>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Container-Willi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Container-Willi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hahaha. Genau mein Thread:
Ich bin wäre sehr glücklich, wenn er bald wieder zur SGE kommen würde.
Nebenbei möchte ich Bkopp, Dbecki und wie sie alle heissen erleben, wenn Streit zur Rückrunde unglücklich ist.
Haltet mich für verrückt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei einigen das große Zittern kommt...    



Warum das grosse Zittern????????????.Also ich zitter nicht.
Wenn was vorbei ist,ist es vorbei und A.S.und NADW haben sich gegen uns entschieden und aus.
Kann sehr gut damit leben und das wirkliche Leben ist auch oft grausam,sagt eine(einer)No,dann ist es No ohne wenn und aber und man sollte loslassen können und es auch tun. ,-)
Habe beide Spieler abgehakt und nicht nur das.  


Ja und was möchtest du mir damit sagen? Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob du meine Andeutung verstanden hast.
Oder aber, ich bin ein bisschen durch den Wind (immerhin 2 Klausuren geschrieben heute)...


Wollte Dir damit sagen,dass ich beide hier nicht mehr sehen möchte.
Sie haben sich gegen uns entschieden und sie wollten weg.
NADW hat sich gut gemacht,A.S.sehe ich schwarz,war aber seine Entscheidung.
Bei uns war er wer,jetzt ist er einer unter ferner liefen.
Viel Glück für Deine Klausuren,die Du heute geschrieben hast.


Achso, ja.
Deswegen ja auch das Zittern. So wie dir, geht es ja den meisten hier im Forum. Keiner will die beiden hier sehen. Und so unwahrscheinlich das im Fall Jones auch ist (selbst wenn der kein Bock mehr auf Schalke hat, wird er "bessere" Angebote haben), so kann ich mir ganz gut vorstellen, dass Streit sich nach der Eintracht sehnen könnte, wenn es in der Hinrunde nicht läuft.

Tja, was dann?
Immerhin wollte HB Streit zum bestbezahltesten Adler machen, das spricht ja schon für eine gewisse Wertschätzung.
Deswegen das große Zittern. Streit möchte zurück - HB lässt sich das durch den Kopf gehen...
Ich will nicht wissen, wie Bkopp an seiner Dauerkarte knabbern sollte, wenn mein -natürlich sehr gewagtes Szenario- eintreten sollte, hihihi...

Danke für deine Glückwünsche. Ich denke, dass ich locker flockig bestanden habe.
#
Didu schrieb:
Mein Gott. Dass sich die Leute immer so anpissen müssen wenn ein guter Spieler den Verein verlässt. Zu einem Arbeitgeber zu wechseln der euch für die gleiche Arbeit mehr als doppelt soviel Gehalt zahlt, dazu noch Champions League spielt und ein Platz in der Nationalmannschaft winkt, nein das würde für euch natürlich niemals in Frage kommen. Sorry. Einfach nur lächerlich was hier viele schreiben.

Ich kann mir das teilweise nur so erklären das umso beliebter bzw. besser ein Spieler ist, desto enttäuschter ist der Fan wenn der besagte Spieler den Verein verlässt. Aber nach Enttäuschung sieht mir das hier bei euch nicht aus. Eher nach Hass oder Neid.  


Wenn ein Mensch seine Eigeninteressen über die unserer Eintracht stellt, einen auf lau macht und da kann die eintracht ja gerne ins Gras beißen (sprich absteigen), solche Leute gehen mir so was am A.... vorbei, die sollen dahin gehen wo der Pfeffer wächst oder zu Gazprom!
#
sotirios05 schrieb:
Didu schrieb:
Mein Gott. Dass sich die Leute immer so anpissen müssen wenn ein guter Spieler den Verein verlässt. Zu einem Arbeitgeber zu wechseln der euch für die gleiche Arbeit mehr als doppelt soviel Gehalt zahlt, dazu noch Champions League spielt und ein Platz in der Nationalmannschaft winkt, nein das würde für euch natürlich niemals in Frage kommen. Sorry. Einfach nur lächerlich was hier viele schreiben.

Ich kann mir das teilweise nur so erklären das umso beliebter bzw. besser ein Spieler ist, desto enttäuschter ist der Fan wenn der besagte Spieler den Verein verlässt. Aber nach Enttäuschung sieht mir das hier bei euch nicht aus. Eher nach Hass oder Neid.  


Wenn ein Mensch seine Eigeninteressen über die unserer Eintracht stellt, einen auf lau macht und da kann die eintracht ja gerne ins Gras beißen (sprich absteigen), solche Leute gehen mir so was am A.... vorbei, die sollen dahin gehen wo der Pfeffer wächst oder zu Gazprom!


Eg. will ich hier meinen Werbezug beenden, aber eine Frage brennt mir jetzt doch noch unter den Fingernägeln:

Glaubst du, dass wenn HB und FF die Situation so bewerten würden wie du es tust, sie ihn anschließend zum (mit deutlichem Abstand) bestbezahltesten Eintrachtkicker machen wollen würden?
Kann mich ja irren, aber ich glaube, dass selbst im jetztigen kein Kicker dabei ist, der an Streits Salär reichen würde.
Gibt dir das nicht zu denken? Ich meine du so als unbeteiligter Fan gegenüber den Verantwortlichen...
#
Ich muss Scare da eigentlich recht geben. An seinem Charakter kann man gerne zweifeln; so schlimm wie bei Jones ist es trotzdem nicht. Über seine sportliche Qualität sollte es aber keine zwei Meinungen geben, wie man das kritisieren kann ist mir schleierhaft. Der Mann wäre bei uns nachwievor sowas von gesetzt.
Außerdem versteh ich nicht, wieso man sich über Streits Spielstil aufregt und sich gleichzeitig unglaublich auf Korkmaz freut. Darin unterscheiden die sich ehrlich gesagt nicht sonderlich...
#
Ein AS, der nicht  2x von der Eintracht weggewollt hätte, wäre sportlich für uns unheimlich wertvoll, keine Frage. Aber nach 2 x wegwollen muss Schluss sein mit lustig. Immer "rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln" nach Gusto des Herrn AS, das geht so nicht.
#
Kadaj schrieb:
Ich muss Scare da eigentlich recht geben. An seinem Charakter kann man gerne zweifeln; so schlimm wie bei Jones ist es trotzdem nicht. Über seine sportliche Qualität sollte es aber keine zwei Meinungen geben, wie man das kritisieren kann ist mir schleierhaft. Der Mann wäre bei uns nachwievor sowas von gesetzt.
Außerdem versteh ich nicht, wieso man sich über Streits Spielstil aufregt und sich gleichzeitig unglaublich auf Korkmaz freut. Darin unterscheiden die sich ehrlich gesagt nicht sonderlich...  


Lauf, lauf, LAUUUUUUUUUF!!! Ehe sie dich in die Finger bekommen!  ,-)

Da hast du aber ein Fass aufgemacht!  
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich muss Scare da eigentlich recht geben. An seinem Charakter kann man gerne zweifeln; so schlimm wie bei Jones ist es trotzdem nicht. Über seine sportliche Qualität sollte es aber keine zwei Meinungen geben, wie man das kritisieren kann ist mir schleierhaft. Der Mann wäre bei uns nachwievor sowas von gesetzt.
Außerdem versteh ich nicht, wieso man sich über Streits Spielstil aufregt und sich gleichzeitig unglaublich auf Korkmaz freut. Darin unterscheiden die sich ehrlich gesagt nicht sonderlich...  


Lauf, lauf, LAUUUUUUUUUF!!! Ehe sie dich in die Finger bekommen!  ,-)

Da hast du aber ein Fass aufgemacht!    




Aber ist doch so, oder etwa nicht? Korkmaz ist vielleicht ein bisschen schneller, aber Streit dafür erfahrener und seine Technik momentan vermutlich einfach noch etwas besser.

Die beiden als Flügelzange, was wäre das herrlich, auch wenn ich mit der Meinung wohl eher alleine dasteh.  
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich muss Scare da eigentlich recht geben. An seinem Charakter kann man gerne zweifeln; so schlimm wie bei Jones ist es trotzdem nicht. Über seine sportliche Qualität sollte es aber keine zwei Meinungen geben, wie man das kritisieren kann ist mir schleierhaft. Der Mann wäre bei uns nachwievor sowas von gesetzt.
Außerdem versteh ich nicht, wieso man sich über Streits Spielstil aufregt und sich gleichzeitig unglaublich auf Korkmaz freut. Darin unterscheiden die sich ehrlich gesagt nicht sonderlich...  


Lauf, lauf, LAUUUUUUUUUF!!! Ehe sie dich in die Finger bekommen!  ,-)

Da hast du aber ein Fass aufgemacht!    




Aber ist doch so, oder etwa nicht? Korkmaz ist vielleicht ein bisschen schneller, aber Streit dafür erfahrener und seine Technik momentan vermutlich einfach noch etwas besser.

Klar, haste Recht. Aber lass dir mal von den Spezialisten hier erklären wie viel besser Ümit im def. Zweikampf ist und wie viel mehr Tordrang er entwickelt!
Obwohl... nein, besser nicht! Lass dich nicht in die Finger kriegen und laaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuf...


Die beiden als Flügelzange, was wäre das herrlich, auch wenn ich mit der Meinung wohl eher alleine dasteh.  


Bist du verrückt??? Davon träume ich jede Nacht. *Kofferpackundflieh*
#
sCarecrow schrieb:

Klar, haste Recht. Aber lass dir mal von den Spezialisten hier erklären wie viel besser Ümit im def. Zweikampf ist und wie viel mehr Tordrang er entwickelt!
Obwohl... nein, besser nicht! Lass dich nicht in die Finger kriegen und laaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuf...


Lol,

ich denke, Korkmaz spielt um einiges mannschaftsdienlicher als Streit, zumindest als der Streit den wir hier zuletzt gesehen hatten. Kann aber auch sein, dass der einfach keinen Bock mehr hatte und dies auch mal deutlich zeigen wollte.
Korkmaz kann man jetzt sowieso noch nicht vernünftig beurteilen, einfach mal überraschen lassen  ,-)
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:

Klar, haste Recht. Aber lass dir mal von den Spezialisten hier erklären wie viel besser Ümit im def. Zweikampf ist und wie viel mehr Tordrang er entwickelt!
Obwohl... nein, besser nicht! Lass dich nicht in die Finger kriegen und laaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuf...


Lol,

ich denke, Korkmaz spielt um einiges mannschaftsdienlicher als Streit, zumindest als der Streit den wir hier zuletzt gesehen hatten. Kann aber auch sein, dass der einfach keinen Bock mehr hatte und dies auch mal deutlich zeigen wollte.
Korkmaz kann man jetzt sowieso noch nicht vernünftig beurteilen, einfach mal überraschen lassen  ,-)


Stimmt, das auch noch!  
#
Streit ist torungefährlich und macht das Spiel langsam!
#
Lieber sCare, ich muss Dich enttäuschen, ich habe keine Angst, dass dieser torungefährliche Kringeldreher, der jeden 2. Ball verliert und lamentierend stehenbleibt anstatt wenigstens ansatzweise mal versuchen würde, den Ball zurückzuerobern, nochmal im Eintracht-Trikot aufschlagen wird.

Sollte es doch passieren, würde er der erste Spieler im Eintracht-Trikot sein, den ich bei seinen vermutlich eher spärlichen Auftritten gnadenlos auspfeiffen würde. Viel schöner fände ich jedoch ein Engagement Streits in Düsseldorf unter Trainer Meier   .

Aber weil ihr ihn Euch ja so dringend wieder beiwünscht, wieviele Tore hat er nochmal geschossen? Und wieviele Assists hat er, der ja jede Standart-Situation ausführen durfte und über den nach eigener großmäuliger Aussage ja jeder Eintracht-Angriff lief, nochmal gegeben? Ich sehe hier die sportliche Verstärkung ganz einfach nicht, von der menschlichen ganz zu schweigen. Eine sportliche Verstärkung wäre übrigens Jones, den ich aber genausowenig jemals wieder im SGE-Trikot sehen will.
#
DBecki schrieb:
Sollte es doch passieren, würde er der erste Spieler im Eintracht-Trikot sein, den ich bei seinen vermutlich eher spärlichen Auftritten gnadenlos auspfeiffen würde. Viel schöner fände ich jedoch ein Engagement Streits in Düsseldorf unter Trainer Meier   .



Jep, des wär lustig:

http://www.youtube.com/watch?v=4aPHJxV1-2o
#
DBecki schrieb:
Lieber sCare, ich muss Dich enttäuschen, ich habe keine Angst, dass dieser torungefährliche Kringeldreher, der jeden 2. Ball verliert und lamentierend stehenbleibt anstatt wenigstens ansatzweise mal versuchen würde, den Ball zurückzuerobern, nochmal im Eintracht-Trikot aufschlagen wird.

Sollte es doch passieren, würde er der erste Spieler im Eintracht-Trikot sein, den ich bei seinen vermutlich eher spärlichen Auftritten gnadenlos auspfeiffen würde. Viel schöner fände ich jedoch ein Engagement Streits in Düsseldorf unter Trainer Meier   .

Aber weil ihr ihn Euch ja so dringend wieder beiwünscht, wieviele Tore hat er nochmal geschossen? Und wieviele Assists hat er, der ja jede Standart-Situation ausführen durfte und über den nach eigener großmäuliger Aussage ja jeder Eintracht-Angriff lief, nochmal gegeben? Ich sehe hier die sportliche Verstärkung ganz einfach nicht, von der menschlichen ganz zu schweigen. Eine sportliche Verstärkung wäre übrigens Jones, den ich aber genausowenig jemals wieder im SGE-Trikot sehen will.


Hö?
Wann hat er behauptet, dass jeder Eintracht-Angriff über ihn lief?
Mal ganz davon abgesehen, dass diese Aussage völlig korrekt ist und die auch impliziert, dass man weniger Assists erzielt. Mal ganz davon abgesehen, dass wir keine Kopfballspieler haben und daher Flanken auch nicht verwertet werden konnten.
Mal so zwischendurch gefragt: Wieviele Assists und Tore haben denn Streits Pendants erzielt?

Naja, ist mir auch egal. Ich amüsiere mich: HB, der Streit wohl auch persönlich besser kennt will Streit 2mios per ano geben. Die Fachmänner (und Frauen) im Forum halten ihn für einen hässlichen, eigensinnigen, charakterschwachen, schlechten Fussballer.
Welche Sicht der Dinge entsteht auf rationaler Basis und welche nicht? Hmn...

Übrigens: Sollte Streit einmal zurückkommen, kannst du so viel pfeifen wie du magst.
Ich werde dann eh nur noch Musik in meinem Kopf haben...  
#
sCarecrow schrieb:
Naja, ist mir auch egal. Ich amüsiere mich: HB, der Streit wohl auch persönlich besser kennt will Streit 2mios per ano geben. Die Fachmänner (und Frauen) im Forum halten ihn für einen hässlichen, eigensinnigen, charakterschwachen, schlechten Fussballer.
Welche Sicht der Dinge entsteht auf rationaler Basis und welche nicht? Hmn...


och, auch der gute HB kann sich irren und einer Fehleinschätzung unterliegen. Ausserdem, er WILL ihm keine 2 Mios geben, er WOLLTE. Ob er jetzt immer noch WILL, weiss man nicht.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Naja, ist mir auch egal. Ich amüsiere mich: HB, der Streit wohl auch persönlich besser kennt will Streit 2mios per ano geben. Die Fachmänner (und Frauen) im Forum halten ihn für einen hässlichen, eigensinnigen, charakterschwachen, schlechten Fussballer.
Welche Sicht der Dinge entsteht auf rationaler Basis und welche nicht? Hmn...


och, auch der gute HB kann sich irren und einer Fehleinschätzung unterliegen. Ausserdem, er WILL ihm keine 2 Mios geben, er WOLLTE. Ob er jetzt immer noch WILL, weiss man nicht.

Ja, da hast du Recht.
Wie gesagt: Ich bin mir auch bewusst, dass meine Theorie seit weit hergeholt ist.
Aber sie findet bei mir halt sehr guten Nährboden!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Naja, ist mir auch egal. Ich amüsiere mich: HB, der Streit wohl auch persönlich besser kennt will Streit 2mios per ano geben. Die Fachmänner (und Frauen) im Forum halten ihn für einen hässlichen, eigensinnigen, charakterschwachen, schlechten Fussballer.
Welche Sicht der Dinge entsteht auf rationaler Basis und welche nicht? Hmn...


och, auch der gute HB kann sich irren und einer Fehleinschätzung unterliegen. Ausserdem, er WILL ihm keine 2 Mios geben, er WOLLTE. Ob er jetzt immer noch WILL, weiss man nicht.

Ja, da hast du Recht.
Wie gesagt: Ich bin mir auch bewusst, dass meine Theorie seit weit hergeholt ist.
Aber sie findet bei mir halt sehr guten Nährboden!  ,-)  


tja, Streit ist immer für einen Streit gut, oder so  ,-)
#
Dann doch lieber wieder Osram als Trainer!
#
Kadaj schrieb:
Ich muss Scare da eigentlich recht geben. An seinem Charakter kann man gerne zweifeln; so schlimm wie bei Jones ist es trotzdem nicht.  


Ach ja? Weil nadW´s Vertrag auslief und Streit erst 9 Monate seines 3-Jahresvertrages hinter sich gebracht hat?

Streit ist echt das Unwort des Jahrtausends!
#


Teilen