Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Das darf nicht wahr sein.
1:0 Bielefeld verdammte scheiße
1.sprengt dieser Mann unser Budget weil zu teuer und nicht aus der Region und 2.wäre er blöd wenn er von der 1Liga in die 2Liga wechseln würde und München für Wehen eintauschen würde!
Punkt eins gilt net, weil wir sooo arm auch net sind und Munteanu sicher nicht von den Spitzenvereinen gejagt wird und das mit der Region kannste auch vergessen, wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Athletico Bilbao....
Und der zweite Punkt...vergiss es, wir packen das noch, irgendwie mit Hauen und Stechen, aber scheißegal, irgendwie packenmers noch!!! Und danach muss analysiert werden was alles schief gelaufen ist...
Das es noch Leute gibt, die immer noch nicht verstanden haben, dass dieses Konzept gescheitert ist, ist unfassbar
Ok ich schreib nächstes mal ganz fett und gross Ironie hin ,-),wenn ich schon nicht mehr auf Funkel und Konsorten motze dan wenigstens versuchen ironisch zu wirken!
Ps hoffe Offenbach hält Klasse sonst seh ich rein gar nix positives mehr an einem Abstieg
Naja, wir hätten ne menge Auswärtsspiele ganz in unserer Nähe.
z.B.
Wehen
Hoffenheim
Koblenz
Kartoffelbauerntown
OXXenbach
wenn wir schon runtermüssen,dann hoffentlich noch mit Mainz