Beverungen schrieb: [ gehe davon aus, dass der neue trainer sich mehr bewegt als der alte.
Bei weniger sollte man auch Reanimierungsversuche starten. ,
Ich dachte dann bekommt man die Trikot-Nr. 30?
Omg... Lass doch dieses dauernde Gepöbel gegen einen Eintracht-Spieler mal sein, ist ja schon pathologisch.
Ich schätze mal er versucht einfach nur witzig zu wirken. Vllt hätte ihm jemand mal mitteilen sollen, dass die Pointe ein essenzieller Teil des Witzes ist.
Ich schätze mal er versucht einfach nur witzig zu wirken. Vllt hätte ihm jemand mal mitteilen sollen, dass die Pointe ein essenzieller Teil des Witzes ist.
endlich klappts...
ja echt!
Deine Mama
Wenigstens ist Titsch- Rivero für Ihn dabei.
Naja aber sollen wir wirklich nur auf junge unerfahrene Leute bauen???
Jung, Alvarez, Tosun, Juvhel, Titsch-Rivero.
doom and gloom, ohne Worte
Versuchen jokes über's Hütchenaufstellen reissen zu wollen, aber den Torwarttrainer nicht kennen...
Das ist doch Skibbe und nicht Menger...
Wahrscheinlich heftiges Geknutsche am Mittelkreis... Skibbe mußte eingreifen, da kleinen Kindern die Augen von den Eltern verdeckt werden mussten.
Au eine Geile Saison Jungs
Er ist da, er ist dünn und an den Waden scheinen sich wahrhaftig echte Muskeln zu befinden. Er startet durch diese Saison, jede Wette.
tobago
Falsches Icon erwischt, war doch bestimmt "Ironie" von Dir, so pathologisch wie Du hier rumpöbelst, oder?
Saubere Waden Herr Caio - so wird's was!
Mir zwei Wadenfetischisten ... ,-)
Das sind dann mal glatt 500 Beiträge weniger im UE heute. Öde. ,-)
ruhe!
Ihr beide habt Euch nicht gerade mit Ruhm bekleckert!