tobago schrieb: Was für ein Aufriss wegen einem Co-Trainer. Die Zeiten ändern sich... tobago
Besser hier wird sich bedankt,als anderswo gepöbelt^^
Früher habe ich den Namen des Co-Trainers teilweise nicht mal gekannt. Heute bekommt ein Co-Trainer einen Fred mit 160 Postings und zusätzlich noch einen Dankefred und im SAW-Gebabbel wird ihm auch noch mal ein Space aufgemacht.
tobago schrieb: Früher habe ich den Namen des Co-Trainers teilweise nicht mal gekannt. Heute bekommt ein Co-Trainer einen Fred mit 160 Postings und zusätzlich noch einen Dankefred und im SAW-Gebabbel wird ihm auch noch mal ein Space aufgemacht.
Früher war ein Co-Trainer auch nicht 5 Jahre hier. Musst ja auch nix freundliches zum Abschied schreiben, aber wie wärs, wenn dann auch nicht rumjammerst, dass andere Leute das machen?
"Lieber" @EFC NRW Adler,
Nachtreten scheint Deine Spezialität zu sein.
Herr Reutershan, ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft.
Ist wahrscheinlich aber besser für alle Beteiligten.
Und das Beste dabei, wir haben Geld gespart... ,-)
und das geben wir gleich für einen neuen Stürmer aaus und wenn FF noch seinen Vertrag lösen würde, dann könnten wir sogar einen kleinen Kracher holen
Und jetzt stärk mal schön die Abwehr der Nürnberger, werden sie gegen uns auch brauchen...
Damit ist das Duo Reutershahn/Funkel (zumindest bis auf Weiteres) nicht mehr existent.
ismir...
tobago
Besser hier wird sich bedankt,als anderswo gepöbelt^^
Früher habe ich den Namen des Co-Trainers teilweise nicht mal gekannt. Heute bekommt ein Co-Trainer einen Fred mit 160 Postings und zusätzlich noch einen Dankefred und im SAW-Gebabbel wird ihm auch noch mal ein Space aufgemacht.
tobago
Früher war ein Co-Trainer auch nicht 5 Jahre hier. Musst ja auch nix freundliches zum Abschied schreiben, aber wie wärs, wenn dann auch nicht rumjammerst, dass andere Leute das machen?
Du meinst wohl, die dich alle ertragen mussten
Du kleiner Scheisser. Ich finds auch übertrieben, dass sie FF dermassen nachtrauert, aber noch viel mehr kotzen mich solche unnötigen Kommentare an.