>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
wie geil, den Erfolg einer Mannschaft mit dem dabeisein oder dem nicht dabeisein eines Spielers in zwei verschiedenen Saisons zu vergleichen, ohne zu beachten, dass andere Spieler bei der eigenen sowie bei den anderen Mannschaften auf dem Platz stehen und dann daraus ne Leistungsdiskussion des Spielers zu machen.

Ich glaub, das Wunschkonzert wird mein neues Gebabbel


Ich persönlich finde es geiler zu behaupten ohne ihn würde es einem aufgrund mannschaftlicher Geschlossenheit besser gehen, auch wenn die Zahlen eine gänzlich andere Sprache sprechen...


Ich finde beides ziemlich sinnlos. Die Zahlen sowie das psychologische Gefuege einer Mannschaft als Spekulation zu benutzen. Aber macht ihr nur weiter, das ist Comedy pur
#
Frankfurt050986 schrieb:
Streit soll da bleiben wo er ist. Beim HSV hat er doch noch garnichts gerissen    


Der alte Bankdrücker.  
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hatten wir nicht letztes Jahr mit Streit mehr Punkte in der Hinrunde geholt?
Nö - mit Herrn Streit 16, diese Hinrunde ohne Herrn Streit bekanntlich 19.

Hier mal die Spiele, in denen sich der Herr Streit bequemt hat, seine Frisur über den Rasen zu tragen:

1 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 1 : 0
2 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2 : 2
3 Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1 : 0
4 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2 : 1
5 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2 : 1
6 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 0 : 0
7 Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 0 : 1
8 FC Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 2 : 2
9 Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 2 : 1
10 1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 5 : 1
11 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0 : 0
Wenn man das so vergleicht, spricht die Statistik eher FÜR Streit...  :neutral-face  

Weil wir MIT ihm weniger Punkte erreicht haben als OHNE ihn??? Versteh ich net.
Ach komm, stell dich nicht dumm, du weißt genau, was gemeint ist.

07/08: Mit Streit in 11 Spielen 16 Punkte
08/09: Ohne Streit in 17 Spielen 19 Punkte

Aber nagut, du bist wahrscheinlich der Überzeugung, dass wir - hätte Streit damals auch die letzten 6 Spiele bestritten keine - nichtmal die 19 Punkte erreicht hätten.    

Ich habe nur ausgeführt, dass wir mit Herrn Streit weniger Punkte geholt haben als ohne ihn - entgegen der Meinung unseres grossen [bad]********[/bad]-Fans. Was in den weiteren Spielen passiert wäre, ist rein hypothetisch.



ich gebe zu bedenken, das noch mindestens 10 andere Eintrachtspieler auf dem Platz gestanden haben und durchaus mitbestimmt haben, ob es zu einem Sieg gereicht hat oder nicht. Davon wiederum könnte man dann wieder die rausrechnen, die gefehlten haben und ob es mit oder ohne sie besser lief. Fußball ist ein Mannschaftssport und Streit war in gewisserweise gut aber leider nicht immer gut drauf. das hatte sich dann immer auf die ganze mannschaft hindurch gezogen, da sie nahezu abhängig von streit war.
#
ich bin auch gegen Streit...sein Abgang war nicht wirklich provesionell...was ich schon erlebt habe wie er auf die Fans teilweise reagiert oder mit ihnen spricht ist für mich unverständlcih ( youtube- Albert streit ) so einen spieler in unseren reihen halte ich für nicht sinnvoll...andernfalls ist er kein schlechter spieler schätzt nach meiner meinung nach aber die Fans nicht wirklich!
#
quantum schrieb:

ich gebe zu bedenken, das noch mindestens 10 andere Eintrachtspieler auf dem Platz gestanden haben und durchaus mitbestimmt haben, ob es zu einem Sieg gereicht hat oder nicht. Davon wiederum könnte man dann wieder die rausrechnen, die gefehlten haben und ob es mit oder ohne sie besser lief. Fußball ist ein Mannschaftssport und Streit war in gewisserweise gut aber leider nicht immer gut drauf. das hatte sich dann immer auf die ganze mannschaft hindurch gezogen, da sie nahezu abhängig von streit war.


Nun, das ist durchaus richtig.
Aber sollte man nicht meinen, dass die Mannschaft insgesamt hätte besser werden müssen, nachdem man auch nun viel Geld reingesteckt hat?
Man kann ja ruhig die Summe der Verkäufe abziehen, man kommt immernoch auf ein nettes Sümmchen.
Plus die Spieler, die ablösefrei kamen, aber sicherlich nicht ganz billig sind.

Die Ansicht dass die Mannschaft abhängig von Streit war, teile ich.
Aber kann man ihm das negativ auslegen?
Da richtet sich die Kritik doch gegen die Mannschaftskollegen + Trainer...
#
lol
#
Streit ;; Seit ich aus Frankfurt weg bin krieg ich nur noch was auf die Fresse ;;
#
Das ist aber auch ne arme,verkannte Socke!
#
Der Anal.bert schaffts aber auch überall, sich beliebt zu machen. Grosses Kino.
#
holen wir ihn uns doch zurück als kirmesboxer für die halbzeit animation?!
#
Jedem das was er verdient, armes HSV
#
Ich würd´s richitg geil finden !

Schalke ist richtig scheiße!
#
Scheint in Hamburg auch nicht glücklich zu werden. Und selbstverständlich gibt mir das zu denken.
Gleichzeitig denke ich, dass die Eintracht nicht viel Risiko eingehen würde.
Die Interessenten dürften auch nicht mehr so zahlreich sein, seine Gehaltsvorstellungen dürften ebenfalls zurückgeschraubt sein und Schalkes Vorstellungen über eine Ablöse nicht so üppig.
Funkel kennt ihn, er kennt Funkel, hier hat er überzeugt.

Daher: Bring him home!
#
Du gibst nie auf, wie?
#
Niemals!  ,-)
#
Na gut, geschenkt - ablösefrei und zu einem extrem leistungsbezogenen Vertrag darf er als Mannschaftsfriseur kommen  
#
sCarecrow schrieb:
...hier hat er überzeugt.

Ausser Dich aber keinen.  

Was ist los? Spürst den nahenden Caio-Abgang und musst Dich somit wieder mit einem anderen Liebling positionieren?
#
Wenn es nach mir ginge würden beide unter Trond Sollied (in erster Linie Allas Vorschlag) den Fussball in Frankfurt spielen, den ich mir wünsche...
#
sCarecrow schrieb:
Wenn es nach mir ginge würden beide unter Trond Sollied (in erster Linie Allas Vorschlag) den Fussball in Frankfurt spielen, den ich mir wünsche...

Caio? OK. Sollied? Durchaus auch OK. Aber der Streit? Ne. Der soll sich weiter quer durch die Liga prostituieren.



persönliche Anmerkung: fein, dass den Albert wieder pusht - da kann ich endlich wieder aus ganzem Herzen dagegen schreiben. Beim Caio ists schwer, Deine ungehemmte Euphorie zu bremsen - den Kerl mag ich ja.


Teilen