>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Frankfurt050986 schrieb:
Steinhöfer wird noch eine Art AS also nein, denn Steini hat wenigstens Charakter    


Schön zu wissen dass du sein Bruder bist und mit ihm jahrelang dein Kinderzimmer geteil hast!!! Lass ihn erstmal ein paar sehr gute spiele machen... und wenn er statt mit Sprüchen wie: "Mein Traum war schon immer beim FC Bayern zu spielen" dann sagt: "Ich kam hierher, bin super aufgenommen worden, hier passt alles, und mit der Eintracht will ich noch lange erfolgreichen Fussball spielen", dann kannst du sagen dass er Caharkter hat! Bis jetzt haben nur zwei Spieler ihr Charakter gezeigt, und das ist Herr Ioannis Amanatidis!!! und Herr Christian Henning Maicon" sonst keiner!!! Ich kann nur vom Ama und Chris reden, sonst von keinem!!!
#
Warum spielt Streit auf Schalke fast garnicht?
Weil er nicht gut genug ist.
Warum brauchte ihn die Eintracht damals?
Weil kein besserer da war.

Jetzt spielt eine ganz andere Eintracht und Streit passt nicht mehr.

Sollte er wieder angeboten werden dann müßte auch der Trainer getauscht werden, denn Funkel hatte damals sicher die Faust in der Tasche als er ihn
trotz seines Primadonnenverhaltens spielen ließ.

Korkmaz ist ein anderer Typ Spieler, nämlich schneller,schneller und schneller.

Es geht also nicht um Streit holen, sondern um die Frage wie reagiert die Eintracht wenn er angeboten wird.
Da geht glaube ich der Daumen nach unten.
#
sge-dimert schrieb:
Warum spielt Streit auf Schalke fast garnicht?
Weil er nicht gut genug ist.

Das stimmt doch gar nicht. Unter dem Eurofighter Duo hat er bis auf eine Ausnahme in jedem Spiel gespielt, wenn er fit war.
Immerhin hat er es dabei auch noch zu 3 Assist gebracht!
#
AlboBeatS schrieb:
Bis jetzt haben nur zwei Spieler ihr Charakter gezeigt, und das ist Herr Ioannis Amanatidis!!! und Herr Christian Henning Maicon" sonst keiner!!! Ich kann nur vom Ama und Chris reden, sonst von keinem!!!


Unterschrieben!  
#
Dschalalabad schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Bis jetzt haben nur zwei Spieler ihr Charakter gezeigt, und das ist Herr Ioannis Amanatidis!!! und Herr Christian Henning Maicon" sonst keiner!!! Ich kann nur vom Ama und Chris reden, sonst von keinem!!!


Unterschrieben!    


Sicherlich freut mich die Charakterliche Entwicklung dieser beiden Spieler, aber auch die haben in der Vergangenheit schonmal Fehler gemacht. Chris hatte damals bei einem anderen Verein unterschrieben und sich geweigert weiter für Frankfurt zu spielen. Amanatidis hat einen Tag nach unserem Abstieg bei den Kartoffelbauern unterschrieben.

Streit war damals unser mit Abstand bester Spieler. War mit der beste Vorbereiter der Liga und wurde mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht und das meiner Meinung nach völlig zurecht. Sicherlich hat er Charakterliche Defizite, aber zumindest war er beim Abgang ehrlich und hat niemanden was vorgemacht und auch selbst Fehler zugegeben. (Der Botschafter der Dose (NadW) war da viel verlogener) Es würde mich wundern, wenn ein Spieler von der Qualität sich nicht auf Dauer bei Schlake 06 durchsetzen würde. Von daher wird sich die Frage garnicht stellen.

MfG Djabatta
#
Ruben schrieb:
eagle45 schrieb:
Ruben schrieb:
Leute diese ganze ex-SGE Spieler Zurueckholerei ist doch wie wenn man mit 'ner Ex-Freundin die einen mal verlassen hat wieder zusammenkommt...It's just never the same again....Beispiele gibt's genug...Moeller, Sobotzik, Jones, Preuss, etc...also Finger weg ...davon abgesehen, dass wir auf den offensiven Aussenpositionen jetzt genug Alternativen haben...wobei ich den Albert besser gesehen habe bei uns damals als die meissten hier, aber das ist ein anderes Thema....


Amanatidis    


na ja gut Ausnahmen bestaetigen die Regel....


Dann sollteste Du Preuß aus Deiner aufzählung auch raus nehmen das er verletzt ist d kann  er nichts zu er ist immer wieder mit einer 1000% Profi Einstellung zurück gekommen und ich wünsche Ihm und hoffefür Ihn das er das auch jetzt wieder schafft. den kannst Du doch nicht mit den Beiden S06ern vergleichen.
#
Adler-KS schrieb:
Ruben schrieb:
eagle45 schrieb:
Ruben schrieb:
Leute diese ganze ex-SGE Spieler Zurueckholerei ist doch wie wenn man mit 'ner Ex-Freundin die einen mal verlassen hat wieder zusammenkommt...It's just never the same again....Beispiele gibt's genug...Moeller, Sobotzik, Jones, Preuss, etc...also Finger weg ...davon abgesehen, dass wir auf den offensiven Aussenpositionen jetzt genug Alternativen haben...wobei ich den Albert besser gesehen habe bei uns damals als die meissten hier, aber das ist ein anderes Thema....


Amanatidis    


na ja gut Ausnahmen bestaetigen die Regel....


Dann sollteste Du Preuß aus Deiner aufzählung auch raus nehmen das er verletzt ist d kann  er nichts zu er ist immer wieder mit einer 1000% Profi Einstellung zurück gekommen und ich wünsche Ihm und hoffefür Ihn das er das auch jetzt wieder schafft. den kannst Du doch nicht mit den Beiden S06ern vergleichen.


Außerdem mussten wir ihn das erste mal der Lizenz wegen verkaufen, und beim zweiten mal nicht finanzierbar.
#
Habe mir vorhin das Testspiel von Schalke in Aachen angeschaut. So sehr ich Streit schätze...das wird ganz ganz schwer für ihn. Rutten setzt auf ein 4-3-3 mit Sturm.
Farfan ist der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte und Rakitic der Shootingstar. Da wird Streit erstmal keinen Platz finden.
#
Djabatta schrieb:
Es würde mich wundern, wenn ein Spieler von der Qualität sich nicht auf Dauer bei Schlake 06 durchsetzen würde. Von daher wird sich die Frage garnicht stellen.

MfG Djabatta


Deine Sicht der Dinge freut mich. Endlich mal jemand, der das ein wenig differenzierter betrachtet.
Jedoch teile ich deine Einschätzung nicht ganz. Farfan wird auf Teufel komm raus spielen, da bin ich mir sicher.
Wunschspieler, in dieser Preiskategorie haben erstmal einen Freifahrtsschein.
Bleibt nur noch der Part des anderen Außenspielers. Da wird er sich mit Asamoah, Rakitic, Sanchez, Lövenkrands, und, und, und, rumprügeln müssen.

Übrigens kann Jones sich auch schneller auf der Bank wiederfinden.
Ernst und Engelaar sind eine nette Konkurrenz. Selbstverständlich ist es denkbar, dass alle 3 spielen werden. Sogar wahrscheinlich.
Aber die Möglichkeit besteht. Und dann bin ich mal auf das Gemaule gespannt.
Unser Jermaine ist ja nicht gerade ein bescheidenes Bübchen.
#
sCarecrow schrieb:
Djabatta schrieb:
Es würde mich wundern, wenn ein Spieler von der Qualität sich nicht auf Dauer bei Schlake 06 durchsetzen würde. Von daher wird sich die Frage garnicht stellen.

MfG Djabatta


Deine Sicht der Dinge freut mich. Endlich mal jemand, der das ein wenig differenzierter betrachtet.
Jedoch teile ich deine Einschätzung nicht ganz. Farfan wird auf Teufel komm raus spielen, da bin ich mir sicher.
Wunschspieler, in dieser Preiskategorie haben erstmal einen Freifahrtsschein.
Bleibt nur noch der Part des anderen Außenspielers. Da wird er sich mit Asamoah, Rakitic, Sanchez, Lövenkrands, und, und, und, rumprügeln müssen.

Übrigens kann Jones sich auch schneller auf der Bank wiederfinden.
Ernst und Engelaar sind eine nette Konkurrenz. Selbstverständlich ist es denkbar, dass alle 3 spielen werden. Sogar wahrscheinlich.
Aber die Möglichkeit besteht. Und dann bin ich mal auf das Gemaule gespannt.
Unser Jermaine ist ja nicht gerade ein bescheidenes Bübchen.


na, dann holen wir doch den Albert und den Jermaine zurück. 2 sowohl fussballerisch als auch charakterlich positive Spieler können wir auf alle Fälle noch gebrauchen.
#
J. Jones wird doch schon Greenkeeper bei ManU oder Barca!  
#
Nein;Streit ist inzwischen nicht mehr relevant für die Mannschaft,er wäre keine Verstärkung mehr,außerdem sind Ümit oder Steini genauso gut.
#
Schwetzer schrieb:
Nein;Streit ist inzwischen nicht mehr relevant für die Mannschaft,er wäre keine Verstärkung mehr,außerdem sind Ümit oder Steini genauso gut.



Ich nehme an, dass du die beiden schon etliche Male hast spielen sehen um dir ein Urteil bilden zu können...
#
Schwetzer schrieb:
Nein;Streit ist inzwischen nicht mehr relevant für die Mannschaft,er wäre keine Verstärkung mehr,außerdem sind Ümit oder Steini genauso gut.
Vorallem was die Standards angeht, hab ich von den beiden bisher nicht gehört, dass sie da gefährlich sein sollen und es mit AS aufnehmen könnten. Wenn Caio es nicht in die Mannschaft packt, können wir uns weiterhin auf "brandgefährliche" Ecken von Fink und Medhi freuen.
#
AlboBeatS schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Steinhöfer wird noch eine Art AS also nein, denn Steini hat wenigstens Charakter    


Schön zu wissen dass du sein Bruder bist und mit ihm jahrelang dein Kinderzimmer geteil hast!!! Lass ihn erstmal ein paar sehr gute spiele machen... und wenn er statt mit Sprüchen wie: "Mein Traum war schon immer beim FC Bayern zu spielen" dann sagt: "Ich kam hierher, bin super aufgenommen worden, hier passt alles, und mit der Eintracht will ich noch lange erfolgreichen Fussball spielen", dann kannst du sagen dass er Caharkter hat! Bis jetzt haben nur zwei Spieler ihr Charakter gezeigt, und das ist Herr Ioannis Amanatidis!!! und Herr Christian Henning Maicon" sonst keiner!!! Ich kann nur vom Ama und Chris reden, sonst von keinem!!!


Sagen wir mal 3 !
Oka hast Du vergessen

gruss Maikoff
#
sCarecrow schrieb:
Schwetzer schrieb:
Nein;Streit ist inzwischen nicht mehr relevant für die Mannschaft,er wäre keine Verstärkung mehr,außerdem sind Ümit oder Steini genauso gut.



Ich nehme an, dass du die beiden schon etliche Male hast spielen sehen um dir ein Urteil bilden zu können...


Weißt Du mit wem Du hier überhaupt sprichst?

Näheres hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11149163/?page=10

Heute angemeldet und bisher schlappe 61 Posts (seit 14.30h)

Seine Aussagen mußt Du net so ernst nehmen.

Gruß

concordia-eagle

P.S. Eher ein Wochenkandidat
#
concordia-eagle schrieb:

Heute angemeldet und bisher schlappe 61 Posts (seit 14.30h)

 


na und? ich schaff in 5 minuten 100 posts  
#
sgefan@hamid schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Heute angemeldet und bisher schlappe 61 Posts (seit 14.30h)

 


na und? ich schaff in 5 minuten 100 posts    


Ist nicht wahr.
#
yeboah1981 schrieb:
Schwetzer schrieb:
Nein;Streit ist inzwischen nicht mehr relevant für die Mannschaft,er wäre keine Verstärkung mehr,außerdem sind Ümit oder Steini genauso gut.
Vorallem was die Standards angeht, hab ich von den beiden bisher nicht gehört, dass sie da gefährlich sein sollen und es mit AS aufnehmen könnten. Wenn Caio es nicht in die Mannschaft packt, können wir uns weiterhin auf "brandgefährliche" Ecken von Fink und Medhi freuen.



Ohja, die Standards eines AS waren ja der Oberbringer. 4 Assists, glaub ich, waren seine Ausbeute letzte Saison, und er durfte ALLE Standards ausführen. Die 4 Scorerpunkte hätte ich auch geholt, wenn ich nur für die Standards auf den Platz gedurft hätte. AS ist der 2. Abgang, durch den sich die SGE jemals verstärkt hatte und Herr Slomka hat die Qualitäten des Herrn Streit schon absolut richtig erkannt.
#
Streit zurückholen? Nein! Kann bleiben wo er ist! Ebenso wie NadW will ich den hier nie wieder sehn (allenfalls in den Reihen des Gegners und dann gibts hoffentlich stets nix zu lachen für beide)...

Da würd ich eher einen Kyrgiakos (auch wenn der grad für 5 Jahre bei AEK Athen unterschrieben hat) nochmal herlotsen wollen, auch wenn sein Abgang hier und sein Gehabe was das Deutsch-Lernen und Interviews angeht nicht gerade mustergültig waren, als einen von den beiden oder gar alle zwei  


Teilen