>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
Kraaha schrieb:
warum eigentlich elefant?

weil er so groß/kräftig ist ... oder vieleicht wegen .... *platz für spekulationen*


Weil er keine Liegstütze kann.


Elefanten können nicht springen, in die Knie und hoch das können sie.

tobago


Das nennt man dann aber Kniebeuge  ,-)
#
mickmuck schrieb:

Das nennt man dann aber Kniebeuge  ,-)



so gesehen....

tobago
#
ich komme grad aus der Zukunft (kein Witz, arbeite bei einer geheimen Firma die sowas kann) und muß gleich was loswerden.

wegen einem routineauftrag mßte ich mal eben was im Mai erledigen. Normalerweise laufe ich mit Schauklappen durch die Zukunft, da man ja sich nicht beeinflussen lassen soll, aber was ich da mitbekommen habe ist echt der Hammer.

unser elefant macht 15 tore in der rückrunde.

eintracht wird in der tabelle 8er.


ich hoffe es entsteht kein loch im raum-zeit-kontinium wegen meiner info.

wenn dieses post wieder verschwindet, dann hab ich es selbst gelöst durch eine reise in die vergangenheit.
#
quantum schrieb:
ich komme grad aus der Zukunft (kein Witz, arbeite bei einer geheimen Firma die sowas kann) und muß gleich was loswerden.

wegen einem routineauftrag mßte ich mal eben was im Mai erledigen. Normalerweise laufe ich mit Schauklappen durch die Zukunft, da man ja sich nicht beeinflussen lassen soll, aber was ich da mitbekommen habe ist echt der Hammer.

unser elefant macht 15 tore in der rückrunde.

eintracht wird in der tabelle 8er.


ich hoffe es entsteht kein loch im raum-zeit-kontinium wegen meiner info.

wenn dieses post wieder verschwindet, dann hab ich es selbst gelöst durch eine reise in die vergangenheit.


Wir haben wohl den gleichen Arbeitgeber. War eben auch in der Zukunft und zwar am 16.05.09 beim vorletzten Spiel gegen Bochum. Bis jetzt hat er erst 1 Tor gemacht. Also wird er gegen Hamburg 14 Tore schiessen. Gut, dass das ein Heimspiel wird.
#
Don.Markus schrieb:
quantum schrieb:
ich komme grad aus der Zukunft (kein Witz, arbeite bei einer geheimen Firma die sowas kann) und muß gleich was loswerden.

wegen einem routineauftrag mßte ich mal eben was im Mai erledigen. Normalerweise laufe ich mit Schauklappen durch die Zukunft, da man ja sich nicht beeinflussen lassen soll, aber was ich da mitbekommen habe ist echt der Hammer.

unser elefant macht 15 tore in der rückrunde.

eintracht wird in der tabelle 8er.


ich hoffe es entsteht kein loch im raum-zeit-kontinium wegen meiner info.

wenn dieses post wieder verschwindet, dann hab ich es selbst gelöst durch eine reise in die vergangenheit.


Wir haben wohl den gleichen Arbeitgeber. War eben auch in der Zukunft und zwar am 16.05.09 beim vorletzten Spiel gegen Bochum. Bis jetzt hat er erst 1 Tor gemacht. Also wird er gegen Hamburg 14 Tore schiessen. Gut, dass das ein Heimspiel wird.



Dann muß deine Zeitreise die Zukunft negativ beeinflußt haben.
Flieg zurüch in die Zukunft und bieg das grade!
#
quantum schrieb:
Don.Markus schrieb:
quantum schrieb:
ich komme grad aus der Zukunft (kein Witz, arbeite bei einer geheimen Firma die sowas kann) und muß gleich was loswerden.

wegen einem routineauftrag mßte ich mal eben was im Mai erledigen. Normalerweise laufe ich mit Schauklappen durch die Zukunft, da man ja sich nicht beeinflussen lassen soll, aber was ich da mitbekommen habe ist echt der Hammer.

unser elefant macht 15 tore in der rückrunde.

eintracht wird in der tabelle 8er.


ich hoffe es entsteht kein loch im raum-zeit-kontinium wegen meiner info.

wenn dieses post wieder verschwindet, dann hab ich es selbst gelöst durch eine reise in die vergangenheit.


Wir haben wohl den gleichen Arbeitgeber. War eben auch in der Zukunft und zwar am 16.05.09 beim vorletzten Spiel gegen Bochum. Bis jetzt hat er erst 1 Tor gemacht. Also wird er gegen Hamburg 14 Tore schiessen. Gut, dass das ein Heimspiel wird.



Dann muß deine Zeitreise die Zukunft negativ beeinflußt haben.
Flieg zurüch in die Zukunft und bieg das grade!


Mein Arbeitstag ist für heute schon beendet. Werde gleich morgen früh losfliegen. Ich hoffe ich hab nicht noch mehr beeinflusst.
By the way, unser neuer/alter Trainer heisst Funkel
#
Danmaster11 schrieb:
rompel schrieb:
vielen Dank für die ganzen Komplimente. Ich denke auch, dass Herr Funkel selbst hier das eine oder andere Posting einstreut. Aber langfristig wird das nichts ändern. Gute Spieler setzetn sich auch unter schlechten Trainern durch. Kweuke schafft das. Im übrigen ist auch mein Opa der Meinung, dass Ama ihm nicht das Wasser reichen kann - und der hat nun wirklich kein Interesse mediale Aufmerksamkeit zu erwecken.

AR








You made my day      

Leute, ich lese den Thread und muss Tränen lachen. Wenn uns Kweuke auf dem Feld nur halb so viel Freude bereitet, dann...  
#
quantum schrieb:
ich komme grad aus der Zukunft


Paar Quantum Prost zuviel?  
#
quantum schrieb:
ich komme grad aus der Zukunft (kein Witz, arbeite bei einer geheimen Firma die sowas kann) und muß gleich was loswerden.



Kann es auch passieren , dass der Auftrag "in der Zukunft" mal fünf Monate andauert und Du dann alle Heimspiele der RR live im Stadion versäumen würdest???    

Umgekehrt: Erzähl mal, wie die ersten Spiele der Runde 2009/10 ausgegangen sind, ich kann das für meinen Totozettel ganz gut gebrauchen...
#
Hallo !

Ich erstelle Kweuke gerade bei PES.

Um ihn so realistisch wie möglich zu erstellen, benötige ich genauere Infos über seine Stärken und Schwächen. Vielleicht habt ihr ihn ja im Training schon beobachten können. Ist er schnell oder hat er einen guten Antritt ??
Das äußere Erscheinungsbild ist klar, es geht um die Fähigkeiten. Wer was weiß, bitte reinschreiben, danke !!

Gruß power-made
#
also was ich heute gesehen habe schirmt er gut den ball ab und wen er mit dem rücken zum tor steht .. gibts ne blitzschnelle drehung mit direktem abschluß versuch .. hat auch das ein oder andere mal geklappt.

ansonsten war das training heute nicht so ausgelegt um über schnelligkeit was aussagen zu können .. kleines spielfeld halt, das müssen dir die leute sagen die in portugal mehr gesehen haben.
#
ein Bekannter, dessen Neffe auch schon mal in der Zukunft war, hat mir eben verraten, dass Funkel´s Vertrag nicht verlängert wird. Naja bei irgend einem Abstiegskandidaten wird er schon was Neues finden.

AR
#
Vielleicht macht er ja das mit unseren Gegnern?
http://web84.bces-1740.de/html/elefantenscheisshaus.html
#
Hat jemand ein Kweuke-Bild im Adlerdress? Zwecks Avatar
#
ich fand kweuke in koblenz ganz gut =)
#
Alles was man bis dato über Leo liest hört sich hoffnungsvoll an, er trainiert gut, ist aufmerksam und probiert das Neue umzusetzen und hat wohl den Willen sich durchzusetzen.
Er weiss, das die Bundesliga seine Chance ist, ich bin davon überzeugt, das er sich mächtig ins Zeug legen wird, denn er weiss genau das das Fußball spielen als Profi ein Geschenk ist, daß man nicht so einfach hinnimmt, sondern für das man wirklich dankbar sein muss, für das man aber auch einiges opfern muss.
Er weiss das man mit diesem Beruf so viel Geld verdienen kann, daß es ihm und seiner ganzen Familie und der nächsten Generation an nichts fehlen wird, die europäischen Spieler wissen das zwar auch haben aber eine andere Sozialisation erfahren und die meisten treten dann leider auch entsprechend auf.
Er weiss, das er noch am Anfang ist und ein ganz Kleiner in einem großen Zirkus, wenn man aber die Trainingsberichte liest und einige Interviews die er schon gegeben hat kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, daß er das alles weiss und entsprechend handelt und aus diesem Grund bin ich davon überzeugt, daß er sich in der BL durchsetzen wird, ein paar Jahre in Frankfurt bleiben und dann seinem Traum nachgehen wird, kann er auch, die Sporen wird er sich bei uns verdienen und wer weiss (träum) vielleicht werden wir bald wieder Fernschüsse aus dreißig Metern sehen oder Kopfbälle aufs Tor vom Sechzener so hart wie ein Schuss und einfach unhaltbar.
Mal wieder einer bei dem wir mit der Zunge schnalzen können, ich hoffe es aucf jeden Fall, so wie ich auch hoffe das FF und HB behutsam mit ihm umgehen werden und ihn langsam heranführen.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Alles was man bis dato über Leo liest hört sich hoffnungsvoll an, er trainiert gut, ist aufmerksam und probiert das Neue umzusetzen und hat wohl den Willen sich durchzusetzen.
Er weiss, das die Bundesliga seine Chance ist, ich bin davon überzeugt, das er sich mächtig ins Zeug legen wird, denn er weiss genau das das Fußball spielen als Profi ein Geschenk ist, daß man nicht so einfach hinnimmt, sondern für das man wirklich dankbar sein muss, für das man aber auch einiges opfern muss.
Er weiss das man mit diesem Beruf so viel Geld verdienen kann, daß es ihm und seiner ganzen Familie und der nächsten Generation an nichts fehlen wird, die europäischen Spieler wissen das zwar auch haben aber eine andere Sozialisation erfahren und die meisten treten dann leider auch entsprechend auf.
Er weiss, das er noch am Anfang ist und ein ganz Kleiner in einem großen Zirkus, wenn man aber die Trainingsberichte liest und einige Interviews die er schon gegeben hat kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, daß er das alles weiss und entsprechend handelt und aus diesem Grund bin ich davon überzeugt, daß er sich in der BL durchsetzen wird, ein paar Jahre in Frankfurt bleiben und dann seinem Traum nachgehen wird, kann er auch, die Sporen wird er sich bei uns verdienen und wer weiss (träum) vielleicht werden wir bald wieder Fernschüsse aus dreißig Metern sehen oder Kopfbälle aufs Tor vom Sechzener so hart wie ein Schuss und einfach unhaltbar.
Mal wieder einer bei dem wir mit der Zunge schnalzen können, ich hoffe es aucf jeden Fall, so wie ich auch hoffe das FF und HB behutsam mit ihm umgehen werden und ihn langsam heranführen.


unterschreibe ich so.. sollte man ihm vll mal ausdrucken und zeigen. aber keine ahnung irgendwie hab ich bei dem jungen auch ein gutes gefühl.
er hat zwar einige nachteile, aber er arbeitet daran.
der wille gefällt mir..
go for it leo
#
alexmeierFAN14 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Alles was man bis dato über Leo liest hört sich hoffnungsvoll an, er trainiert gut, ist aufmerksam und probiert das Neue umzusetzen und hat wohl den Willen sich durchzusetzen.
Er weiss, das die Bundesliga seine Chance ist, ich bin davon überzeugt, das er sich mächtig ins Zeug legen wird, denn er weiss genau das das Fußball spielen als Profi ein Geschenk ist, daß man nicht so einfach hinnimmt, sondern für das man wirklich dankbar sein muss, für das man aber auch einiges opfern muss.
Er weiss das man mit diesem Beruf so viel Geld verdienen kann, daß es ihm und seiner ganzen Familie und der nächsten Generation an nichts fehlen wird, die europäischen Spieler wissen das zwar auch haben aber eine andere Sozialisation erfahren und die meisten treten dann leider auch entsprechend auf.
Er weiss, das er noch am Anfang ist und ein ganz Kleiner in einem großen Zirkus, wenn man aber die Trainingsberichte liest und einige Interviews die er schon gegeben hat kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, daß er das alles weiss und entsprechend handelt und aus diesem Grund bin ich davon überzeugt, daß er sich in der BL durchsetzen wird, ein paar Jahre in Frankfurt bleiben und dann seinem Traum nachgehen wird, kann er auch, die Sporen wird er sich bei uns verdienen und wer weiss (träum) vielleicht werden wir bald wieder Fernschüsse aus dreißig Metern sehen oder Kopfbälle aufs Tor vom Sechzener so hart wie ein Schuss und einfach unhaltbar.
Mal wieder einer bei dem wir mit der Zunge schnalzen können, ich hoffe es aucf jeden Fall, so wie ich auch hoffe das FF und HB behutsam mit ihm umgehen werden und ihn langsam heranführen.


unterschreibe ich so.. sollte man ihm vll mal ausdrucken und zeigen. aber keine ahnung irgendwie hab ich bei dem jungen auch ein gutes gefühl.
er hat zwar einige nachteile, aber er arbeitet daran.
der wille gefällt mir..
go for it leo  


offensichtlich hat man auch den service am spieler aufgestockt.
wäre schön, wenn die lernbereitschaft nicht nur bei den verantworlichen gestiegen ist, sondern auch bei anderen spielern die noch den richtigen biss vermissen lassen.

so stell ich mir das vor, spieler kommt, erhält passende rahmenbedingungen und dankt es mit professioneller einstellung.

hoffentlich sehe ich bald einen yeboha-nachfolger. Zeit wärs mal....
#
Hi Eintracht fans
I am a  DAC supporter and we are very sorry for Leo leaving us but that's life... Little money, little football
I thought some of you might be interested in seeing some of his home goals - and some more by other players as well, but half of the team's goals were scored by Leo - from last season.
I perticularly like his last ones - and especially the one from 35 meters in the last but one home match. Our team was banned, so we could only watched the match on screens outside the stadium. It was 2:2 when the referee sent off two of our players. And then it was Leo and the fiesta
Please treat him well, he deserves it, you'll soon see

It's a WMV video not extremly high quality but watchable


Teilen