>

Magath entlassen

#
Boah, sind die Seppels gemein    

Sollte Magath nicht vor kurzem noch einen Rentenvertrag bekommen?? Aber von der Abfindung lässt es sich auch gut leben!!

Eine Krise auf ganz hohem Niveau, werden die Bazis schon nervös wenn sie ein paar Punkte Rückstand haben. Vor ein paar Jahren hätten sie sich davon nicht beunruhigen lassen, sondern haben die vor ihnen liegenden Teams angegriffen. Um dann doch noch Meister zu werden. Vielleicht reicht`s ja diese Saison nur für einen Platz im "Cup der Verlierer".......         würde ihnen das mal gönnen..
#
UI-Cup?  
#
regurbsflow schrieb:
UI-Cup?    


    Auweia dann lösen sie den Verein auf........
#
hoffentlich spielen sie mit Hitzfeld noch beschisseneren Fussball als mit Magath    die sollten höchstens in den UEFA-Cup kommen, das wäre mal was...wäre ein Teil des Festgeldkontos endlich mal losgeeist!!!
#
Osram und Quälix gekickt an einem Tag? Ich bepiss mich!  

Kein Trainer der Welt wird den Seppels noch die Meisterschaft holen, auch nicht Hitzfeld.
#
miep0202 schrieb:
Osram und Quälix gekickt an einem Tag? Ich bepiss mich!  

Kein Trainer der Welt wird den Seppels noch die Meisterschaft holen, auch nicht Hitzfeld.


Noch 2 Stunden Zeit für Doll hinzuschmeißen...

3 Trainer an einem Tag...ui, ui, ui - Redkordverdächtig?
#
The_Lizard_King schrieb:
miep0202 schrieb:
Osram und Quälix gekickt an einem Tag? Ich bepiss mich!  

Kein Trainer der Welt wird den Seppels noch die Meisterschaft holen, auch nicht Hitzfeld.


Noch 2 Stunden Zeit für Doll hinzuschmeißen...

3 Trainer an einem Tag...ui, ui, ui - Redkordverdächtig?


Ich tippe das Doll vor 0 Uhr abdankt. Das wär echt en hammer tag.
#
The_Lizard_King schrieb:
miep0202 schrieb:
Osram und Quälix gekickt an einem Tag? Ich bepiss mich!  

Kein Trainer der Welt wird den Seppels noch die Meisterschaft holen, auch nicht Hitzfeld.


Noch 2 Stunden Zeit für Doll hinzuschmeißen...

3 Trainer an einem Tag...ui, ui, ui - Redkordverdächtig?


Naja, da heute ja scheinbar nur Ex-SGE-Trainer fliegen, hat Doll wohl noch Schonfrist. Btw: Spielt eigentlich Braunschweig heute noch?  ,-)
#
Kein Trainer der Welt wird den Seppels noch die Meisterschaft holen, auch nicht Hitzfeld.


...ah an die Meisterschaft glauben die selbst nicht mehr! ...die haben doch schon Schiess gehabt, das sie nächste Saison "nur" im UEFA-Cup spielen. Deshalb haben se ja Ottmar auf Knien angefleht.
#
was die bild heute erfahren das wusste ich schon gestern abend in wolfsburg das er heute weg ist hoffentlich rutschen die deppen noch weiter ab. und hitzfeld hats wohl nötig zum fc bäh zu gehn is damals entlassen worden weil kein vertrauen mehr da war und die ziele nciht erreicht wurden und jetzt is er wieder gut genug dafür. aber gegen real gibts ne klatsche die sich gewaschen hat.
#
Warum wird eigentlich nicht der Hoeness entlassen, der hat doch die Mannschaft zusammen gestellt.
#
Der-Hesse schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
miep0202 schrieb:
Osram und Quälix gekickt an einem Tag? Ich bepiss mich!  

Kein Trainer der Welt wird den Seppels noch die Meisterschaft holen, auch nicht Hitzfeld.


Noch 2 Stunden Zeit für Doll hinzuschmeißen...

3 Trainer an einem Tag...ui, ui, ui - Redkordverdächtig?


Ich tippe das Doll vor 0 Uhr abdankt. Das wär echt en hammer tag.



Glückwunsch, sie gewinnen eine aufblasbare Waschmaschine.....

Wars noch vor 0 Uhr? Ist egal. Naja, Hauptsach is, er ist weg. Obwohl ich das gar nicht so übermäßig "doll" finde ,-) Was soll's?
#
manu666 schrieb:
hoffentlich spielen sie mit Hitzfeld noch beschisseneren Fussball als mit Magath    die sollten höchstens in den UEFA-Cup kommen, das wäre mal was...wäre ein Teil des Festgeldkontos endlich mal losgeeist!!!


So sollten meine Wünsche sich mal beim Lotto erfüllen  

Was mich das auch freut...jetzt wird fett geld ausgegeben und dümpeln nächstes Jahr wieder so rum! Ich denke der einzige der sich noch wundern wird, ist der Uli H.      

Naja, hauptsache wir bleiben drin    
#
Rimas schrieb:


...die haben doch schon Schiess, das sie nächste Saison "nur" im UEFA-Cup spielen. Deshalb haben se ja Ottmar auf Knien angefleht.




So stimmts    
#
Zum Zeitpunkt von Magaths Entlassung hatten die Bayern übrigens 1 Punkt Rückstand auf den 3. Platz  
#
tja...ich sag nur Hitzfeld wegen erfolgslosigkeit entlassen  

Der hat schonma einen Umbruch versucht, damals bei Dortmund...wie das ausging wissen wir ja alle...viele namen, viel geld, aber kein erfolg  


Teilen