>

[Wunsch] Vertrag mit Alex Meier verlängern!

#
@ Aineas: Ist aber schon sonderbar, dass z.B. Mainz so etwas recht oft gelingt! Sorry, unsere Scoutingabteilung ist halt nicht die Beste, das hat auch nix mit Glück zu tun. Meier würde ich auf keinen Fall mehr Geld bieten. Das haben wir schon bei Ochs, Chris, Ama und Sycher gemacht, und seitdem spielen eigentlich alle schlechter als zuvor.
#
Also mal kurz zusammengefaßt:
Meier ist kein Mittelfeldspieler und kein Stürmer und wir müssen für ihn nur irgendeine Alternative holen. Auf keinen Fall mehr Geld zahlen, sonst Spieler schlechter.
Also müssen wir unseren effektivsten Spieler, der an 6 von 11  Toren beteiligt war (3+3, also weder richtig Mittelfeldspieler, noch richtig Stürmer), wegschicken und einen anderen Spieler holen, der möglichst wenig verdient? Dann wirds besser?

Strong hold!
#
jusufi schrieb:
Matzel schrieb:
Wahnsinn, Leute!

Da geht der arme Meier mit einer schlechten Mannschaft gegen Bayern unter (nachdem er 4 Tage vorher nur durch den Schiri daran gehindert wurde, selbige im Alleingang zu erledigen) und schon springt Ihr D***** wieder auf und sprecht ihm die Bundesligatauglichkeit ab.    

Warum wohl wird Meier von Skibbe permanent eingesetzt? Richtig, weil wir keinen Besseren auf dieser Position haben. Da wir aber durchaus Alternativen auf seiner Position haben, sollte man lieber die Alternativen verkaufen und dafür einen weiteren guten Mann holen als Meier wegzuschicken. Aber für einige hier ist und bleibt er halt der Sündenbock. Unfassbar!


Er ist nicht der Sündenbock. er ist nur einer der Spieler, die ihr Geld nicht wert sind. Und in diesem Thread geht es doch um die Diskussion von pro und contra einer Vertragsverlängerung´-oder irre ich? Die "Alternativen?welche? können meinetwegen auch verkauft werden. Außer fenin und Ama (wenn er denn mal spielt) hat da keiner eine Zukunft. Libero und Heller erledigen sich Ende der Saison aber von selbst. Von was wird hier also gesprochen?


Klar, ich vergaß den grandiosen Fenin, der mehr durch abgefackelte Grills, demolierte Autos und leichte Mädchen im Mittelpunkt steht als durch Leistung... Ach, und Meier ist kein Sündenbock? Deswegen wird auch jede schlechte Mannschaftsleistung direkt auf ihn projeziert... Ja, und am besten, wir verkaufen alle, denn die waren ja vorgestern alle schlecht...  
#
verlängern ja unter einer bedingung Gehältskürzung aber ordentlich!
#
Eintrachtfaan1988 schrieb:
verlängern ja unter einer bedingung Gehältskürzung aber ordentlich!


#
Hyundaii30 schrieb:


Ja Meier war früher viel besser als jetzt.
Früher hat er die Dinger auch mal aus 20-22 Meter in die Winkel oder über den Torwart geschlenzt. da kommt nichts mehr.
Nur noch Abstaubertore und selbst da braucht er 3 mal soviele Chancen wie früher.
Meier wird wohl höchtens nochmal unter FF der alte werden.
Warum auch immer.
Meier ruft höchtens 60 % seines früheren Potenzials ab.
Mittlerweile ist er lange genug fit und sollte wieder in topform sein.


Moin. Bin erstaunt mit welch fundierten Erkenntnissen Du hier aufwartest. Gleich vorab mal eine Frage: In welchen Spielen hat Alex Meier aus 20-22 Metern in den Winkel geschlenzt? Meine Erinnerung scheint verblasst, hilf mir auf die Sprünge - am liebsten per youtube-video...in diesen trüben Tagen ist man doch für jedes Schmankerl dankbar

Brrr....immer diese widerlichen Abstaubertore. Dabei ist die Gleichung wirklich einfach: Tor = Tor
Oder nicht? Ok, Torwarttor zählt doppelt...

Meier wird höchstens nochmal unter FF der alte?!
Kaffeesatz? Glaskugel? Oder einfach mal was rausgehauen?

Meier ruft höchstens 60% seines Potenzials ab?!
Hat Dir das ein Vöglein gezwitschert?  Hast Du da empirisch nachgeforscht oder gar ein Potenzial-Abruf-Messgerät entwickelt, dass bei aufblinkendem LED (grün=gut, gelb=mittel, rot=schlecht) anzeigt, welchen Spieler man am besten schon gestern hätte abwracken sollen?

Schau mal einer guck...der Meier*

Saison 04/05: 34 Spiele / 17 Scorerpunkte / Schnitt pro Spiel: 0,5
Saison 05/06: 33/16/0,48
Saison 06/07: 29/11/0,38
Saison 07/08: 11/5/0,45 (Beginn der langen Verletzungszeit)
Saison 08/09: 19/3/0,16 (Ende  "    "    ")
Saison 09/10: 10/6/0,6**


*Ich bin so dreist: jede Torvorlage ist ebenso so wichtig wie ein Tor, da selbiges ohne vorangegangene Vorbereitung nicht erzielt worden wäre - die vielen 22m Schlenzer nach 50m-Solo mal ausgenommen.

**Die Saison läuft noch. Die Quote könnte alle bisherigen übertreffen, vorausgesetzt AM bleibt weiter verletzungsfrei und ruft weitrehin nur 60% seines Potenzials ab. [dreimalaufholzklopf]


Was bleibt?
Ich kaufe ein "e" und möchte lösen: Bratwurst
#
Das er seinen schnitt diese Saison erhöht hat liegt nur daran das er jetzt im sturm spielt, irgendwann stolpert jeder mal einen rein oder gelinkt eine vorlage (auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn). Fakt ist doch das er eine ungewöhnlich hohe anzahl an Ballverlusten und Zweikampfwerte hat.
#
Alex Meier (und eventuell Amanatidis wenn er fit ist )  ist der EINZIGSTE spieler bei dem ich mit dem finger auf hannover, mainz oder bei "andren Klubs auf Augenhöhe" zeige und mir sage " haha den habt ihr nicht ! "
obwohl ich auch vom caio-hype befallen war,  kam ich nie auf den gedanken meier loszuwerden und war mir stehts bewusst dass er mindestens einer unserer, wenn nicht der beste spieler von uns ist
#
RocDiamond schrieb:
Das er seinen schnitt diese Saison erhöht hat liegt nur daran das er jetzt im sturm spielt, irgendwann stolpert jeder mal einen rein oder gelinkt eine vorlage (auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn). Fakt ist doch das er eine ungewöhnlich hohe anzahl an Ballverlusten und Zweikampfwerte hat.


Fakt ist doch,  dass AM ein erheblich besseres Kopfballspiel als "früher" hat, recht ordentlich stolpert und ganz passabel Vorlagen verlinkt...Ungewöhnlich ist lediglich wie viele hier - in schlechten Phasen - immer und immer wieder die gleichen stupiden Schubladen aufmachen, um - dankbar einen Sündenbock zu haben - abledern.
Wenn man sich die Mühe macht und den "Fakten" in Form von Zahlen, die angemessene Bedeutung zukommen lässt, sieht man:

In den letzten 5 Jahren gab es nicht einen Spieler bei Eintracht Frankfurt, der an mehr Toren direkt beteiligt gewesen ist - unabhängig davon, ob er nun Mittelstürmer, OM, ZM, SM oder sonst was gespielt hat.

Für ein blindes Stolperhuhn mit 60%iger Potenzialauslastung - alle Achtung!
#
Eintrachtfaan1988 schrieb:
verlängern ja unter einer bedingung Gehältskürzung aber ordentlich!


Was bist'n Du für'n Troll, seit einer Woche angemeldet und schon im "Warum spielt Teber", "Können wir Fenin abschreiben" und hier im Thread gegen drei der eigenen Spieler gefeuert...

Na ja, trotz Deiner relativ hohen Schlagzahl dürfte Deine Trefferquote immer noch deutlich unter der von Meier liegen.

BTT: Gibt's eigentlich was neues zum Vertrag?
Ich war 'ne Woche im Ausland und hab' nicht alles mitbekommen.

Gruss und Danke

Wedge
#
Vorsaison ist 0,16% mein Freund (nicht nur die Quote von 1ner Saison nehmen) zudem ist er meist der Spieler mit der schlechtesten Passquote, wenn man zudem das Chancenverhältnis nimmt, hätte fast jeder andere Stürmer die doppelte Anzahl von Toren geschossen. Wer spielt den sonst als von Anfang an im Sturm, Ama hat ne bessere Treffer Quote (nur er ist dauernd verletzt)?
#
RocDiamond schrieb:
Vorsaison ist 0,16% mein Freund (nicht nur die Quote von 1ner Saison nehmen) zudem ist er meist der Spieler mit der schlechtesten Passquote, wenn man zudem das Chancenverhältnis nimmt, hätte fast jeder andere Stürmer die doppelte Anzahl von Toren geschossen. Wer spielt den sonst als von Anfang an im Sturm, Ama hat ne bessere Treffer Quote (nur er ist dauernd verletzt)?


Och...eigentlich will ich gar nicht Dein Freund sein. Schau doch nochmal wie viele Quoten aus wie vielen Jahren ich gepostet habe. Tipp: "eine" ist falsch

Aber Du hast Recht, nimmt man den vergleichbaren Zeitraum bei AMA (korrekterweise 6 Saisons), dann hat er tatsächlich die bessere Quote was Torbeteiligungen angeht. Nämlich 0,44 im Vgl. zu Meier 0,43.  

Den Link/die Quelle zu der von Dir angesprochenen Passquote hätte ich gern!
#
bei einigen Kommentaren werde ich das Gefühl nicht los, dass die Verfasser entweder gerade 12 geworden sind u. so noch nicht ganz einschätzen können, wie es um die Eintracht bestellt ist, oder das sie in einer rosa-roten Phantasiewelt leben, in der Wünsche Wirklichkeit werden, wenn man nur lange genug im Eintracht-Forum Schwachsinn postet!

Pro Meier, alles andere ist absoluter Quatsch!
#
Toni_Toletti schrieb:
bei einigen Kommentaren werde ich das Gefühl nicht los, dass die Verfasser entweder gerade 12 geworden sind u. so noch nicht ganz einschätzen können, wie es um die Eintracht bestellt ist, oder das sie in einer rosa-roten Phantasiewelt leben, in der Wünsche Wirklichkeit werden, wenn man nur lange genug im Eintracht-Forum Schwachsinn postet!

Pro Meier, alles andere ist absoluter Quatsch!


Roc Diamond würde ich auf elf schätzen.
Ansonsten stimme ich dir zu.
#
Spartacus schrieb:
Also mal kurz zusammengefaßt:
Meier ist kein Mittelfeldspieler und kein Stürmer und wir müssen für ihn nur irgendeine Alternative holen. Auf keinen Fall mehr Geld zahlen, sonst Spieler schlechter.
Also müssen wir unseren effektivsten Spieler, der an 6 von 11  Toren beteiligt war (3+3, also weder richtig Mittelfeldspieler, noch richtig Stürmer), wegschicken und einen anderen Spieler holen, der möglichst wenig verdient? Dann wirds besser?

Strong hold!


Genau, jetzt hastes kapiert! Nur so geht's, alle raus, dann andere rein, wieder alle raus usw...

Und zwar mit der Formel:
Spieler X = Spieler Y - 50 % Gehalt = doppelter Erfolg

Ist doch logisch
#
Wedge schrieb:


BTT: Gibt's eigentlich was neues zum Vertrag?
Ich war 'ne Woche im Ausland und hab' nicht alles mitbekommen.

Gruss und Danke

Wedge


vom 15.10.09
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167445,12302439/goto/
FL-Adler schrieb:

Printausgabe Kicker
In der Kurznews-Rubrik war zu lesen, dass sich HB und Alex Meiers Berater Jürgen Milewski zu ersten Vertragsgesprächen getroffen haben.


Seit dem gibts, soweit ich weiß, nichts neues.
#
Das behaupten jemand der die sich reggaetyp u. Toni_Toletti nennen. xD
Ausserdem liegt ihr voll daneben mit eurer Einschätzung aber egal (bin 28), ausserdem ist das hier ein Forum wo jeder seine Meinung äussern kann (und meine ist eben gegen Meierm, weil ich jedes Wochenende immer sagen muß Mensch Meier - wenn ich als seh was der alles zusammen spielt). Meinungen sind wie Arschlöcher - jedes hat eine.
#
RocDiamond schrieb:
Das behaupten jemand der die sich reggaetyp u. Toni_Toletti nennen. xD
Ausserdem liegt ihr voll daneben mit eurer Einschätzung aber egal (bin 28), ausserdem ist das hier ein Forum wo jeder seine Meinung äussern kann (und meine ist eben gegen Meierm, weil ich jedes Wochenende immer sagen muß Mensch Meier - wenn ich als seh was der alles zusammen spielt). Meinungen sind wie Arschlöcher - jedes hat eine.


Ha! Diesmal klugscheiß ich aber richtig:

Das heißt "jeder hat eines".

Erst Nominativ, dann Genetiv!

Und ja, hier ist Meinungsfreiheit, aber wenn deine Meinung doof ist, kriegste uffn Deckel
#
RocDiamond schrieb:
Das behaupten jemand der die sich reggaetyp u. Toni_Toletti nennen. xD
Ausserdem liegt ihr voll daneben mit eurer Einschätzung aber egal (bin 28), ausserdem ist das hier ein Forum wo jeder seine Meinung äussern kann (und meine ist eben gegen Meierm, weil ich jedes Wochenende immer sagen muß Mensch Meier - wenn ich als seh was der alles zusammen spielt). Meinungen sind wie Arschlöcher - jedes hat eine.


...bist du dir sicher, dass du wirklich 28 bist? deinem Schreibstil nach würd ich doch eher sagen 11...

p.s. für meinen Namen kann ich nix, da musste dich an meine Eltern wenden, aber wer sich selbst RocDiamond nennt u. auch noch gegen Alex Meier ist, der sollte lieber etwas kürzer treten!
#
Oh haben deine Eltern dir deinen Namen gegeben (wie süß mein kleiner) und seit wann sagt man er hat eines Meinung (da es auf Meinung bezogen war). Das war ausserdem ein Zitat von Dirty Harry, Harald Stern usw dann würden die es ja auch falsch sagen Noob.


Teilen