>

[Gerücht]SEAT laut Blöd wohl neuer Trikotsponsor

#
EvilRabbit schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche hat SEAT ein Rot- SIlbernes (oder weißes) Logo.
Also von den Trikotfarben dürfte sich ja wohl nicht viel ändern. Ein anderes Design würde ich begrüßen, denn unsere Trikots find ich nach Bochum und Berlin am hässlichsten    

Warum sollten sich denn die Trikotfarben ändern? Meinst du wir bekämen blau-weiße Trikots, wenn BMW uns sponsored?    

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2008/index.php?f=0000105664.php

Würg.  
#
EvilRabbit schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche hat SEAT ein Rot- SIlbernes (oder weißes) Logo.
Also von den Trikotfarben dürfte sich ja wohl nicht viel ändern. Ein anderes Design würde ich begrüßen, denn unsere Trikots find ich nach Bochum und Berlin am hässlichsten    

Warum sollten sich denn die Trikotfarben ändern? Meinst du wir bekämen blau-weiße Trikots, wenn BMW uns sponsored?    

Könnte ja alles sein. Ich meine Bochum hat ja auch Pinke Auswärtstrikots bekommen obwohl es nicht mit den Vereinsfarben übereinstimmt. Ich hab außerdem gesagt es würde sich nicht viel ändern, also das es eventuell statt weiße eher aufschrift eher was silbernes wird.
#
so eine drecksfirma. ich meld mich bei der eintracht ab.
mein partikelfilter ist kaputt gegangen nach nichtmal 3 jahren und nichtmal 90000km. 2500 €. kulanz? "man muss auch einmal NEIN sagen können" hieß die Antwort aus mörfelden... am kunden wird gespart und dann wird die kohle im fußball verpulvert...
zudem noch nen neuer sponsor aus der automobilbranche... alle pleite, entlassungen... aber kohle für den fußball...
#
was hat der umsatz mit der finanzstärke / rentabilität eines unternehmens zu tun?
#
arti schrieb:
was hat der umsatz mit der finanzstärke / rentabilität eines unternehmens zu tun?

Anders gefragt, was hat ein Partikelfilter mit der Eintracht zu tun?  
#
robblake schrieb:
Wie nicht Regional verwachsen ?!! Die SEAT Zentrale in Deutschland liegt Luftlinie gerade mal 2 km neben dem Flughafen in Mörfelden Walldorf... es bleibt also alles anders!    

Seat baut übrigens zur Zeit seine neue Deutschlandzentrale in Weiterstadt.
#
Ist doch wurscht, was für ne Firma sich da platziert, solangs jetzt nicht ganz was Ekliges ist.Wichtig ist doch wohl eher der Eintrachtadler !
#
Crung schrieb:
robblake schrieb:
Wie nicht Regional verwachsen ?!! Die SEAT Zentrale in Deutschland liegt Luftlinie gerade mal 2 km neben dem Flughafen in Mörfelden Walldorf... es bleibt also alles anders!    

Seat baut übrigens zur Zeit seine neue Deutschlandzentrale in Weiterstadt.

Ich seh schon wie unsere Erstligalizenz an die Lilien verscherbelt wird      
#
huber schrieb:
mein partikelfilter ist kaputt gegangen nach nichtmal 3 jahren und nichtmal 90000km. 2500 €. kulanz? "man muss auch einmal NEIN sagen können" hieß die Antwort aus mörfelden... am kunden wird gespart und dann wird die kohle im fußball verpulvert...
zudem noch nen neuer sponsor aus der automobilbranche... alle pleite, entlassungen... aber kohle für den fußball...

Joah ... ein Kumpel darf bei seinem Opel Astra nach 30.000km den kompletten Motor tauschen ... zwar ist das auto jetzt auch 5-6 Jahre alt ... aber sowas kann immer passieren ....
Ausserdem, solange meine Eintracht genug Kohle kriegt ist mir (fast) jeder Sponsor recht

So Beate Uhse wär lustig  
#
DarkY88 schrieb:
huber schrieb:

Joah ... ein Kumpel darf bei seinem Opel Astra nach 30.000km den kompletten Motor tauschen ... zwar ist das auto jetzt auch 5-6 Jahre alt ... aber sowas kann immer passieren ....
Ausserdem, solange meine Eintracht genug Kohle kriegt ist mir (fast) jeder Sponsor recht

So Beate Uhse wär lustig    

Dann lag es aber an deinem Kumpel und nicht am Opel...  
#
Und bei huber isses anders ? :P

Man kann einfach auf solche aussagen nichts geben ... wenn huber nie in der werkstatt war ... kein öl gewechselt hat und nur mit hamsterpisse gefahren ist, dann geht selbst ein suzuki swift schnell flöten ^^

(jetzt dürft ihr raten was fürn auto ich fahre   )
#
AllaisBack schrieb:
arti schrieb:

Früher oder später wird es einen Rußpartikelfilter als Fanartikel geben. Dann laufen eure Eiweißklumpen mit so einem Ding darum und wundern sich, warum der nach 3 Jahren kaputt ist. Ihr als Eltern werdet dann 2500 € investieren, um den Plagen neue Partikelfilter zum Spielen und zum "Mit-zu-den-Heimspielen-Nehmen" kaufen zu müssen. Auf dauer wird das ganz schön teuer und dann kommt der neidische Blick in Richtung FC Bayern München... Warum? Na die Kinder der Bayernfans werden zu den Heimspielen Rußpartikelfilter von Audi mitnehmen. Eigentlich genau die selben. Aber ihre werden aus unerforschlichen Gründen einfach länger halten. Sollten die doch mal kaputt gehen, spart Papa-Bayernfan 2500 €, weil Audi die Kulanz besitzt, den Filter einfach umzutauschen. Die Kohle wird im VW-Konzern ja von den doofen Eintrachtfans wieder eingeholt....
#
huber schrieb:
AllaisBack schrieb:
arti schrieb:

Früher oder später wird es einen Rußpartikelfilter als Fanartikel geben. Dann laufen eure Eiweißklumpen mit so einem Ding darum und wundern sich, warum der nach 3 Jahren kaputt ist. Ihr als Eltern werdet dann 2500 € investieren, um den Plagen neue Partikelfilter zum Spielen und zum "Mit-zu-den-Heimspielen-Nehmen" kaufen zu müssen. Auf dauer wird das ganz schön teuer und dann kommt der neidische Blick in Richtung FC Bayern München... Warum? Na die Kinder der Bayernfans werden zu den Heimspielen Rußpartikelfilter von Audi mitnehmen. Eigentlich genau die selben. Aber ihre werden aus unerforschlichen Gründen einfach länger halten. Sollten die doch mal kaputt gehen, spart Papa-Bayernfan 2500 €, weil Audi die Kulanz besitzt, den Filter einfach umzutauschen. Die Kohle wird im VW-Konzern ja von den doofen Eintrachtfans wieder eingeholt....

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/03/11/neuer-sponsor/bringt-millionen-reicht-das-geld-jetzt-fuer-halil-altintop-und-christoph-spycher.html

Hört sich doch ganz gut an

Mal schauen was da jetzt raus kommt, ebenso wie wird das Geld investiert...?!?!
Glaube der Michi macht jetzt erst mal ne Party endlich Kohle          
#
SGE_Fieber schrieb:

Könnte ja alles sein. Ich meine Bochum hat ja auch Pinke Auswärtstrikots bekommen obwohl es nicht mit den Vereinsfarben übereinstimmt. Ich hab außerdem gesagt es würde sich nicht viel ändern, also das es eventuell statt weiße eher aufschrift eher was silbernes wird.

Pink/violett hat aber auch rein gar nichts mit den Farben des Sponsors zu tun, im Gegensatz zu den verlinkten Düsburscher Trikots.
#
lt Sponsors wird das nix (5.Artikel von oben)

http://www.sponsors.de/
#
concordia-eagle schrieb:

stimmt doch nicht. Die Blöd hats als (fast) fix vermeldet, dann ist das auch so. Denn die wissen immer alles.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

stimmt doch nicht. Die Blöd hats als (fast) fix vermeldet, dann ist das auch so. Denn die wissen immer alles.

Und vorerst nicht heisst auch nicht, dass es gar nicht so kommen wird.

S ehen
E insteigen
A ussteigen
T otlachen.

Nachdem den nach 1 1/2 Tagen noch keiner gebracht hat, musste ich es halt tun  
#
EvilRabbit schrieb:
bils schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
PS: Sollte es so kommen, tippe ich auf eine komplett neue Trikotkollektion im Sommer.

Glaube ich eher nicht. Wir bekommen das gleiche Heimtrikot, nur halt mit neuem Sponsor und ein neues Design fürs Auswärtstrikot.

Warum sollte SEAT (oder ein anderer neuer Sponsor) ein Interesse daran haben, das "alte Fraport-Trikot" nochmal eine Saison aufzutragen? Ich denke schon, dass in so einem Fall zumindest eine kleine Änderung des Designs drin sein sollte.

Warum sollte die Eintracht ein Interesse daran haben? Rein Marketingtechnisch wäre es doch schon Blödsinn.

Ein Trikotsponsor dürfte schon etwas Wert auf Exklusivität legen. Beim Auswärtstrikot könnte ich es noch verstehen, aber beim Heimtrikot?

Und wo ist da der marketingtechnische Blödsinn? Hier wird doch ohnehin am laufenden Band auf die Trikots geschimpft    

Ehm, ich teile deine Meinung, ich habe mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt, denn ich bin der Meinung dass es auch im Interesse der Eintracht ist ein neues Trikot zu präsentieren wenn man einen neuen Sponsor hat.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Die Blöd hat garnix als fix gemeldet. Würde mich nicht wundern, wenn das ganze noch platzt und derjenige, der es der Blöd gesteckt hat, hat dem Verein mal wieder nen Bärendienst erwiesen...

MfG Djabatta

Teilen