>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Okocha kommt aus Nigeria!


Er sprach aber von JJ und der kommt weder aus Kamerun oder Nigeria, sondern aus Bonames


Liegt das auch in Afrika?  



Glaub schon:

Republique de la konfoederaschion du Bonamesi oder so


Ich glaube fast, es ist da wiederlich *ich muss weg*


widerlich schreibt man ohne "e"  


widrlich???
#
Sagt mal, spielt der neue Stürmer auch beim Afrika Cup? Oder ist er nur in der Olympiaauswahl, dann wäre es ja nicht so schlimm...
#
Irgendwie erinnert er mich an Yeboah.    

War der Anthony vor 22 Jahren mal in Kammerun unter Vertrag ?      

Egal, hoffentlich schlägt er ein und kommt nicht mit 6 Kilo Übergewicht aus dem Weihnachtsurlaub zurück.      
#
Granate, oho....Granate, ohohoho  
#
KurtMasur schrieb:
Sagt mal, spielt der neue Stürmer auch beim Afrika Cup? Oder ist er nur in der Olympiaauswahl, dann wäre es ja nicht so schlimm...


Bisher ist er noch kein A-Nationalspieler, also nach heutigem Stand wohl nicht beim Africa Cup.
#
Willkommen in Frankfurt Leonard Kweuke....
Mögest Du als "normaler" Fußballspieler bewertet werden + nicht als neue "schwarze" Perle oder als schwarzer Wunderstürmer + nicht gegen unseren Trainer instrumentalisiert werden.


Allen Verletzten: Wuschu, Ama, Zlatan, Christoph, Oka, Ümit, Chris + Alex hier an dieser Stelle die besten Genesungswünsche.
Auf dass Ihr bald zurück kommt.
#
*Denkapparat aus* Alle Mann in Deckung: Granateinschlag *Denkapparat ein*

Wenn Herr Lorant einen Spieler den er noch gar nicht verkauft, nur ausgeliehen und das schon mit fertiger Unterschrift und der noch kein Spiel in der Buli gemacht hat so lobt, dann kann da ja nur 1000% Wahrheit hinter stecken. Ich bin gespannt wie er sich hier schlagen wird, da müßten wir unsere Tordifferenz bis zum Saisonende noch kräftig aufmöbeln. Ich schätze mal das unsere Sturmreihe dann wohl bald so aussehen wird:

---- Kweuke------Fenin---
-----------Libero-----------
FML-------------------FMR-

also wer auf den Flügeln spielt will ich da mal auslassen, aber Libero wird wohl dauerhaft als OM hinter den Spitzen spielen. Die Frage ist dann wo Caio auflaufen wird? Mann oh Mann, der Trainer bekommt dann ja bald die Qual der Wahl wenn er aufstellen soll.

Keule vor, noch ein Tor
#
Also der Statur nach zu urteilen,
ist das unser langersehnter neuer YEBOAH

mann, wäre das geil!!!
#
Ja dann sage ich auch mal Herzlich Wilkommen!  
#
Al_Baker schrieb:


---- Kweuke------Fenin---
-----------Libero-----------
FML-------------------FMR-

Keule vor, noch ein Tor


kweuke --- fenin
liberopoulus
kormaz --------------------caio
chris
steinhöfer - vasoski - galindo - ochs
pröll
#
aiightgenosse schrieb:
Al_Baker schrieb:


---- Kweuke------Fenin---
-----------Libero-----------
FML-------------------FMR-

Keule vor, noch ein Tor


kweuke --- fenin
liberopoulus
kormaz --------------------caio
chris
steinhöfer - vasoski - galindo - ochs
pröll


hmh, caio auf die außenbahn? mal sehn ob das gut geht. bin dann mal mittag machen
#
Al_Baker schrieb:
aiightgenosse schrieb:
Al_Baker schrieb:


---- Kweuke------Fenin---
-----------Libero-----------
FML-------------------FMR-

Keule vor, noch ein Tor


kweuke --- fenin
liberopoulus
kormaz --------------------caio
chris
steinhöfer - vasoski - galindo - ochs
pröll


hmh, caio auf die außenbahn? mal sehn ob das gut geht. bin dann mal mittag machen


Das ist seine angestammte Position in Brasilien gewesen, halbrechts, so what?
#
Nuriel schrieb:
Das ist seine angestammte Position in Brasilien gewesen, halbrechts, so what?

Tja, wenn man an der Seite spielt, ist man schneller an der Labestation.  
#
Kleine Zwischeninformation:  man spricht den Namen "Quekie" aus, wobei auf dem ersten e die Betonung liegt. (Quelle: zwei aus Kamerun stammende Kommilitonen)
Also wie Quickie nur mit e statt ic
Mal sehen wen er uns als erstes in der BL vernascht  
...Gekannt haben sie ihn allerdings nicht...
#
gameday schrieb:
Kleine Zwischeninformation:  man spricht den Namen "Quekie" aus, wobei auf dem ersten e die Betonung liegt. (Quelle: zwei aus Kamerun stammende Kommilitonen)
Also wie Quickie nur mit e statt ic
Mal sehen wen er uns als erstes in der BL vernascht  
...Gekannt haben sie ihn allerdings nicht...  


In den Videos vom slowenischen fernsehen sagen sie eher "kwoke". Ob das an der Aussprache von den Slowenen liegt?
#
Ich mag Liberopoulos wirklich nicht und seien Spielart gefällt mir noch weniger. Tatsache ist jedoch, er bringt Leistung und ist damit gesetzt (zurecht und verdient). Fenin (das gleiche wie bei liberpopulos meiner Meinung nach) tut auch sein besetes und bringt Leistung.

Sie haben es beide verdient zu spielen aber ich freue mich dass wir mal was ausprobieren und jem. neues mal kommt der kein Sportinvalide oder einfach nur schon verletzt ist.

Ich wünsche unserem neuen Mann alles Gute und viel viel viel Glück bei der Eintracht. Auf Geduld unserer Seits hoffe ich auch und auf TORE. UND CL PLATZ NACH DER RÜCKRUNDE   .
#
Nuriel schrieb:
Al_Baker schrieb:
aiightgenosse schrieb:
Al_Baker schrieb:


---- Kweuke------Fenin---
-----------Libero-----------
FML-------------------FMR-

Keule vor, noch ein Tor


kweuke --- fenin
liberopoulus
kormaz --------------------caio
chris
steinhöfer - vasoski - galindo - ochs
pröll


hmh, caio auf die außenbahn? mal sehn ob das gut geht. bin dann mal mittag machen


Das ist seine angestammte Position in Brasilien gewesen, halbrechts, so what?


ach so, ja dann, so long
#
GxOffmodd schrieb:
Ich mag Liberopoulos wirklich nicht und seien Spielart gefällt mir noch weniger. Tatsache ist jedoch, er bringt Leistung und ist damit gesetzt (zurecht und verdient). Fenin (das gleiche wie bei liberpopulos meiner Meinung nach) tut auch sein besetes und bringt Leistung.

Sie haben es beide verdient zu spielen aber ich freue mich dass wir mal was ausprobieren und jem. neues mal kommt der kein Sportinvalide oder einfach nur schon verletzt ist.

Ich wünsche unserem neuen Mann alles Gute und viel viel viel Glück bei der Eintracht. Auf Geduld unserer Seits hoffe ich auch und auf TORE. UND CL PLATZ NACH DER RÜCKRUNDE   .



wen haben wir denn in den letzten jahren, mal abgesehen von bajramovic, geholt, der verletzt oder sportinvalide war?

neugierig,

peter
#
man sollte dem spieler genügend spielzait geben um sich ein vernünftiges urteil bilden zu können. nicht wie bei mantzios, der hat so gut wie nie gepielt aber es stellte sich im nach hinein heraus das er doch ein ordentlicher stürmer war (ziehe cl)
#
Ach du scheiße beim Lesen von dem Interview vom Lorant hat man ja  fast befürchtet der Lorant würde einen Orgasmus bekommen. ICh habe selten einen Trainer mit sovielen Lorbeeren über einen Spieler sprechen hören....


Teilen