denke er würde uns immernoch helfen, wobei eher auf links, da ich auch finde dass ihm steini auf rechts in fast nix mehr nachsteht allerdings könnte er links benni köhler ablösen bzw ümit könnte mehr in die spitze stossen. kanns manchmal nicht soo rational erklären, aber albert hat auch mal was unerwartetes versucht, so 2 leute aussteigen lassen etc. genau sowas und sone art drecksack fehlt mir manchmal im team..
Es gibt ja Drecksäcke und Drecksäcke. Da sind zum Einen die Drecksäcke, die ein Team mitreissen und aufwecken können, die mal die Klappe aufmachen, um was zu bewirken innerhalb der Mannschaft. Und dann gibt es die Drecksäcke, die nur sich selbst sehen und die Klappe höchstens dann mal aufreissen, wenn ein anderer Verein mehr Geld bietet und sie ihren Vertrag auflösen wollen... Absolut contra AS, soll bleiben wo auch immer, bitte nie mehr in Frankfurt, höchstens bei Viktoria/Preußen oder so...
Genau so einer ist er, denkt nur an sich...
... und stellt das Spielen ein, wenn er etwas anderes erreichen will. (Von wegen nicht hängen lassen)
Nein ich schreibe nicht weiter , ich rege mich doch nur auf.
sCarecrow schrieb: Der Ahnungslose spricht von "Versenkung", der andere weiss "so nah an der Eintracht war Albert Streit seit seinem Wechsel nicht mehr".
Wie? Macht die zweite Mannschaft von Hamburg ein Testspiel gegen unsere U23?
sCarecrow schrieb: Der Ahnungslose spricht von "Versenkung", der andere weiss "so nah an der Eintracht war Albert Streit seit seinem Wechsel nicht mehr".
Selbst wenn er es beim HSV nicht schafft, dann wird er auf Schalke ne neue Chance bekommen. Rutten und Müller sind weg und dem aktuellen Trainertrio war er Ende letzter Saison meine ich mehr oder weniger Stamm.
Genau so einer ist er, denkt nur an sich...
... und stellt das Spielen ein, wenn er etwas anderes erreichen will.
(Von wegen nicht hängen lassen)
Nein ich schreibe nicht weiter , ich rege mich doch nur auf.
No Streit , never ever.
Warum? Geht sonst die Welt unter?
Nein, aber die Vogelscheuche wird sonst sehr sehr traurig
Oh, ich vergaß. Stimmt.
??? Gibts was neues? Müssen wir jetzt für Streit und für Marin sammeln? ,-)
Och, ich wollte bescheiden anmerken, dass Herr Streit ja demnächst wohl wieder zu haben ist
Dafür!
Musst auch diesen Fred wiederbeleben? Der war endlich da, wo er mitsamt dem Albert hingehört - in der Versenkung.
Wie? Macht die zweite Mannschaft von Hamburg ein Testspiel gegen unsere U23?
Offenbach ist ja auch noch da, da wäre der Albert immerhin schon eine Klasse näher an der Championsleague
Also, Oxxenbach vergönne ich net mal dem Albert.
Selbst wenn er es beim HSV nicht schafft, dann wird er auf Schalke ne neue Chance bekommen. Rutten und Müller sind weg und dem aktuellen Trainertrio war er Ende letzter Saison meine ich mehr oder weniger Stamm.
MfG Djabatta
Stimmt leider nicht, denn FF hätte gerne wieder AS und AS gerne FF. Zum Glück ist da HB vor, in der WP wie in der SP.
Naja, ob er den Sprung zwei Klassen höher schafft? Hab da so meine Zweifel.