>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Richtig sich ins Fäustchen lachen könnte HB wenn er Streit zum Nulltarif zurückholen würde. Dazu müsste Schalke aber noch eine Abfindung an ihn zahlen damit er auf ein bißchen Gehalt verzichtet. Aber ich denke für 1,5 Mio. im Jahr würde er, der Eintrach zu Liebe zurückkommen.
#
sein verhalten bei schalke und seine aussage, notfalls den vertrag auf der tribüne abzusitzen, sagen alles über den spieler und seinen "charakter".

soll er bei S04 verfaulen und denen auf der tasche liegen. er wollte zu schalke und schalke wollte ihn haben. das haben die beiden nun davon.

in frankfurt ( und auch sonstwo ) braucht kein fan und kein trainer solche luschen wie den.

 
#
Fußballerisch kann man so einen Mann immer gebrauchen aber nach der Aussage von wegen Vertrag absitzen usw...sieht man was der Herr A.Streit für einen Charakter hat !!
Ich glaube nicht wirklich daran das man sich mit diesem Thema in der Chefetage beschäftigt!!??
#
Tja Streit ist nicht der erste Spieler der aufs Maul gefallen ist, als er der Eintracht den Rücken zu kehrte.    Man kann ja keinem zu seinem Glück zwingen.
Traurig ist nur, dass ihn das im Nachhinein wahrscheinlich aufgrund seiner reichen Bezahlung  gar nicht allzusehr stören wird. Er ist eben immer nur einem treu geblieben: Seinem extremen Söldnertum. Einen nennenswerten Platz in der Fußballgeschichte sichert man sich so wohl eher nicht.
Wenigstens Schalke muss für diesen dämlichen Wechsel (im wahrsten Sinne des Wortes) zahlen.

PS: Bei Streit muss ich immer hieran denken http://www.youtube.com/watch?v=xygKEYEhisI
=)
#
Hat der gute Albert eigentlich nen neuen Verein oder spielter bei den Amateuren
#
Schalke wollte Streit und hat ihn bekommen - in jeder Hinsicht. Von mir aus soll er da als Sitzschalenheizung arbeiten oder sonst irgendwo hin wechseln - bei der Eintracht will ich ihn nicht mehr sehen. Zocker und Egozentriker hatten wir früher schon genug und Streit ist, wie Fred Rutten richtig festgestellt hat, sicher "kein Maradona".
#
Sir-Marauder schrieb:
Schalke wollte Streit und hat ihn bekommen - in jeder Hinsicht. Von mir aus soll er da als Sitzschalenheizung arbeiten oder sonst irgendwo hin wechseln - bei der Eintracht will ich ihn nicht mehr sehen. Zocker und Egozentriker hatten wir früher schon genug und Streit ist, wie Fred Rutten richtig festgestellt hat, sicher "kein Maradona".


Herr Rutten sollte sich vielleicht mehr darum kümmern, wie er die Truppe wieder auf Vordermann bringt. Denn bis hier her war das rein gar nichts.
#
Wie kann man daraus schließen, wenn Albert Streit notfalls seinen Vertrag absitzen wird, dieser einen schlechten Charakter hat?

Ich finde es vollkommen ligitim, wenn dieses Szenario eintritt, anstatt für die Hälfte des Gahalts zu einem anderen Club zu wechseln.

Was will ein Fußballprofi?

Fußballspielen oder soviel Geld anhäufen, daß dieser nach seiner Karriere trotz dessen evtl. aufwändigen Lebensstyles nicht mehr arbeiten braucht (Außnahmen bestätigen die Regel.).

Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, bleibt aber eine Nebensache.
#
sCarecrow schrieb:
Herr Rutten sollte sich vielleicht mehr darum kümmern, wie er die Truppe wieder auf Vordermann bringt.

Macht er ja auch - Ballast ist abgeworfen, jetzt kann er sich um den Rest kümmern.
#
1981 schrieb:
Wie kann man daraus schließen, wenn Albert Streit notfalls seinen Vertrag absitzen wird, dieser einen schlechten Charakter hat?

Ich finde es vollkommen ligitim, wenn dieses Szenario eintritt, anstatt für die Hälfte des Gahalts zu einem anderen Club zu wechseln.

Was will ein Fußballprofi?

Fußballspielen oder soviel Geld anhäufen, daß dieser nach seiner Karriere trotz dessen evtl. aufwändigen Lebensstyles nicht mehr arbeiten braucht (Außnahmen bestätigen die Regel.).

In der Regel haben Menschen Ziele und wollen sich verwirklichen. Solange man ein gutes Auskommen hat, sind erfolgsorientierte Ziele gut für das Wohlbefinden. Nutzlos auf einer Reservebank zu sitzen würde ich als total unbefriedigend empfinen. Soviel Selbstbewußtsein sollten man schon haben, um sich einen gewissen Stolz zu bewahren. Auf deine Frage "was will ein Fußballprofi?" kann meine Antwort daher logischerweise nur sein: Fußball spielen! Und das so erfolgreich wie möglich.

Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, bleibt aber eine Nebensache.
#
1981 schrieb:
Wie kann man daraus schließen, wenn Albert Streit notfalls seinen Vertrag absitzen wird, dieser einen schlechten Charakter hat?

Ich finde es vollkommen ligitim, wenn dieses Szenario eintritt, anstatt für die Hälfte des Gahalts zu einem anderen Club zu wechseln.

Was will ein Fußballprofi?

Fußballspielen oder soviel Geld anhäufen, daß dieser nach seiner Karriere trotz dessen evtl. aufwändigen Lebensstyles nicht mehr arbeiten braucht (Außnahmen bestätigen die Regel.).

Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, bleibt aber eine Nebensache.


absolut meiner meinung.

offenbar ist einigen nicht klar, dass streit & co mit der kickerei ihr geld verdienen - und diese chance endet mit ca. 35 jahren.

außerdem geht der transfer-darwinismus nach unten weiter. wir können keinen streit halten, weil er bei S04 das doppelte verdient und CL spielen kann. bielefeld kann gegenüber uns keinen fink halten, weil er bei uns das doppelte verdient und wir (hoffentlich) nicht gegen den abstieg spielen. und so geht das nach unten immer weiter - bis in die b-liga.

streit halte ich im übrigen noch zu gute, dass er immer offen und ehrlich sagt, dass es ihm um die kohle geht. das ist bei jedem profi so, die meisten trauen sich allerdings nicht, das ganze offen auszusprechen.
#
Wartet´s mal ab: nächste Saison haben wir hier wieder den Ali und dann sind HB, FF und Ochs auf Schalke *Alptraummodus aus*
#
Der Kerl ist bei Studie VZ angemeldet unter A.Streit.  
Wobei ich das ja immer noch für einen Fake halte, nur in der ausgeprägten Form wäre das doch strafbar oder? Identitätsdiebstahl oder so.  ,-)
#
Nostra schrieb:
Der Kerl ist bei Studie VZ angemeldet unter A.Streit.  
Wobei ich das ja immer noch für einen Fake halte, nur in der ausgeprägten Form wäre das doch strafbar oder? Identitätsdiebstahl oder so.  ,-)  


Kann doch ein Anton Streit sein  
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Nostra schrieb:
Der Kerl ist bei Studie VZ angemeldet unter A.Streit.  
Wobei ich das ja immer noch für einen Fake halte, nur in der ausgeprägten Form wäre das doch strafbar oder? Identitätsdiebstahl oder so.  ,-)  


Kann doch ein Anton Streit sein    


Hat Schalke denn einen neuen Spieler verpflichtet? Hab ich gar nicht mitbekommen.  
#
was macht der alibert eigentlich, wenn der vertrag auf schalke ausläuft. spielt der junge dann für rostock, oder meint ihr schalke bietet ihm einen vertrag für die zweite mannschaft an?

warum ist der thread eigentlich noch auf?
#
Es geht nicht darum ob einer sein Einkommen verbessern kann oder seine Chancen im europ. Wettbewerb zu spielen!
Es geht nur um seinen Charakter (Vertrag aussitzen usw.)und so Typen möchte ich im Stadion nicht im Trikot der Eintracht sehen!  
..oder glaubt ihr er würde es nicht wieder tun??
#
niemals, der albert lernt aus seinen fehlern  

gibts eigentlich noch mannschaften, die gerade offiziel interesse an ihm zeigen?
#
Senor_Knabber schrieb:
niemals, der albert lernt aus seinen fehlern  

gibts eigentlich noch mannschaften, die gerade offiziel interesse an ihm zeigen?


Die Tatsache das er nicht auf Kohle verzichten will kombiniert mit seinem wahren Charakter macht es eigentlich nicht wirklich einfach für ihn!
Der Traum von der Nationalmannschaft ist wohl auch ausgeträumt!
Tja,verzockt...kommt vor!


Teilen