>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Der Junge hat einen fehler gemacht den er wie ich glaub auch schon selber eingesehen hat.. Nur das er hier als A...loch, Dr...sack oder ähnlichem bezeichnet würd ist einfach nicht in Ordnung..Keiner weis ganz genau was damals vorgefallen ist das wissen nur FF,Hb und AS selbst...Und nein ich will ihn nicht zurück da wir auf seiner Position bessere haben..mfg..Grow
#
Grow schrieb:
Der Junge hat einen fehler gemacht den er wie ich glaub auch schon selber eingesehen hat.. Nur das er hier als A...loch, Dr...sack oder ähnlichem bezeichnet würd ist einfach nicht in Ordnung..Keiner weis ganz genau was damals vorgefallen ist das wissen nur FF,Hb und AS selbst...Und nein ich will ihn nicht zurück da wir auf seiner Position bessere haben..mfg..Grow


Ich denke schon das diese Reaktionen gerechtfertigt sind.
Diese haben AS und NadW durch ihr Verhalten zu verantworten.....
Und über Einsicht oder Reue der Beiden habe ich bis heute nichtsdergleichen gelesen und selbst wenn, wäre es uninteressant, denn so verhält man sich nicht gegenüber treuen Fans und dem Arbeitgeber.........
Und diese Abgänge haben wir doch toll kompensiert...oder ?
#
Ich bin der Meinung wenn die Möglichkeit bestehen sollte das wir Albert Streit zurückbekommen, dann sollte man Ihn holen. Er wäre für unser Team eine Verstärkung. (Das gleiche gilt auch für Jones - wobei Schalke den nicht gehen lassen wird).
Es ist einfach so, dass Spieler, wenn Sie ein Angebot von einem Verein der in der Champions League spielt und das doppelte bezahlt wechseln wollen. Dies muss man einfach akzeptieren. - Dies würde wahrscheinlich jeder von uns hier auch so machen.
Über die Art und Weise kann man sich streiten wie es abgelaufen ist.
Aber ich wäre 100% dafür Streit für die rechte Seite zu holen.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Grow schrieb:
Der Junge hat einen fehler gemacht den er wie ich glaub auch schon selber eingesehen hat.. Nur das er hier als A...loch, Dr...sack oder ähnlichem bezeichnet würd ist einfach nicht in Ordnung..Keiner weis ganz genau was damals vorgefallen ist das wissen nur FF,Hb und AS selbst...Und nein ich will ihn nicht zurück da wir auf seiner Position bessere haben..mfg..Grow


Ich denke schon das diese Reaktionen gerechtfertigt sind.
Diese haben AS und NadW durch ihr Verhalten zu verantworten.....
Und über Einsicht oder Reue der Beiden habe ich bis heute nichtsdergleichen gelesen und selbst wenn, wäre es uninteressant, denn so verhält man sich nicht gegenüber treuen Fans und dem Arbeitgeber.........
Und diese Abgänge haben wir doch toll kompensiert...oder ?


Ich weis nicht bei Nadw schon aber bei AS denke ich nicht das es gerechtfertigt ist man sollte einfach ein bischen Niveau behalten in seinen Kommentaren...
Und auf jeden fall wurden die Abgänge toll kompensiert vor allem mit Steini und Ümit nur im Dm sollte man nochmal nachschauen ob man noch jemanden findet....mfg..Grow
#
Tomba schrieb:
Ich bin der Meinung wenn die Möglichkeit bestehen sollte das wir Albert Streit zurückbekommen, dann sollte man Ihn holen. Er wäre für unser Team eine Verstärkung.  


ne, wäre er nicht - mit egoistischem Standfussball verstärkt er uns keineswegs.

Tomba schrieb:
Es ist einfach so, dass Spieler, wenn Sie ein Angebot von einem Verein der in der Champions League spielt und das doppelte bezahlt wechseln wollen. Dies muss man einfach akzeptieren. - Dies würde wahrscheinlich jeder von uns hier auch so machen.


möglich, sogar vermutlich

Tomba schrieb:
Über die Art und Weise kann man sich streiten wie es abgelaufen ist.


ne, kann man nicht - charakterlos bleibt charakterlos, da kann man noch svoiel drüber schwätzen

Tomba schrieb:
Aber ich wäre 100% dafür Streit für die rechte Seite zu holen.


Und ich wäre 100% dafür, den Herrn Zoff nicht mal für die Rasenpflege zu holen.
#
Container-Willi schrieb:
Didu schrieb:
Mein Gott. Dass sich die Leute immer so anpissen müssen wenn ein guter Spieler den Verein verlässt. Zu einem Arbeitgeber zu wechseln der euch für die gleiche Arbeit mehr als doppelt soviel Gehalt zahlt, dazu noch Champions League spielt und ein Platz in der Nationalmannschaft winkt, nein das würde für euch natürlich niemals in Frage kommen. Sorry. Einfach nur lächerlich was hier viele schreiben.

Ich kann mir das teilweise nur so erklären das umso beliebter bzw. besser ein Spieler ist, desto enttäuschter ist der Fan wenn der besagte Spieler den Verein verlässt. Aber nach Enttäuschung sieht mir das hier bei euch nicht aus. Eher nach Hass oder Neid.  



Ob A.s. oder NADW,dass hat nichts mit Enttäuschung zu tun.
Lächerlich,was Du hier loslässt,Neid oder Hass?????????Du kannst dass besser beurteilen,Du Neunmalkluger.
Ob Deiner Arroganz hier so was zu posten zeugt von sehr viel Intelliegenz!!!!!


Arrogant sollte mein Post wirklich nicht rüberkommen. Mittlerweile denk ich auch es wäre besser gewesen ihn gar nicht erst geschrieben zu haben. War im Großen und Ganzen doch allzu aggro und völlig unproduktiv, geb ich zu und gelobe Besserung. Es nervt mich einfach nur wenn gute Spieler die den Verein aus welchen Gründen auch immer verlassen von einigen immer als ... bezeichnet werden.

Trotzdem find ich zumindest den Wunsch des Threaderstellers legitim. Streit hatte bei uns seine beste Zeit und ist in Schalke noch nicht glücklich geworden. Einen Stammplatz in der nächsten Saison kann er wohl auch knicken. Und eine Verstärkung wäre er für uns allemal. Aber das es auch objektive Gründe gegen eine Verpflichtung gibt hat Crow in seinem Beitrag gezeigt. Und die sind zumindest in deinen Beiträgen wirklich nicht zu erkennen, wie ich finde.

Vor einiger Zeit hatte ich übrigens im Internet mit einer Dame ne Runde Yatzy gezockt. Als ich allerdings 5 Sechser würfelte, trug ich den Wurf nicht wie gewöhnlich unter Yatzy ein (was 50 Punkte bringt), sondern aus strategischen Gründen bei den Sechsern (was zunächst nur 30 Punkte bringt). Da sagte das Mädel im Chat zu mir: "Man bist du doff. Nimm doch den Yazzje".
Nichts für ungut Willi. Ist nicht bös gemeint. Aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. ,-)
#
Didu schrieb:
Container-Willi schrieb:
Didu schrieb:
Mein Gott. Dass sich die Leute immer so anpissen müssen wenn ein guter Spieler den Verein verlässt. Zu einem Arbeitgeber zu wechseln der euch für die gleiche Arbeit mehr als doppelt soviel Gehalt zahlt, dazu noch Champions League spielt und ein Platz in der Nationalmannschaft winkt, nein das würde für euch natürlich niemals in Frage kommen. Sorry. Einfach nur lächerlich was hier viele schreiben.

Ich kann mir das teilweise nur so erklären das umso beliebter bzw. besser ein Spieler ist, desto enttäuschter ist der Fan wenn der besagte Spieler den Verein verlässt. Aber nach Enttäuschung sieht mir das hier bei euch nicht aus. Eher nach Hass oder Neid.  



Ob A.s. oder NADW,dass hat nichts mit Enttäuschung zu tun.
Lächerlich,was Du hier loslässt,Neid oder Hass?????????Du kannst dass besser beurteilen,Du Neunmalkluger.
Ob Deiner Arroganz hier so was zu posten zeugt von sehr viel Intelliegenz!!!!!


Arrogant sollte mein Post wirklich nicht rüberkommen. Mittlerweile denk ich auch es wäre besser gewesen ihn gar nicht erst geschrieben zu haben. War im Großen und Ganzen doch allzu aggro und völlig unproduktiv, geb ich zu und gelobe Besserung. Es nervt mich einfach nur wenn gute Spieler die den Verein aus welchen Gründen auch immer verlassen von einigen immer als ... bezeichnet werden.

Trotzdem find ich zumindest den Wunsch des Threaderstellers legitim. Streit hatte bei uns seine beste Zeit und ist in Schalke noch nicht glücklich geworden. Einen Stammplatz in der nächsten Saison kann er wohl auch knicken. Und eine Verstärkung wäre er für uns allemal. Aber das es auch objektive Gründe gegen eine Verpflichtung gibt hat Crow in seinem Beitrag gezeigt. Und die sind zumindest in deinen Beiträgen wirklich nicht zu erkennen, wie ich finde.

Vor einiger Zeit hatte ich übrigens im Internet mit einer Dame ne Runde Yatzy gezockt. Als ich allerdings 5 Sechser würfelte, trug ich den Wurf nicht wie gewöhnlich unter Yatzy ein (was 50 Punkte bringt), sondern aus strategischen Gründen bei den Sechsern (was zunächst nur 30 Punkte bringt). Da sagte das Mädel im Chat zu mir: "Man bist du doff. Nimm doch den Yazzje".
Nichts für ungut Willi. Ist nicht bös gemeint. Aber den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. ,-)  



Wir haben mit Korkmaz und auch Steinhöfer Ersatz geholt,die:

1:nicht so geldgeil sind.
2:Mannschaftsdienlich(kein Stunk in die Mannschaft bringen)
3:einen wesentlich besseren Charakterzug schon jetzt an den Tag legen.

Ich könnte noch einiges anbieten,habe aber keine Lust über solche Spieler zu diskutieren,
Und ganz ehrlich,was Du Dir verkneifen kannst oder nicht oder nicht willst,sei mir nicht böse,prallt an mir ab.

Mich kann Heute und Morgen und Übermorgen,egal wann,keiner aber absolut keiner mehr ,verletzen oder angreifen.
Für Kritik,wenn berechtigt,bin ich immer offen,alles andere intressiert mich nicht absolut nicht mehr! Amen. ,-)
#
Tomba schrieb:
Es ist einfach so, dass Spieler, wenn Sie ein Angebot von einem Verein der in der Champions League spielt und das doppelte bezahlt wechseln wollen. Dies muss man einfach akzeptieren. - Dies würde wahrscheinlich jeder von uns hier auch so machen.


Jup das ham wir mittlerweile auch akzeptiert.
Nun isser bei einem Verein der CL spilet...nun verdient er auch endlich das doppelte........also warum sollte er wieder zurückkommen und um Platz 10 spielen udn nur die Hälfte verdienen von dem was er in Schlake kriegt.....
Und warum sollten wir den zurücknehmen nach dem ganzen Theater ????
#
Grow schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Grow schrieb:
Der Junge hat einen fehler gemacht den er wie ich glaub auch schon selber eingesehen hat.. Nur das er hier als A...loch, Dr...sack oder ähnlichem bezeichnet würd ist einfach nicht in Ordnung..Keiner weis ganz genau was damals vorgefallen ist das wissen nur FF,Hb und AS selbst...Und nein ich will ihn nicht zurück da wir auf seiner Position bessere haben..mfg..Grow


Ich denke schon das diese Reaktionen gerechtfertigt sind.
Diese haben AS und NadW durch ihr Verhalten zu verantworten.....
Und über Einsicht oder Reue der Beiden habe ich bis heute nichtsdergleichen gelesen und selbst wenn, wäre es uninteressant, denn so verhält man sich nicht gegenüber treuen Fans und dem Arbeitgeber.........
Und diese Abgänge haben wir doch toll kompensiert...oder ?


Ich weis nicht bei Nadw schon aber bei AS denke ich nicht das es gerechtfertigt ist man sollte einfach ein bischen Niveau behalten in seinen Kommentaren...
Und auf jeden fall wurden die Abgänge toll kompensiert vor allem mit Steini und Ümit nur im Dm sollte man nochmal nachschauen ob man noch jemanden findet....mfg..Grow


Die Abgänge der Beiden sind sich doch recht ähnlich....
AS hat ebenfalls ein charakterloses Verhalten an den Tag gelegt........

DM: Interessant ist auch der Schwaab.....2009 ablösefrei...allerdings ist der Pillenklub schon an dem dran !!!!
#
Schlappekicker696 schrieb:


Die Abgänge der Beiden sind sich doch recht ähnlich....
AS hat ebenfalls ein charakterloses Verhalten an den Tag gelegt........

DM: Interessant ist auch der Schwaab.....2009 ablösefrei...allerdings ist der Pillenklub schon an dem dran !!!!


Zu 1....Wie gesagt seh ich nicht ganz so aber wäre ja auch schlimm wenn wir alle die selbe Meinung hätten..Da wäre das Forum verdammt Langweilig...

Zu 2....Muss ehrlich sagen kann mir kein Bild über ihn machen dafür hab ich ihn zu selten Spielen sehn aber nach den Vorschusslorbeeren die er ja von überall bekommt scheint es ja kein schlechter zu sein...Nur bei transfermarkt steht das er RV ist...?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38434/danielschwaab/profil.html
#
Schlappekicker696 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Zumindest muss man ihm aber (im Gegensatz zu JJ) zugute halten, dass er sich beim letzten Wechsel fair verhalten hat und konstant gute Leistungen abgeliefert hat.


Damit meinst aber nicht den Typen, der erst nach Besprechung mit Berater wieder zugesagt hat, sich wieder voll reinzuhängen? den Typen, der trotz 3-Jahres-Vertrag nach nicht mal einem halben Jahr schon angefangen hat rumzunörgeln und festzustellen, dass er bei einem guten Angebot gerne den Verein verlassen würde? den Typen, der seitdem lauthals verkündet hat, dass Frankfurt eh nur eine Zwischenstation war auf seinem Weg nach oben und ins Nationalteam? Ne, den meinst ganz bestimmt nicht.



Das ist genauso ein Dr.....sack wie der Bonameser Hühnerdieb......die will ich hier im Leben net mehr sehen.......
Außerdem gehn Strähnchen überhaupt und Gelfrisuren überhaupt net



Achso, ja dann... Weg mit ihm!
Unglaublich...  
Darf ich Dir noch übern Weg laufen? Hab auch ne Gelfrisur...
#
Dschalalabad schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Zumindest muss man ihm aber (im Gegensatz zu JJ) zugute halten, dass er sich beim letzten Wechsel fair verhalten hat und konstant gute Leistungen abgeliefert hat.


Damit meinst aber nicht den Typen, der erst nach Besprechung mit Berater wieder zugesagt hat, sich wieder voll reinzuhängen? den Typen, der trotz 3-Jahres-Vertrag nach nicht mal einem halben Jahr schon angefangen hat rumzunörgeln und festzustellen, dass er bei einem guten Angebot gerne den Verein verlassen würde? den Typen, der seitdem lauthals verkündet hat, dass Frankfurt eh nur eine Zwischenstation war auf seinem Weg nach oben und ins Nationalteam? Ne, den meinst ganz bestimmt nicht.



Das ist genauso ein Dr.....sack wie der Bonameser Hühnerdieb......die will ich hier im Leben net mehr sehen.......
Außerdem gehn Strähnchen überhaupt und Gelfrisuren überhaupt net



Achso, ja dann... Weg mit ihm!
Unglaublich...  
Darf ich Dir noch übern Weg laufen? Hab auch ne Gelfrisur...



Mach Dir nichts draus,hier sind für mich einige Fakes dabei,weiss schon woher der Wind weht!!!!!!!!!!!!!!!    
#
Hahaha. Genau mein Thread:
Ich bin wäre sehr glücklich, wenn er bald wieder zur SGE kommen würde.
Nebenbei möchte ich Bkopp, Dbecki und wie sie alle heissen erleben, wenn Streit zur Rückrunde unglücklich ist.
Haltet mich für verrückt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei einigen das große Zittern kommt...  
#
sCarecrow schrieb:
Hahaha. Genau mein Thread:
Ich bin wäre sehr glücklich, wenn er bald wieder zur SGE kommen würde.
Nebenbei möchte ich Bkopp, Dbecki und wie sie alle heissen erleben, wenn Streit zur Rückrunde unglücklich ist.
Haltet mich für verrückt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei einigen das große Zittern kommt...    


na ja, da jetzt Bajramovic kommt, besteht auf längere Sicht keine Gefahr, dass sich der werte Herr Streit ein drittes Mal in seiner von Höhepunkten geprägten Karriere gen Frankfurt aufmachen könnte. Was ein Glück.  
#
Ryan1011 ich glaube das heiße Sommerwetter bekommt dir net.
Lass Streit wo er ist!!!

Niemals
#
sCarecrow schrieb:
Hahaha. Genau mein Thread:
Ich bin wäre sehr glücklich, wenn er bald wieder zur SGE kommen würde.
Nebenbei möchte ich Bkopp, Dbecki und wie sie alle heissen erleben, wenn Streit zur Rückrunde unglücklich ist.
Haltet mich für verrückt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei einigen das große Zittern kommt...    



Warum das grosse Zittern????????????.Also ich zitter nicht.
Wenn was vorbei ist,ist es vorbei und A.S.und NADW haben sich gegen uns entschieden und aus.
Kann sehr gut damit leben und das wirkliche Leben ist auch oft grausam,sagt eine(einer)No,dann ist es No ohne wenn und aber und man sollte loslassen können und es auch tun. ,-)
Habe beide Spieler abgehakt und nicht nur das.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hahaha. Genau mein Thread:
Ich bin wäre sehr glücklich, wenn er bald wieder zur SGE kommen würde.
Nebenbei möchte ich Bkopp, Dbecki und wie sie alle heissen erleben, wenn Streit zur Rückrunde unglücklich ist.
Haltet mich für verrückt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei einigen das große Zittern kommt...    


na ja, da jetzt Bajramovic kommt, besteht auf längere Sicht keine Gefahr, dass sich der werte Herr Streit ein drittes Mal in seiner von Höhepunkten geprägten Karriere gen Frankfurt aufmachen könnte. Was ein Glück.  


Also meines Wissens nach spielt Bajramovic überwiegend im DM....
#
Container-Willi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hahaha. Genau mein Thread:
Ich bin wäre sehr glücklich, wenn er bald wieder zur SGE kommen würde.
Nebenbei möchte ich Bkopp, Dbecki und wie sie alle heissen erleben, wenn Streit zur Rückrunde unglücklich ist.
Haltet mich für verrückt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei einigen das große Zittern kommt...    



Warum das grosse Zittern????????????.Also ich zitter nicht.
Wenn was vorbei ist,ist es vorbei und A.S.und NADW haben sich gegen uns entschieden und aus.
Kann sehr gut damit leben und das wirkliche Leben ist auch oft grausam,sagt eine(einer)No,dann ist es No ohne wenn und aber und man sollte loslassen können und es auch tun. ,-)
Habe beide Spieler abgehakt und nicht nur das.  


Ja und was möchtest du mir damit sagen? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob du meine Andeutung verstanden hast.
Oder aber, ich bin ein bisschen durch den Wind (immerhin 2 Klausuren geschrieben heute)...
#
Grow schrieb:
Der Junge hat einen fehler gemacht den er wie ich glaub auch schon selber eingesehen hat.. Nur das er hier als A...loch, Dr...sack oder ähnlichem bezeichnet würd ist einfach nicht in Ordnung..Keiner weis ganz genau was damals vorgefallen ist das wissen nur FF,Hb und AS selbst...Und nein ich will ihn nicht zurück da wir auf seiner Position bessere haben..mfg..Grow


jo...wie in Köln oder Wolfsburg....immer einen Fehler gemacht....der Arme....er will doch nur spielen....egal wo...solange es aufwärts geht....
#
sCarecrow schrieb:
Container-Willi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hahaha. Genau mein Thread:
Ich bin wäre sehr glücklich, wenn er bald wieder zur SGE kommen würde.
Nebenbei möchte ich Bkopp, Dbecki und wie sie alle heissen erleben, wenn Streit zur Rückrunde unglücklich ist.
Haltet mich für verrückt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei einigen das große Zittern kommt...    



Warum das grosse Zittern????????????.Also ich zitter nicht.
Wenn was vorbei ist,ist es vorbei und A.S.und NADW haben sich gegen uns entschieden und aus.
Kann sehr gut damit leben und das wirkliche Leben ist auch oft grausam,sagt eine(einer)No,dann ist es No ohne wenn und aber und man sollte loslassen können und es auch tun. ,-)
Habe beide Spieler abgehakt und nicht nur das.  


Ja und was möchtest du mir damit sagen? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob du meine Andeutung verstanden hast.
Oder aber, ich bin ein bisschen durch den Wind (immerhin 2 Klausuren geschrieben heute)...


Wollte Dir damit sagen,dass ich beide hier nicht mehr sehen möchte.
Sie haben sich gegen uns entschieden und sie wollten weg.
NADW hat sich gut gemacht,A.S.sehe ich schwarz,war aber seine Entscheidung.
Bei uns war er wer,jetzt ist er einer unter ferner liefen.
Viel Glück für Deine Klausuren,die Du heute geschrieben hast.


Teilen