>

Pressekonferenz zur Vorstellung von Michael Skibbe als neuer Eintracht-Trainer

#
Jetzt "Hessenaktuell"!
#
Buldriano schrieb:
Caio wieder auf die Spur bringen

"Für die Eintracht sprach, dass ich mit Heribert Bruchhagen seit 20 Jahren einen ganz engen Kontakt pflege. Zudem ist das ein Verein mit einer unglaublich großen Tradition", sagte auch Skibbe. Als erste Amtshandlung will Skibbe beim Trainingsauftakt am 29. Juni das Gespräch mit dem Brasilianer Caio suchen.

Ex-Coach Funkel hatte bei den Fans vor allem wegen des nicht immer reibungslosen Umgangs mit dem teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte jeglichen Kredit verspielt. Skibbe will wie dessen Landsmann Lincoln bei Galatasaray zurück in die Spur bringen. "Caio ist ein sehr guter Fußballer, er hat sehr großes Potenzial, und es wird meine Aufgabe sein, das Optimum aus ihm rauszuholen", sagte Skibbe, der zudem zwei oder drei Neuverpflichtungen anstrebt.


Gibt es hierzu eine Quelle? Hat er das so auf der PK gesagt?
#
ist jetzt auf eyep.tv online!
#
Rheinadler65 schrieb:
Buldriano schrieb:
Caio wieder auf die Spur bringen

"Für die Eintracht sprach, dass ich mit Heribert Bruchhagen seit 20 Jahren einen ganz engen Kontakt pflege. Zudem ist das ein Verein mit einer unglaublich großen Tradition", sagte auch Skibbe. Als erste Amtshandlung will Skibbe beim Trainingsauftakt am 29. Juni das Gespräch mit dem Brasilianer Caio suchen.

Ex-Coach Funkel hatte bei den Fans vor allem wegen des nicht immer reibungslosen Umgangs mit dem teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte jeglichen Kredit verspielt. Skibbe will wie dessen Landsmann Lincoln bei Galatasaray zurück in die Spur bringen. "Caio ist ein sehr guter Fußballer, er hat sehr großes Potenzial, und es wird meine Aufgabe sein, das Optimum aus ihm rauszuholen", sagte Skibbe, der zudem zwei oder drei Neuverpflichtungen anstrebt.


Gibt es hierzu eine Quelle? Hat er das so auf der PK gesagt?


Jop hier ^^ hier
#
pro-skibbe schrieb:
...


Kann man sich hier eigentlich mit Platzhaltern anmelden.

Also z.B. "pro-{$NeuerTrainer$}" oder so?
Oder auch
"{$NeuerTrainer$}-raus" - je nach gusto?
#
wie er als überlegt der skibbe ^^
#
Bembel_des_Todes schrieb:
kannste mal sehn, was der entzug mit mir anrichtet  ,-)

das ganze gefasel von feurigem angriffsfußball und caio soll mehr spielen usw usf hat irgendwie was von brot und spiele für das volk. wir werden ruhig gestellt. unsere bedürfnisse werden befriedigt. wir werden zurück gewonnen, bevor das erste spiel gespielt wurde.  im prinzip ist alles erstmal nur heisse luft....aber mir hat heisse luft selten so gut geschmeckt wie in diesem fall  


Besser hätte man es nicht sagen können!  

Ein Träumer, wer nach solchen Worten seine Erwartungshaltung richtet - und trotzdem tun sie unglaublich gut!  

Ich persönlich werde von Skibbe nicht mehr erwarten als von Funkel. Da kann er erzählen, was er will. Allerdings erzählt er schon mal halbwegs in der richtigen Richtung.....   ,-)
#
meiner meinung nach ein sehr gelungener erster auftritt, aber er setzt in der tat sehr hohe ziele in puncto attraktivität... ich drücke ihm die daumen das er das zu erfüllen in der lage ist.

herzlichen willkommen forum und herzlich willkommen michael skibbe!
#
In der Frankfurter Bütt werden wir'n wohl net erleben, den Herrn Kaplan Skibbe. Ein "gehet hin in Frieden" zum Ende hätt das Ding noch abgerundet. Aber inhaltlich stimmt mich da einiges extrem erwartungsfroh beim neuen Coach. Go Skibbe, du machst das!
#
Also ich find ihn ja echt sympathisch, aber ich hoffe, dass er das Gebabbel einstellt. Interessiert mich dich nicht wie viele u21-Nationalspieler er 2004 bei der EM dabei hatte      
#
komische pk.
#
Knueller schrieb:
komische pk.
komischer beitrag
#
Sehr starkes Statement, wie ich finde. Ich bin positiv überrascht.
#
Knueller schrieb:
komische pk.


... kein streuselkuchen ?  
#
aaron-galindo schrieb:
auf hr-online.de:


"Ich freue mich, dass ich hier bin, sagte der 43-Jährige, der bei der Eintracht einen Zwei-Jahres-Vertrag bis Sommer 2011 unterschrieben hat. Skibbe will eine Aufbruchstimmung erzeugen und die Eintracht weiter nach oben führen. "Ich will attraktiven, guten und aufregenden Fußball spielen lassen. Wir wollen Begeisterung und Feuer im eigenen Stadion auslösen", sagte Skibbe und ergänzte: "Daran will ich mich messen lassen."



Endlich mal ein Trainer, der für Pyro im eigenen Stadion ist      
#
Stark Herr Skibbe !

Ich bin noch positiver gestimmt nun, sowas will ein Fan hören was sie da erzählt haben.

Kann auch alles in die Hose gehen, aber man darf ja auch mal positiv gestimmt sein.
#
bembelmonster schrieb:
Knueller schrieb:
komische pk.


... kein streuselkuchen ?    


Jep, gab nur Eierkuchen von Pedro.  
#
Bin auch positiv überrascht  


Teilen