>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
Swartzyn schrieb:
Ach du scheiße beim Lesen von dem Interview vom Lorant hat man ja  fast befürchtet der Lorant würde einen Orgasmus bekommen. ICh habe selten einen Trainer mit sovielen Lorbeeren über einen Spieler sprechen hören....  


doch! funkel, wenn er über den gegner redet!  ,-)
#
Der Lorant muss auf Nikotinentzug sein  ,-)

Andererseits, warum sollte er nachdem der Wechsel vollzogen ist sich so weit aus dem Fenster lehnen, wenn er es nicht ernst meint?
#
also jetzt bin ich gehyped. was der lorant da erzählt.
jetzt freu ich mich riesig auf die rückrunde. hoffentlich übersteht der leo die vorbereitung unverletzt
#
Swartzyn schrieb:
Ach du scheiße beim Lesen von dem Interview vom Lorant hat man ja  fast befürchtet der Lorant würde einen Orgasmus bekommen. ICh habe selten einen Trainer mit sovielen Lorbeeren über einen Spieler sprechen hören....  


Wenn ich Trainer wäre und hätte solch eine Perle im Team,
würde ich mich freuen und ihn mit Sicherheit nicht weiterempfehlen.
#
och wie schön.. hier basteln schon wieder alle lustige aufstellungen, dann will ich auch:


Kweuke - Juvhel
Fenin - Caio - Korkmaz
Steinhöfer - Chris
Russ - Bellaid - Ochs
Oka


die aufstellung würd ich mal gerne sehen, wenn auch nur in nem testspiel =)
nein das sind nicht meine favoriten und ja man kann auch anders aufstellen..

vielen dank für ihre aufmerksamkeit
#
Die Aussagen sind schon hammerhart von Lorant.
Aber erst mal abwarten , ob der Junge verletzungsfrei bleibt
und sich wirklich schnell einlebt.

Außerdem was bringen uns die besten Stürmer, wenn wir mindestens 80 Minuten lang nur das eigene Tor verteidigen anstatt auch mal anzugreifen.

Und solange unsere Defensive so schlecht ist, werden wir auch weiterhin nichts besonderes leisten.

Wir brauchen jetzt noch einen guten LV u nd Chris bzw. Bajramovic müssen
zur RR fit werden.

Dann kann es was mit 48-50 Punkten werden am Ende .
Anders werden es höchstens 40-45 Punkte.


Meine Wunschafstellung:

--------------------------Pröll-------------

Ochs-------Galindo(Mössmer)----Russ(Bellaid)----- (neuer LV)

-----------------------Fink---------------------


Steinhöfer---------Caio(Libero)-----------Köhler

------------Fenin---------------Kweuke------------

Nicht berücksichtigt: alle Verletzten da nicht fest , ob jemand zurückkommt und wann!!!
#
---------------Pröll--------------
Ochs---Galindo---Russ---Köhler
----------Chris-------Fink-------
----Mehdi-----------Steini------
---------Libero------------------
-----------------Fenin-----------

So wird die Aufstellung bei Hertha aussehen...
Kein Caio, kein Kweuke.
Höchstens in einem Heimspiel (Köln) dann mit Caio, Kweuke wird evtl. in der 75. min. eingewechselt.


TRAUM (wenn entsprechende Spieler fit sind)

---------------Pröll--------------
Ochs----Vasi----Russ----Köhler
--------Chris-------Zlatan------
----------------------Korki-------
----------Caio-------------------
----------Kweuke----Fenin------

(Chris orientiert sich nach rechts, ebenso wie Caio, Ochs von hinten kommend *die Sau* )
#
also erstmal muss ich meine Vorredner mal fragen ob die einen an der Klatsche haben?

da wird ein Stürmer ausgeliehen, der als backup zu Libe und Maddin agieren soll, weil unser Juvhel noch zu grün hinter den Ohren ist und Ama sich schwer verletzt hat.

und was muss ich hier lesen...ein spieler den keiner kennt kommt aus der slowakischen liga und steht gleich in der traum und wunschaufstellung????
von unserem verletzten kapitän ist nichts zu sehen? ich glaube jemand sollte euch mal licht ans fahrrad bauen damit ihr den winter übersteht  


So und nun wirklich zum Thema:

Herzlich Willkommen im besten Fußballverein der Welt
#
Swartzyn schrieb:
Ach du scheiße beim Lesen von dem Interview vom Lorant hat man ja  fast befürchtet der Lorant würde einen Orgasmus bekommen. ICh habe selten einen Trainer mit sovielen Lorbeeren über einen Spieler sprechen hören....  


Was haltet Ihr von dem Argument, dass Lorant wohl gut am Wechsel von Kweuke verdient.
Wie steht es in transfermarkt.de: kein berater.
Wenn der "kein" net der gute Werner Lorant ist, zumal er ja in der letzten Zeit nicht allzugut verdient hat.
#
womeninblack schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ach du scheiße beim Lesen von dem Interview vom Lorant hat man ja  fast befürchtet der Lorant würde einen Orgasmus bekommen. ICh habe selten einen Trainer mit sovielen Lorbeeren über einen Spieler sprechen hören....  


Was haltet Ihr von dem Argument, dass Lorant wohl gut am Wechsel von Kweuke verdient.
Wie steht es in transfermarkt.de: kein berater.
Wenn der "kein" net der gute Werner Lorant ist, zumal er ja in der letzten Zeit nicht allzugut verdient hat.


ja das ist natürlich ein Gedankengang, aber der Werner will ja NUR das beste für DEN Jungen  ,-)
#
vill der neue Yeboah
na warten wir es mal ab
#
Wie ist das eigentlich jetzt, wenn einer "Leo!" ruft?
Könnte für zusätzliche Verwirrung in des Gegners Verteidigung sorgen...  
#
rheuschnook schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ach du scheiße beim Lesen von dem Interview vom Lorant hat man ja  fast befürchtet der Lorant würde einen Orgasmus bekommen. ICh habe selten einen Trainer mit sovielen Lorbeeren über einen Spieler sprechen hören....  


Wenn ich Trainer wäre und hätte solch eine Perle im Team,
würde ich mich freuen und ihn mit Sicherheit nicht weiterempfehlen.  


Dieses Verhaltensmuster gibt es auch im Beruf. Ich tendiere gegen so ein Verhalten, sich an einen Arbeitnehmer krampfhaft zu klammern.

Sicher hat der Trainer erst mal ein Problem, einen Ersatz aufzutreiben. Aber lange hätte Herr Lorant die Keule ohnehin nicht halten können, wenn der wirklich so gut ist, wie behauptet. So hat er einen auf ewig dankbaren Spieler und anderen Nachwuchsstürmern gezeigt, dass man unter Lorant - mit sehr guten Kontakten in die Bundesliga - sehr weit kommen kann. Da wird sich für Herrn Lorant auch schon ein vielversprechender Kandidat anbieten.

Und bitte hört mir auf mit den Gerüchten, Herr Lorant verdient an dem Transfer mit. Dann hätte man solche Töne schon vor dem Wechsel gehört, um den Kaufpreis in die Höhe zu treiben.
#
Unsere Denker und Lenker werden sich ihre Meinung ganz sicher aufgrund der sportlichen Leistungen in der Rückründe und nicht aufgrund den "Anbetungen" von Herrn Lorant bilden. Also ist im Grunde egal was der erzählt, der neue muss sich beweisen, jetzt ist unsere Messlatte eben noch ein guts Stück hoch gerutscht. Und träumen darf man wieder.

Das Interview mit dem Lorant geht schon echt runter wie Öl  
#
MREX schrieb:

Das Interview mit dem Lorant geht schon echt runter wie Öl    


Das Interview ist eher so mit das schlimmste, was dem armen Jungen passieren konnte.

Denn hier passiert genau das, was das Geschwafel vom Nicoretten-Heini bewirken sollte. Es werden übertriebene Erwartungen geweckt, die ein junger Kerl von 21, der wohlgemerkt vorher im Iran und der Slowakei gekickt hat, doch nicht ansatzweise erfüllen kann.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber tut mir bis dahin einen Gefallen, kommt mal wieder auf den Teppich und überlegt euch, wer diese Sätze gesagt hat. Derjenige, der sogar über seine Autobiografie sagt:

Vieles was darin geschrieben wurde, ist auch wahr.
Werner Lorant (über sein Buch "Eine beinharte Story").


Vieles, aber eben lange nicht alles. Und so sehe ich auch dieses Interview.
#
naja... selbst wenn du die hälfte des interviews wahr wäre, haben wir da nen dicken fisch an der angel
#
ist eigentlich schon was über die summe bekannt, die man zahlen müsste wenn er  gekauft wird?  wir sowas schon im ausleih-vertrag festgehalten`? wenn der bub jetzt 10 buden macht, kostet er am ende 10 mio... also müsste da schon was festgeschrieben sein?!
#
sCarecrow schrieb:
Leute, so nebenbei:
Wir sind uns doch einig, dass man das KWE - U - KE ausspricht und nicht etwa "Kwoike".
Oder?
Gebt mir ein KWE! Gebt mir ein U! Gebt mir ein KE! KWE-U-KE!   ,-)
#
Gude !

Will auch mal zum neuen ANTHONY SABINI loswerden  

Also ich prophezeie einen "Griff ins Klo"....freue mich aber wenn ich eines besseren belehrt werde....  
#
gameday schrieb:
Kleine Zwischeninformation:  man spricht den Namen "Quekie" aus, wobei auf dem ersten e die Betonung liegt. (Quelle: zwei aus Kamerun stammende Kommilitonen)
Also wie Quickie nur mit e statt ic
Mal sehen wen er uns als erstes in der BL vernascht  
...Gekannt haben sie ihn allerdings nicht...  


... "Que-kie" , na prima, da müssen wir ja gar keinen Spitz-Ruf- oder sonstigen Namen erfinden. Der passt.

Willkommen Leo, hau Dich rein, dann wird das schon.


Teilen