>

1. Liga Sonntagsspiele

#
Man man man Werder.
Das darf nicht wahr sein.
#
KANN DOCH NICHT WAHR SEIN.

1:0 Bielefeld verdammte scheiße
#
Unfassbar...
#
die bremer stehen unter druck, die nerven fangen langsam an zu flattern...........  
#
#
Mal ein schadenfrohes "haha" an die Leute die immer infantil aufs Restprogramm hinweisen. Abwarten ob Bremen das noch dreht, wie gegen Aachen
#
Soviel zu dem Thema "Bielefeld holt doch gegen Werder eh nichts".  
#
Florentius schrieb:
SpÀtestens wenn zur neuen Saison der Munteanu schon mal bei uns spielt    

1.sprengt dieser Mann unser Budget weil zu teuer und nicht aus der Region und 2.wĂ€re er blöd wenn er von der 1Liga in die 2Liga wechseln wĂŒrde und MĂŒnchen fĂŒr Wehen eintauschen wĂŒrde!
#
Ja Scheiße, ich habs auch fast geahnt. Man kann sich diesmal auf niemanden und nix verlassen...die Eintracht muss sich endlich selbst an den Haaren aus dem Sumpf ziehen! Am Samstag gilt es und sonst nix, egal wie Bielefeld heute spielt!
#
touch7, da muss ich dir in beiden Punkten vehement widersprechen!

Punkt eins gilt net, weil wir sooo arm auch net sind und Munteanu sicher nicht von den Spitzenvereinen gejagt wird und das mit der Region kannste auch vergessen, wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Athletico Bilbao....
Und der zweite Punkt...vergiss es, wir packen das noch, irgendwie mit Hauen und Stechen, aber scheißegal, irgendwie packenmers noch!!! Und danach muss analysiert werden was alles schief gelaufen ist...
#
touch7 schrieb:
Florentius schrieb:
SpÀtestens wenn zur neuen Saison der Munteanu schon mal bei uns spielt    

1.sprengt dieser Mann unser Budget weil zu teuer und nicht aus der Region


Das es noch Leute gibt, die immer noch nicht verstanden haben, dass dieses Konzept gescheitert ist, ist unfassbar  
#
im moment kommen wir dem abstieg ziemlich nahe :'(
#
Duessel_Adler schrieb:
touch7 schrieb:
Florentius schrieb:
SpÀtestens wenn zur neuen Saison der Munteanu schon mal bei uns spielt    

1.sprengt dieser Mann unser Budget weil zu teuer und nicht aus der Region


Das es noch Leute gibt, die immer noch nicht verstanden haben, dass dieses Konzept gescheitert ist, ist unfassbar  


Ok ich schreib nÀchstes mal ganz fett und gross Ironie hin ,-),wenn ich schon nicht mehr auf Funkel und Konsorten motze dan wenigstens versuchen ironisch zu wirken!
Ps hoffe Offenbach hÀlt Klasse sonst seh ich rein gar nix positives mehr an einem Abstieg  
#
Wenn Bielefeld heute gewinnt, brauchen wir noch 6 Punkte. Aber 3 Punkte gegen Aachen und wir sind ja sicher gerettet, weil die anderen alle keine Spiele mehr gewinnen... naja außer heute Abend eben  
#
touch7 schrieb:
Ok ich schreib nÀchstes mal ganz fett und gross Ironie hin ,-),wenn ich schon nicht mehr auf Funkel und Konsorten motze dan wenigstens versuchen ironisch zu wirken!
Ps hoffe Offenbach hÀlt Klasse sonst seh ich rein gar nix positives mehr an einem Abstieg  


Naja, wir hÀtten ne menge AuswÀrtsspiele ganz in unserer NÀhe.

z.B.
Wehen
Hoffenheim
Koblenz
Kartoffelbauerntown
OXXenbach
#
Hoffen wir, dass Schaaf seinem Team in der Kabine eingeheizt hat.  
#
wenn wir gegen Aachen verlieren,kann es sein das wir bei einer weiteren Niederlage in Bremen schon abgestiegen sind,oh man, wird das ein Nervenspiel gegen Aachen werden.
#
Timonator schrieb:
touch7 schrieb:
Ok ich schreib nÀchstes mal ganz fett und gross Ironie hin ,-),wenn ich schon nicht mehr auf Funkel und Konsorten motze dan wenigstens versuchen ironisch zu wirken!
Ps hoffe Offenbach hÀlt Klasse sonst seh ich rein gar nix positives mehr an einem Abstieg  


Naja, wir hÀtten ne menge AuswÀrtsspiele ganz in unserer NÀhe.

z.B.
Wehen
Hoffenheim
Koblenz
Kartoffelbauerntown
OXXenbach


wenn wir schon runtermĂŒssen,dann hoffentlich noch mit Mainz
#
Damit ist Gladbach auch rechnerisch abgestiegen!!!!
#
Ist mal wieder typisch.. Und wir gehen gg Bremen 2:6 unter..*seufz*


Teilen