>

Nikolov nach New York?

#
Ich glaub nicht an ein Angebot aus New York. Der Oka will nochmal einen 2-3 Jahresvertrag bei der Eintracht und pokert.
Ich kann mich erinnern das er angeblich mal ein Angebot aus Teneriffa (oder wars Mallorca) hatte, da war auch nix dran.
#
Der Oka  wird wahrscheinlich hier bleiben.
Skibbe will ihn jedenfalls halten.

Quelle : FR-Interview
#
er muss in frankfurt bleiben!  was der für dinger raus holt!
#
Guude,
ma ne Frage wenn Oka zur neuen MLS saison wechseln wollte (also März), dann müssste er doch in dieser Transferperiode, sprich diese Woche, wechseln?
#
@eintracht...96

ja stimmt, was der für Dinger rausholt. Wie er den vom Eigler gehalten hat am Samstag! Wahnsinn!

Spass beiseite. Oka ist ein guter BL-Torhüter geworden und er ist ein richtig symphatischer Kerl.

Natürlich hat er auch ein gewisses Alter. Wenn er damit pokert, um weiter als Nr. 1 gesetzt zu sein und um mit diesem angebl. Angebot bei uns noch 2 Jährchen rauszuhandeln... - ich weiss nicht.

Wenn er geht, dann ist es so. Ob Fährmann allerdings das Zeug zu einer echten Nr. 1 hat - ich weiss nicht so recht...

Warten wir es ab!
#
Ich würde es Oka gönnen. Sowas ist doch noch ein Abenteuer. Nochmal richtig Geld einsacken und dazu in New York. NYC ist hammermäßig. Besser so, als würde er nächste Saison nur als Ersatztorwart bei der Eintracht bleiben.

Ein Abschiedsspiel und eine Zukunft im Verein würde ich ihm auch beim Weggang anbieten, dann eben zwei Jahre später. Ganz klar: Schade wäre es, Oka ist fast die ganze Zeit im Tor gewesen, seitdem ich Eintrachtfan wurde. Aber wenn Oka das wirklich will, sollte die Eintracht ihm keine Steine in den Weg legen. Und falls er gehen sollte, kommt er eben in zwei Jahren zurück.
#
Wobei mir der Skibbe-Satz in der FR schon zu denken gibt:
"Unser Interesse ist ganz gering, ihn abzugeben" klingt nicht nach "Er wird garantiert nicht abgegeben"...

Ergo: Wenn Oka wirklich will und RB vlt noch ein kleines Sümmchen aufn Tisch packt, kann er gehen...
#
Eintrachtfan96 schrieb:
er muss in frankfurt bleiben!  was der für dinger raus holt!


Und was er für welche fängt...  
#
SermoTrier schrieb:
Eintrachtfan96 schrieb:
er muss in frankfurt bleiben!  was der für dinger raus holt!


Und was er für welche fängt...    

Er ist eben unser Piplica!
Nicht Weltklasse aber Kult  
#
f1r3 schrieb:
Nochmal richtig Geld einsacken und dazu in New York.

Nee, ist klar. Richtig Geld einsacken. Als Fußballer in Amerika. Solche Kommentare haben mich schon im Transfermarktforum aufgeregt, aber mich da extra anzumelden, um darauf zu antworten, war mir dann doch zu anstrengend.

Wie kommen Leute auf die Idee, daß man da Riesensummen bekommen würde? Sag mal. Netterweise werden in den USA die Gehälter offen gelegt. Da kannst du dir hier mal anschauen, was die da für dickes Geld verdienen.

http://www.mlsplayers.org/files/september_15_2009_salary_information__alphabetical.pdf

Die wenigsten verdienen über 200000 Dollar im Jahr. 5-stellige Jahresgehälter sind keine Seltenheit. Und bei aller Liebe, Nikolov ist kein Beckham. Würde mich doch stark wundern, wenn der gute Oka internationale Berühmtheit erlangt hätte.

Falls er wechseln sollte, was ich nicht glaube, kann er froh sein, wenn er da noch die Hälfte von seinem Gehalt bekommt.
#
Eintrachtfan96 schrieb:

Nicht Weltklasse aber Kult  



   
#
Larruso schrieb:
Also ne Leute, der Oka nach Amerika... No way.

Der soll schee hierbleiben. Das hat mit gönnen oder nicht gönnen nix zu tun.

Nochmal.

Oka nach Amerika? Bitte nicht!!!  


Aber gönnen würde ich es ihm schon. Zwickmühle!
#
WORST CASE würd ich mal sagen. Ohne den ewigen oka stünde die SGE nicht da wo sie der zeit steht. ich fände es sau schade und mein herz würde bluten  
#
Für mich wäre folgende Lösung optimal:

- Oka nach NY (schöner Karriereabschluss), später zu uns zurück als TW-Trainer oder irgend eine andere Position im Verein

- Fährmann soll Spielpraxis sammeln (für uns ist diese Saison nach oben nix drin und nach unten wird zu 99,99% auch nix passieren): dann sehen wir, ob wir mit Fährmann als Nr.1 in die nächste Saison gehen können.

-Pröll geht im Sommer oder bleibt zu wesentlich schlechteren Konditionen

-Zimbo bleibt, wenn Pröll geht und wir uns für Fährmann als Nr. 1 entscheiden.
#
eben kam auf ffh die Meldung, dass Oka eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre von HB angeboten bekommen hat.
#
Wie bitte??? Es geht um nix??? Gehts noch?? Nicht nach oben nicht nach unten??  

Das sag H.B. mal.. der wird dir schon sagen was da nicht geht.. und zwar die Differenz der Fernsehgelder zwischen Tabellenplatz 6/7 - 14. Und hierfür ein "Planspiel" mit/ohne Oka-Pröll-Fährmann zu veranstallten, das kann ich mir nicht vorstellen.

Zudem bitte ich bei so Gedankengängen auch immer noch unser "Glück" mit den Verletzungen zu berücksichtigen. DANKE
#
Dieser Thread steht im Forum Wunschkonzert   !  Warum ?  
Mein Wunsch ist es jedenfalls nicht, dass Oka die Eintracht verlässt !

Wir brauchen ihn.
1. Keiner weiß so genau, was Fährmann wirklich kann
2. Wenn auch noch Pröll gehen sollte.........
#
simima schrieb:
Dieser Thread steht im Forum Wunschkonzert   !

Du hast das "& Gerüchteküche" übersehn

#
Ne, ich habe mich auf Wunschkonzert bezogen  
#
HOffentlich geht der oka!

Der kostet uns jede saison mind. 10 punkte! Aber der depp pokert eh nur und will einen längeren vertrag rausholen.

Alles nur große masche vom "weltklasse"keeper okaaaa!


Teilen