Wie wäre es hiermit?! Habe es noch einmal überarbeitet!
Das wäre meine Endfassung für die Saison 2010/2011:
Somit wäre das Problem (Kreuz-Steifen-Trikot) erledigt und es gefällt mir sogar noch besser als mein erster Entwurf. Es ist klassisch und modern zugleich und es harmoniert so besser mit der Rückenansicht. Front und Rücken sind nun einheitlicher dargestellt und dieses Trikot passt zu Eintracht Frankfurt!
Der Sponsor wird gut präsentiert und wir haben unser traditionelles Streifentrikot in einem frischen und neuen Look! Es ist neu und modern aber man erkennt den Traditionsverein Eintracht Frankfurt auf den ersten Blick!
Wie wäre es hiermit?! Habe es noch einmal überarbeitet!
Das wäre meine Endfassung für die Saison 2010/2011:
Somit wäre das Problem (Kreuz-Steifen-Trikot) erledigt und es gefällt mir sogar noch besser als mein erster Entwurf. Es ist klassisch und modern zugleich und es harmoniert so besser mit der Rückenansicht. Front und Rücken sind nun einheitlicher dargestellt und dieses Trikot passt zu Eintracht Frankfurt!
Der Sponsor wird gut präsentiert und wir haben unser traditionelles Streifentrikot in einem frischen und neuen Look! Es ist neu und modern aber man erkennt den Traditionsverein Eintracht Frankfurt auf den ersten Blick!
MfG.
Stolzer_Adler
@Stolzer Adler mach doch mal das SEAT -"S" unter den Seat-Schriftzug, damit es oben mit Sponsor-Logo, Vereinswappen und Ausrüster-Logo nicht so überladen ausschaut!
zid schrieb: Vielleicht sollte man sich bei der Ausrüster-Frage einfach mal das Image der jeweiligen Firma zu Gemüte führen...
Nike: Großer Ami, bekannt geworden mit Michael Jordan, geben massenhaft Geld aus und mischen überall mit, seit 1989 weltweit führender Hersteller von Sportartikeln, 30200 Mitarbeiter, Umsatz 2008 18,6 Milliarden Dollar -> Weltmarke
adidas: Großer Deutscher, ewig lange Tradition, in jeder großen Sportart vertreten, machen geile aber viel zu runde Flatterbälle, 38982 Mitarbeiter, 10,8 Milliarden Euro Umsatz 2008 -> Weltmarke
Puma: Zweitgrößter Deutscher, gegründet von Rudolf Dassler (Bruder von Adi Dassler - adidas), ebenso lange Tradition, 10069 Mitarbeiter, 2,5 Milliarden Umsatz 2008 -> Weltmarke
Jako: Mittelständiges Unternehmen mit 150 Mitarbeitern, bekannt geworden durch Weichmacher in Trikotbeflockungen und ner Klage gegen nen armen kleinen Blogger. Umsatz liegt bei 63,8 Millionen Euro.
Zieht daraus die Schlüsse, die euch am besten gefallen
Da hätte ich noch einige Ergänzungen:
Nike hat sämtliche eigne Betriebsstätten nach Vorwürfen wegen unhaltbare Arbeitsbedingungen und Vorwürfen zur Ausbeutung outsourcen lassen und läßt diese nun als Subunternehmer auftreten. Geändert hat sich dadurch natürlich nichts.
Nike hat mit andern "Weltmarken" zusammen mit der US-Regierung in den Phillipinen eine Handelszone nach US-Recht entstehen lassen, für die Textilindustrie. Dadurch dürfen auf den Produkten "Made in USA" stehen.
New Yorker Kinder haben gesammelt ihre alten Nike-Schuhe vor der Nike-Zentrale geworfen, um gegen Kinderarbeit und überteuerte Produkte zu protestieren (ein Kind das die Schuhe näht könnte sich die Schue nie kaufen).
Der gesamte Nike-Vorstand hat sich das Nike-Zeichen auf den Knöchel tätowieren lassen. (kein Witz)
Nike war der erste Hersteller, der Exklusiveverträge mit Sportlern abschloss. Er war auch der erste, der versuchte andere Sportler zum brechen von Exklusivverträgen mit andern Firmen zu überreden. Nike versucht seit etwa 10 Jahren die Bundesliga zu teilen. So entstand auch der bekannte "Schuh-Streit". Vereine die als Ausrüster adidas hatten, wurden gezielt von Nike unterwandert in dem bestimmte Spieler mit auffälligen Nike-Schuhen ausgestattet wurden. I.d.R. in neongelb, orange oder blau, damit diese sofort herrausstechen. Der brasilianische Spieler Ronaldo hat es geschafft in einem WM-Spiel 2002 sich viermal neue Schuhe anzuziehen, wohlwissend, das dies jedesmal in Großaufnahme im Fernsehen zu sehen ist.
Alles in allem finde ich ein mittelständisches Unternehmen das sich auch um den Jugendbereich kümmert nicht verkehrt.
Ich denke nicht, dass das der Sponsor möchte. Ich finde es so wie es ist am Besten. Natürlich würde es noch eleganter aussehen, wenn das "S" komplett weg wäre - aber Logo ist Logo!
Der Sponsor möchte sicher so dargestellt werden wie in allen Werbeanzeigen und da ist das S immer über SEAT! Wenn ein Sponsor viel Geld bietet, dann sollte er auch so dargestellt werden wie gewünscht.
Das SEAT-S steht entweder über dem SEAT-Schriftzug oder links davor! Bei einem Trikot bin ich mir sicher, dass es darüber erscheinen wird.
Bei weissen Trikots wird der SEAT-Schriftzug dann rot sein und das sieht dann besser aus als der blaue Fraport-Schriftzug auf den weissen Trikots.
Gib bei Goggle einfach mal bei Suche SEAT Logo ein, dann weisst Du was ich meine!
jetzt endet das wieder in einem sinnlosen trikot-beitrag. kein vorschlag wird angenommen werden, keiner fragt nach solchen vorschlägen. da kannst du noch weitere 50 versionen machen, und 50x nach meinungen anderer dazu aufrufen.
zid schrieb: Vielleicht sollte man sich bei der Ausrüster-Frage einfach mal das Image der jeweiligen Firma zu Gemüte führen...
Nike: Großer Ami, bekannt geworden mit Michael Jordan, geben massenhaft Geld aus und mischen überall mit, seit 1989 weltweit führender Hersteller von Sportartikeln, 30200 Mitarbeiter, Umsatz 2008 18,6 Milliarden Dollar -> Weltmarke
adidas: Großer Deutscher, ewig lange Tradition, in jeder großen Sportart vertreten, machen geile aber viel zu runde Flatterbälle, 38982 Mitarbeiter, 10,8 Milliarden Euro Umsatz 2008 -> Weltmarke
Puma: Zweitgrößter Deutscher, gegründet von Rudolf Dassler (Bruder von Adi Dassler - adidas), ebenso lange Tradition, 10069 Mitarbeiter, 2,5 Milliarden Umsatz 2008 -> Weltmarke
Jako: Mittelständiges Unternehmen mit 150 Mitarbeitern, bekannt geworden durch Weichmacher in Trikotbeflockungen und ner Klage gegen nen armen kleinen Blogger. Umsatz liegt bei 63,8 Millionen Euro.
Zieht daraus die Schlüsse, die euch am besten gefallen
Da hätte ich noch einige Ergänzungen:
Nike hat sämtliche eigne Betriebsstätten nach Vorwürfen wegen unhaltbare Arbeitsbedingungen und Vorwürfen zur Ausbeutung outsourcen lassen und läßt diese nun als Subunternehmer auftreten. Geändert hat sich dadurch natürlich nichts.
Nike hat mit andern "Weltmarken" zusammen mit der US-Regierung in den Phillipinen eine Handelszone nach US-Recht entstehen lassen, für die Textilindustrie. Dadurch dürfen auf den Produkten "Made in USA" stehen.
New Yorker Kinder haben gesammelt ihre alten Nike-Schuhe vor der Nike-Zentrale geworfen, um gegen Kinderarbeit und überteuerte Produkte zu protestieren (ein Kind das die Schuhe näht könnte sich die Schue nie kaufen).
Der gesamte Nike-Vorstand hat sich das Nike-Zeichen auf den Knöchel tätowieren lassen. (kein Witz)
Nike war der erste Hersteller, der Exklusiveverträge mit Sportlern abschloss. Er war auch der erste, der versuchte andere Sportler zum brechen von Exklusivverträgen mit andern Firmen zu überreden. Nike versucht seit etwa 10 Jahren die Bundesliga zu teilen. So entstand auch der bekannte "Schuh-Streit". Vereine die als Ausrüster adidas hatten, wurden gezielt von Nike unterwandert in dem bestimmte Spieler mit auffälligen Nike-Schuhen ausgestattet wurden. I.d.R. in neongelb, orange oder blau, damit diese sofort herrausstechen. Der brasilianische Spieler Ronaldo hat es geschafft in einem WM-Spiel 2002 sich viermal neue Schuhe anzuziehen, wohlwissend, das dies jedesmal in Großaufnahme im Fernsehen zu sehen ist.
Alles in allem finde ich ein mittelständisches Unternehmen das sich auch um den Jugendbereich kümmert nicht verkehrt.
Auch No!Logo gelesen?
@Stolzer_Adler: Mir hat die erste "Kreuz-Variante" gut gefallen, allerdings würde ich entweder den Schriftzug oder das "S" nehmen - beides zusammen ist too much für mein Auge. Wobei mir der Schriftzug wesentlich besser gefällt als dieses "S".
kein vorschlag wird angenommen werden, keiner fragt nach solchen vorschlägen. da kannst du noch weitere 50 versionen machen, und 50x nach meinungen anderer dazu aufrufen.
arti schrieb: kein vorschlag wird angenommen werden, keiner fragt nach solchen vorschlägen. da kannst du noch weitere 50 versionen machen, und 50x nach meinungen anderer dazu aufrufen.
Antwort: Ja ja - so war das auch 1987 als zum ersten mal ein Fan ein sehr gelungenes Trikot designt hat. Ein Bundesligatrikot! Wie hies der Verein noch? Genau: Eintracht Frankfurt!
Um mal wieder weg zu kommen von Ausrüster und Trikotdesign....
SEAT halte ich für einen guten Partner.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sie sich um die Eintracht bemüht haben, weil wir in dem moment der einzige Verein mit auslaufenden Trikotsponsorvertrag waren, die im Bereich der Euroleague unterwegs waren.
Da SEAT nämlich schon als Sponsor der Euroleague agiert, hätte er sicher gerne noch einen Verein aus der Bundesliga, der ebenfalls mit dem Logo auf dem Platz zu sehen ist und nicht nur auf der Bande und in den TV-Einspielern.
Ob sich SEATs Interesse noch hält, wenn dann klar ist, das wir definitiv nicht Euroleague spielen, dass wird man sehen.
Wie wäre es hiermit?! Habe es noch einmal überarbeitet!
Das wäre meine Endfassung für die Saison 2010/2011:
Somit wäre das Problem (Kreuz-Steifen-Trikot) erledigt und es gefällt mir sogar noch besser als mein erster Entwurf. Es ist klassisch und modern zugleich und es harmoniert so besser mit der Rückenansicht. Front und Rücken sind nun einheitlicher dargestellt und dieses Trikot passt zu Eintracht Frankfurt!
Der Sponsor wird gut präsentiert und wir haben unser traditionelles Streifentrikot in einem frischen und neuen Look! Es ist neu und modern aber man erkennt den Traditionsverein Eintracht Frankfurt auf den ersten Blick!
MfG.
Stolzer_Adler
@Stolzer Adler
mach doch mal das SEAT -"S" unter den Seat-Schriftzug, damit es oben mit Sponsor-Logo, Vereinswappen und Ausrüster-Logo nicht so überladen ausschaut!
MfG.
Stolzer_Adler
Da hätte ich noch einige Ergänzungen:
Nike hat sämtliche eigne Betriebsstätten nach Vorwürfen wegen unhaltbare Arbeitsbedingungen und Vorwürfen zur Ausbeutung outsourcen lassen und läßt diese nun als Subunternehmer auftreten. Geändert hat sich dadurch natürlich nichts.
Nike hat mit andern "Weltmarken" zusammen mit der US-Regierung in den Phillipinen eine Handelszone nach US-Recht entstehen lassen, für die Textilindustrie. Dadurch dürfen auf den Produkten "Made in USA" stehen.
New Yorker Kinder haben gesammelt ihre alten Nike-Schuhe vor der Nike-Zentrale geworfen, um gegen Kinderarbeit und überteuerte Produkte zu protestieren (ein Kind das die Schuhe näht könnte sich die Schue nie kaufen).
Der gesamte Nike-Vorstand hat sich das Nike-Zeichen auf den Knöchel tätowieren lassen. (kein Witz)
Nike war der erste Hersteller, der Exklusiveverträge mit Sportlern abschloss. Er war auch der erste, der versuchte andere Sportler zum brechen von Exklusivverträgen mit andern Firmen zu überreden. Nike versucht seit etwa 10 Jahren die Bundesliga zu teilen. So entstand auch der bekannte "Schuh-Streit".
Vereine die als Ausrüster adidas hatten, wurden gezielt von Nike unterwandert in dem bestimmte Spieler mit auffälligen Nike-Schuhen ausgestattet wurden. I.d.R. in neongelb, orange oder blau, damit diese sofort herrausstechen. Der brasilianische Spieler Ronaldo hat es geschafft in einem WM-Spiel 2002 sich viermal neue Schuhe anzuziehen, wohlwissend, das dies jedesmal in Großaufnahme im Fernsehen zu sehen ist.
Alles in allem finde ich ein mittelständisches Unternehmen das sich auch um den Jugendbereich kümmert nicht verkehrt.
Du "möchtest bitte", soviel Zeit muss sein...
Ich find's nett schlecht, würde mich aber bezüglich des Logos AllisBack anschliessen.
Gruss
Wedge
Ich denke nicht, dass das der Sponsor möchte. Ich finde es so wie es ist am Besten. Natürlich würde es noch eleganter aussehen, wenn das "S" komplett weg wäre - aber Logo ist Logo!
Der Sponsor möchte sicher so dargestellt werden wie in allen Werbeanzeigen und da ist das S immer über SEAT! Wenn ein Sponsor viel Geld bietet, dann sollte er auch so dargestellt werden wie gewünscht.
Das SEAT-S steht entweder über dem SEAT-Schriftzug oder links davor! Bei einem Trikot bin ich mir sicher, dass es darüber erscheinen wird.
Bei weissen Trikots wird der SEAT-Schriftzug dann rot sein und das sieht dann besser aus als der blaue Fraport-Schriftzug auf den weissen Trikots.
Gib bei Goggle einfach mal bei Suche SEAT Logo ein, dann weisst Du was ich meine!
MfG.
Stolzer_Adler
jetzt endet das wieder in einem sinnlosen trikot-beitrag. kein vorschlag wird angenommen werden, keiner fragt nach solchen vorschlägen. da kannst du noch weitere 50 versionen machen, und 50x nach meinungen anderer dazu aufrufen.
Klassischer wäre es die Farben zu tauschen. Die äusseren Streifen müssten die schwarzen sein
Auch No!Logo gelesen?
@Stolzer_Adler: Mir hat die erste "Kreuz-Variante" gut gefallen, allerdings würde ich entweder den Schriftzug oder das "S" nehmen - beides zusammen ist too much für mein Auge. Wobei mir der Schriftzug wesentlich besser gefällt als dieses "S".
warte doch einfach mal ab ,-)
Würde gerne Deine Meinung zu Vorschlag Nr. 222 hören!
MfG.
Stolzer_Adler
kein vorschlag wird angenommen werden, keiner fragt nach solchen vorschlägen. da kannst du noch weitere 50 versionen machen, und 50x nach meinungen anderer dazu aufrufen.
Antwort: Ja ja - so war das auch 1987 als zum ersten mal ein Fan ein sehr gelungenes Trikot designt hat. Ein Bundesligatrikot! Wie hies der Verein noch? Genau: Eintracht Frankfurt!
MfG.
Stolzer_Adler
ich gehe davon aus, dass du lesen kannst. also lese bitte die überschrift und dann überdenke nochmal deine posts.
es nervt!
SEAT halte ich für einen guten Partner.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sie sich um die Eintracht bemüht haben, weil wir in dem moment der einzige Verein mit auslaufenden Trikotsponsorvertrag waren, die im Bereich der Euroleague unterwegs waren.
Da SEAT nämlich schon als Sponsor der Euroleague agiert, hätte er sicher gerne noch einen Verein aus der Bundesliga, der ebenfalls mit dem Logo auf dem Platz zu sehen ist und nicht nur auf der Bande und in den TV-Einspielern.
Ob sich SEATs Interesse noch hält, wenn dann klar ist, das wir definitiv nicht Euroleague spielen, dass wird man sehen.
Wenns schief geht haben die PEch gehabt