>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Ganz einfach: Er HAT die Eintracht nicht erpresst, weil sich die Eintracht nicht erpressen LÄSST !!! Jetzt klarer ??  :neutral-face
#
rivaldinho schrieb:
Lasst den Streit wo er ist, denn da passt er hin!  

Mein Wunschspieler:
Sosa - wenn die Bayern wie gehört ausleihen wollen und es finanzierbar ist!

wo soll der denn spielen? unser mittelfeld ist voll  
#
Hoffe Herr Streit höängt auch in der Ruückrunde auf Schalke fest! Und sieht mit an wenn er nach Frankfurt kommt was er alles verloren hat


Damals stand er kurz davor in die Nationalmannschaft zu kommen, heute ist klar das er es nciht mehr schaffen wird!


Klarer Fall von selbstüberschätzung! Albert wollte damals unbedingt weg, als es dann soweit war! Meinte er nur " DIE EINTRACHT WAR FÜR MICH IMMER NUR EINE DURCHGANGSSTATION"

Freu mich das er weg ist! Solche Leute können wir hier nicht gebrauchen! Wir brauchen mehr Köhler´s und Öchse
#
streit hatte viel potenzial,aber durch selbstüberschätzung weggeworfen...mich würde es nicht wundern ,wenn der jetzt nen psycho knacks bekommt und es bei keinem verein aus der 1.liga mehr schafft,wünschen tue ich es ihm natürlich von ganzem herzen...diesem arroganten schnösel!!!!
#
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Klarer Fall von selbstüberschätzung! Albert wollte damals unbedingt weg, als es dann soweit war! Meinte er nur " DIE EINTRACHT WAR FÜR MICH IMMER NUR EINE DURCHGANGSSTATION"



Selbstüberschätzung auf jeden Fall!
Allerdings muß man ihm zu gute halten, dass sein Wechsel relativ _sauber_ vonstatten gegangen ist; im Gegensatz zu NadW  .
#
Ich trinke meinen Tee und warte ab!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hoffe Herr Streit höängt auch in der Ruückrunde auf Schalke fest! Und sieht mit an wenn er nach Frankfurt kommt was er alles verloren hat


Damals stand er kurz davor in die Nationalmannschaft zu kommen, heute ist klar das er es nciht mehr schaffen wird!


Klarer Fall von selbstüberschätzung! Albert wollte damals unbedingt weg, als es dann soweit war! Meinte er nur " DIE EINTRACHT WAR FÜR MICH IMMER NUR EINE DURCHGANGSSTATION"

Freu mich das er weg ist! Solche Leute können wir hier nicht gebrauchen! Wir brauchen mehr Köhler´s und Öchse





...ich hoffe doch sehr, Du beziehst das auf Bennis tadellosen Charakter! Fußballerisch, naja da bin ich doch mehr bei den "Öchsen"  

TiNoSa
#
Schalke hat ihn in die 2. Manschaft  verbannt; könnten ihn bestimmt preiswert bekommen. Für die rechte Seite wäre er Ideal. Ich denke mal er hat gelernt und wäre Froh nochmal zur Eintracht zu wechseln. Ich wäre dafür    
#
chanon schrieb:
Schalke hat ihn in die 2. Manschaft  verbannt; könnten ihn bestimmt preiswert bekommen. Für die rechte Seite wäre er Ideal. Ich denke mal er hat gelernt und wäre Froh nochmal zur Eintracht zu wechseln. Ich wäre dafür    


Ich habe wohl nicht genug Phantasie, um mir vorzustellen, wie uns ein Spieler eines abstiegsgefährdeten Regionalligisten voran bringen könnte...
#
Er hat sich mit famosen Bankfußball in die 2. Mannschaft vom Weltclub Schalke 04 gespielt.
Das muss man ihm gönnen.
Gratulation Herr Streit!
#
DeWalli schrieb:
Er hat sich mit famosen Bankfußball in die 2. Mannschaft vom Weltclub Schalke 04 gespielt.
Das muss man ihm gönnen.
Gratulation Herr Streit!


Das ENDE von "Deutschlands größtem Spieler aller Zeiten"
er hat´s geschafft...
#
chanon schrieb:
Schalke hat ihn in die 2. Manschaft  verbannt; könnten ihn bestimmt preiswert bekommen. Für die rechte Seite wäre er Ideal. Ich denke mal er hat gelernt und wäre Froh nochmal zur Eintracht zu wechseln. Ich wäre dafür    


Klar wäre er froh, aber wir nicht.

Das hat er sich schön selbst eingebrockt, soll er doch in der zweiten schmollen... . Auf diesen Egomanen können wir gut und gerne verzichten.

No Streit - never ever.
#
Die FR zum Thema "Streit verbannt"

Ganz klar kontra Streit, der bringt Unruhe in die Mannschaft und hat sich ja schon zweimal gegen die Eintracht entschieden. Für ihn mit seinem Talent muss es doch einen besseren Verein geben   .
Lövenkrands hätte ich aber gerne bei uns gesehen, nur haben wir ja jetzt L.L.Kweuke.
#
Streit ist zwar ein menschliches Wrack, aber fußballerisch eine absolute Verstärkung und wenn er zurück kommen würde, wüßte er, worauf er sich einläßt mit Friedhelm Funkel.
Ich wäre schon gespannt...
#
lego24 schrieb:
Streit ist zwar ein menschliches Wrack, aber fußballerisch eine absolute Verstärkung und wenn er zurück kommen würde, wüßte er, worauf er sich einläßt mit Friedhelm Funkel.
Ich wäre schon gespannt...


Sorry, aber dafür fehlt mir dann eben auch jedes Verständnis.
Bin zwar persönlich auch nicht dafür, Streit zurückzuholen, aber einen Ex-Spieler die ganze Zeit aufs übelste zu beschimpfen (nicht nur Du, auch viele andere) zeugt auch nicht eben von guten Umgangsformen.
#
Ich glaube Albert Streit hat oft genug selber betont, dass er kein einfacher Spieler ist, der seinen eigenen Weg geht unabhängig davon, was andere sagen oder machen. Vielleicht ist die Formulierung etwas überspitzt, aber letztlich schätzt er sich selber so ein...
Halte generell auch nichts davon andere zu beschimpfen, wie z. B. Jones, der sich immer fair verhalten hat und alles für uns gegeben hat. Streit hat sich selber in diese Schublade gepackt...
#
So säh eine Start 11 gegen Hetha aus  

------------------------- Pröll  -----------------------------
Ochs  ,-) ---- Russ  ,-) ---- Vasski   -----  Krük
-------------- Chris   ---- Bajramovic   ---------------
-----------------------  Meier   ---------------------------
Streit  -------------------------------------- Fenin ,-)
--------------------------Libo ------------------------------

Was für ein Schwachsinn... FF wird es sich nicht antun mit Albert Streit...


Teilen