoist, aber möchte sein, dass uns das im moment hilft, wenns tore macht.
Streit schiesst tore und bereitet viele vor.
Steinhöfer kann auch links.

ich kann mir gut vorstellen, dass er für ein halbes jahr ausleihe zu haben wäre, da er sich da wieder für dritte vereine präsentieren kann.
die trainer wissen was sie an ihm haben und er kennt sich hier aus.
#
Pretorianer1979 schrieb:
... aber wegen dem einen Steinhöfer oder Korkmaz auf die Bank? neeeee

das problem hat sich nun ja erstmal wieder erledigt, Ümit kaputt.
und steinhöfer kann auch links seien position einnehmen.
streit rechts, stein links: so schlecht kann ich mir das nicht vorstellen......
#
Streit wäre fußballerisch sicher die Ideallösung, er würde uns direkt weiterhelfen. M.M.n. würde man bei ihm das geringste Risiko eingehen, da er viele Mitspieler noch kennt und so die Eingewöhnungszeit kürzer ausfallen würde als bei anderen Alternativen...
#
Hit Radio FFH hat heute gegen 12:30 Uhr übrigens gemeldet, dass es Gerüchte um eine Rückkehr von Albert Streit gibt!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hit Radio FFH hat heute gegen 12:30 Uhr übrigens gemeldet, dass es Gerüchte um eine Rückkehr von Albert Streit gibt!  

Klar, die lesen hier mit.

Teilen