>

The Road to Berlin: Spielthread: Oxxen-Eintracht

#

Dieser kleine Nachbar darf gegen uns im Viertelfinale spielen.
Here we go:
:

20:30 Uhr auf dem Müllberg in Oxxenbach


Aufstellung
Oxxenbach:
Thier    
Happe,Rehm,Miljatovic,Judt -
Sieger,Müller, Toppmöller, Basic(Reich) -
Wörle,Türker

SGE
Nikolov -
Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher -
Fink -
Streit, Meier, Heller -
Takahara, Thurk

Schiedsrichter
Schiri ist der Knut.
Er pfiff uns in der Saison beim 2:2 gegen Nürnberg. Da kann sich bestimmt noch jeder an dieses Freistoß erinnern der zum 1:2 führte,der garkeiner war.

Statistik
Bei 23 Spielen gab es für jeden 10 Siege. Wie wohl die 3 anderen ausgingen?
Beim Licher Hessen Cup hatten die Oxxen 2mal das Vergnügen gegen uns zu spielen. Das Spiel in der Vorrunde endete 1:1, das Finale(oder Halbfinale) gewannen wir.

Auf gehts magische SGE. Schaff die Trendwende
#
Eintracht Frankfurt
Nikolov - P. Ochs, Russ, Vasoski, Spycher - M. Fink, Huggel - A. Streit, A. Meier - Thurk, Takahara

russ wird laut kicker spielen da soto ja fieber hat laut FFH

und anscheinend huggel für heller obwohl ich da lieber heller hätte oda chris
#
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
Eintracht Frankfurt
Nikolov - P. Ochs, Russ, Vasoski, Spycher - M. Fink, Huggel - A. Streit, A. Meier - Thurk, Takahara

russ wird laut kicker spielen da soto ja fieber hat laut FFH

und anscheinend huggel für heller obwohl ich da lieber heller hätte oda chris


Hab bei SGE4EVER geguckt. Ka was da stimmt^^
#
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
russ wird laut kicker spielen da soto ja fieber hat laut FFH


Alles Weicheier diese Griechen  
#
Heller kann nicht Spielen da er schon in der ersten Runde für Siegen gespielt hat.

Tippe mal auf folgende Aufstellung:

-----------------------Nikolov----------------------
Preuß----------Russ----------Vasi-----------Ochs
-----------------------Fink-------------------------
-------------Meier---------Weissenberger-------
Streit---------------Thurk------------------Köhler
#
Zurawski schrieb:
Heller kann nicht Spielen da er schon in der ersten Runde für Siegen gespielt hat.

Tippe mal auf folgende Aufstellung:

-----------------------Nikolov----------------------
Preuß----------Russ----------Vasi-----------Ochs
-----------------------Fink-------------------------
-------------Meier---------Weissenberger-------
Streit---------------Thurk------------------Köhler


... und Takahara???
#
Hoffe,dass wir das Spiel gewinnen,schon alleine wegen der Moderatorin von FFH.S.Stenger.
Sagt die Pflaume heute F.F. hätte seinen Spielern Fahrräder geschenkt.Warum,wurde sie gefragt,dass die Frankfurter schon mal das absteigen üben könnte,die dumm Gas.
Tippe auf ein 3:1 für uns.
Huggel soll auch ausfallen,da seine Frau jeden Moment ein Kind erwartet.
Wir werden und müssen siegen!!!
mfg
Container-Willi.
#
hier gibts nochmehr blöde ffh-witze....
#
Container-Willi schrieb:
Hoffe,dass wir das Spiel gewinnen,schon alleine wegen der Moderatorin von FFH.S.Stenger.
Sagt die Pflaume heute F.F. hätte seinen Spielern Fahrräder geschenkt.Warum,wurde sie gefragt,dass die Frankfurter schon mal das absteigen üben könnte,die dumm Gas.
Tippe auf ein 3:1 für uns.
Huggel soll auch ausfallen,da seine Frau jeden Moment ein Kind erwartet.
Wir werden und müssen siegen!!!
mfg
Container-Willi.


der hat doch schon 2 oder? soll sich nicht so anstellen! kinners gibts alle paar jahr, nen derby nur 2 mal in 23 (?) jahren  
#
Zurawski schrieb:
Tippe mal auf folgende Aufstellung:

-----------------------Nikolov----------------------
Preuß----------Russ----------Vasi-----------Ochs
-----------------------Fink-------------------------
-------------Meier---------Weissenberger-------
Streit---------------Thurk------------------Köhler

lol.
#
6:3 schrieb:
Zurawski schrieb:
Tippe mal auf folgende Aufstellung:

-----------------------Nikolov----------------------
Preuß----------Russ----------Vasi-----------Ochs
-----------------------Fink-------------------------
-------------Meier---------Weissenberger-------
Streit---------------Thurk------------------Köhler

lol.


was gibts da zu lachen? evtl wird anstatt weisenberger köhler zusammen mit Fink hintendrin spielen und thurk links, damit Taka in der spitze spielt. aber angesichts der ausfälle wird das wohl die aufstellung sein oder möchtest du das ein Rehmer oder Chaftar noch mitspielt???

btw wir gewinnen knapp in der letzten minute der verlängerung, denn im Elfmeterschießen würden wir glaub ich verlieren...
#
makkkus-x² schrieb:
6:3 schrieb:
Zurawski schrieb:
Tippe mal auf folgende Aufstellung:

-----------------------Nikolov----------------------
Preuß----------Russ----------Vasi-----------Ochs
-----------------------Fink-------------------------
-------------Meier---------Weissenberger-------
Streit---------------Thurk------------------Köhler

lol.


was gibts da zu lachen? evtl wird anstatt weisenberger köhler zusammen mit Fink hintendrin spielen und thurk links, damit Taka in der spitze spielt. aber angesichts der ausfälle wird das wohl die aufstellung sein oder möchtest du das ein Rehmer oder Chaftar noch mitspielt???

btw wir gewinnen knapp in der letzten minute der verlängerung, denn im Elfmeterschießen würden wir glaub ich verlieren...


Aber wir haben doch einen Oka.... Der ist doch der Elfer-Killer hinter Markus Pröll - was spricht also gegen einen Sieg im Elfmeterschießen???  

Mal im Ernst: Mir ist schon ganz schlecht und der Präsi unseres EFCs hat immernoch nicht angerufen und gesagt, dass jemand ausgefallen und somit eine Karte frei geworden ist...  
Vorm Fernseher ist doch alles noch schlimmer!!!
#
Zurawski schrieb:
Heller kann nicht Spielen da er schon in der ersten Runde für Siegen gespielt hat.


Echt, ist das so?
Dachte das gilt nur im Europapokal.
Schade, ich seh ihn gern. Der wäre den Oxxen ja sowas von weggerannt...
#
Denke es wird ein ausgeglichenes Spiel werden Chancen stehen 50:50 oder wie es schön heisst heute spielt Not gegen Elend und da ist klar das Elend immer verliert...

nur hoffe auf ne Entscheidung in den 90 Minuten muss morgen früh aufstehen also Eintracht will sehen nach 90 Minuten ein 0:2 oder 0:3  für die SGE!!!!!
#
Heut abend gehts ab zur Konsti!    Auf dass wir heute Leidenschaft ohne Ende sehen erfolgreich für unsere Ehre kämpfen!
#
Na denn: Denke dass es ein ungefährdeter Sieg für uns wird.
#
makkkus-x² schrieb:
6:3 schrieb:
Zurawski schrieb:
Tippe mal auf folgende Aufstellung:

-----------------------Nikolov----------------------
Preuß----------Russ----------Vasi-----------Ochs
-----------------------Fink-------------------------
-------------Meier---------Weissenberger-------
Streit---------------Thurk------------------Köhler

lol.


was gibts da zu lachen? evtl wird anstatt weisenberger köhler zusammen mit Fink hintendrin spielen und thurk links, damit Taka in der spitze spielt. aber angesichts der ausfälle wird das wohl die aufstellung sein oder möchtest du das ein Rehmer oder Chaftar noch mitspielt???


Das nicht, aber ich schätze das Spycher wieder auf Links verteidigt und somit Ochs auf seine angestammte rechte Seite wechseln kann.
Zudem würde ich unseren derzeit besten Torschützen nicht unbedingt draussenlassen, also müssen zwei  raus aus Deiner Aufstellung, entweder Weissenberger,Köhler oder Preuß!
#
Zurawski schrieb:
Heller kann nicht Spielen da er schon in der ersten Runde für Siegen gespielt hat.

Tippe mal auf folgende Aufstellung:

-----------------------Nikolov----------------------
Preuß----------Russ----------Vasi-----------Ochs
-----------------------Fink-------------------------
-------------Meier---------Weissenberger-------
Streit---------------Thurk------------------Köhler


ja aber nur wenn Siegen Im Uefa-Cup gespielt hätte im DFB-Pokal ist er spielberechtigt.
#
Bin eben mal am Müllberch vorbei gefahren! Die ersten die natürlich da warn, sind die Fans vom Polizeichor.  
Das wird heut abend ein Gemetzel geben, bei dem nassen Boden wäre es für FF besser alle langen Kerle draussen zu lassen! Besonders im Mittelfeld geht für die NIX! Also Meier und der Kinderkrieger Huggel gucken zu!


[font=Arial Black]Also Frankfurter Jungs, dann grabt heut mal den Müllberg um!!! Ich will lange tiefe Spuren eures Kampfs sehen!!![/font]

#
HaiAdler schrieb:
Bin eben mal am Müllberch vorbei gefahren! Die ersten die natürlich da warn, sind die Fans vom Polizeichor.  
Das wird heut abend ein Gemetzel geben, bei dem nassen Boden wäre es für FF besser alle langen Kerle draussen zu lassen! Besonders im Mittelfeld geht für die NIX! Also Meier und der Kinderkrieger Huggel gucken zu!


[font=Arial Black]Also Frankfurter Jungs, dann grabt heut mal den Müllberg um!!! Ich will lange tiefe Spuren eures Kampfs sehen!!![/font]






Sorry war mein Fehler, gibts keine Bearbeiten-Funktion???  


Teilen