>

Laktattest [Caio inside]

#
RippschemitKraut schrieb:
Jaja, Yeboah, Bein, Gaudino und Okocha waren wahre Trainingsweltmeister......ich weiß der Fussball ist mit damals nicht mehr vergleichbar....stimmt, die konnten wenigstens noch kicken....  


Nun, Laktat-Tests gab es auch schon unter Toppmöller...und ich kann mich nicht erinnern, daß Bein, Yeboah, Gaudino und Okocha diesen nicht bis zum Ende durchgehalten hätten.
#
Aineias schrieb:
Das Thema ist abgearbeitet, aber eine Falschaussage ist eine Falschaussage und darauf muss man genau so gebetsmühlenartig hinweisen, wie irgendwelche Behauptungen wieder hochkommen. Jetzt weiß ich auch, dass sie bewusst war.


Nein, eine Falschaussage ist, dass er den Test abgebrochen hätte.
Man kann sagen, er ist hinterher gelaufen und wurde vorher rausgewunken (hatte aber wie gesagt auch einen Jetlag).
Abgrochen hat er im Winter nunmal gar nichts. Das ist und bleibt eine Falschaussage.
Und seine Werte, die man so oder so am Blut mißt, waren nach Skibbes Aussagen gar nicht schlecht.
Er machte danach ja auch nach Aussagen aller Zeitungen eine ordentlich Vorbereitung mit.

Aber Thema sollte echt langsam mal gut sein.
Er soll ordentlich trainieren. Das tat er ja auch schon die letzten Monate. Tausend mal wichtiger ist dennoch das Spiel.
Nur da gibt es die Punkte, hier war er meist ok mit viel Potential  nach oben.
Das Skibbe grundlegend mit ihm anders umgeht, ist nur schwer zu verkennen.
Ich bin mir sicher, er wird dementsprechend auch wesentlich mehr aus Caio herauskitzeln.
Und dann können wir uns alle freuen
#
RippschemitKraut schrieb:
Flyer86 schrieb:
BigMacke schrieb:
Aber so wie Caio ausschaut dürfte er ihn diesmal hoffentlich schaffen.


Das hoffe ich auch, aber so en Laktattest hat auch en bissel was mit "auf die Zähne beissen" zu tun....und irgendwie trau ich das dem Caio noch nicht so zu....ich bin gespannt!


Und ich traue Funkel auch noch nicht zu bei seinem neuen Verein eine neue Philosophie an den Tag zu legen.....  


Wen interessiert Funkels neuer Verein?


Programmierer
#
Lieber BigMacke,

wie dem auch sei, ich wollte einfach nur damit sagen.....der Schnee von gestern muß nicht mehr unnötig aufgetaut werden....

Funkel war gestern, Caio`s Laktatwerte waren auch gestern.........

The show must go on !

Gruss
RmK
#
Maabootsche schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
Jaja, Yeboah, Bein, Gaudino und Okocha waren wahre Trainingsweltmeister......ich weiß der Fussball ist mit damals nicht mehr vergleichbar....stimmt, die konnten wenigstens noch kicken....  


Nun, Laktat-Tests gab es auch schon unter Toppmöller...und ich kann mich nicht erinnern, daß Bein, Yeboah, Gaudino und Okocha diesen nicht bis zum Ende durchgehalten hätten.


Na prima, wenn Du Dich daran noch erinnern kannst.........mir eigentlich schiet egal.....ich weiß nur eines, die konnten kicken und man hat sie auch bis ein gewisser Herr Osram kam AUCH lassen, mehr ist für mich dazu nicht mehr zu sagen !

Die neue Saison wird so manches hoffentlich klarstellen...
#
Funkel war gestern, erst ist auch nicht mehr beim Vereim!
Caio war nicht gestern, er iss ja immernoch da.....!?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Darf ich hier antworten?  


Nein!
#
Mist!  
#
RippschemitKraut schrieb:
Maabootsche schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
Jaja, Yeboah, Bein, Gaudino und Okocha waren wahre Trainingsweltmeister......ich weiß der Fussball ist mit damals nicht mehr vergleichbar....stimmt, die konnten wenigstens noch kicken....  


Nun, Laktat-Tests gab es auch schon unter Toppmöller...und ich kann mich nicht erinnern, daß Bein, Yeboah, Gaudino und Okocha diesen nicht bis zum Ende durchgehalten hätten.


Na prima, wenn Du Dich daran noch erinnern kannst.........mir eigentlich schiet egal.....ich weiß nur eines, die konnten kicken und man hat sie auch bis ein gewisser Herr Osram kam AUCH lassen, mehr ist für mich dazu nicht mehr zu sagen !

Die neue Saison wird so manches hoffentlich klarstellen...


Na, Du hast doch mit denen als Vergleich zu Caio angefangen, da wird man die Unterschiede wohl mal nennen dürfen.
Und was Du jetzt mit Heynckes willst erschließt sich mir nicht.

Ich für meinen Teil würde mich freuen einen fitten und lauffreudigen Caio zu sehen, nur ohne ein ordentliches Maß an Fitness kann man es sich nicht leisten, jemanden auf den Platz zu stellen, egal wie gut der kicken kann.
#
BigMacke schrieb:

Es ist immer wieder schön, wie Du den gleichen Senf in neue Tuben packst.Alles ist toll, über 5 Sätze kann man Dir nur zustimmen....
Wenn Du mir bei 5 Sätzen zustimmst, dann ist das für mich schon mal ein großer  Erfolg.
BigMacke schrieb:
im letzten Satz versteckst Du dann wieder die eigentliche Intention: "Mich stören die, die sich über die Caio, Caio Rufer aufregen ..."Sehr schön - somit widersprichst Du Deiner eigenen Einleitung ...  

Nein, ich verstecke meine eigentliche Intension nirgens. Meine Intension war es aufzuzeigen, dass das Thema Caio-Funkel jetzt beendet sein sollte. Ich habe eine kleine Spitze für die mitgegeben, die es immer noch nicht lassen können und das hat bei dir gleich gegriffen. Das ist aber nicht meine Intension zur Eröffnung meines Beitrages gewesen, das darfst du mir ruhig glauben.
BigMacke schrieb:
"Sehr schön - somit widersprichst Du Deiner eigenen Einleitung ...  
Ich glaube du hast hier aus Versehen den falschen Smiley angehängt, du wolltest mich doch bestimmt nicht auslachen.

tobago
#
tobago schrieb:
Meine Intension war es aufzuzeigen, dass das Thema Caio-Funkel jetzt beendet sein sollte. Ich habe eine kleine Spitze für die mitgegeben, ...

Langt schon ...      
#
Caio, wir drehen uns im Kreis, wieder die gleichen geschätzen, bekannten User am Start... feels like home!  
#
Was habt ihr eigentlich 12 Seiten lang hier drin diskutiert?  
#
sCarecrow schrieb:
Caio, wir drehen uns im Kreis, wieder die gleichen geschätzen, bekannten User am Start... feels like home!    


Wenn Caio mal ordentlich im Kreis läuft, könnten wir auch aufhören und im selbigen zu drehen    
#
sCarecrow schrieb:
Caio, wir drehen uns im Kreis, wieder die gleichen geschätzen, bekannten User am Start... feels like home!    

Schon die gleichen - aber die Rollen sind vertauscht.

Du unterstellst ihm dicke Backen und ich hab ein gutes Gefühl, dass er diesmal den Laktattest packen könnte ...  


Teilen