>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Streit nur, wenn er diesen Vertrag unwiedersprochen annimmt:

  • 5 Jahresvertrag mit festgeschriebener Ablösesumme von 15.000.000 Euro.
  • Gehalt nach Leistung
  • Sicherheitsabstand zu Ochs
  • Sprecherbot für jegliches öffentliches Medium
  • Er darf erst wieder von Nationalmannschaft reden, wenn er durch seine Leistung dazu beigetragen hat, das die Eintracht international spielt.
  • Einträchtliche gemeinnützunge Arbeit z.B. wöchentliches säubern von Attilas Käfig oder 8 stündiger Autogrammstunde vor dem Stadion bei jedem Heimspiel.
  • Teilnahme an einer Anti-Egomanie-Kurs.
  • Schuhputzer des jeweiligen Kapitäns der Eintracht.
  • Zwangsteilnahme bei jedem HR-Heimspiel

Als Gegenangebot erhält er die Probezeit für eine befristet Aufnahme in die Herzen der Eintrachtfans, er darf mit der ersten Mannschaft trainieren und bei entsprechender Leistung auch im geilsten Stadion der Welt spielen.

Für Tore und Vorlagen gibts Prämien, für unnütze Dribblings und Verweigerung der Abwehrarbeit Abzüge und jeweils 100 Liegestütze vor der Westkurve nachdem Spiel.

unterschreiben und dann ist es ok.
#
quantum-music.de schrieb:
  • Zwangsteilnahme bei jedem HR-Heimspiel
  • [/list]  

    Sadist!!! ,-)
    #
    Cyprinus schrieb:
    quantum-music.de schrieb:
  • Zwangsteilnahme bei jedem HR-Heimspiel
  • [/list]  

    Sadist!!! ,-)


    wiedergutmachung gibts nicht zum nulltarif  
    #
    quantum-music.de schrieb:
    Streit nur, wenn er diesen Vertrag unwiedersprochen annimmt:

    • 5 Jahresvertrag mit festgeschriebener Ablösesumme von 15.000.000 Euro.
    • Gehalt nach Leistung
    • Sicherheitsabstand zu Ochs
    • Sprecherbot für jegliches öffentliches Medium
    • Er darf erst wieder von Nationalmannschaft reden, wenn er durch seine Leistung dazu beigetragen hat, das die Eintracht international spielt.
    • Einträchtliche gemeinnützunge Arbeit z.B. wöchentliches säubern von Attilas Käfig oder 8 stündiger Autogrammstunde vor dem Stadion bei jedem Heimspiel.
    • Teilnahme an einer Anti-Egomanie-Kurs.
    • Schuhputzer des jeweiligen Kapitäns der Eintracht.
    • Zwangsteilnahme bei jedem HR-Heimspiel

    Als Gegenangebot erhält er die Probezeit für eine befristet Aufnahme in die Herzen der Eintrachtfans, er darf mit der ersten Mannschaft trainieren und bei entsprechender Leistung auch im geilsten Stadion der Welt spielen.

    Für Tore und Vorlagen gibts Prämien, für unnütze Dribblings und Verweigerung der Abwehrarbeit Abzüge und jeweils 100 Liegestütze vor der Westkurve nachdem Spiel.

    unterschreiben und dann ist es ok.  

    Leg ihm das bloss nicht vor, der ist so blöd und unterschreibt womöglich noch.
    #
    Also  wenn Albert Streit  wieder kommen würde, wäre es hammer. Ich mein, wir brauchen so einen Spieler wie Ihn.  ,-)
    #
    Miss-Meier
    Also  wenn Albert Streit  wieder kommen würde, wäre es hammer. Ich mein, wir brauchen so einen Spieler wie Ihn.  ,-)  

    Richtig. Beim Angriff auf die 3.Liga kann er sicherlich wertvolle Dienste leisten.
    #
    Also auch wenn ich einen motivierten Albert Streit immer wieder gerne spielen sehe und ich von seinen fußballerischen Qualitäten voll auf überzeugt bin, bin ich doch der Meinung, dass seine Position(en) mit Korkmaz und vorallem Steinhöfer ausreichend besetzt sind.
    Es wäre sicher nicht besonders förderlich für die Entwicklung der Beiden, wenn man ihnen jetzt einen Streit vor die Nase setzen würde.
    #
    Würde Ihn sofort verpflichten, ich denke auch nicht das er die Entwicklung von Steinhöfer oder Korkmaz blockiert. Denn wir haben z.B auf der rechten offensiven Seite außer Steinhöfer niemand und benötigen noch eine Alternative.
    Und bei unserem Verletzungspech, würden alle 3 auf genügend Spiele kommen.
    #
    Das der immernoch Thema ist, tut schon weh. Er hat doch vor 2 monaten geschrieben, wie toll es beim HSV ist und wie sie ihn alle unterstützen und mit ihm reden und trotzdem hat er keine CHance auf nur ein einziges SPiel von Anfang an beim HSV und enauso war es bei Schalke. Der Bub ist einfach fertig, hat zu hoch gepokert und verloren. Den dürfen wir auf keinen Fall holen. Wir haben genug Leute die da SPielen können und so lange steini und kokmaz fit sind, haben wir da auch keinen Bedarf für einen Streit...
    #
    Tomba schrieb:
    Würde Ihn sofort verpflichten, ich denke auch nicht das er die Entwicklung von Steinhöfer oder Korkmaz blockiert. Denn wir haben z.B auf der rechten offensiven Seite außer Steinhöfer niemand und benötigen noch eine Alternative.
    Und bei unserem Verletzungspech, würden alle 3 auf genügend Spiele kommen.


    Mal ganz davon abgesehen, dass Steini plötzlich eh nur noch als RV spielt...
    #
    Tomba schrieb:
    Würde Ihn sofort verpflichten, ich denke auch nicht das er die Entwicklung von Steinhöfer oder Korkmaz blockiert. Denn wir haben z.B auf der rechten offensiven Seite außer Steinhöfer niemand und benötigen noch eine Alternative.
    Und bei unserem Verletzungspech, würden alle 3 auf genügend Spiele kommen.


    Naja also Alternativen würden mir schon für beide Seiten einfallen, zum Beispiel haben wir noch Mehdi am Bein auch Bajramovic kann rechts agieren (sowie es Fink schon diese Saison einigemale paktizierte. Naja und auch Caio wurde von Funkel auf Rechts eingesetzt.
    Auf Links haben wir neben Korkmaz noch Köhler und Toski!

    @Crow
    Naja Dein Einwand ist, bezug nehmend auf das letzte Spiel berechtigt. Jedoch glaube ich nicht, dass dies so geplant war, sondern nur ein Effekt der mangelnden Abstimmung.
    Wenn Ochs marschiert muss ihn Steini eben absichern, da unser Red Baron nicht seinen Schokolkadentag erwischte, gab es einige Ballverluste und daraus schnelle Konter über die rechte Seite, wo dann Steini eingreifen musste.
    #
    @ Alla:
    Der Einwand war eher scherzhaft gemeint, jedoch stimmt es nicht, dass es nur gegen Gladbach der Fall war, wenn auch in diesem Fall am deutlichsten, dass da was nicht stimmt.

    Bajramovic kann auf beiden Seiten spielen. Mehdi sehe ich nicht mehr als Alternative.
    So hart das klingt, man sollte sich zum nächsten Jahr hin von ihm trennen und ein Albert Streit hebt die Qualität der Mannschaft an, da sollten wir uns nichts vormachen, da hat man einfach Platz zu schaffen.
    Und da mir Ümit bisher nicht zu gefallen weiss, wüsste ich nicht, was dagegen spricht Streit links und Steini rechts auflaufen zu lassen.
    #
    sCarecrow schrieb:
    Mehdi sehe ich nicht mehr als Alternative.
    So hart das klingt, man sollte sich zum nächsten Jahr hin von ihm trennen und ein Albert Streit hebt die Qualität der Mannschaft an, da sollten wir uns nichts vormachen, da hat man einfach Platz zu schaffen.
    Und da mir Ümit bisher nicht zu gefallen weiss, wüsste ich nicht, was dagegen spricht Streit links und Steini rechts auflaufen zu lassen.


    Wer sollte Mehdi für das Gehalt nehmen?

    Ist genau das gleiche wie bei Streit, den nimmt für sein Gehalt auch Keiner und er hat ja schon gesagt, dass er maximal zu kleinen Abstrichen bereit wäre. So damit ist das Thema durch, ohne dass ich über Streit himself sprechen musste
    #
    Im Hamburger Abendblatt steht wohl, dass wir uns mit ihm bereits einig sind.  
    Fänd ich nicht gut, wen will man dafür auf den Flügeln rausnehmen? Unseren besten Scorer Steinhöfer oder Korkmaz, der langfristig auch nicht für die Bank geholt wurde. Und wenn Streit auf derselbigen sitzt, gibt es auch nur Ärger.
    Hoffentlich nur eine Ente.
    #
    http://www.abendblatt.de/daten/2009/04/22/1131251.html

    Hier nochmal die Quelle dazu. Steht im unteren Absatz.
    #
    Ohh man muss das sein?  
    #
    ..ich hoffe das dieses Drecksgeschwür nicht nach Frankfurt kommt, wie kann man sich da freuen?

    In Schalke geben sie ihn nach Hamburg, dort trainiert er nicht mal mit der Mannschaft, der dreckige Penner, der bringt doch nur Unruhe, wie kann man nur so bescheuert sein und auch nur einen Gedanken daran verschwenden den zurückzuholen.

    Alle die ihn wollen, sollen sich mal fragen warum der Spieler nirgendwo zurecht kommt, ich spucke aus und wünsche ihm die Pest an den Hals, Pfui Deibel.
    #
    ruhrpottkumpel schrieb:
    ..ich hoffe das dieses Drecksgeschwür nicht nach Frankfurt kommt, wie kann man sich da freuen?

    In Schalke geben sie ihn nach Hamburg, dort trainiert er nicht mal mit der Mannschaft, der dreckige Penner, der bringt doch nur Unruhe, wie kann man nur so bescheuert sein und auch nur einen Gedanken daran verschwenden den zurückzuholen.

    Alle die ihn wollen, sollen sich mal fragen warum der Spieler nirgendwo zurecht kommt, ich spucke aus und wünsche ihm die Pest an den Hals, Pfui Deibel.


    Vielleicht etwas drastischere Worte, als ich sie gewählt hätte, aber dem Kern der Aussage stimme ich 100% zu.
    #
    Also Streit ist nun auch schon 29. So alt war Mehdi auch, als er bei uns unterschrieb (zugegeben zu Saisonbeginn war er dann gerade 30 geworden.) Mehdi spielte damals aber noch fast als Stammspieler für den HSV, war bei sämtlichen Championsleague spielen auf dem Platz und bereitete ein Tor gegen Arsenal vor. Der Transfer floppte bekanntlich. Wieso sollte es dann bei einem Spieler im selben ALter besser sein, der seit 1 1/2 Jahren bei Hamburg und Schlake zwischen Bank und AMateurkader hin und her pendelt?

    Schalke hat uns als "Sprungbrett" genutzt, da brauchen wir jetzt nicht auch noch die Auffangmatte sein.
    #
    Also ich gebe euch ja allen Recht, gerade was das Menschliche betrifft, ist Streit sicherlich nicht gerade ´n Vorbild.

    Aber spielerisch denke ich schon, dass er für die Eintracht gut wäre.

    Und ich denke, nach seinem ganzen Hin- und Her-Wechseln:

    Günstiger als momentan kann man so einen Spieler nicht bekommen.  

    Gruß


    Teilen