>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
Daniel-San schrieb:
Gude !

Will auch mal zum neuen ANTHONY SABINI loswerden  

Also ich prophezeie einen "Griff ins Klo"....freue mich aber wenn ich eines besseren belehrt werde....    


Sowas kann man sich doch eigentlich sparen. Keiner von uns kann den Jungen beurteilen. Hoffe das vielleicht paar Testspiele übertragen werden, ich glaubs aber kaum. Ansonsten mal sehen, glaub ab dem 3. Januar gehen die Hallenturniere los, da kann man ja schonmal einen kleinen Blick auf ihn werfen.

Ansonsten finde ich es ungerecht den Spieler vorher schon schlecht zu machen und ihm ein scheitern zu prophezeien. Das ist doch einfach in´s Blaue geraten.
#
Hauptsache Funkel versucht ihn nicht zum 6er umzufunktionieren.  
#
Fanaticfreak schrieb:
Hauptsache Funkel versucht ihn nicht zum 6er umzufunktionieren.    


So groß wie er ist, zählt er ja schon als Doppel 6  

Dann ham wir einen Mann mehr für die Offensive
#
bienvenue à francfort léonard! ... notre nouveau buteur... espérons!   .
#
Fanaticfreak schrieb:
Hauptsache Funkel versucht ihn nicht zum 6er umzufunktionieren.    
An seinem Defensivverhalten muss noch gearbeitet werden.  
#
f1r3 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Leute, so nebenbei:
Wir sind uns doch einig, dass man das KWE - U - KE ausspricht und nicht etwa "Kwoike".
Oder?
Gebt mir ein KWE! Gebt mir ein U! Gebt mir ein KE! KWE-U-KE!   ,-)



Ich wäre so was von dabei!  
#
Der Name lässt sich sicherlich gut rufen, wenn er nicht spielt.
#
DeWalli schrieb:
Der Name lässt sich sicherlich gut rufen, wenn er nicht spielt.


Arbeitest du schon an einem Wechselgesang?
"Caaaaaaaaaaaaaaioooooooooooooooo!!!"
-"KWEEEEE UUU KEEEEE!!!"
#
"Kweuke - wie kriegen wir das wieder hin? Vol III"  
#
Werner Lorant ist geisteskrank
#
HessiP schrieb:
Werner Lorant ist geisteskrank  


das ist doch nichts neues   ... trotzdem freue ich mich auf léonard .
#
Ein paar Gedanken zu den Youtube Videos:

Die sagen in den Videos "Kwe-uke".

Seine Körperbeherrschung passt nicht so ganz zu der Lobeshymne von Lorant.
Da beziehe ich mich auf die beiden vergebenen Chancen im dritten Video, einmal, wo er den Ball mit dem Kopf nicht richtig trifft, die zweite, wo er den Ball halb mit dem Schienbein erwischt.
Hingegen scheint er wirklich ein "athletischer Freak" zu sein. Die Schusskraft passt zur beschriebenen Sprintfähigkeit. In seinen Beinen scheint eine Menge Power zu stecken.

Bin schon sehr auf ihn gespannt!  
#
Der "Junge" kann einem fast schon wieder leid tun, wenn man hier so
manche User hört...  
Genauso ein Hype wie bei Caio... wenn das mal gut geht...
Wartet doch erstmal ab, ob er überhaupt den Sprung in die ersten Elf
schaffen wird.. Von nur so ein paar Youtube-Videos und einem "euphorischen
Interview" von Werner Lorant, sollten wir uns nicht leiten lassen...
Man sollte im allgemeinen die Erwartungen nicht soo hoch schrauben..
Glaube sowieso, dass er sich erstmal hinter Fenin und "Libero" einzuordnen hat..
Ein bißchen "gesunde Euphorie" würde uns besser tun, als gleich so einen
"Hype" zu machen...  
#
Ich bin einfach mal wieder froh, in meiner bescheibenen Einfältigkeit, dass wir mal wieder einen hoffnungsvollen "Schwarzwälder" in unseren Reihen haben. Wer hätte sellemols was auf Anthony und Jay-Jay gegeben ????? Anthony Sabini laut Badesalz.............
Da is widdä Aaner............ !!!
Gruß,
spassbolzer
#
Adlersupporter schrieb:
Der "Junge" kann einem fast schon wieder leid tun, wenn man hier so
manche User hört...  
Genauso ein Hype wie bei Caio... wenn das mal gut geht


Aber daran sind weniger die User schuld als vielmehr der Geisteskranke!  
#
Hallo, ja nun is er da, nicht die Rakete die wir glaubten, kein Gekas, kein Smolarek, kein Sanogo, aber nun ist es Kweuke.
Erstmal willkommen in Frankfurt. Wir sollten Ihn nicht zu sehr unter Druck setzen, er ist grad mal 21 Jahre und hat noch nie in der Bundesliga gespielt. Das Interview mit Lorant ist ok, aber sollte man nicht überbewerten, immerhin bekommt sein Verein ja auch etwas Geld von der Eintracht. Da muss man schon mal seinen Mann anpreisen.

Geben wir dem Jungen mal die Chance, und hoffentlich macht er seinen Weg bei uns.
Kweuke ist vielleicht auch schon wieder ein richtiger Schritt, hoffen wir es.

Also Leonard Kweuke, zeig was Du kannst..... mach die Buden ,-)  ,-)  ,-)

Grüße bluerider
#
Und ihr geht mir gewaltig auf den Sack, Ihr da wieder von einer "Schwarzen Perle"  und so Zeusch babbeln. Sind wir hier auf der Plantage, wo der Neescher servieren muss? "Ei, die habbe so e Addledigg, die schwadde?"

Das ist ja wirklich Badesalz hier.

War das jetzt die Leistung eines Yeboahs, eines Okochas, dass hier wir jetzt wieder sagen können: "Endlich mal wieder ein Bimbo im Sturm"?

Was das "United Colors of Bembeltown" und "United Colors of Frankfurt"?

Wir haben einen neuen Spieler bekommen. Das ist ein Fußballer mit hoffentlich Potential und Durchsetzungsvermögen.

Und wo der herkommt und ob er jetzt grün oder lila im Gesicht ist, wenn so was für Euch ein Thema ist, haben wir leider wirklich nicht viel erreicht.

Ich bin beschämt.
#
ich sage es nochmal  :im Sommer ist Werner Lorant unser neuer Trainer... so nun weiß auch der Letzte ,warum Leony an uns ausgeliehen wurde,obwohl er bei seinem slovakischen club topscorer war!!!        

ich weiß nicht ob es vielleicht doch besser ist Funkel zu behalten  
#
Guten Abend! Ich schreibe Ihnen aus Dunajska Streda, und bin ich von gestern eine Eintracht fan! Naturlich dafur, weil Leo Kweuke, eine lieblingsspieler von uns (DAC Dunajska Streda) nach Frankfurt wechselte. Er war in der aktueller saison der beste sturmer nicht nur bei uns, aber auch der ganze Slovakische Liga. Es tut mir sehr leid,weil Leo uns werlasst, aber ich freue mich dazu, dass er in die Bundesliga spielen wurde! Wenn er in diesen saisonbeginn zu uns kommt von einem iranische klub(unserer hauptsponzor ist aus diese land), war fur uns so unbekannte spieler, wie jetzt fur Sie, meine Freunde! Aber ins kurze zeit wurde er grosse Liebling bei uns,bei fans. In seine 18 spiel fur uns hat er 12 tore gemacht (liga plus pokal). Ich weis, die Bundesliga zahlt warscheinlich nicht mit Slowakische liga in gleiche kategorie, aber Er ist eine sehr talentierte spieler mit seinem 21 jahren...Wunsche ich fur Sie und fur Leo viel spass in die nachste spielen!

Hajrá Frankfurt! Hajrá Leo!

p.s.entschuldigen Sie mir, wenn ich etwas mit fehlern schreibte...


Teilen