>

Wunsch[& Gerücht]: Voronin

#
Mehdi, Pröll, Heller, Toski, Petkovic.
Das wären die ersten Kandidaten, die mir so auf Anhieb einfallen.
#
sCarecrow schrieb:
Mehdi, Pröll, Heller, Toski, Petkovic.
Das wären die ersten Kandidaten, die mir so auf Anhieb einfallen.

Steinhöfer!
#
AllaisBack schrieb:
Mir reicht die Aussage schon als Indiz dafür, dass unsere Verantwortlichen daran rackern den derzeitigen Ist-Zustand unseres Transferbudget zu verbessern und man dadurch vielleicht von der Vorstellung abkommt HB spart nur und badet heimlich im stadioeigenen Geldspeicher im Festgeld!

ich hoffe, dass das nicht stimmt, denn das würde Weltbilder schwer ins Wanken bringen
#
sollmau schrieb:
http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-fc/liverpool-fc-news/2009/11/13/eintracht-frankfurt-plot-swoop-for-andriy-voronin-liverpool-fc-latest-100252-25159242/

Man der Bericht ist ja von vor langer Zeit... Poste mal neue Infos!!!
#
SermoTrier schrieb:
sollmau schrieb:
http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-fc/liverpool-fc-news/2009/11/13/eintracht-frankfurt-plot-swoop-for-andriy-voronin-liverpool-fc-latest-100252-25159242/

Man der Bericht ist ja von vor langer Zeit... Poste mal neue Infos!!!

Er is halt das neue Kasperle hier. Einfach gar nicht ignorieren.
#
Tex-Hex schrieb:
AllaisBack schrieb:

Mir wurde zum Beispiel aus eben solch einer Quelle zugetragen, das unser Vorstand momentan recht geschäftig in Sachen Kaderverkleinerung ist.

würde gerne mal wissen wie sowas aussieht...
ruft man andere Vereine an oder verschickt Faxe...?   ,-)

Man ruft die üblichen Verdächtigen an.
Hertha, Köln, Hannover, Schalke.

Irgendeiner wird schon kaufen.
#
wenn gekas zu teuer war, wird voronin wohl kaum in unser budget passen.

leider.
#
Aber die Webseite da probiert echt alles um Voronin bei uns rein zuschreiben  
De**en  
#
Naja ausleihen kann nicht schaden , aber ich glaub an so nen Quatsch nicht. Woher wollen die eigentlich wissen, dass er mit uns in Verbindung gebracht wird. Bis jetzt gab es noch nie eine offizielle Stellungnahme zu ihm. Mal davon abgesehn holen wir eh keinen im Moment.
#
AgentZer0 schrieb:
Aber die Webseite da probiert echt alles um Voronin bei uns rein zuschreiben  
De**en    

Ja,wir holen Voronin an den Main.
Wenn es sein muss ziehe ich es alleine durch.
#
Ich würde alles für Lincoln und vorallem Voronin tun und wenn ich spenden muss.
#
dj_chuky schrieb:

Wir leben hier nicht in Köln...
#
sollmau schrieb:
dj_chuky schrieb:

sowas meinte er auch sicher nicht  
#
mickmuck schrieb:
sollmau schrieb:
dj_chuky schrieb:

sowas meinte er auch sicher nicht    

NENE bestimmt nicht, aber jetzt bietet sich die Chance ihn auszuleihen mit Kaufoption und im Sommer können wir uns ihn bestimmt leisten. Ich will nicht, dass diese Chance wieder verpeilen, wie wirs bei Lincoln schon getan haben. Ich fahr nach England hol ihn her und zeig ihm die schöne Stadt .
#
Ich glaube "sollmau" das er kommt. Voronin kommt an den Main das hab ich im Urin.

Er wird kommen

Gruß
Bedo
#
dj_chuky schrieb:
Ich fahr nach England hol ihn her und zeig ihm die schöne Stadt .

Ich nehme dich beim Wort und werde Bruchhagen eine Mail schreiben...da spart man schon mal die Fahrkosten,dass könnte man evtl. vom Gehalt abziehen.
#
Wer sagt uns eigentlich, dass Lincoln

a) überhaupt noch überdurchschnittliche Leistungen bringen kann, schließlich fehlt ihm auch einiges an Spielpraxis und
b) die (mögliche) spielerische Verbesserung nicht durch die VErschlechterung der mannschaftlichen Geschlossenheit aufgefressen wird?
#
Basaltkopp schrieb:
Wer sagt uns eigentlich, dass Lincoln

a) überhaupt noch überdurchschnittliche Leistungen bringen kann, schließlich fehlt ihm auch einiges an Spielpraxis und

Was macht Dich da bei Ama denn so sicher? Was bei Fenin?
Die können im Gegensatz nicht einmal trainieren.
Da sollte es ein Lincoln doch wesentlich einfacher haben...

b) die (mögliche) spielerische Verbesserung nicht durch die VErschlechterung der mannschaftlichen Geschlossenheit aufgefressen wird?

Naja.
Von solchen Theorien halte ich ja recht wenig. Wann hat denn so ein "Problemspieler" das Team runtergezogen?
Mit der richtigen Führung sind sogar Spieler wie Kevin Kuranyi zahme Kätzchen und Mannschaftsspieler...

Teilen