bernie schrieb: "Ich nehme mir nicht die Freiheit, gegen den Etat zu verstoßen."
dieser Satz von HB ist für mich ein Peitschenschlag Richtung e.V.
yep. so kommt mir diese aussage auch vor. wenn wir uns da net täuschen. wäre es enttäuschend, so was von HB zu lesen. sinnlose polemik. aber vielleicht interpretieren wir das auch falsch....
Nein, das läßt sich überhaupt nicht fehlinterpretieren. Bewußte Polemik in Richtung eV. Da ist jemand wirklich beleidigt.
Kraaha schrieb: oha 3,5 mio ... ich wusste nur von 1mio ... lass mich von deinen infos der 3,5mio bitte teilhaben.
Er rechnet das Gehalt für die 3,5 Jahre Vertrag mit.
Natürlich: 1,2 Mio ablöse plus 3,5 mal geschätzte 600k Jahresgehalt... und das kostet uns der Spieler im endeffekt! Was mich noch mehr schockiert ist, dass er die schlechteste passqoute der Bundesliga als ABWEHRspieler hinbekommen hat!!! Wie geht sowas, wo doch jeder zweite Pass ein Sicherheitspas ist??? normal haben die abwehspieler doch immer die besten Passquoten...also das ist wirklich erschreckend und lässt für mich als rationalen Mensch nur eine Schlussfolgerung zu: Der jung kann leider nicht kicken!
1. wenn er nicht wieder auftaucht und keinen Bock mehr hat, bekommt er auch kein Gehalt. 2. die Passquote bei ihm ist so schlecht, weil er bei jedem Ball versucht (hat), direkt in die Spitze zu spielen und damit das Spiel schnell zu machen - von daher kein typischer Abwehrspieler a la Spycher.
Ob die einen extra Wiederaufbereitungsredakteur beschäftigen? Bleibt Teber - und der Eintracht - nur zu wünschen, dass es beim nächsten Recycling lautet: "Real-Star Teber lüftet sein Ehe-Geheimnis".
Aber der Artikel in der FR ist irgendwie lächerlich Alleine das Wort "kolossaler Fehleinkauf"
aber genauo ist es doch und sie geben die Begründung doch mit dazu: Die schwächste Passquote der GANZEN Bundesliga! Und andere Spieler stehen noch viel mehr unter Druck oder werden vom Trainer benachteiligt, trotzdem ist PEtko der schwächste. Ergo: Er kann leider net besonders gut Fussball spielen und die 3,5 Millionen die das gesamtpaket Petkovic Circa kostet/kosten wird die fehlen uns ganz ganz dringend! Kolossaler Fehleinkauf....besonders wenn die Munkeleien über Integrationsprobleme stimmen und er kein Boick mehr hat hier zu spielen...
Gibt mir einen Grund, warum ich an diesen Spieler glauben sollte....
Ich würde gerne mal wissen woher Du solche Behauptungen nimmst. 3,5 Mios niemals. Warum sollte er dann erst vor 6 Monaten hierher wechseln, zumal jetzt ja ein neuer Trainer da ist, bei dem er die Chance hatte auf dem gleichen Level wie Spycher anzufangen.
Ich habe nie irgendwas davon gehört , das er weg will.
Aber ich will nicht ausschließen, das Du recht hast. Denn er gilt als schwieriger Charakter.
Warum er seinen Urlaub so verlängert, verstehe ich absolut nicht. Er hätte ja wenigstens mit Skibbe und HB darüber reden können und nicht mit der Uefa.
Schade das Krük jetzt schon in Osnabrück ist. Denn sollte Petkovic wirklich so drauf sein , wie Du es vermutest ist ein williger Krük mit weniger Talent mehr für uns wert, als ein lustloser Petkovic.
Erst heißt es, Petko steigt direkt zum Trainingsauftakt ein, da machten sich einige Gedanken, daß der Junge doch noch Ruhe braucht. Dann sagte MS bei der Pressekonferenz, er habe mit ihm telefoniert und mitgeteilt, er müsse erst zum Trainingslager erscheinen. Jetzt heißt es, es gab und gäbe keinen Kontakt und keiner weiß was Genaues? Sehr merkwürdig.
so einer wie petkovic wird nie was. statt jetzt die chance zu suchen beim neuen trainer,legt der herr sich nach soooooooooo einer stressigen saison für ihn lieber in die sonne. da lobe ich mir typen wie höwedes von schalke. felix braucht ihn wegen personalmangel und er kommt. was in meinen augen auch selbstverständlich ist. läßt sich von der uefa auch noch schriftlich geben,das ihm urlaub zusteht. denke er muss sich nicht wundern,wenn er diese saison gaaaaaaaaanz viel urlaub von skibbe bekommt.
grossaadla schrieb: so einer wie petkovic wird nie was. statt jetzt die chance zu suchen beim neuen trainer,legt der herr sich nach soooooooooo einer stressigen saison für ihn lieber in die sonne. da lobe ich mir typen wie höwedes von schalke. felix braucht ihn wegen personalmangel und er kommt. was in meinen augen auch selbstverständlich ist. läßt sich von der uefa auch noch schriftlich geben,das ihm urlaub zusteht. denke er muss sich nicht wundern,wenn er diese saison gaaaaaaaaanz viel urlaub von skibbe bekommt.
Naja , dann hat Skibbe es leichter beim aussortieren. Wir sollten uns schon mal auf die Suche nach einem guten billigen LV machen.
Teber selbst will sich auch noch nicht festlegen. Er sieht sich «irgendwo mittendrin.» In Hoffenheim hatte er in der Rückrunde sogar nach dem Ausfall von Top-Torjäger Ibrahimovic im Angriff gespielt. Im Gegensatz zu seiner neuen Position hat er bereits genaue Vorstellungen, wie sein neues Team auftreten soll: «Mutig und offensiv.» Seine allgemeine Rolle dabei: «Ich traue mir zu, ein Führungsspieler zu werden.»
Also Teber muss ein Guter sein, zumindest wenn es nach der FNP geht, den schließlich wurde er in ihrem Artikel von Heute als Back-up für einen Weltklassestürmer gebracht:
"...In Hoffenheim hatte er in der Rückrunde sogar nach dem Ausfall von Top-Torjäger Ibrahimovic im Angriff gespielt."
Nur wann der teure Schwede von Mailand nach Hoffenheim gewechselt war, verschweigt die FNP!
bernie schrieb: "Ich nehme mir nicht die Freiheit, gegen den Etat zu verstoßen."
dieser Satz von HB ist für mich ein Peitschenschlag Richtung e.V.
yep. so kommt mir diese aussage auch vor. wenn wir uns da net täuschen. wäre es enttäuschend, so was von HB zu lesen. sinnlose polemik. aber vielleicht interpretieren wir das auch falsch....
Nein, das läßt sich überhaupt nicht fehlinterpretieren. Bewußte Polemik in Richtung eV. Da ist jemand wirklich beleidigt.
Tim
Vielleicht wars auch nicht das Wort Frechheit sondern Freiheit. Dann klingt das Ganze schon wieder ganz anders, oder? Mal drauf achten, wie es abgedruckt war. Und wenn da Frechheit steht, glaub ich das bei der heutigen Berichterstattung immer noch nicht!
Tebers Aussagen zum mutig nach vorne spielen gefallen mir, interessant auch die Aussage zum letzten Spiel gg. Hoppenheim. Es scheint jetzt Kontur anzunehmen was Skibbe in seinem ersten Interview gesagt hat, dass die Art und Weise des Spielens eine andere wird. Das zeigt mir, dass Skibbes Wore eben nicht einfach nach der Stimmung des Umfelds gewählt wurden, wie manch einer vermutet hatte. Er meint genau das was er gesagt hat und das gibt mir große Hoffnung auf eine bessere Art Fussball zu spielen. Und selbst wenn Teber im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden sollte (was ich nicht glaube) dann ist es jemand der von dort aus schnell Druck machen kann. Wir haben ein sehr gut besetztes Mittelfeld und durch diesen Konkurrenzkampf werden sich auch nur die besten durchsetzen. Alle die vorher gesetzt waren müssen sich der Konkurrenz jetzt stellen, bin mal gespannt wer am Ende die Nase vorne hat.
3zu7 schrieb: Teber ist - immerhin - laut Kilchenstein nicht bundesligauntauglich. Das ist ja wenigstens etwas...
Mein Gott geht der mir auf den Sack...
Mir auch, ich kann das nicht mehr hören. Caio und Steinhöfer nicht bundesligauntauglich, Petkovic sowieso nicht und jetzt ist Teber schon nicht bundesligauntauglich obwohl er gerade aus dem Auto gestiegen ist.
Diese Meinungs- und Stimmungsmache gefällt mir gar nicht, die hätten am liebsten die "Diva" zurück und das macht mir Sorgen.
..... In Hoffenheim spielte er erst in der Rückrunde, als sich viele Sead Salihovic verletzt hatte. Er kam zuletzt in 23 Spielen zum Einsatz, schoss drei Tore und gab fünf Vorlagen. Ob er der richtige Mann ist, die Eintracht auf die nächste Stufe zu bringen, ist fraglich und wahrscheinlich von dem Spieler auch zu viel verlangt....
Das Können eines neuen Fussballers der Eintracht kritisieren setzt voraus, dass man seinen eigenen Job beherrscht und vor Veröffentlichung seine Zeitungsberichte nochmal gegenliest. Auch Kilchenstein scheint mir rigendwie nicht bundesligatauglich.
tobago schrieb: ..... In Hoffenheim spielte er erst in der Rückrunde, als sich viele Sead Salihovic verletzt hatte. Er kam zuletzt in 23 Spielen zum Einsatz, schoss drei Tore und gab fünf Vorlagen. Ob er der richtige Mann ist, die Eintracht auf die nächste Stufe zu bringen, ist fraglich und wahrscheinlich von dem Spieler auch zu viel verlangt....
Das Können eines neuen Fussballers der Eintracht kritisieren setzt voraus, dass man seinen eigenen Job beherrscht und vor Veröffentlichung seine Zeitungsberichte nochmal gegenliest. Auch Kilchenstein scheint mir rigendwie nicht bundesligatauglich.
Was gibt es da zu rätseln wegen Tebers Position? Irgendwas zwischen defensiven und offensiven Mittelfeld ist doch optimal. Wenn man mit zwei 6ern spielt, davon einer der defensive Chris, sollte der zweite doch mehr Akzente nach vorne setzen können. Wenn man ein spanisches 4-1-4-1 mit zwei offensiven Mittelfeldspielern spielt (nur so kann man Meier und Caio sinnvoll zusammen einsetzen), braucht man weitere Backups für die OM-Position. Also ich erkenne da kein Rätsel.
So wie es sich in der BLÖD anhört, ist Wichniarek bei einem neuen Verein an der Angel. HB ist wegen Ama besorgt. Nun sagt er seinem Freund Artur, dass er nicht 1,2 Mio hat, um ihn zu kaufen. Wichniarek möchte gern 1 Mio selbst beisteuern. 200.000 können wir stemmen, stellt sich nur die Frage, ob Wichniarek mit weniger Gehalt klarkommt.
tobago schrieb: ..... In Hoffenheim spielte er erst in der Rückrunde, als sich viele Sead Salihovic verletzt hatte. Er kam zuletzt in 23 Spielen zum Einsatz, schoss drei Tore und gab fünf Vorlagen. Ob er der richtige Mann ist, die Eintracht auf die nächste Stufe zu bringen, ist fraglich und wahrscheinlich von dem Spieler auch zu viel verlangt....
tobago
Das Gegenlesen besorgt aber üblicherweise die Schlussredaktion, dafür ist sie da. Nicht der Autor. Dennoch gilt auch für mich: Die FR nervt derzeit mal wieder.
Tim
1. wenn er nicht wieder auftaucht und keinen Bock mehr hat, bekommt er auch kein Gehalt.
2. die Passquote bei ihm ist so schlecht, weil er bei jedem Ball versucht (hat), direkt in die Spitze zu spielen und damit das Spiel schnell zu machen - von daher kein typischer Abwehrspieler a la Spycher.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2009/06/12/selim-teber/lueftet-ehe-geheimnis.html
Ob die einen extra Wiederaufbereitungsredakteur beschäftigen?
Bleibt Teber - und der Eintracht - nur zu wünschen, dass es beim nächsten Recycling lautet: "Real-Star Teber lüftet sein Ehe-Geheimnis".
Ich würde gerne mal wissen woher Du solche Behauptungen nimmst.
3,5 Mios niemals.
Warum sollte er dann erst vor 6 Monaten hierher wechseln,
zumal jetzt ja ein neuer Trainer da ist, bei dem er die Chance hatte
auf dem gleichen Level wie Spycher anzufangen.
Ich habe nie irgendwas davon gehört , das er weg will.
Aber ich will nicht ausschließen, das Du recht hast.
Denn er gilt als schwieriger Charakter.
Warum er seinen Urlaub so verlängert, verstehe ich absolut nicht.
Er hätte ja wenigstens mit Skibbe und HB darüber reden können und nicht
mit der Uefa.
Schade das Krük jetzt schon in Osnabrück ist.
Denn sollte Petkovic wirklich so drauf sein , wie Du es vermutest ist ein
williger Krük mit weniger Talent mehr für uns wert, als ein lustloser
Petkovic.
Dann sagte MS bei der Pressekonferenz, er habe mit ihm telefoniert und mitgeteilt, er müsse erst zum Trainingslager erscheinen.
Jetzt heißt es, es gab und gäbe keinen Kontakt und keiner weiß was Genaues? Sehr merkwürdig.
statt jetzt die chance zu suchen beim neuen trainer,legt der herr sich nach soooooooooo einer stressigen saison für ihn lieber in die sonne.
da lobe ich mir typen wie höwedes von schalke.
felix braucht ihn wegen personalmangel und er kommt.
was in meinen augen auch selbstverständlich ist.
läßt sich von der uefa auch noch schriftlich geben,das ihm urlaub zusteht.
denke er muss sich nicht wundern,wenn er diese saison gaaaaaaaaanz viel urlaub von skibbe bekommt.
Naja , dann hat Skibbe es leichter beim aussortieren.
Wir sollten uns schon mal auf die Suche nach einem guten billigen
LV machen.
das problem an deiner aussage ist aber "gut und billig".
da hatten wir in letzter zeit (siehe u.a.petkovic)nicht viel glück.
Teber selbst will sich auch noch nicht festlegen. Er sieht sich «irgendwo mittendrin.» In Hoffenheim hatte er in der Rückrunde sogar nach dem Ausfall von Top-Torjäger Ibrahimovic im Angriff gespielt. Im Gegensatz zu seiner neuen Position hat er bereits genaue Vorstellungen, wie sein neues Team auftreten soll: «Mutig und offensiv.» Seine allgemeine Rolle dabei: «Ich traue mir zu, ein Führungsspieler zu werden.»
"...In Hoffenheim hatte er in der Rückrunde sogar nach dem Ausfall von Top-Torjäger Ibrahimovic im Angriff gespielt."
Nur wann der teure Schwede von Mailand nach Hoffenheim gewechselt war, verschweigt die FNP!
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/rmn01.c.6175117.de_1.htm
Vielleicht wars auch nicht das Wort Frechheit sondern Freiheit. Dann klingt das Ganze schon wieder ganz anders, oder? Mal drauf achten, wie es abgedruckt war. Und wenn da Frechheit steht, glaub ich das bei der heutigen Berichterstattung immer noch nicht!
tobago
Mir auch, ich kann das nicht mehr hören.
Caio und Steinhöfer nicht bundesligauntauglich,
Petkovic sowieso nicht und jetzt ist Teber schon nicht bundesligauntauglich obwohl er gerade aus dem Auto gestiegen ist.
Diese Meinungs- und Stimmungsmache gefällt mir gar nicht, die hätten am liebsten die "Diva" zurück und das macht mir Sorgen.
tobago
Der wars noch nie!
Das Gegenlesen besorgt aber üblicherweise die Schlussredaktion, dafür ist sie da. Nicht der Autor. Dennoch gilt auch für mich: Die FR nervt derzeit mal wieder.