>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Nelson schrieb:




Ujujujuj. Unfassbar eloquent. Wo das herkommt: Gibt da noch mehr?
#
UNGLAUBLICH,

das manche wirklich ernsthaft Gedanken hegen, DIESEN arroganten, selbstverliebten und total überbewerteten Spieler wieder zur Eintracht holen zu wollen.

Dieser Schnösel soll da bleiben wo der Pfeffer wächst. Dem Threadöffner sollte sich wirlich mal Gedanken machen, WEN er da wieder haben möchte.

Streit??? Who the fuck is Streit???
#
    ist das!!!
#
sCarecrow schrieb:
Nelson schrieb:




Ujujujuj. Unfassbar eloquent. Wo das herkommt: Gibt da noch mehr?


Sorry, das war das Erste was mir dazu eingefallen ist.

Warum ich es so empfinde wurde hier von verschiedenen Usern bereits hinreichend dargelegt. Aber ich fasse nochmal kurz zusamen:

- Arbeits/Leistungverweigerung um Freigabe zu erpressen.
- permanentes Stänkern wenn er mal nicht aufgestellt/ausgewechselt wurde.
- absolut eigensinnige Spielweise, die uns nur allzu berrechenbar gemacht hat.

Das wichtigste Argument:

- die Störungen die er duch seine "verhaltensorginelle" Art in der Mannschaft ausgelöst hat.

Ein gutes Beispiel dafür ist, das z.B Ochs sagt, es würde ihm wieder mehr Spaß machen zu spielen, seit er weg ist.


Und zu allerletzt:

Ich kann Leute nicht leiden, die sich permanent selbst über den grünen Klee loben. Er konnte hier nicht verstehen, warum er anständig trainieren soll, schließlich gibt er ja im Spiel Gas, und außerdem müsste er schon längst in der Nationalmannschaft sein. Aber die rufen ihn nicht an, weil der Jogi so doof ist.

Das alles in einem Bild zusammengefasst ergibt dann das hier:


#
Larruso schrieb:
UNGLAUBLICH,

das manche wirklich ernsthaft Gedanken hegen, DIESEN arroganten, selbstverliebten und total überbewerteten Spieler wieder zur Eintracht holen zu wollen.

Dieser Schnösel soll da bleiben wo der Pfeffer wächst. Dem Threadöffner sollte sich wirlich mal Gedanken machen, WEN er da wieder haben möchte.

Streit??? Who the fuck is Streit???



Krass, ne?!
Dass es andersdenkende Menschen gibt. Unglaublich.

@ Nelson:
Wie gesagt:
Wenn die Verantwortlichen eine gewisse Diskrepanz durch ihr Handeln andeuten, würde es mir persönlich ein bisschen zu denken geben.
Die meisten hier sind absolut auf der emotionalen Ebene.
#
sCarecrow schrieb:


.... die Verantwortlichen eine gewisse Diskrepanz durch ihr Handeln....


Sollte das passieren, bin ich gewillt nochmal darüber nachzudenken. Aber ich rechne nicht damit, dass AS nochmal ein Thema in Frankfurt wird. Wir haben mittlerweile gute Alternativen im Mittelfeld, deshalb haffe ich mich mit AS nichtmehr ernsthaft ausseinander setzen zu müssen.

Das ich in dieser Hinsicht etwas mehr auf emotionaler Ebene als auf sachlicher reagiere, muss ich allerdings zugeben.
#
yeboah1981 schrieb:
Streit ist torungefährlich und macht das Spiel langsam!  


hör auf mich zu zitieren!
#
Leute diese ganze ex-SGE Spieler Zurueckholerei ist doch wie wenn man mit 'ner Ex-Freundin die einen mal verlassen hat wieder zusammenkommt...It's just never the same again....Beispiele gibt's genug...Moeller, Sobotzik, Jones, Preuss, etc...also Finger weg ...davon abgesehen, dass wir auf den offensiven Aussenpositionen jetzt genug Alternativen haben...wobei ich den Albert besser gesehen habe bei uns damals als die meissten hier, aber das ist ein anderes Thema....
#
Ruben schrieb:
Leute diese ganze ex-SGE Spieler Zurueckholerei ist doch wie wenn man mit 'ner Ex-Freundin die einen mal verlassen hat wieder zusammenkommt...It's just never the same again....Beispiele gibt's genug...Moeller, Sobotzik, Jones, Preuss, etc...also Finger weg ...davon abgesehen, dass wir auf den offensiven Aussenpositionen jetzt genug Alternativen haben..[b].wobei ich den Albert besser gesehen habe bei uns damals als die meissten hier[/b], aber das ist ein anderes Thema....


joo und der Sex ist von weitem betrachtet auch spektakulär gewesen... mangels Erfahrung oder Alternativen  
#
Lieber gucke ich die Erste der Eintracht im Ostpark gegen Seckbach in der B-Klasse Frankfurt-Ost, als NadW nochmals hier im Eintrachttrikot spielen zu sehen...
#
Basaltkopp schrieb:
Dann doch lieber wieder Osram als Trainer!


Das kann ich in dieser Form so unterschreiben.
#
Man sollte das abhaken.
Hat nichts mit emotionaler Schiene zu tun.
A,S. und NADW,haben sich gegen uns entschieden und fürs Geld.Das ist legitim und auch nicht verwerflich.
Da liegt auch nicht der Hund begraben.Ich sehe dass sehr nüchtern und sage einfach,die Art und Weise wie das hier ablief,dass war verwerflich.
NADW hielt uns hin und ihm war schon ein halbes Jahr vorher klar,dass er geht und wir Deppen jubelten ihm zu als er eingewechselt wurde im Pokalspiel und er wusste da schon dass ergeht.Mund abbuzze weiter.
A.S. brachte Gift in das Mannschaftsklima,wollte die letzten spiele noch mal Gas geben,nach Absprache mit seinem Manager und Familie.
Dann war er gezwungen noch ein halbes Jahr hier zu spielen und hatte nichts besseres zu tun als nachzutreten.

H.B. war Schuld.

Ich bin ein Typ,der auch viel einstecken kann und tut,aber wenn ich mir sicher bin,dass man mich auf den Roller nimmt,werde ich gnadenlos die Reissleine ziehen und das was mich belastet zur Seite schieben,egal ob es richtig oder verkehrt ist,da nehme ich keine Rücksicht.

Genauso haben es die beiden getan,gnadenlos ohne wenn und aber,zogen sie ihr Ding durch,der eine hatte bis jetzt Glück,der andere,man hört nichts mehr von ihm.

Und ganz ehrlich,intressiert mich absolut überhaupt nicht,was die beiden machen und wo sie landen.

Weg ist weg.Vorbei ist vorbei,Leutz findet euch damit ab.
#
Ruben schrieb:
Leute diese ganze ex-SGE Spieler Zurueckholerei ist doch wie wenn man mit 'ner Ex-Freundin die einen mal verlassen hat wieder zusammenkommt...It's just never the same again....Beispiele gibt's genug...Moeller, Sobotzik, Jones, Preuss, etc...also Finger weg ...davon abgesehen, dass wir auf den offensiven Aussenpositionen jetzt genug Alternativen haben...wobei ich den Albert besser gesehen habe bei uns damals als die meissten hier, aber das ist ein anderes Thema....


Amanatidis  
#
an dem tag, an dem judas wieder den adler auf brust trägt, gebe ich meine dauerkarten zurück  
#
sCarecrow schrieb:

Wenn die Verantwortlichen eine gewisse Diskrepanz durch ihr Handeln andeuten, würde es mir persönlich ein bisschen zu denken geben.


Schlussendlich hat HB Ihn ja wohl verkauft, aus welchen Gründen auch immer.
Meiner Meinung nach, war das Angebot damals eh nur proforma um Schalksi unter Druck zu setzen. Über JudasJones äußert sich FF ab und an ja mal positiv (sportlich zumindest), über ******** habe ich nix dergleichen bisher gehört.
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wenn die Verantwortlichen eine gewisse Diskrepanz durch ihr Handeln andeuten, würde es mir persönlich ein bisschen zu denken geben.


Schlussendlich hat HB Ihn ja wohl verkauft, aus welchen Gründen auch immer.
Meiner Meinung nach, war das Angebot damals eh nur proforma um Schalksi unter Druck zu setzen. Über JudasJones äußert sich FF ab und an ja mal positiv (sportlich zumindest), über ******** habe ich nix dergleichen bisher gehört.


Lieber Volker, glaubst du nicht, dass du jetzt ein wenig übertreibst?
Die anderen Märchen hier sind belustigend, du trägst aber ganz schön dick auf.
2mios zu für einen Spieler, den man gar nicht echt halten will und sein Gegenüber unter Druck zu setzen?
Wie dumm hätte HB dann aus der Wäsche geguckt, wenn Streit das Angebot angenommen hätte?
Also wie gesagt: Es reicht irgendwann.

Mal davon abgesehen, dass ich mich auf die Statements vor dem Wechsel bezogen habe.
#
sCarecrow schrieb:

Wie dumm hätte HB dann aus der Wäsche geguckt, wenn Streit das Angebot angenommen hätte?


Ziemlich  

Ist ja auch wuirscht, da sowieso kein Thema  
#
.
Mehr gibt es nicht mehr zu sagen!!!
#
eagle45 schrieb:
Ruben schrieb:
Leute diese ganze ex-SGE Spieler Zurueckholerei ist doch wie wenn man mit 'ner Ex-Freundin die einen mal verlassen hat wieder zusammenkommt...It's just never the same again....Beispiele gibt's genug...Moeller, Sobotzik, Jones, Preuss, etc...also Finger weg ...davon abgesehen, dass wir auf den offensiven Aussenpositionen jetzt genug Alternativen haben...wobei ich den Albert besser gesehen habe bei uns damals als die meissten hier, aber das ist ein anderes Thema....


Amanatidis    


na ja gut Ausnahmen bestaetigen die Regel....
#
sotirios05 schrieb:
Lieber gucke ich die Erste der Eintracht im Ostpark gegen Seckbach in der B-Klasse Frankfurt-Ost, als NadW nochmals hier im Eintrachttrikot spielen zu sehen...  


Seckbach spielt aber net im Ostpark  und auch net in de´B-Klasse  

@topic.
sinnfreier ******** Thread


Teilen