eagleburger47 schrieb: ....lt. Printausgabe des "kicker" von heute, hat HB die Frist mit Kaufoption am Montag verstreichen lassen......
lt. Kweuke´s Berater gäbe es aber bereits Interessenten aus der BuLi...
VG vom Eagleburger
hoffentlich bleibt er zumndest in der liga.. will irgendwie unbedingt wissen, was aus ihm wird.. NEIN nicht um es bruchhagen oder sonstwem vorzuhalten danach, sondern einfach nur ob er sich soweit durchbeissen kann. halte ihn nämlich wirklich für nen intressanten spieler..
eagleburger47 schrieb: ....lt. Printausgabe des "kicker" von heute, hat HB die Frist mit Kaufoption am Montag verstreichen lassen......
VG vom Eagleburger
Schön so einen exotischen Spieler bei der Eintracht gehabt zu haben. Auch den Versuch als solchen finde ich lobenswert.
Die Meldung verwundert mich aber schon ein bisschen. Bei aller Athletik und Kraft vermag ich nicht einmal die fussballerischen Grundlagen zu erkennen.
Dennoch wünsche ich Leo alles Gute für die Zukunft.
das entspricht ziemlich genau meinem eindruck. imposant, aber defizite bei ganz elementaren grundfähigkeiten. alles gute für die zukunft, aber bitte anderswo.
Dass man ihn wieder ziehen läßt, passt ins Bild der Saison 08/09. Ein unfertiger Spieler mit einem Körperbau, der allein schon bei Gegenspieler Panik auslöst, soll in einem halben Jahr Bundesligatauglichkeit nachweisen und dass bei einem Trainer wie FF. Wieviel Minuten hat er gespielt? Vielleicht 60? Wer hat diesen verdammten Gurkenpass in Karlsruhe gespielt, wo man sich nur verletzen konnte? Jeder Oberligakicker wäre dem Gurkenpass nie nachgegangen, nur Kweuke hat es gemacht, weil er zur Eintracht wollte und seine Chance gesucht hat. Das Ergebnis konnte man am Bildschirm schon erahnen, Muskelfasserriss. Wenn Kweuke zu normalen Bedingungen zu haben ist, ja. Bei 2 Mille und mehr nein. Yeboah war auch kein fertiger Spieler, als er zu uns kam.
JayJay125 schrieb: Dass man ihn wieder ziehen läßt, passt ins Bild der Saison 08/09. Ein unfertiger Spieler mit einem Körperbau, der allein schon bei Gegenspieler Panik auslöst, soll in einem halben Jahr Bundesligatauglichkeit nachweisen und dass bei einem Trainer wie FF. Wieviel Minuten hat er gespielt? Vielleicht 60? Wer hat diesen verdammten Gurkenpass in Karlsruhe gespielt, wo man sich nur verletzen konnte? Jeder Oberligakicker wäre dem Gurkenpass nie nachgegangen, nur Kweuke hat es gemacht, weil er zur Eintracht wollte und seine Chance gesucht hat. Das Ergebnis konnte man am Bildschirm schon erahnen, Muskelfasserriss. Wenn Kweuke zu normalen Bedingungen zu haben ist, ja. Bei 2 Mille und mehr nein. Yeboah war auch kein fertiger Spieler, als er zu uns kam.
Du schreibst da schon ne ganze Menge komischer Sachen. Aber Leo mit Anton zu vergleichen, ist eine Beleidigung für Yeboah.
team-adler schrieb: Es wäre interessant gewesen zu sehen, inwieweit er sich in der kurzen Zeit, die er hier war, weiter entwickelt hat.
Hat er schnelle Fortschritte gemacht? Mangelt es ihm wirklich an der Technik? Oder fehlt ihm einfach die Geschmeidigkeit?
Ich kann das nicht beurteilen, da ich nicht nah genug dran bin. Armin Reutershahn kann das sicherlich besser einschätzen.
Und dann, kommt es natürlich auch auf die Höhe der Ablösesumme an. Sprich Preis/Leistungsverhältnis.
Die Verantwortlichen werden wohl das Richtige tun. Wir können ihn wohl kaum richtig beurteilen.
Doch das kann man beurteilen. Der Mann hat keinerlei Technik. Null.
Derartig eklatante Schwächen in der Ballbehandlung bekommt man auch nicht mit noch soviel Sonderschichten geregelt. Ansonsten hätte ich auch Buli gespielt.
Derartig eklatante Schwächen in der Ballbehandlung bekommt man auch nicht mit noch soviel Sonderschichten geregelt. Ansonsten hätte ich auch Buli gespielt.
Ischwaasnetischwaasnet.....
In der kamerunischen Olympiaauswahl, U20-Nationalspieler, ziemlich erfolgreich in der slowakischen Liga (11 Tore in 16 Spielen) ? Ich erinnere mich noch gut, wie sich, als er vor einem halben Jahr kam, Fans von DAC Streda extra hier angemeldet hatten, um uns Frankfurter vorzubereiten auf einen außergewöhnlichen Spieler. Ähnlich wie damals die Rapidler mit Korkmaz.
Ein User hier hatte eine slowakische Datenbank, die besagte, daß Kweuke eine bessere Quote hatte als Mintal und Vittek, als sie noch in der Heimat spielten?
Ich hätte es gern gesehen, wenn unser zukünftiger Trainer den Jungen nochmal ohne "Schlaf" in den Augen hätte sehen können...
Es kann doch nicht sein, daß alle bisherigen Beobachter von Leos Fußballaufbahn blind waren -und ausgerechnet unsere Fachleute(!) wollen erkannt haben, daß er eine absolute Graupe ist? Will ich nicht glauben. Never.
Entwicklungspotential verschlafen und versemmelt. Definitiv. Wie immer.
JayJay125 schrieb: Dass man ihn wieder ziehen läßt, passt ins Bild der Saison 08/09. Ein unfertiger Spieler mit einem Körperbau, der allein schon bei Gegenspieler Panik auslöst, soll in einem halben Jahr Bundesligatauglichkeit nachweisen und dass bei einem Trainer wie FF. Wieviel Minuten hat er gespielt? Vielleicht 60? Wer hat diesen verdammten Gurkenpass in Karlsruhe gespielt, wo man sich nur verletzen konnte? Jeder Oberligakicker wäre dem Gurkenpass nie nachgegangen, nur Kweuke hat es gemacht, weil er zur Eintracht wollte und seine Chance gesucht hat. Das Ergebnis konnte man am Bildschirm schon erahnen, Muskelfasserriss. Wenn Kweuke zu normalen Bedingungen zu haben ist, ja. Bei 2 Mille und mehr nein. Yeboah war auch kein fertiger Spieler, als er zu uns kam.
Bei allem Respekt: Ich habe selten einen technisch dermaßen überforderten Spieler bei der Eintracht gesehen. Das konnte ja mein geliebter Zico besser
Die Eintracht soll lieber unserem "Juwel" eine Chance in der neuen Saison geben, er hat körperlich sicherlich ähnliche Anlagen...
VG vom Eagleburger
in Berlin + die beiden versemmelten Dinger auf der Alm...
...schade... :neutral-face
hoffentlich bleibt er zumndest in der liga.. will irgendwie unbedingt wissen, was aus ihm wird.. NEIN nicht um es bruchhagen oder sonstwem vorzuhalten danach, sondern einfach nur ob er sich soweit durchbeissen kann. halte ihn nämlich wirklich für nen intressanten spieler..
das stimmt so nicht. da steht dass laut berater interesse von "deutschen vereinen" vorhanden ist. das kann auch 2. oder 3. liga sein.
er wirkte doch arg ueberfordert
Unsere 2. Liga heißt auch "Bundesliga"......ein Drittligist kann ihn mit Sicherheit nicht bezahlen....allein bei denen Preisen für "Elefantenfutter"
Greets vom Eagleburger
Ich fürchte das wird nichts mehr. Es ist zu viel, was er noch lernen müsste. Da ist es leider in der Jugend verpasst worden die Grundlagen zu legen.
Schön so einen exotischen Spieler bei der Eintracht gehabt zu haben.
Auch den Versuch als solchen finde ich lobenswert.
Die Meldung verwundert mich aber schon ein bisschen.
Bei aller Athletik und Kraft vermag ich nicht einmal die fussballerischen Grundlagen zu erkennen.
Dennoch wünsche ich Leo alles Gute für die Zukunft.
das entspricht ziemlich genau meinem eindruck. imposant, aber defizite bei ganz elementaren grundfähigkeiten. alles gute für die zukunft, aber bitte anderswo.
Ein unfertiger Spieler mit einem Körperbau, der allein schon bei Gegenspieler Panik auslöst, soll in einem halben Jahr Bundesligatauglichkeit nachweisen und dass bei einem Trainer wie FF.
Wieviel Minuten hat er gespielt? Vielleicht 60? Wer hat diesen verdammten Gurkenpass in Karlsruhe gespielt, wo man sich nur verletzen konnte? Jeder Oberligakicker wäre dem Gurkenpass nie nachgegangen, nur Kweuke hat es gemacht, weil er zur Eintracht wollte und seine Chance gesucht hat. Das Ergebnis konnte man am Bildschirm schon erahnen, Muskelfasserriss.
Wenn Kweuke zu normalen Bedingungen zu haben ist, ja. Bei 2 Mille und mehr nein.
Yeboah war auch kein fertiger Spieler, als er zu uns kam.
Wir werden uns noch sowas von ärgern...
Hat er schnelle Fortschritte gemacht? Mangelt es ihm wirklich an der Technik? Oder fehlt ihm einfach die Geschmeidigkeit?
Ich kann das nicht beurteilen, da ich nicht nah genug dran bin. Armin Reutershahn kann das sicherlich besser einschätzen.
Und dann, kommt es natürlich auch auf die Höhe der Ablösesumme an. Sprich Preis/Leistungsverhältnis.
Die Verantwortlichen werden wohl das Richtige tun. Wir können ihn wohl kaum richtig beurteilen.
Ich hätte ihn nicht abgegeben. Bei ihm ist vom totalen Flop bis zur absoluten Granate alles drin.
Ich tendiere zu der Einschätzung, dass aus ihm ein absolut brauchbarer Bundesligastürmer geworden wäre.
Du schreibst da schon ne ganze Menge komischer Sachen.
Aber Leo mit Anton zu vergleichen, ist eine Beleidigung für Yeboah.
Ischwaasnetischwaasnet.....
In der kamerunischen Olympiaauswahl, U20-Nationalspieler, ziemlich erfolgreich in der slowakischen Liga (11 Tore in 16 Spielen) ? Ich erinnere mich noch gut, wie sich, als er vor einem halben Jahr kam, Fans von DAC Streda extra hier angemeldet hatten, um uns Frankfurter vorzubereiten auf einen außergewöhnlichen Spieler. Ähnlich wie damals die Rapidler mit Korkmaz.
Ein User hier hatte eine slowakische Datenbank, die besagte, daß Kweuke eine bessere Quote hatte als Mintal und Vittek, als sie noch in der Heimat spielten?
Ich hätte es gern gesehen, wenn unser zukünftiger Trainer den Jungen nochmal ohne "Schlaf" in den Augen hätte sehen können...
Es kann doch nicht sein, daß alle bisherigen Beobachter von Leos Fußballaufbahn blind waren -und ausgerechnet unsere Fachleute(!) wollen erkannt haben, daß er eine absolute Graupe ist? Will ich nicht glauben. Never.
Entwicklungspotential verschlafen und versemmelt. Definitiv. Wie immer.
Bei allem Respekt: Ich habe selten einen technisch dermaßen überforderten Spieler bei der Eintracht gesehen. Das konnte ja mein geliebter Zico besser
Die Eintracht soll lieber unserem "Juwel" eine Chance in der neuen Saison geben, er hat körperlich sicherlich ähnliche Anlagen...
Tim