>

[Wunsch] Vertrag mit Alex Meier verlängern!

#
jusufi schrieb:
Es gibt keinen, aber auch KEINEN Grund Alexander Meier noch einen weiteren Vertrag anzubieten. Der Mann verkörpert alle Malaisen des gegenwärtigen Eintracht-Kaders: Kein Mumm, kein Biß, Schönwetterspieler, nicht den Hauch von Konstanz und immer nur hofft man und hofft.
Es müssen vollkommen andere Charaktere her. Meier wird es bei keinem Bundesligaverein zum dauerhaften Stammspieler schaffen und nach 5 Jahren muß man einfach sagen: es reicht halt nicht, auch wenns weh tut...


Macht echt Sinn nach so einem Spiel so etwas zu bewerten. Da dürfte man keinen aus der Mannschaft jemals wieder verlängern.
Nenn doch mal eine Alternative, die Preis/Leistungsmäßig besser ist und zu uns kommen würde...
#
Schmidti.82 schrieb:
jusufi schrieb:
Es gibt keinen, aber auch KEINEN Grund Alexander Meier noch einen weiteren Vertrag anzubieten. Der Mann verkörpert alle Malaisen des gegenwärtigen Eintracht-Kaders: Kein Mumm, kein Biß, Schönwetterspieler, nicht den Hauch von Konstanz und immer nur hofft man und hofft.
Es müssen vollkommen andere Charaktere her. Meier wird es bei keinem Bundesligaverein zum dauerhaften Stammspieler schaffen und nach 5 Jahren muß man einfach sagen: es reicht halt nicht, auch wenns weh tut...


Macht echt Sinn nach so einem Spiel so etwas zu bewerten. Da dürfte man keinen aus der Mannschaft jemals wieder verlängern.
Nenn doch mal eine Alternative, die Preis/Leistungsmäßig besser ist und zu uns kommen würde...


Seit wann macht es Sinn zu einem Mitläufer eine "Alternative" zu nennen? Was wir benötigen ist eine andere Qualität. Namen werden hier genug genannt. Mit etwas mehr Willen hätte man z.B. vor der Saison Hunt aus Bremen loseisen können, denn dort wollte man ihn loswerden. Aber zu Meier gibt es und braucht es keine Alternative. er ist weder Stürmer noch Mittelfeldspieler-alles irgendwie ganz nett und doch nur halb. Es braucht einen echten Stürmer und einen echten Mittelfeldspieler. Er symbolisiert, ich wiederhole mich, die HAlbheiten dieses Kaders!
#
jusufi schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
jusufi schrieb:
Es gibt keinen, aber auch KEINEN Grund Alexander Meier noch einen weiteren Vertrag anzubieten. Der Mann verkörpert alle Malaisen des gegenwärtigen Eintracht-Kaders: Kein Mumm, kein Biß, Schönwetterspieler, nicht den Hauch von Konstanz und immer nur hofft man und hofft.
Es müssen vollkommen andere Charaktere her. Meier wird es bei keinem Bundesligaverein zum dauerhaften Stammspieler schaffen und nach 5 Jahren muß man einfach sagen: es reicht halt nicht, auch wenns weh tut...


Macht echt Sinn nach so einem Spiel so etwas zu bewerten. Da dürfte man keinen aus der Mannschaft jemals wieder verlängern.
Nenn doch mal eine Alternative, die Preis/Leistungsmäßig besser ist und zu uns kommen würde...


Seit wann macht es Sinn zu einem Mitläufer eine "Alternative" zu nennen? Was wir benötigen ist eine andere Qualität. Namen werden hier genug genannt. Mit etwas mehr Willen hätte man z.B. vor der Saison Hunt aus Bremen loseisen können, denn dort wollte man ihn loswerden. Aber zu Meier gibt es und braucht es keine Alternative. er ist weder Stürmer noch Mittelfeldspieler-alles irgendwie ganz nett und doch nur halb. Es braucht einen echten Stürmer und einen echten Mittelfeldspieler. Er symbolisiert, ich wiederhole mich, die HAlbheiten dieses Kaders!


außer einer aussage von dieter nuhr, fällt mir zu diesem post nichts ein.
#
jusufi schrieb:
Es gibt keinen, aber auch KEINEN Grund Alexander Meier noch einen weiteren Vertrag anzubieten. Der Mann verkörpert alle Malaisen des gegenwärtigen Eintracht-Kaders: Kein Mumm, kein Biß, Schönwetterspieler, nicht den Hauch von Konstanz und immer nur hofft man und hofft.
Es müssen vollkommen andere Charaktere her. Meier wird es bei keinem Bundesligaverein zum dauerhaften Stammspieler schaffen und nach 5 Jahren muß man einfach sagen: es reicht halt nicht, auch wenns weh tut...


100 % Zustimmung, von einem Spieler der so lange da ist erwarte ich das er er das Spiel einer Mannschaft trägt. Außerdem ist bei Ihm keine Weiterentwicklung zu sehen.
#
realdeal schrieb:
jusufi schrieb:
Es gibt keinen, aber auch KEINEN Grund Alexander Meier noch einen weiteren Vertrag anzubieten. Der Mann verkörpert alle Malaisen des gegenwärtigen Eintracht-Kaders: Kein Mumm, kein Biß, Schönwetterspieler, nicht den Hauch von Konstanz und immer nur hofft man und hofft.
Es müssen vollkommen andere Charaktere her. Meier wird es bei keinem Bundesligaverein zum dauerhaften Stammspieler schaffen und nach 5 Jahren muß man einfach sagen: es reicht halt nicht, auch wenns weh tut...


100 % Zustimmung, von einem Spieler der so lange da ist erwarte ich das er er das Spiel einer Mannschaft trägt. Außerdem ist bei Ihm keine Weiterentwicklung zu sehen.


Ja Meier war früher viel besser als jetzt.
Früher hat er die Dinger auch mal aus 20-22 Meter in die Winkel oder über den Torwart geschlenzt. da kommt nichts mehr.
Nur noch Abstaubertore und selbst da braucht er 3 mal soviele Chancen wie früher.
Meier wird wohl höchtens nochmal unter FF der alte werden.
Warum auch immer.
Meier ruft höchtens 60 % seines früheren Potenzials ab.
Mittlerweile ist er lange genug fit und sollte wieder in topform sein.
#
Oh ja, geben wir unseren besten und wertvollsten Spieler ab.  
2. Liga ...
#
Naja bester Spieler ist er bei weitem nicht und er vergiebt zu viele Chancen, er ist kein Stürmer und im Mittelfeld gibt er auch zuviel Fehlpässe und verliert zu oft den Ball. Für mich wäre Meier kein großer Verlust.
#
Aineias schrieb:
Oh ja, geben wir unseren besten und wertvollsten Spieler ab.  
2. Liga ...


Ich gebe dir bedingt Recht das er in dieser Mannschaft in der jetzigen Konstellation richtigerweise gesetzt ist . Aber das liegt vor allen Dingen an den Alternativen. Sollte es möglich sein einen besseren Spieler für die Zukunft zu verpflichten, muss man mit Meier nicht zwingend verlängern.
#
ja, wir kaufen messi oder ronaldo, die sind besser.  
#
Wir haben gegen Bayern München verloren, die sind einfach besser und fertig.

Die erhoffte Sensation blieb aus. Und was soll der Meier in so nem Spiel ausrichten?

Er sorgte mit dafür, dass ihr ******* wieder zu 1. Ligaspielen gehen könnt!
#
jusufi schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
jusufi schrieb:
Es gibt keinen, aber auch KEINEN Grund Alexander Meier noch einen weiteren Vertrag anzubieten. Der Mann verkörpert alle Malaisen des gegenwärtigen Eintracht-Kaders: Kein Mumm, kein Biß, Schönwetterspieler, nicht den Hauch von Konstanz und immer nur hofft man und hofft.
Es müssen vollkommen andere Charaktere her. Meier wird es bei keinem Bundesligaverein zum dauerhaften Stammspieler schaffen und nach 5 Jahren muß man einfach sagen: es reicht halt nicht, auch wenns weh tut...


Macht echt Sinn nach so einem Spiel so etwas zu bewerten. Da dürfte man keinen aus der Mannschaft jemals wieder verlängern.
Nenn doch mal eine Alternative, die Preis/Leistungsmäßig besser ist und zu uns kommen würde...


Seit wann macht es Sinn zu einem Mitläufer eine "Alternative" zu nennen? Was wir benötigen ist eine andere Qualität. Namen werden hier genug genannt. Mit etwas mehr Willen hätte man z.B. vor der Saison Hunt aus Bremen loseisen können, denn dort wollte man ihn loswerden. Aber zu Meier gibt es und braucht es keine Alternative. er ist weder Stürmer noch Mittelfeldspieler-alles irgendwie ganz nett und doch nur halb. Es braucht einen echten Stürmer und einen echten Mittelfeldspieler. Er symbolisiert, ich wiederhole mich, die HAlbheiten dieses Kaders!



das sind die gleichen leute, die caio als messias gepriesen haben..  ich gebe zu ich gehör auch dazu, aber ich habe gelernt dass man sowas nicht an einem spieler festmachen sollte..
#
lil-romy schrieb:
jusufi schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
jusufi schrieb:
Es gibt keinen, aber auch KEINEN Grund Alexander Meier noch einen weiteren Vertrag anzubieten. Der Mann verkörpert alle Malaisen des gegenwärtigen Eintracht-Kaders: Kein Mumm, kein Biß, Schönwetterspieler, nicht den Hauch von Konstanz und immer nur hofft man und hofft.
Es müssen vollkommen andere Charaktere her. Meier wird es bei keinem Bundesligaverein zum dauerhaften Stammspieler schaffen und nach 5 Jahren muß man einfach sagen: es reicht halt nicht, auch wenns weh tut...


Macht echt Sinn nach so einem Spiel so etwas zu bewerten. Da dürfte man keinen aus der Mannschaft jemals wieder verlängern.
Nenn doch mal eine Alternative, die Preis/Leistungsmäßig besser ist und zu uns kommen würde...


Seit wann macht es Sinn zu einem Mitläufer eine "Alternative" zu nennen? Was wir benötigen ist eine andere Qualität. Namen werden hier genug genannt. Mit etwas mehr Willen hätte man z.B. vor der Saison Hunt aus Bremen loseisen können, denn dort wollte man ihn loswerden. Aber zu Meier gibt es und braucht es keine Alternative. er ist weder Stürmer noch Mittelfeldspieler-alles irgendwie ganz nett und doch nur halb. Es braucht einen echten Stürmer und einen echten Mittelfeldspieler. Er symbolisiert, ich wiederhole mich, die HAlbheiten dieses Kaders!



das sind die gleichen leute, die caio als messias gepriesen haben..  ich gebe zu ich gehör auch dazu, aber ich habe gelernt dass man sowas nicht an einem spieler festmachen sollte..



Nun: das muss ich dich enttäuschen. Was Caio betrifft, hatte ich schon in seiner ersten Saison darauf hingewiesen, dass es wahrscheinlich ein no-go ist, da die charakterliche, mentale Einstellung Caio nicht für einen Profifußballer im europäischen Spielbetrieb prädestiniert. Und ich habe hinzugefügt, dass man sich ja mal bei Ajax Amsterdam erkundigen kann, weshalb die dortigen Späher von einer Verpflichtung abgeraten haben. Meiner Information genau aus diesem Grunde. Wie auch immer: ich halte es bei einem Transfer in dieser Größenordnung für unabdingbar, erfahrene Coachs und/oder Psychologen mit zu Rate zu ziehen (wenn man nicht auf die Rehagel-Variante des Kaffeetrinkens mit Anhang steht..). Das wird im Prinzip überall so gemacht. Fragt doch mal Arsene Wenger, nach welchem Raster er seine Spieler aussucht. Aber bei uns reicht es, wenn jemand am Strand den Ball 2omal hochschnickt und schon beginnt das träumen. Da hätte ich gerade von Bruchhagen mehr erwartet!
#
Wahnsinn, Leute!

Da geht der arme Meier mit einer schlechten Mannschaft gegen Bayern unter (nachdem er 4 Tage vorher nur durch den Schiri daran gehindert wurde, selbige im Alleingang zu erledigen) und schon springt Ihr D***** wieder auf und sprecht ihm die Bundesligatauglichkeit ab.    

Warum wohl wird Meier von Skibbe permanent eingesetzt? Richtig, weil wir keinen Besseren auf dieser Position haben. Da wir aber durchaus Alternativen auf seiner Position haben, sollte man lieber die Alternativen verkaufen und dafür einen weiteren guten Mann holen als Meier wegzuschicken. Aber für einige hier ist und bleibt er halt der Sündenbock. Unfassbar!
#
jusufi schrieb:
Aber bei uns reicht es, wenn jemand am Strand den Ball 2omal hochschnickt und schon beginnt das träumen. Da hätte ich gerade von Bruchhagen mehr erwartet!

Bruchhagen kann den Ball 50mal hochschnicken!
Und Caio hat ihn nur drei mal hochgeschnickt! Dann hat der Holz ein eiskaltes Bier eingeschenkt, und zack!, war der Deal klar.

Jesses, was hier für ein Blödsinn geschrieben wird...
#
...manche von euch glauben scheinbar wirklich, das man nur mal eben ein paar neue Spieler kaufen muss u. plötzlich spielt man besseren Fussball?!?!

Ich würde euch empfehlen mal selber Mannschaftssport zu betreiben, dann würdet ihr auch keinen solchen Müll hier posten!

U. Meier ist immer noch einer unserer Besten! Auch wenn das für euch im Umkehrschluss bedeutet, dass wir dieses Jahr keinen Champions-League-Platz erreichen werden, so siehts nun mal aus, wir sind keine Spitzenmannschaft u. bei uns gibt es keine Star, hier zählt nur das Kollektiv u. wenn das versagt, dann gehts halt auch mal 0:4 aus!
#
Lieber das Geld für eine Verlängerung sparen und einen richtigen Stürmer holen.
#
Matzel schrieb:
Wahnsinn, Leute!

Da geht der arme Meier mit einer schlechten Mannschaft gegen Bayern unter (nachdem er 4 Tage vorher nur durch den Schiri daran gehindert wurde, selbige im Alleingang zu erledigen) und schon springt Ihr D***** wieder auf und sprecht ihm die Bundesligatauglichkeit ab.    

Warum wohl wird Meier von Skibbe permanent eingesetzt? Richtig, weil wir keinen Besseren auf dieser Position haben. Da wir aber durchaus Alternativen auf seiner Position haben, sollte man lieber die Alternativen verkaufen und dafür einen weiteren guten Mann holen als Meier wegzuschicken. Aber für einige hier ist und bleibt er halt der Sündenbock. Unfassbar!


Er ist nicht der Sündenbock. er ist nur einer der Spieler, die ihr Geld nicht wert sind. Und in diesem Thread geht es doch um die Diskussion von pro und contra einer Vertragsverlängerung´-oder irre ich? Die "Alternativen?welche? können meinetwegen auch verkauft werden. Außer fenin und Ama (wenn er denn mal spielt) hat da keiner eine Zukunft. Libero und Heller erledigen sich Ende der Saison aber von selbst. Von was wird hier also gesprochen?
#
jusufi schrieb:
er ist nur einer der Spieler, die ihr Geld nicht wert sind.

is scho recht
#
realdeal schrieb:
Aineias schrieb:
Oh ja, geben wir unseren besten und wertvollsten Spieler ab.  
2. Liga ...


Ich gebe dir bedingt Recht das er in dieser Mannschaft in der jetzigen Konstellation richtigerweise gesetzt ist . Aber das liegt vor allen Dingen an den Alternativen. Sollte es möglich sein einen besseren Spieler für die Zukunft zu verpflichten, muss man mit Meier nicht zwingend verlängern.  


Bessere Spieler gibt es natürlich immer und Meier ist auch noch nicht wieder da, wo er vor 2-3 Jahren mal war. Aber er ist trotzdem noch verhältnismäßig jung und entwicklungsfähig und spielt eine vernünftige Saison. Man müsste schon sehr viele Volltreffer mit unseren Mitteln landen, um Meier zu verdrängen. Und er gehört zu den wenigen Spielern, von denen ich denke, dass er in einer besseren Mannschaft wirklich stärker wäre (mehr Konzentration auf die Offensive, z.B.). Bei unserem anderen Kämpfer Ochs sehe ich das z.B. eher nicht, zu groß sind da die technischen Limits - obwohl auch der unheimlich wichtig für uns ist.
#
MrBoccia schrieb:
jusufi schrieb:
er ist nur einer der Spieler, die ihr Geld nicht wert sind.

is scho recht



   

Ich bin ja wirklich erfahren, aber sowas geiles hat selten einer geschrieben hier im Forum.
Natürlich ist Meier sein Geld nicht Wert  


Teilen