>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
@ Petermann und Basalti:
Ich nehme Eure ganz gerne. Auf die Mitgift verzichte ich da -gütig wie ich bin- gerne.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Pezking schrieb:
Der ist von irgendwelchen Weltstar-Allüren inzwischen sicher geheilt.

Na klar  
Das kannst du einfach nicht ernst meinen. Wahrscheinlich hat sich bei ihm die Ansicht, er sei ein verkanntes Genie, nur noch verstärkt. Der redet sich doch alles schön.


Ach, ich liebe sie, die Hobbypsychologen. Die aus der Ferne immer alles so gut und stichhaltig diagnostizieren.

@ all:
Entspannt Euch mal ein bisschen. Bisher ist das nicht viel mehr als ein Gerücht.
Meiner Meinung nach ist es auch eher bei der Eintracht unüblich von "weit vorangeschrittenen" Verhandlung zu hören.
Wäre irgendwie nicht HBs Art.

Wie dem auch sei: Sollte er kommen, könnt Ihr Euch sicher sein, dass HB und FF sich etwas dabei denken.
Ansonsten gilt: Nicht wichtiger machen als man ist.
#
ich finds peinlich wenn hier von HASS gesprochen wird... sagt mal leute, gehts noch?


PRO ALI!
#
sCarecrow schrieb:
Wie dem auch sei: Sollte er kommen, könnt Ihr Euch sicher sein, dass HB und FF sich etwas dabei denken.

Och, auch die beiden machen mal nen Fehler.

Aber er kommt nicht. Niemals. Im Lebbe nicht. Neiiiiiiiiiiiiin.
#
Stormbringer schrieb:
ich finds peinlich wenn hier von HASS gesprochen wird... sagt mal leute, gehts noch?


PRO ALI!


Wo liest Du hier Hass?
#
DBecki schrieb:
Stormbringer schrieb:
ich finds peinlich wenn hier von HASS gesprochen wird... sagt mal leute, gehts noch?


PRO ALI!


Wo liest Du hier Hass?


das habe ich mich auch gefragt da sind die kontra funkel statements doch meisst hasserfüllter
#
Stormbringer schrieb:
ich finds peinlich wenn hier von HASS gesprochen wird... sagt mal leute, gehts noch?


PRO ALI!


Er war wenigstens ehrlich und hat sich die letzten Spiele reingehängt, so what   ?!
#
ich bin überrascht wie dynamisch die sache langsam wird. aber irgendwie kann ich es mir mittlerweile vorstellen. die letzte zeit muß einfach lehrreich gewesen sein für albert. frankfurt wäre in der saison 2009-2010 auch anders zusammengestellt als zu streits zeiten noch. er wäre einer vonn vielen.

pröll/oka/fährmann
ochs - russ - bellaid - spycher
chris
streit - meier - korkmaz
fenin amanatidis


alternativ

pröll/oka/fährmann
ochs - russ - bellaid - spycher
chris
steinhöfer - caio - streit
fenin amanatidis


bei verletzungen oder taktischer umstellung auch so:

pröll/oka/fährmann
ochs - russ - chris- spycher
inamoto
streit - caio - korkmaz
fenin amanatidis


oder auch gerne mal sowas

pröll/oka/fährmann
ochs - russ -ballaid- spycher
inamoto - chris
fenin - meier - streit
amanatidis


oder

pröll/oka/fährmann
ochs - russ - bellaid - spycher
bajramovic chris
streit - caio - köhler
liberopolus


oder mal ganz anders

pröll/oka/fährmann
jung - russ - bellaid- spycher
chris
streit - köhler
caio
amanatidis - libero


oder, und jetzt festhalten

pröll/oka/fährmann
ochs - russ - chris- spycher
bajramovic
streit - caio
fenin - amanatidis - korkmaz


was mir bei dieser spielerei auffällt, die möglichkeiten sind viel variabler und jede aufstellung hat dabei sein "Potenzial". Leider fehlt nach wie vor ein "guter" Backup für Spycher und ein gestandener IV
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Stormbringer schrieb:
ich finds peinlich wenn hier von HASS gesprochen wird... sagt mal leute, gehts noch?


PRO ALI!


Er war wenigstens ehrlich und hat sich die letzten Spiele reingehängt, so what   ?!


...nachdem er vorher die Arbeit eingestellt hatte. Aber er hat ja dann ein paar Spiele das getan, für das er bezahlt wurde, schon klar, dass er ehrlich war... oh Mann...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Er war wenigstens ehrlich und hat sich die letzten Spiele reingehängt, so what   ?!


Man sollte ihn für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen! Obwohl er hier fast umsonst gespielt hat, hat er sich immerhin dazu durchgerungen, sich wenigstens noch in den letzten Spielen reinzuhängen. Ein wahres Held und Edelmann  
#
Echt peinlich wie hier manche Leute ablästern!

Euch geht wohl alles gegen den Strich..... Dunkel Raus, Köhler weg, Meier der kann ncihts..... Bleibt zu Haus, oder meldet euch bei eintracht.de ab!

Pro Eintracht in Frankfurt! FF und HB werden sich schon was dabei denken, wenn etwas dran ist!


Ein Streit wird uns weiterhelfen, wenn er kommt.... Was ich bezweifle!

So ein SORRY [bad]*********[/bad] fehlt uns im Team! hab noch vor Augen wie der Ali immer gerackert hat, gekämpft bis zum umfallen um jeden Ball! Wir hätten endlich wieder einen für Freistöße. Die von der Mittellinei soll aber Steini weiterhin machen

Pro Albert Streit! Er könnte ein Schnäppchen werden

Über manche Leute kann man wirklich nur lachen! Kinder geht nach Hause!

@ Funkel, Spycher, Meier, Köhler, Streit, Sorry, aber manche Leute haben keinen Anstand!
#
sCarecrow schrieb:
Wie dem auch sei: Sollte er kommen, könnt Ihr Euch sicher sein, dass HB und FF sich etwas dabei denken.


Bevor wir gehen müssen, hauen wir wenigstens noch einen raus an dem die Frankfurter noch lange Ihr Freude haben?  
#
Würde mich schwer wundern, wenn dieser Transfer geschehen würde. Bei 3 verschiedenen Vereinen in Folge in Ungnade gefallen. Das spricht deutlich dagegen. Jedoch wäre er in Sachen Preis/Leistung sicher nicht schlecht. Die Frage ist ob FF bzw. HB Streit überhaupt noch vertrauen. Ist Streit einsichtig (was mich doch irgendwie wundern würde), dann würd ich ihm die 2. Chance geben.
#
Aus sportlicher Sicht eine sehr gute Verstärkung, man muss ein guter Spieler sein, wenn man nach einem Jahr bei S06 nicht überzeugen konnte und dann kommt der HSV eines der Top Teams und Verpflichtet dich. Das Spricht für die Qualität von AS. Da könnt ihr erzählen was ihr wollt Streit ist ein überdurchschnittlicher Spieler für SGE Verhältnisse.

Auf der anderen Seite ist AS ein sehr schwierieger Charakter. Ich verstehe aber nicht, wieso hier so auf einen Menschen draufgehauen wird, irgendwie ist das Mode unter den Eintracht Fans sich jede Woche jemanden aufzusuchen um draufzuhauen.

Alle die hier so gegen AS beleidigend äüßern, sollten mal nachdenken, ob sie selber so perfekte Menschen sind, jeder von euch hatte sicherlich mal eine Situation im Leben, wo er etwas gemacht hat ,von dem er Überzeugt war das es Klappt, aber am Ende auf die Fresse geflogen ist. Das selbe ist bei AS passiert. Man sollte sich vielleicht vor Augen halten, das es viele schlimmere Dinge auf der Welt gibt ,als einen AS wieder im Adlertriko zu sehen. Man sollte Lernen zu Verzeihen denn das hat diese Geselschaft vergessen. Draufhauen können alle, aber Verzeihen nur noch wenige.

Wenn AS zurückkommen sollte wird er von mir behandelt wie alle anderen auch. Ich halte es nicht für sehr unwahrscheinlich da könnte etwas dran sein.
Ich kann mich an die Aussage erinnern: "Das SGE sich gestandnen Bundesligaspieler nur leisten kann, wenn viele Faktoren zusammen kommen."
Als Beispiel wurde Bajramovic gennant.
Ich denke das bei Streit diese Fktoren zusammen gekommen sind.

Zur Verpflichtung eines IV, wer weiss wie FF plant, vielleicht mit Balitsch und Bajramovic im DM, dahinter Inamoto und Preuß, dafür rückt Chris in die IV.
Somit wären Streit und Balitsich die zwei gestandnen Bundesligaspieler.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
@ Funkel, Spycher, Meier, Köhler, Streit, Sorry, aber manche Leute haben keinen Anstand!


streit passt überhaupt nicht in diese aufstellung. sorry
#
mickmuck schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
@ Funkel, Spycher, Meier, Köhler, Streit, Sorry, aber manche Leute haben keinen Anstand!


streit passt überhaupt nicht in diese aufstellung. sorry


NadW hätte nicht in die Liste gepasst!
#
Jaroos schrieb:
Würde mich schwer wundern, wenn dieser Transfer geschehen würde. Bei 3 verschiedenen Vereinen in Folge in Ungnade gefallen.

Zählst Du schon Hannover mit?
#
Zurawski schrieb:
Aus sportlicher Sicht eine sehr gute Verstärkung, man muss ein guter Spieler sein, wenn man nach einem Jahr bei S06 nicht überzeugen konnte und dann kommt der HSV eines der Top Teams und Verpflichtet dich. Das Spricht für die Qualität von AS. Da könnt ihr erzählen was ihr wollt Streit ist ein überdurchschnittlicher Spieler für SGE Verhältnisse.

Auf der anderen Seite ist AS ein sehr schwierieger Charakter. Ich verstehe aber nicht, wieso hier so auf einen Menschen draufgehauen wird, irgendwie ist das Mode unter den Eintracht Fans sich jede Woche jemanden aufzusuchen um draufzuhauen.

Alle die hier so gegen AS beleidigend äüßern, sollten mal nachdenken, ob sie selber so perfekte Menschen sind, jeder von euch hatte sicherlich mal eine Situation im Leben, wo er etwas gemacht hat ,von dem er Überzeugt war das es Klappt, aber am Ende auf die Fresse geflogen ist. Das selbe ist bei AS passiert. Man sollte sich vielleicht vor Augen halten, das es viele schlimmere Dinge auf der Welt gibt ,als einen AS wieder im Adlertriko zu sehen. Man sollte Lernen zu Verzeihen denn das hat diese Geselschaft vergessen. Draufhauen können alle, aber Verzeihen nur noch wenige.

Wenn AS zurückkommen sollte wird er von mir behandelt wie alle anderen auch. Ich halte es nicht für sehr unwahrscheinlich da könnte etwas dran sein.
Ich kann mich an die Aussage erinnern: "Das SGE sich gestandnen Bundesligaspieler nur leisten kann, wenn viele Faktoren zusammen kommen."
Als Beispiel wurde Bajramovic gennant.
Ich denke das bei Streit diese Fktoren zusammen gekommen sind.

Zur Verpflichtung eines IV, wer weiss wie FF plant, vielleicht mit Balitsch und Bajramovic im DM, dahinter Inamoto und Preuß, dafür rückt Chris in die IV.
Somit wären Streit und Balitsich die zwei gestandnen Bundesligaspieler.


Uneingeschränkte Zustimmung!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Zurawski schrieb:
Aus sportlicher Sicht eine sehr gute Verstärkung, man muss ein guter Spieler sein, wenn man nach einem Jahr bei S06 nicht überzeugen konnte und dann kommt der HSV eines der Top Teams und Verpflichtet dich. Das Spricht für die Qualität von AS. Da könnt ihr erzählen was ihr wollt Streit ist ein überdurchschnittlicher Spieler für SGE Verhältnisse.

Auf der anderen Seite ist AS ein sehr schwierieger Charakter. Ich verstehe aber nicht, wieso hier so auf einen Menschen draufgehauen wird, irgendwie ist das Mode unter den Eintracht Fans sich jede Woche jemanden aufzusuchen um draufzuhauen.

Alle die hier so gegen AS beleidigend äüßern, sollten mal nachdenken, ob sie selber so perfekte Menschen sind, jeder von euch hatte sicherlich mal eine Situation im Leben, wo er etwas gemacht hat ,von dem er Überzeugt war das es Klappt, aber am Ende auf die Fresse geflogen ist. Das selbe ist bei AS passiert. Man sollte sich vielleicht vor Augen halten, das es viele schlimmere Dinge auf der Welt gibt ,als einen AS wieder im Adlertriko zu sehen. Man sollte Lernen zu Verzeihen denn das hat diese Geselschaft vergessen. Draufhauen können alle, aber Verzeihen nur noch wenige.

Wenn AS zurückkommen sollte wird er von mir behandelt wie alle anderen auch. Ich halte es nicht für sehr unwahrscheinlich da könnte etwas dran sein.
Ich kann mich an die Aussage erinnern: "Das SGE sich gestandnen Bundesligaspieler nur leisten kann, wenn viele Faktoren zusammen kommen."
Als Beispiel wurde Bajramovic gennant.
Ich denke das bei Streit diese Fktoren zusammen gekommen sind.

Zur Verpflichtung eines IV, wer weiss wie FF plant, vielleicht mit Balitsch und Bajramovic im DM, dahinter Inamoto und Preuß, dafür rückt Chris in die IV.
Somit wären Streit und Balitsich die zwei gestandnen Bundesligaspieler.


Uneingeschränkte Zustimmung!


Vom mir auch!
#
Das wäre ja mal peinlich wenn der jetzt zu uns kommmt!Ist sicher n guter Spieler,aber das wir dem so hinterher rennen!!
Peinlich


Teilen