mickmuck schrieb: ich finde es erstaunlich, dass einige leute ihm eine positive entwicklung zutrauen.
Liegt auch daran, dass man den Eindruck hat, es fehlt an den absoluten Basics. Timing beim Kopfball, Ballannahme, Stellungsspiel. Nicht zu vergessen, diese Räuberpistole aus dem Trainingslager, als er anscheinend nichtmal ne Liegestütze hinbekommen hat (kA obs stimmt). Es geht hier nicht darum, dass man das Gefühl hat, er sei noch nicht richtig angekommen in der Bundesliga (Caiocaio) oder noch etwas zu grün hinter den Ohren, aber mit großem Talent (Balleid), sondern -auch wenn das hart klingt- für den Fußball in der höchsten dt. Spielklasse nicht tauglich und zwar aufgrund eklatanter, schwer auchzuholender Defizite.
Bei Korkmaz ist/war das ganz anders. Da hat jeder bei der EM gesehen, was er kann. Auch bei Petkovic bin ich mir sicher, dass da noch sehr viel Luft nach oben ist.
@ uaa: Schau Dir mal die Spielberichte aus der slowakischen Liga an. Da sind 3,4 Minten lang nur Torchancen aneinandergeschnitten. Der Fußball, insbesondere das Defensivverhalten, ist meilenweit von dem "modernen" System entfernt.
Mir muß niemand etwas erzählen über Leos Defizite. Ich bin im Forum bestimmt derjenige, der ihn am häufigsten im Training gesehen hat.
Trotzdem, nochmal: wie kann es sein, daß es einer in einem Land wie Kamerun, sicher reich an "Rohdiamanten", bis in die Olympiaauswahl und die U20 geschafft hat? Weil ihm alles fehlt, was einen Fußballer ausmacht?
Du weißt, er war haarscharf dran, zwei Tore für uns zu machen. Hätte er sie gemacht, hätte jeder gesagt Donnerwetter, bei so wenig Einsatzzeit zwei Tore...boah ey...Potential. Ich hätte gern seine weitere Entwicklung unter einem gescheiten Trainer gesehen.
Zu Korkmaz: abwarten. Ich glaube mittlerweile, der war während der EM gedopt
Zu Petkoviv: da bin ich generell bei Dir. Allerdings -der hat auch keine weiteren Meriten bisher, als U21 Nationalspieler seines Landes zu sein.
Also ich finde es toll das es noch fans gibt die unsere Jungen unerfahrenen Spielen nicht gleich nach 4-5 Spielen negativ verurteilen.
Ich sehe es Ähnlich wie Ihr. Vor allem unter einem neuen Trainer werden die Karten neu gemischt.
Petkovic, Kweuke hatten ja kaum zeit sich einzugewöhnen.
Außerdem sind beide noch sehr Jung. Viele ausländische Spieler brauchen 1-2 jahre bis Sie in Form kommen. Dann explodieren sie meistens. Und ja Kweuke hätte fast 2 Tore für uns gemacht und hatte auch Pech. Aber welcher Spieler hatte das diese Saison bei uns nicht?? Korkmaz soll erst mal eine komplette Vorbereitung mitmachen und dann werden wir sehen wie gut er ist, wenn er endlich mal fit bleibt.
Wenn die "Galaxy" noch bestehen würde, wäre Kweuke dort besser aufgehoben. Also mit Fussball hatten seine Auftritte nicht viel zu tun. Er war halt ein Flop und damit fertig.
Grabi2001 schrieb: Wenn die "Galaxy" noch bestehen würde, wäre Kweuke dort besser aufgehoben. Also mit Fussball hatten seine Auftritte nicht viel zu tun. Er war halt ein Flop und damit fertig.
Super. Und das kannst du auf Grund der paar Minuten beurteilen, die er zu Hause gespielt hat. Ruf doch mal HB an, der sucht gerade einen neuen Trainer.
Grabi2001 schrieb: Wenn die "Galaxy" noch bestehen würde, wäre Kweuke dort besser aufgehoben. Also mit Fussball hatten seine Auftritte nicht viel zu tun. Er war halt ein Flop und damit fertig.
Super. Und das kannst du auf Grund der paar Minuten beurteilen, die er zu Hause gespielt hat. Ruf doch mal HB an, der sucht gerade einen neuen Trainer.
Das sagt der Richtige. Hast Du nicht suggeriert HB würde völlig falsch handeln???
Janos schrieb: Habe viel mehr erwartet, bei dem was Werner Lorant erzählt hat, "besser als Gomez und Grafite".
Das ärgert mich am meisten. Was hat Lorant gegen die Eintracht?
Bei Kweuke hätte man lange auf eine Leistungsexplosion warten können, die wäre nicht gekommen. Er hat einfach zuviele grundlegende Defizite, die man auch im Training nicht so schnell rauskriegt, so meine Meinung.
Wenn ich mir das so hier anhöre ist er wohl der schlechteste Fußballer den es gibt ......Ich wette hätte er die 2 Tore gemacht würden hier viele ganz anders denken...Aber egal schade hätte ihn gerne nächste Saison noch hier gesehen...Viel Glück Leo....
Sorry Leo, dir fehlen ein paar grundsätzliche Eigenschaften zum erfolgreichen Bestehen in der ersten Buli. Auch wenn man dir hier noch ein Jahr gönnen sollte, glaube ich nicht daran, dass man deine Mängel mit Kraft und eisernem Willen tuschieren kann.
Schade, ein Versuch war es wert, wir sehnen uns nach einem heiß geliebten Nachfolger ala "A. Sabini".
Ich würde ihn noch nicht abschreiben. Bei einem neuen Trainer, vielleicht einem neuen System, warum sollte es nicht doch noch funktionieren. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen dass Lorant so daneben gelegen hat. Und selbst wenn er maßlos übertrieben haben sollte, unsere Scouts werden ihn doch sicher mal beobachtet haben. Bei den wenigen Einsätzen die er bei uns hatte kann man ihn nicht einfach als Flopp bezeichnen. Wenn er eine ganze Vorbereitung mitgemacht hat und dann immer noch so viele Defizite haben sollte kann man ihn immer noch abgeben.
kicker-Printausgabe vom letzten Donnerstag: Zum 30. Juni wird die Zusammenarbeit mit Leonard Kweuke (21), der im Januar von DAC Dunajska Streda (Slowakei) ausgeliehen worden war, beendet. Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen (61) ließ die Kaufoption am Montag verstreichen. Obwohl der junge Stürmer in Frankfurt überhaupt nicht auf die Beine kam (6 Spiele, 0 Tore, kicker-Notenschnitt 4,83), was auch mit zwei Leistenverletzungen zusammenhing, gibt es zumindest laut Berater Max Hagmayr "Interesse von anderen deutschen Klubs".
Liegt auch daran, dass man den Eindruck hat, es fehlt an den absoluten Basics. Timing beim Kopfball, Ballannahme, Stellungsspiel. Nicht zu vergessen, diese Räuberpistole aus dem Trainingslager, als er anscheinend nichtmal ne Liegestütze hinbekommen hat (kA obs stimmt). Es geht hier nicht darum, dass man das Gefühl hat, er sei noch nicht richtig angekommen in der Bundesliga (Caiocaio) oder noch etwas zu grün hinter den Ohren, aber mit großem Talent (Balleid), sondern -auch wenn das hart klingt- für den Fußball in der höchsten dt. Spielklasse nicht tauglich und zwar aufgrund eklatanter, schwer auchzuholender Defizite.
Bei Korkmaz ist/war das ganz anders. Da hat jeder bei der EM gesehen, was er kann. Auch bei Petkovic bin ich mir sicher, dass da noch sehr viel Luft nach oben ist.
@ uaa: Schau Dir mal die Spielberichte aus der slowakischen Liga an. Da sind 3,4 Minten lang nur Torchancen aneinandergeschnitten. Der Fußball, insbesondere das Defensivverhalten, ist meilenweit von dem "modernen" System entfernt.
Mir muß niemand etwas erzählen über Leos Defizite. Ich bin im Forum bestimmt derjenige, der ihn am häufigsten im Training gesehen hat.
Trotzdem, nochmal: wie kann es sein, daß es einer in einem Land wie Kamerun, sicher reich an "Rohdiamanten", bis in die Olympiaauswahl und die U20 geschafft hat? Weil ihm alles fehlt, was einen Fußballer ausmacht?
Du weißt, er war haarscharf dran, zwei Tore für uns zu machen. Hätte er sie gemacht, hätte jeder gesagt Donnerwetter, bei so wenig Einsatzzeit zwei Tore...boah ey...Potential.
Ich hätte gern seine weitere Entwicklung unter einem gescheiten Trainer gesehen.
Zu Korkmaz: abwarten. Ich glaube mittlerweile, der war während der EM gedopt
Zu Petkoviv: da bin ich generell bei Dir. Allerdings -der hat auch keine weiteren Meriten bisher, als U21 Nationalspieler seines Landes zu sein.
Ich sehe es Ähnlich wie Ihr. Vor allem unter einem neuen Trainer werden die Karten neu gemischt.
Petkovic, Kweuke hatten ja kaum zeit sich einzugewöhnen.
Außerdem sind beide noch sehr Jung.
Viele ausländische Spieler brauchen 1-2 jahre bis Sie in Form kommen.
Dann explodieren sie meistens.
Und ja Kweuke hätte fast 2 Tore für uns gemacht und hatte auch Pech.
Aber welcher Spieler hatte das diese Saison bei uns nicht??
Korkmaz soll erst mal eine komplette Vorbereitung mitmachen und dann
werden wir sehen wie gut er ist, wenn er endlich mal fit bleibt.
Super. Und das kannst du auf Grund der paar Minuten beurteilen, die er zu Hause gespielt hat.
Ruf doch mal HB an, der sucht gerade einen neuen Trainer.
Das sagt der Richtige.
Hast Du nicht suggeriert HB würde völlig falsch handeln???
Das ärgert mich am meisten. Was hat Lorant gegen die Eintracht?
Bei Kweuke hätte man lange auf eine Leistungsexplosion warten können, die wäre nicht gekommen. Er hat einfach zuviele grundlegende Defizite, die man auch im Training nicht so schnell rauskriegt, so meine Meinung.
Lorant hat nichts gegen die Eintracht, schließlich ist seine Mutter Eintracht-Fan.
dir fehlen ein paar grundsätzliche Eigenschaften zum erfolgreichen Bestehen in der ersten Buli.
Auch wenn man dir hier noch ein Jahr gönnen sollte, glaube ich nicht daran, dass man deine Mängel mit Kraft und eisernem Willen tuschieren kann.
Schade, ein Versuch war es wert, wir sehnen uns nach einem heiß geliebten Nachfolger ala "A. Sabini".
Deshalb hat es mich ja so gewudert,dass er uns den Kweuke soschmackhaft gemacht hat.
Können sie dich gleich mit nehmen.....
steht wo ?
kicker-Printausgabe vom letzten Donnerstag: Zum 30. Juni wird die Zusammenarbeit mit Leonard Kweuke (21), der im Januar von DAC Dunajska Streda (Slowakei) ausgeliehen worden war, beendet. Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen (61) ließ die Kaufoption am Montag verstreichen. Obwohl der junge Stürmer in Frankfurt überhaupt nicht auf die Beine kam (6 Spiele, 0 Tore, kicker-Notenschnitt 4,83), was auch mit zwei Leistenverletzungen zusammenhing, gibt es zumindest laut Berater Max Hagmayr "Interesse von anderen deutschen Klubs".