>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
bei hr3 sagten die grad, streit hat die freigabe von schlake und er würde gern wieder zur eintracht kommen...
#
Ich dagegen glaube, dass er mit 28 Jahren jetzt endlich aus seinen Fehlern gelernt hat und gehe sogar so weit, dass er bei einer abermaligen Rückkehr auch hier seine Karriere beenden wird! Er wollte es halt bei einem großen Verein probieren und ist gewaltig auf die Schnauze gefallen! Jetzt müsste er sich zwangsläufig unterordnen und seine persönlichen Dinge hinten anstellen!
#
Ich würde ihn auch zurückholen.Manche Fans müssten dann einsehen, dass das Fussball geschäft einfach verkommerzialisiert ist und demnach nur der Erfolg zählt.Was Streit mit HB hat oder sein Verhältnis zu den Fans muss zweitrangig sein.
Er hilft uns mit Sicherheit weiter, selbst wenn alle Spieler fit sind.

Ausserdem erschließt sich mir nicht, wieso wir noch einen Stürmer verpflichten sollten.Unser Spielsystem ist eh auf einen Stürmer ausgerichtet.Der heisst entweder Libero oder Fenin.Zur Not stellen wir das Juwel auf, von dem ich mir viel verspreche.EInen Spieler zu holen, der nur als Ersatz geholt wurd, da Gekas und Co wohl zu teuer sind, halt ich für sinnlos.Das Beispiel Mantzios ist angebracht, auch wenn er jetzt trifft.
#
redpaddy schrieb:
Ich dagegen glaube, dass er mit 28 Jahren jetzt endlich aus seinen Fehlern gelernt hat und gehe sogar so weit, dass er bei einer abermaligen Rückkehr auch hier seine Karriere beenden wird! Er wollte es halt bei einem großen Verein probieren und ist gewaltig auf die Schnauze gefallen! Jetzt müsste er sich zwangsläufig unterordnen und seine persönlichen Dinge hinten anstellen!


Wenn dem so wäre, hätte ich ja auch nichts dagegen. Streit ist ein auffallend guter (Offensiv-)Fußballer (wie Caio auch...kleiner Scherz...), nur fehlt mir ganz einfach der Glaube an eine Streit'sche Wandlung. Zumindest wäre die Kombination Streit/Korkmaz in der Tat eine extrem gute Flügelzange.
#
Kann mich nur anschließen, albert konnte und wird nie richtig zu ersetzen sein,deshalb sofern möglich alles versuchen um ihn zurück zuholen! ich denke auch das er net abgeneigt ist,weil er weiß was hier hat im gegensatz zu schalke im moment da ist er einer von (zu) vielen im offensiven mittelfeld!

@red paddy,schreib net so viel wege deine kleene finger die falle dir sonst noch ab...
#
Streit ist sicherlich ein super Spieler. Er würde uns sicherlich auch sofort verstärken. Auf der anderen Seite wird dann vermutlich Steini nicht mehr spielen. Der Jungs hat potential und ist günstiger als Streit. Also mir ists egal ob Streit kommt, denn wenn er nicht kommt, darf Steini sich weiter entwickeln.
#
Sorry Alibert aber du bist ein P. enner  
Ich will den nicht mehr für die Eintracht spielen sehen.
Wir müssen einen guten Spieler mit gleichem Charakter für´s Mittelfeld finden, anerster gehd´s nedd  ,-)
#
Albert Streit hat keinen schwierigen Charakter, nein viel besser : er ist absolut charakterlos und leidet an notorischer Selbstüberschätzung. Außerdem zählt er für mich zu den torungefährlichsten Mittelfeldspielern überhaupt, wenn er kein Kopfballungeheuer wie Sotos als Anspielstation hat.
Aber hauptsächlich wegen seiner extremen Arroganz und den jährlich wiederkehrenden Abwanderungsgedanken ( ´"Ich will Championsleague,Kreisliga,Oberliga,Weltliga etc. spielen) hat dieser Spieler für mich bei der Eintracht nichts mehr zu suchen. Der wird uns nicht weiterhelfen .
#
Ich bin geradezu geschockt wenn ich hier die Meinung einiger User lese...
Albert Streit hat zweimal unseren Verein verlassen, wegen finanzieller Gründe und sportlicher Perspektive... er hat diesen Weg gewählt und jetzt sollte er diese Suppe auch selbst auslöffeln! Der Verein Eintracht Frankfurt ist nicht Vater Wohlfahrt und sollte sich nicht von divenhaften, charakterlosen Spielern auf der Nase herumtanzen lassen!
Sollte Albert Streit tatsächlich verpflichtet werden würde sich der Verein schlichtweg lächerlich machen und es wäre für mich als treuen Fan in der Kurve ein Schlag ins Gesicht! Manche mögen es nicht glauben, aber es gibt auf der Welt noch Aspekte wie Stolz und Ehrgefühl... und ich will nicht Fan von einem Verein sein der ohne Rückgrat Söldnerhaftes Verhalten nicht nur akzeptiert sondern sogar unterstützt... nichts anderes wäre eine Verpflichtung von Albert Streit!!
#
Ich würde zu gern mal wissen, wie viele Punkte wir in den letzten 2 1/2 Jahren mit und wie viele ohne Streit gesammelt haben. Hat jemand dafür eventuell eine Statistik?
#
Mir ist das scheißegal ob irgendein Spieler ein BSöldner is, wenn er hilft den scheiß Abstieg zu verhindern. Soll er zum Saisonende von mir aus dann auch wieder weg gehen, das geht mir sonstwo vorbei.

Streit is ein Top-Spieler, davon haben wir fast keine im Kader. Wir haben genug Mimosen im Kader, da hätt ich nix gegen einen der auchmal querschießt, statt dem immer gleichen Einheitsgeblubberwerk.

Aber der bekommt genügend bessere Angebote, keine Sorge also an die Streithasser.
#
Ich bin dafür!

Die Abgänge Streit und Kyrgiakos tun mir immer noch weh!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Her mit Albert!
#
eine flügelzange korkmaz streit wäre ein traum. dadurch wären wir nach vorne viel weniger auszurechnen, hätten mehr freiräume in der mitte und wären auch bei standards wieder besser.
steini geht dann auf LV und fenin ins sturmzentrum.... *schwärm*
#
hmm mal als frage zu dem oft genannten steini... was meint ihr, man könnte ihn mal als LV  testen
#
ich würd eine Rückkehr in der jetzigen Situation begrüßen, der würde uns weiterhelfen. Ich halte es aber für unrealistisch.
#
schaedelarie schrieb:
Albert Streit hat keinen schwierigen Charakter, nein viel besser : er ist absolut charakterlos und leidet an notorischer Selbstüberschätzung. Außerdem zählt er für mich zu den torungefährlichsten Mittelfeldspielern überhaupt, wenn er kein Kopfballungeheuer wie Sotos als Anspielstation hat.
Aber hauptsächlich wegen seiner extremen Arroganz und den jährlich wiederkehrenden Abwanderungsgedanken ( ´"Ich will Championsleague,Kreisliga,Oberliga,Weltliga etc. spielen) hat dieser Spieler für mich bei der Eintracht nichts mehr zu suchen. Der wird uns nicht weiterhelfen .

Du driffst den Nagel auf den Kopf.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
#
redpaddy schrieb:
Endless schrieb:
Falls Streit wieder für uns spielen will und die Ablöse nicht zu hoch ausfällt, sollten wir alle Hebel in Bewegung setzen und ihn zurückholen. Sportlich konnte er nie gleichwertig ersetzt werden.

Dann könnten wir vielleicht bald folgende Offensive Aufstellung sehen, welche einfach der Knaller wäre, also meine Wunschaufstellung, wobei ich mich bei der IV nicht so recht entscheiden kann und sie meinetwegen auf anders aussehen könnte.

             Pröll

Ochs  Russ Chris Steinhöfer

        Bajramovic
Streit                 Korkmaz
            Caio    
 
Amanatidis     Fenin

     




Ich kann dir helfen mit der Innenverteidigung. Chris ist der optimale Mann neben Russ und ein fitter Bajramovic als 6er. Sieht dann wirklich gut aus die Mannschaft! Nur bräuchten wir für diese Mannschaftsaufstellung definitiv einen neuen Trainer (ist nur ein Fakt, keine Trainerdiskussion!!!)


Dann ENDLICH raus mit Funkel        Kann den Tag eh kaum erwarten      !!!!!
#
Deus schrieb:
Mir ist das scheißegal ob irgendein Spieler ein BSöldner is, wenn er hilft den scheiß Abstieg zu verhindern. Soll er zum Saisonende von mir aus dann auch wieder weg gehen, das geht mir sonstwo vorbei.

Streit is ein Top-Spieler, davon haben wir fast keine im Kader. Wir haben genug Mimosen im Kader, da hätt ich nix gegen einen der auchmal querschießt, statt dem immer gleichen Einheitsgeblubberwerk.

Aber der bekommt genügend bessere Angebote, keine Sorge also an die Streithasser.


Wenn er so ein Topspieler ist, wieso spielt er dann nicht? Und komm mir nicht mit dem Schwachsinn, dass Schalke einen so viel besseren Kader hätte. Ein Spieler, der uns weiterhelfen soll, sollte auch in einer besseren Mannschaft wenigstens hin und wieder mal spielen...

Bessere Angebote?  
#
STREIT LIEBÄUGELT MIT RÜCKKEHR                                                  Fußballprofi Albert Streit kann sich    eine Rückkehr zur Frankfurter Eintracht vorstellen. Das sagte der Schalker      Mittelfeldspieler gegenüber hr-online.  Zwar gebe es noch keinen konkreten Kontakt zur Eintracht. Sein Wunsch, die  "Königsblauen" zu verlassen, stehe aber fest: "Hier läuft einiges komisch." Streit kam bei Schalke nie über die Reservistenrolle hinaus. Eine Offerte der Frankfurter würde er sich "auf jeden Fall" anhören. Eine Entscheidung wolle  er dann mit seinem Berater treffen. Der 28 Jahre alte Streit stand bereits zwei Mal bei den Hessen unter Vertrag

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=206


Teilen