>

SAW - Gebabbel (10.06.2009-11.06.2009)

#
Gute Empfehlung von sportal Charles Takyi zu kaufen...bissi spät aber: hat schon unterschrieben bei Pauli...nächste Spielerempfehlung bitte  
#
propain schrieb:
Endgegner schrieb:
DonBollo schrieb:

Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass unser damaliger Wunschkandidat (heute Trainer vom Hopp), die Erfolge, die FF feiern konnte, nicht erreicht hätte!


Hm, seh ich anders. Läßt sich allerdings nicht wirklich beweisen.  ,-)  

Indizien sprechen für Funkel, denn der Rangnick hatte ja noch net mal den ***** in der Hose unsere Zweitligamannschaft zu übernehmen, der Typ kann sich nur in gemachte Nester setzen.


Das lag ja, wenn ich mich recht erinnere, nicht nur an der Mannschaft sondern auch an der Sache mit dem Einfluß auf die Jugendarbeit usw. Aber ich will mich deswegen nicht streiten.

Ob er allerdings 5 Jahre hiergeblieben wäre, darüber läßt sich bestimmt streiten.
#
Meint Ihr das Hb und MS schon mit Spieler verhandeln????


Man kannst gar net abwarten.....
#
DonBollo schrieb:
Luzbert schrieb:
Ein geiles Interview, das alles hergibt was hier von einigen Monatelang gefordert wurde.

Mir machen die Erwartungen Angst die hier geschürt werden und in den Himmel wachsen.

Ich vermute immer noch, dass HB dieses offensive Vorgehen vorgibt in der Hoffnung, dass die Fanszene nach einigen Wochen Spielzeit erkennt, dass die Verkündung großer Taten nicht allein den Erfolg bringen und dann gelassener als in den letzten Monaten auf Tiefschläge reagiert.

Aber eines ist offensichtlich.
Es ist äußerst einfach, diese Forum zu steuern  
 


Wie du da Recht hast! Das trifft aber nicht nur aufs Forum, sondern auf 90% der Fanszene zu!



Kommt darauf an ob Skibbe und/oder Bruchhagen die Fans bzw. das Forum mit diesen Aussagen in eine Richtung steuern möchten oder ob Skibbe es wirklich alles so meint wie er sagt. Es wäre ein böses Eigentor, wenn ersteres der Fall wäre, denn nichts schlägt schneller zurück als nicht durchgesetzte Prophezeiungen. Wenn  er und die Mannschaft alles versuchen umzusetzen und es klappt nicht, dann wird ihm auch kein großer Gegenwind entgegen blasen. Der Fan muss den Willen und die Art und Weise erkennen können wie man in die Spiele geht und warum etwasw auf dem Platz passiert. Wenn alles nur heiße Luft ist, dann ist nach dem vierten Spieltag die Hölle los im Umfeld. Und das Skibbe und Bruchhagen so dämlich sind, das würde ich nicht einmal im entferntesten annehmen wollen.

Ich glaube Skibbe wurde deshalb ausgewählt, weil er genau die richtige Philosophie für den nächsten Schritt unserer Entwicklung in sich vereint. Ob es klappt das wird man sehen.

Zum Steuern ist zu sagen, dass man die User hier oder die Fans allgemein nicht für bescheuert halten sollte. So einfach ist es nicht jemanden zu steuern, auch wenn es so aussieht. Skibbe hat genau das gesagt, was ein Großteil hier seit Monaten schreibt und sagt, daher ist die große Zustimmung selbstverständlich. Das heißt nicht, dass man fremdgesteuert ist. Wie oben beschrieben, wenn sich alles als Luftblase herausstellt, merkt es der gemeine Forumsuser/Fan sehr schnell.

tobago
#
Nano82 schrieb:
Meint Ihr das Hb und MS schon mit Spieler verhandeln????


Man kannst gar net abwarten.....


Wie ich HB kenne, denke ich, dass bei dem ein oder anderen nur noch die Tinte auf der Linie fehlt.
#
Der-Hesse schrieb:
Nano82 schrieb:
Meint Ihr das Hb und MS schon mit Spieler verhandeln????


Man kannst gar net abwarten.....


Wie ich HB kenne, denke ich, dass bei dem ein oder anderen nur noch die Tinte auf der Linie fehlt.


Ach da fehlt bei einigen die Tinte, aber von denen wird da auch nie Tinte hinkommen, weil wir uns die nicht leisten können. ......

HB un MS werden schon den eine oder anderen noch holen.... Nur Geduld.  
#
tobago schrieb:
DonBollo schrieb:
Luzbert schrieb:
Ein geiles Interview, das alles hergibt was hier von einigen Monatelang gefordert wurde.

Mir machen die Erwartungen Angst die hier geschürt werden und in den Himmel wachsen.

Ich vermute immer noch, dass HB dieses offensive Vorgehen vorgibt in der Hoffnung, dass die Fanszene nach einigen Wochen Spielzeit erkennt, dass die Verkündung großer Taten nicht allein den Erfolg bringen und dann gelassener als in den letzten Monaten auf Tiefschläge reagiert.

Aber eines ist offensichtlich.
Es ist äußerst einfach, diese Forum zu steuern  
 


Wie du da Recht hast! Das trifft aber nicht nur aufs Forum, sondern auf 90% der Fanszene zu!



Kommt darauf an ob Skibbe und/oder Bruchhagen die Fans bzw. das Forum mit diesen Aussagen in eine Richtung steuern möchten oder ob Skibbe es wirklich alles so meint wie er sagt. Es wäre ein böses Eigentor, wenn ersteres der Fall wäre, denn nichts schlägt schneller zurück als nicht durchgesetzte Prophezeiungen. Wenn  er und die Mannschaft alles versuchen umzusetzen und es klappt nicht, dann wird ihm auch kein großer Gegenwind entgegen blasen. Der Fan muss den Willen und die Art und Weise erkennen können wie man in die Spiele geht und warum etwasw auf dem Platz passiert. Wenn alles nur heiße Luft ist, dann ist nach dem vierten Spieltag die Hölle los im Umfeld. Und das Skibbe und Bruchhagen so dämlich sind, das würde ich nicht einmal im entferntesten annehmen wollen.

Ich glaube Skibbe wurde deshalb ausgewählt, weil er genau die richtige Philosophie für den nächsten Schritt unserer Entwicklung in sich vereint. Ob es klappt das wird man sehen.

Zum Steuern ist zu sagen, dass man die User hier oder die Fans allgemein nicht für bescheuert halten sollte. So einfach ist es nicht jemanden zu steuern, auch wenn es so aussieht. Skibbe hat genau das gesagt, was ein Großteil hier seit Monaten schreibt und sagt, daher ist die große Zustimmung selbstverständlich. Das heißt nicht, dass man fremdgesteuert ist. Wie oben beschrieben, wenn sich alles als Luftblase herausstellt, merkt es der gemeine Forumsuser/Fan sehr schnell.

tobago


Ich denke schon, dass Skibbe auch meint, was er sagt. Allerdings ist die Vorgabe, was er "zu wollen hat" von den Fans und dem Umfeld vorgegeben. HB und MS wissen aber: Wenn ich den Leuten nicht verspreche, was sie wollen, dann wirds schwer. Verspreche ich ihnen, was sie wollen und versuche ich, das auch umzusetzen, dann werde ich erstmal Rückenwind haben. Dass so oder so den Worten auch Taten folgen müssen, ist klar.

Ich persönlich hoffe aber auch, dass, falls zunächst nicht alles wie gewünscht läuft, MS nicht gleich alles übel genommen wird. Ein solcher "Umschwung" braucht seine Zeit!
#
Das Zitat von Franz im Sat1-Text existiert bereits seit er verpflichtet wurde. Scheinen ja ein paar ganz schnelle am Werk gewesen zu sein  
#
EvilRabbit schrieb:
Das Zitat von Franz im Sat1-Text existiert bereits seit er verpflichtet wurde. Scheinen ja ein paar ganz schnelle am Werk gewesen zu sein    

Vor allem ist es komplett aus dem Kontext gerissen ...
#
EvilRabbit schrieb:
Das Zitat von Franz im Sat1-Text existiert bereits seit er verpflichtet wurde. Scheinen ja ein paar ganz schnelle am Werk gewesen zu sein    


Jo - man merkt - das Sommerloch schlägt zu. Vorallem der Satz" Lässt kein gutes Haar am alten Club.." ist ja kompletter Blödsinn. Das Statement war nicht so reisserisch wie hier beschrieben.
#
BigMacke schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Das Zitat von Franz im Sat1-Text existiert bereits seit er verpflichtet wurde. Scheinen ja ein paar ganz schnelle am Werk gewesen zu sein    

Vor allem ist es komplett aus dem Kontext gerissen ...


Stimmungsmache und Sommerloch allez!
#
Zu den gelben Karten.
Von mir aus können wir nächste Saison 100 gelbe Karten bekommen, wenn das Spiel besser wird.

Es gibt ja Manschaftzen, die dürfen sich alle erlauben (FCB) und andere nicht (Wir).
 
#
Wir können ja noch Bommel und Boateng holen, dann haben wir alle "Fußball-Teufelchen" beisammen.  
#
Endgegner schrieb:
Wir können ja noch Bommel und Boateng holen, dann haben wir alle "Fußball-Teufelchen" beisammen.    


Nein Rafinha fehlt da noch in deiner Aufzählung
#
facedownhero schrieb:
Endgegner schrieb:
Wir können ja noch Bommel und Boateng holen, dann haben wir alle "Fußball-Teufelchen" beisammen.    


Nein Rafinha fehlt da noch in deiner Aufzählung


Hehe stimmt. Das Team würde dann buchstäblich für "Angst und Schrecken" beim Gegner sorgen.  
#
Endgegner schrieb:
facedownhero schrieb:
Endgegner schrieb:
Wir können ja noch Bommel und Boateng holen, dann haben wir alle "Fußball-Teufelchen" beisammen.    


Nein Rafinha fehlt da noch in deiner Aufzählung


Hehe stimmt. Das Team würde dann buchstäblich für "Angst und Schrecken" beim Gegner sorgen.    


Dann möchte ich auch nicht die Fairplay Tabelle anschauen am Ende der Saison
#
facedownhero schrieb:
Endgegner schrieb:
Wir können ja noch Bommel und Boateng holen, dann haben wir alle "Fußball-Teufelchen" beisammen.    


Nein Rafinha fehlt da noch in deiner Aufzählung


Wie wärs dann noch mit Eduardo für die Offensive, würde auch noch zu der Gruppe passen...
#
bigbird schrieb:
Gute Empfehlung von sportal Charles Takyi zu kaufen...bissi spät aber: hat schon unterschrieben bei Pauli...nächste Spielerempfehlung bitte    


Außerdem frage ich mich, was wir mit dem anfangen sollten ?
Ein durchschnittlicher Zweitligaspieler hilft uns nicht weiter.
#
ThorstenH schrieb:


Ach da fehlt bei einigen die Tinte, aber von denen wird da auch nie Tinte hinkommen, weil wir uns die nicht leisten können. ......

HB un MS werden schon den eine oder anderen noch holen.... Nur Geduld.  



Dann kriegen wir auch keinen. Ich hab ja keine namen genannt und auch keine im Hinterkopf. War nurdie Vermutung, dass HB und MS mit den Verhandlungen vielleicht schon weiter sind, als man denkt.

Übrigens, die neuen Dauerkarten sind optisch, wegen des fehlenden Strichcodes, nicht mehr so schön

Aber ich freu mich auf "Träume in Schwarz und Weiss"
#
djabo schrieb:
bigbird schrieb:
Gute Empfehlung von sportal Charles Takyi zu kaufen...bissi spät aber: hat schon unterschrieben bei Pauli...nächste Spielerempfehlung bitte    


Außerdem frage ich mich, was wir mit dem anfangen sollten ?
Ein durchschnittlicher Zweitligaspieler hilft uns nicht weiter.


Den haben sie uns nicht empfohlen, von dem haben sie nur gesagt, der wäre was, wenn er nicht schon woanders unter Vertrag stehen würde und dann einen Satz später geschrieben, dass Allagui was für uns wäre. (Einfach denArtikel lesen, statt den Teaser-Text im Forum). Womit sie ja Recht haben. Nur ist der eben kein Mittelfeldspieler und ja angeblich auch zu teuer für das, was er leistet (Stürmer Nummer vier).


Teilen