AugsburgerAdler schrieb: Immer mit der Ruhe! Ich war am Freitag Abend auch richtig sauer, aber gegen Stuttgart kann man verlieren. Kein Thema. Mit den Punkten hat doch niemand wirklich gerechnet.
Gegen den HSV werden wir auch noc verlieren. Aber dann gewinnen wir gegen den OFC im Pokal und dann geht es wieder aufwärts. Wir packen das schon. Es gibt drei Mannschaften, die schlechter sind als wir.
Ich hatte nach dem 2:2 in Lev ein ganz dummer Gefühl, hoffentlich war das kein Knackpunkt.
Wir spielen seit dem Spiel in Cottbus scheiße, bzw holen keine Siege mehr (außer dem fast verschenkten Ausrutscher in Aachen), also ist Leverkusen sicherlich kein "Knackpunkt".
Und ich frag mich was hier einige vonwegen Schützenhilfe labern, hallo?Obwohl wir nur scheiße zusammenspielen seit Wochen und es stetig bergab geht lagen wir vor Kurzem noch auf Rang 12! Was erwartet ihr denn bitte, dass es da 3 Tasmania Berlins in der 1. Liga gibt die alles verlieren?
Besser wärs wohl wenn Nürnberg net gewinnt. Sonst kommen wieder die ganzen Stimmen mit "alles net so wild", und dann mache mer seelenruhig so weiter wie vorher als wär nie was gewesen. Ne den Leuten muss Angst und bange werden beim Blick auf die Tabelle, dass die endlich begreifen dass es so net weitergehen kann.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Passt mal auf, Cottzbus macht mit 10 Mann noch das 1:1... würde zu dem Spieltag passen.... Frage mich nur, wieso Gladbach nicht gewonnen hat?
Obi-Wan Kenobi schrieb: Passt mal auf, Cottzbus macht mit 10 Mann noch das 1:1... würde zu dem Spieltag passen.... Frage mich nur, wieso Gladbach nicht gewonnen hat?
Reicht doch wenn Cottbus, Bielefeld und Gladbach hinter uns sind. Oder ? Und die haben nicht gegen das Team der Stunde an diesem Spieltag gespielt. Immer das postitive sehen - aber realistisch. Obwohl es genug negatives gibt ...
die waren beim komplott nicht eingeweiht ,-)
Hihi. Oder wollten nicht mitmachen?
Ne das wäre ja auch blöd gewesen, denn dann wäre der Kreis der Abstiegskanidaten ja um den BVB erweitert worden. Das wären dann zuviele Vereine.
also ich finde auch: wenn Cottbus und Gladbach noch gepunktet hätten, dann wäre es eon rabenschwarzer Spieltag geworden, ist aber schon so schlimm genug!
Die habens im Karnevalstrubel nicht gerafft! Die haben extra verloren, obwohl sie Doofmund gestern locker an die Wand hätten spielen können!
Die habens im Karnevalstrubel nicht gerafft! Die haben extra verloren, obwohl sie Doofmund gestern locker an die Wand hätten spielen können!
feiern die in gladbach auch? ich dachte das wäre in etwas die grenze zum hass des karnevals
Direkte Konkurrenten sind für mich : VFL Wolfsburg, 1. FSV Mainz 05 , Arminia, Energie Cottbus, Alemannia Aachen , VfL Bochum, Hamburger SV, Gladbach
Und die werden am nächsten Spieltag wohl kaum alle gewinnen, manche wohl auch am übernächsten nicht.
Nur wenn wir unsere Punkte nicht holen dann gute Nacht.
Ich hatte nach dem 2:2 in Lev ein ganz dummer Gefühl, hoffentlich war das kein Knackpunkt.
Dummschwätzer!
Ne harmlose Flanke fallen gelassen lol
Ist jetzt net dein Ernst oder ?
@Nicole
Alles wieder gut lol.
Deshalb stehen wir doch gerade da unten. Hätten wir gegen Stuttgart gewonnen wären wir für Cottbus wegen UEFA CUP --> Nürnberg.
Tollhaus sage ich nur.
Wir spielen seit dem Spiel in Cottbus scheiße, bzw holen keine Siege mehr (außer dem fast verschenkten Ausrutscher in Aachen), also ist Leverkusen sicherlich kein "Knackpunkt".
Und ich frag mich was hier einige vonwegen Schützenhilfe labern, hallo?Obwohl wir nur scheiße zusammenspielen seit Wochen und es stetig bergab geht lagen wir vor Kurzem noch auf Rang 12! Was erwartet ihr denn bitte, dass es da 3 Tasmania Berlins in der 1. Liga gibt die alles verlieren?
Und die haben nicht gegen das Team der Stunde an diesem Spieltag gespielt.
Immer das postitive sehen - aber realistisch.
Obwohl es genug negatives gibt ...
Ne das wäre ja auch blöd gewesen, denn dann wäre der Kreis der Abstiegskanidaten ja um den BVB erweitert worden. Das wären dann zuviele Vereine.
16 Energie Cottbus 22 -8 22
17 Hamburger SV 22 -2 21
18 Borussia M'gladbach 22 -11 20
ich hab mir grad die DVD vom bröndby-spiel angeguckt, da kamen mir fast die tränen................
feiern die in gladbach auch?
ich dachte das wäre in etwas die grenze zum hass des karnevals