Die Bayern waren klar besser. Jetzt bleibt nur noch Bremen als Hoffnung. Für die 5-Jahreswertung wäre ein Weiterkommen sowas von gut gewesen.
Mailand hat mal wieder den typisch italienischen Fußball gespielt - das sind doch keine Männer auf dem Platz, das sind weinerliche Memmen, die bei jedem Trikotzupfen umfliegen.
Kein Wunder, daß Manchester gegen sowas 7:1 gewinnt. Die Briten können eine solche Jammerlappen-Spielweise genauso wenig ab.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: So eine verdammte Scheiße.
Die Bayern waren klar besser. Jetzt bleibt nur noch Bremen als Hoffnung. Für die 5-Jahreswertung wäre ein Weiterkommen sowas von gut gewesen.
Mailand hat mal wieder den typisch italienischen Fußball gespielt - das sind doch keine Männer auf dem Platz, das sind weinerliche Memmen, die bei jedem Trikotzupfen umfliegen.
Kein Wunder, daß Manchester gegen sowas 7:1 gewinnt. Die Briten können eine solche Jammerlappen-Spielweise genauso wenig ab.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: So eine verdammte Scheiße.
Also alle Hoffnung morgen auf Bremen.
ärgerst du dich wirklich? íst doch n toller abend! allerdings, bei bremen stimme ich dir voll zu!
Was haben wir denn jetzt? 1 Verein, der nur durch Manipulation in die CL gerutscht ist und 3 Vereine, die irgendwelchen Großinvestoren gehören. Da wäre für mich Bayern das kleinere Übel gewesen.
jepp! aber auch für hitzfeld würde ich mich freuen, war doch die CL der eigentlich grund seiner rückkehr!
Hitzfeld ist noch ein sympatischerer Traier als der Toppmöller und Lattek! Letzterere konnten nur mit großen Mannschaften "glänzen". Hitzfeld ist eher immer nach Potantial gegangen. In Dortmund hat er unabstreitbar Großes aufgebaut. Geld wird eher eine geringere Rolle gespielt haben, denn schließlich hätte Hitzfeld locker im besseren Ausland eine Anstellung gefunden.
Aufsteiger2005 schrieb: Ich hätte es diesmal den Bayern gegönnt.
Was haben wir denn jetzt? 1 Verein, der nur durch Manipulation in die CL gerutscht ist und 3 Vereine, die irgendwelchen Großinvestoren gehören. Da wäre für mich Bayern das kleinere Übel gewesen.
dieses sogenannte kleinere übel bekommen wir jedes wochenende, ja jeden tag mehrfach aufgezeigt. was interessiert mich am ende milan oder eine englische truppe? die sind am ende viel zu "weit weg"...
die bayern werden medial so schon genug gepusht, haben größenwahn und bekommen nun endlich jahr für jahr die quittung für eine seit über jahre andauernde, konsequente schwächung der liga, die nicht zuletzt von ihnen forciert wurde. sie haben international den anschluss verloren!
es geht ihnen in der CL so, wie den kleineren vereinen in der bundesliga! wünsche allen eine gute nacht, in diesem sinne-SERVUS!
jepp! aber auch für hitzfeld würde ich mich freuen, war doch die CL der eigentlich grund seiner rückkehr!
Hitzfeld ist noch ein sympatischerer Traier als der Toppmöller und Lattek! Letzterere konnten nur mit großen Mannschaften "glänzen". Hitzfeld ist eher immer nach Potantial gegangen. In Dortmund hat er unabstreitbar Großes aufgebaut. Geld wird eher eine geringere Rolle gespielt haben, denn schließlich hätte Hitzfeld locker im besseren Ausland eine Anstellung gefunden.
ich behaupte dennoch, er wäre nicht sofort gekommen, wenn nicht die real-spiele vor der tür gestanden hätten. er hat zuletzt immer angegeben, nur bei einem club einzusteigen, welcher champions-league spielt. geld hat da sicherlich eine untergeordnete rolle gespielt, ihm ging es sicherlich um das sportliche! um so schöner, dass er nun nur noch in der liga vertreten ist und dort jetzt unter starkem druck steht. mich hat einfach gestört, dass er so schnell wieder vergessen hat, wie sie ihn damals fort gejagt haben, und die kiste mit magath war einfach nicht koscher!
Allerdings. Ich bin nicht FC Bayern-Fan, ganz und gar nicht, aber ich bin Deutschland-Fan.
Wenn Castrop-Rauxel gegen Real Madrid spielen würde, wäre ich für Castrop-Rauxel.
Als Mainz gegen Sevilla im UEFA-Cup spielte war ich auch live dabei und hab für Mainz gebrüllt. In der Bundesliga sieht die Sache natürlich ganz anders aus - da zählt die Eintracht und nur (!) die Eintracht.
Jetzt wo Olympique Lyon draußen war, hätten wir gegen Frankreich mit der Aufholjagd in der 5-Jahreswertung beginnen können. Ich will mich nicht an Niederlande oder Rumänien orientieren, Deutschland muß den Anschluß nach oben halten. Und da ist es für mich sowas von scheißegal, wer die Punkte holt - hauptsache ein Verein zwischen Flensburg bis Traunstein und Aachen bis Dresden.
Morgen zittere ich mit Bremen und hoffe das beste für Leverkusen!
Die Bayern waren klar besser. Jetzt bleibt nur noch Bremen als Hoffnung.
Für die 5-Jahreswertung wäre ein Weiterkommen sowas von gut gewesen.
und ich mach heute ein fass auf PROST!
Ich glaube nicht, dass wir das selbe Spiel gesehen haben...
geiles Teil!!
Tja, Hochmut kommt vor dem Fall
Für die 5-Jahreswertung wäre ein Weiterkommen sowas von gut gewesen.
ärgerst du dich wirklich?
íst doch n toller abend!
allerdings, bei bremen stimme ich dir voll zu!
ärgerst du dich wirklich?
íst doch n toller abend!
allerdings, bei bremen stimme ich dir voll zu!
Ich hoffe, daß den Bremern morgen ihre beiden in der Winterpause verschenkten Talente fehlen!!
war ja schon vor dem Spiel klar
selbst eindhoven hat net mehr dran geglaubt un nur Reservespieler ins Spiel geschickt
Was haben wir denn jetzt?
1 Verein, der nur durch Manipulation in die CL gerutscht ist und 3 Vereine, die irgendwelchen Großinvestoren gehören. Da wäre für mich Bayern das kleinere Übel gewesen.
Hitzfeld ist noch ein sympatischerer Traier als der Toppmöller und Lattek! Letzterere konnten nur mit großen Mannschaften "glänzen". Hitzfeld ist eher immer nach Potantial gegangen. In Dortmund hat er unabstreitbar Großes aufgebaut.
Geld wird eher eine geringere Rolle gespielt haben, denn schließlich hätte Hitzfeld locker im besseren Ausland eine Anstellung gefunden.
dieses sogenannte kleinere übel bekommen wir jedes wochenende, ja jeden tag mehrfach aufgezeigt. was interessiert mich am ende milan oder eine englische truppe? die sind am ende viel zu "weit weg"...
die bayern werden medial so schon genug gepusht, haben größenwahn und bekommen nun endlich jahr für jahr die quittung für eine seit über jahre andauernde, konsequente schwächung der liga, die nicht zuletzt von ihnen forciert wurde. sie haben international den anschluss verloren!
es geht ihnen in der CL so, wie den kleineren vereinen in der bundesliga!
wünsche allen eine gute nacht, in diesem sinne-SERVUS!
ich behaupte dennoch, er wäre nicht sofort gekommen, wenn nicht die real-spiele vor der tür gestanden hätten. er hat zuletzt immer angegeben, nur bei einem club einzusteigen, welcher champions-league spielt.
geld hat da sicherlich eine untergeordnete rolle gespielt, ihm ging es sicherlich um das sportliche!
um so schöner, dass er nun nur noch in der liga vertreten ist und dort jetzt unter starkem druck steht. mich hat einfach gestört, dass er so schnell wieder vergessen hat, wie sie ihn damals fort gejagt haben, und die kiste mit magath war einfach nicht koscher!
Allerdings. Ich bin nicht FC Bayern-Fan, ganz und gar nicht, aber ich bin Deutschland-Fan.
Wenn Castrop-Rauxel gegen Real Madrid spielen würde, wäre ich für Castrop-Rauxel.
Als Mainz gegen Sevilla im UEFA-Cup spielte war ich auch live dabei und hab für Mainz gebrüllt. In der Bundesliga sieht die Sache natürlich ganz anders aus - da zählt die Eintracht und nur (!) die Eintracht.
Jetzt wo Olympique Lyon draußen war, hätten wir gegen Frankreich mit der Aufholjagd in der 5-Jahreswertung beginnen können. Ich will mich nicht an Niederlande oder Rumänien orientieren, Deutschland muß den Anschluß nach oben halten. Und da ist es für mich sowas von scheißegal, wer die Punkte holt - hauptsache ein Verein zwischen Flensburg bis Traunstein und Aachen bis Dresden.
Morgen zittere ich mit Bremen und hoffe das beste für Leverkusen!