alexmeierFAN14 schrieb: ganz ehrlich, ich wünsche mir dass albert sich beim HSV durchsetzt so miesgemacht wie er hier immer wurde.. schade, dass er weg ist, klar hat er fehler gemacht, aber auch S04 hat ihn verarscht. also albert zeig uns sportlich was du noch draufhast oder eben nicht... :neutral-face
..muah, muah S04 hat ihn verarscht ne iss klar, der Gute wird genau dort so aufgetreten sein wie in Frankfurt, wenn man ne beschissene Charakter hat in diesem Alter ändert er sich auch nicht mehr und das er sich beim HSV durchsetzt na ja abwarten, wahrscheinlich wird ihn da das gleiche Schicksal ereilen wir in Frankfurt und Schalke, würde mich auf jeden Fall nicht wundern und dann kann er danach seine Fußballschuhe an den Nagel hängen. Immer sind die anderen Schuld, aber nie er selbst...
warte mal ab.. denke mal fußballerisch hat er genug drauf, dass es auch für den HSV langt. allerdings sollte er sich sein divenhaftes verhalten abgewöhnen, da verstehe ich euch. aber es gibt weit schlimmere ganz ehrlich.. man muss ihn ja nicht mögen, ich finde auch andere weit symapthischer aber dennoch sollte man ihm nicht absprechen, dass er am ball einiges kann
Letztendlich ist mir es scheissegal was dieses Geschwür macht, die Hauptsache ist, daß er weit weg ist von Frankfurt und unsere Mannschaft nicht mehr kaputt machen kann, wir können froh sein, das dieser Störfaktor ein für allemal weg ist.
Das er bei H96 zusagt und am gleichen Abend noch in HH unterschreibt zeigt was von ihm zu halten ist! Fussballerisch ist er ein staker Mann aber menschlich ein Mülleimer !!
also vorher hab ich ja noch geglaubt das er eigentlich okay is ! aber allein die sms die gerster geschrieben haben muss is ja ma sowas von daneben! dieser streit is doch genau das, was eigentlich aussterben sollte......
Dachte bisher, daß er doch einen kleinen Funken Anstand besitzt nachdem er fast 1 Jahr auf der Bank schmorte, aber was er jetzt mit H96 bringt ist unterste Schublade ...was für eine fiese Charakter! Jetzt hat er mich endgültig überzeugt was er für ein Abzocker ist .... Oh HSV, ihr seid nicht ganz sauber .....
anpi schrieb: also vorher hab ich ja noch geglaubt das er eigentlich okay is ! aber allein die sms die gerster geschrieben haben muss is ja ma sowas von daneben! dieser streit is doch genau das, was eigentlich aussterben sollte......
sCarecrow schrieb: Würde mich persönlich übrigens nicht wundern, wenn er bei Hamburg wieder überzeugt und Kicker-Bestnoten sammelt.
Ich spreche AS ganz bestimmt nicht seine fussballerischen Fähigkeiten ab, aber hast du das nicht auch vor Schalke behauptet? Dass er sich dort durchsetzen würde, dass er erst da so richtig aufblühen würde, weil es dort mehr richtige "Playmaker" gibt? Und wo steht Schalke jetzt, und was hat AS gebracht?
Wettangebot: Ich wette, dass AS beim HSV eine Kicker-Durchschnittsnote schlechter als 3,5 bekommt. Hältst du dagegen?
sCarecrow schrieb: Würde mich persönlich übrigens nicht wundern, wenn er bei Hamburg wieder überzeugt und Kicker-Bestnoten sammelt.
Ich spreche AS ganz bestimmt nicht seine fussballerischen Fähigkeiten ab, aber hast du das nicht auch vor Schalke behauptet? Dass er sich dort durchsetzen würde, dass er erst da so richtig aufblühen würde, weil es dort mehr richtige "Playmaker" gibt? Und wo steht Schalke jetzt, und was hat AS gebracht?
In der Tat, das habe ich auch. Habe ich aber nicht auch gleichzeitig eingeräumt, dass es immer Gründe geben kann, warum es nicht laufen kann. Daher fühle ich mich jetzt nicht so verkehrt, zumal das erfolgreichste Trainergespann, der letzten Jahre auf Albert gesetzt hatte und er es mit guten Leistungen zurückgezahlt hatte.
Wettangebot: Ich wette, dass AS beim HSV eine Kicker-Durchschnittsnote schlechter als 3,5 bekommt. Hältst du dagegen?
Und wer gewinnt, wenn er wieder Stunk macht und gar nicht eingesetzt wird? Die Note wäre dann ja nicht 0, sondern gar keine, also weder kleiner noch größer als 3,5?
Nuriel schrieb: Und wer gewinnt, wenn er wieder Stunk macht und gar nicht eingesetzt wird? Die Note wäre dann ja nicht 0, sondern gar keine, also weder kleiner noch größer als 3,5?
Nuriel schrieb: Und wer gewinnt, wenn er wieder Stunk macht und gar nicht eingesetzt wird? Die Note wäre dann ja nicht 0, sondern gar keine, also weder kleiner noch größer als 3,5?
MrBoccia!
In diesem Fall gewinnt unter Umständen die Eintracht! ,-) Nee, ich würde gemäß dem Fall den Kürzeren ziehen...
warte mal ab.. denke mal fußballerisch hat er genug drauf, dass es auch für den HSV langt. allerdings sollte er sich sein divenhaftes verhalten abgewöhnen, da verstehe ich euch. aber es gibt weit schlimmere ganz ehrlich.. man muss ihn ja nicht mögen, ich finde auch andere weit symapthischer aber dennoch sollte man ihm nicht absprechen, dass er am ball einiges kann
Allerdings ist meine Nachbarin auch eine Frau, die Haare auf den Zähnen hat!
...Genau das denke ich nämlich auch. Und ehrlich gesagt gönn ich ihm das auch.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/02/03/albert-streit/wechsel-zum-hsv.html
AS geht vorerst auf Leihbasis bis zum Saisonende zum HSV. ,-)
Fussballerisch ist er ein staker Mann aber menschlich ein Mülleimer !!
hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, als ich beide namen gelesen habe...
... ich nicht...
Jetzt hat er mich endgültig überzeugt was er für ein Abzocker ist ....
Oh HSV, ihr seid nicht ganz sauber .....
In der Tat, das habe ich auch. Habe ich aber nicht auch gleichzeitig eingeräumt, dass es immer Gründe geben kann, warum es nicht laufen kann.
Daher fühle ich mich jetzt nicht so verkehrt, zumal das erfolgreichste Trainergespann, der letzten Jahre auf Albert gesetzt hatte und er es mit guten Leistungen zurückgezahlt hatte.
Ist gebongt!
Um ein Äppelwoi, oder was?
In diesem Fall gewinnt unter Umständen die Eintracht! ,-)
Nee, ich würde gemäß dem Fall den Kürzeren ziehen...