>

Pressekonferenz zur Vorstellung von Michael Skibbe als neuer Eintracht-Trainer

#
wirkt wirklich sehr motiviert, der herr skibbe!

denke auch, war ein guter auftritt, vor allem geht er gleich forsch voran und redet tacheles, gut so.

was bei rauskommt, werden wir sehen. aber er zeigt ganz eindeutig, dass er sich an seinen worten messen lassen wird.

hoffentlich geht die neue saison bald los, freue mich richtig drauf!!

gruß
#
bolze schrieb:
wirkt wirklich sehr motiviert, der herr skibbe!


komisch, genau das find ich nicht.
#
Knueller schrieb:
bolze schrieb:
wirkt wirklich sehr motiviert, der herr skibbe!


komisch, genau das find ich nicht.


Hast Du Dir vielleicht einen alten Funkel-Beitrag angeschaut?
#
Gelungene PK. Ach wie tut das gut, nach dem Leiden unter Tiefstapler Funkel! Das macht Hoffnung auf eine Eintracht, die wieder Spass macht. Mal sehen, was unterm Strich dabei rauskommt.
#
man man man.... was hier manche verzapfen... da redet er schon von aufbruchstimmung, wirkt sehr sympathisch und trotzdem beschweren sich wieder welche....  

Was wollt ihr hören?...." wir gehen es langsam an und brauchen weitere 5 Jahre "???...." der kader gibt nicht viel her und wir müssen sehen, ins gesicherte mittelfeld zu kommen "???



Man sollte einmal anfangen auch mal "positiver" zu denken... vielleicht klappt dann auch mehr und wenn nicht, dann wars wenigstens nen Versuch wert, aber ich bin der Meinung der Kader hat die Stärke, das man mehr aus ihm herausholen kann....  
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
bolze schrieb:
wirkt wirklich sehr motiviert, der herr skibbe!


komisch, genau das find ich nicht.


Hast Du Dir vielleicht einen alten Funkel-Beitrag angeschaut?  


Ich schmeiß mich weg...
#
das fällt mir spontan zu der PK ein,

viel geredet nichts gesagt... bis auf allgemeinplätze...

interessant ist was anderes


aber ich hab auch nicht erwartet, dass er in der ersten PK den Hans Mayer macht...
#
SGE_Werner schrieb:
bembelmonster schrieb:
Knueller schrieb:
komische pk.


... kein streuselkuchen ?    


Jep, gab nur Eierkuchen von Pedro.    


Argh Wenäääää, kannst du den Pedro net mal entführen?
Lösegeldvorschlag: Eine Edit / und Ignore Funktion für unser Forum...
Oder am besten setz ihn einfach im FC-Brett aus!  
Die hätten ihn irgendwie verdient! Er kann ja den Friedhelm gleich mitbringen.  
#
Knueller schrieb:
bolze schrieb:
wirkt wirklich sehr motiviert, der herr skibbe!


komisch, genau das find ich nicht.
"Eine Lücke zu den Mannschaften da oben, die wir perspektivisch schließen wollen und auch werden"..."Das ist der Anspruch der Frankfurter Eintracht und auch von mir"

Das ist doch genau das, was du immer hören wolltest. Dir kann man es auch nicht so wirklich recht machen, kann das sein?

PS: Wo bleibt eigentlich der zweite Teil der Pk?
#
Haha, ich hatte ja fast schon körperliche Schmerzen beim Anschauen der PK. Wie er immer wie ein verscheuchtes Reh nach links und rechts schaut, bevor er einen Satz anfängt, während einem von der Leiste rechts daneben FF souverän angrinst. Und dann muss er auch noch sagen, dass er es blödblöd findet, dass er als erfolglos gilt und er angeblich nie lacht.

Das Gute ist aber, dass mir das völlig egal ist. Ich glaube, das ist ein guter Trainer und ich freu mich, dass er da ist.
#
Echt klasse die PK.
Also wer jetzt noch behauptet er hätte Ähnlichkeit mit FF, der hat was falsches gesehen.

Und das was einige als Schlaftablette bezeichnen verstehe ich zwar, wird aber falsch aufgenommen.
Wer genau hinschaut , sieht das er nur seine Schritte genau überlegt die er
als nächstes Ansprechen möchte.

Und besser langsam was überlegtes Sagen , als nur dummes zeug zu schwätzen.
Ich freue mich auf Skibbe und die neue Saison.
#
Knueller schrieb:
bolze schrieb:
wirkt wirklich sehr motiviert, der herr skibbe!


komisch, genau das find ich nicht.


Skibbe ist nunmal kein Medienliebling wie Klopp oder Klinsi, das merkt man schon, aber das braucht er auch nicht zu sein, ich will lieber einen Trainer der auf dem Platz eine Handschrift erkennen lässt und erfolgreich ist, von mir aus braucht der gar keine Interviews geben. Jemand wie Schaaf ist auch kein Charmebolzen, eher ein muffeliger, griesgrämiger Typ, der erfolgreichen offensiven Fußball spielen und jeder hätte ihn hier gerne als Trainer.
Skibbe und Frankfurt 2009, das passt schon.
#
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
bolze schrieb:
wirkt wirklich sehr motiviert, der herr skibbe!


komisch, genau das find ich nicht.

"Eine Lücke zu den Mannschaften da oben, die wir perspektivisch schließen wollen und auch werden"..."Das ist der Anspruch der Frankfurter Eintracht und auch von mir"

Das ist doch genau das, was du immer hören wolltest. Dir kann man es auch nicht so wirklich recht machen, kann das sein?


Ja genau das ist es, was wir immer hören wollten. Das sind die Visionen und die Perspektive die wir unter Funkel teiweise vermisst haben. Und das erzeugt keine Aufbruchsstimmung? Sorry aber so Leuten ist nicht mehr zu helfen.  
#
Auch schön ist, wenn man zwischen den Zeilen list, wie unser Heribert Ihn gleich drauf eingeschworen hat, dass die Enitracht kein großes Geld ausgeben kann... Das fand ich schon ganz witzig...
#
schliesse mich meinem vorthreader an.
wo bleibt der 2. teil pk?
es sollten doch die fragen der pressefutzis kommen.
#
Da hilft wohl nur ein Besuch beim Hno-Arzt.  ,-)

Ich meine, Herr Skibbe hat, entgegen seinem Image, erstaunlich viel gesagt und auch sehr viel Mutiges und  Positives. Detaillierteres konnte man wohl kaum erwarten, bei einer ersten PK.
#
Prima!

So wie es sein soll!
Souverän, hoffnungsvoll, realistisch aber nicht blind euphorisch oder überschwenglich!
Alles in allem Glaubhaft!

Gut fand ich, dass Skibbe bewusst auf sein Image in der BuLi und der Medienlandschaft eingegangen ist und aktiv dagegen etwas tun möchte   Sowas nenne ich konstruktive Selbstreflektion und Weiterentwicklung!

Ich bin jetzt noch mehr als gestern optimistisch, speziell auch wegen der Caio-Äußerungen, dass wird nächste Saison wieder mehr Grund zur Freude haben werden!
#
PRO Skibbe!!!

Sehr sachlich der Herr Skibbe!!!
#
Ist doch eine super PK gewesen, das ist Klasse was der Mann da erzählt!
#
tibor.dombi schrieb:
Und dann muss er auch noch sagen, dass er es blödblöd findet, dass er als erfolglos gilt und er angeblich nie lacht.

Das Gute ist aber, dass mir das völlig egal ist. Ich glaube, das ist ein guter Trainer und ich freu mich, dass er da ist.  

*lach* - dass Skibbe zum Lachen in den Keller geht und dass ihn nicht gerade eine Erfolgsaura umweht, habe unter anderem ich im Frank-Leicht-Thread geschrieben. Insofern hatte ich fast das Gefühl, Skibbe hat hier im Forum mitgelesen. ,-)

Ich fand's gut, dass Skibbe das angesprochen hat. Und ich muß mich auch ein Stück weit korrigieren. Nachdem ich mir intensiver Skibbes Biographie angesehen habe, muss ich sagen, dass seine Leistungen vor allem mit Leverkusen und im Jugendbereich durchaus beachtlich sind. Skibbe hat halt außer im Jugendbereich noch keinen großen Titel gewonnen, aber er hatte auch nie die Mannschaften dazu. Soweit ich das als Außenstehender beurteilen kann, hat Skibbe ein Händchen im Umgang mit jungen Spielern. Das dürfte prima passen bei unserer Mannschaft.

Herzlich willkommen, Michael Skibbe!


Teilen